Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7975 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

****ha Frau
6.265 Beiträge
Wenn du das Gefühl hast, unangenehmen Gegenwind von einem Menschen zu bekommen, mögen dich die verschiedensten Stimmungen in Konflikten dazu veranlassen, vorwärts zu stürmen. Achte darauf, dass dein Ärger und die Frustration in dir nicht eine Haltung von Feindseligkeit hervorrrufen und du so womöglich in eine hässliche, aggressive Auseinandersetzung hineingerätst.

Jaaaaa.... ich hab's ja kapiert! *tuete*

Wenn mich bei den... ähm... suboptimalen Spezies... (die eben doch einfach nur frech, dumm, oberflächlich und rücksichtslos handeln) meine Emotionen übermannen *gleichplatz*... dann schalte ich einfach mein Gefühl ein und denke mir "ihr könnt nix dafür, ihr seid so. Gehört einfach zu eurem Lebensplan. So wie es auf meinem steht, gelassener mit euch umzugehen, sofern ich mit euch umgehen muss ".
Ansonsten: Winke ich euch mit Freuden hinterher und wünsche euch auf eurem Weg das Beste. *wink* *fahr*
*******tte Frau
250 Beiträge
Die Frage könnte auch sein, warum haben diese Menschen die Fähigkeit, Deine triggerpunkte zu drücken, was senden sie aus, was Du an Dir selbst nicht magst?

Dies sind meine samstagsgedanken
Grüße in die Runde
****ha Frau
6.265 Beiträge
was senden sie aus, was Du an Dir selbst nicht magst?

Für mich persönlich gilt eher: In welche alte Wunden Finger gelegt werden.

Ich mag mich nämlich. Sehr sogar.
*******tte Frau
250 Beiträge
Das ist sehr gut und schön, ich glaube wir haben beide das gleiche gemeint. 😃💃
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Es gibt ein Spezies die findet deine Tringerpunkte und nutzt sie für sich ,Warum???
Gehört zur menschlichen Natur *g*
@******_hb
Wenn du das so siehst, dann siehst du dich als Opfer, und als solches ist es dann wohl eher die Angst, die solches in dein Leben zieht.

Meone Auffassung hierzu ist, dass es ein Spiegel und eine Lernaufgabe ist, die wir so lange, und so oft vorgesetzt bekommen, bis wir es verstehen, durchleben und fühlen.

Wenn diese Aufgabe so abgeschlossen werden konnte, ist der Trigger weg und wir erreichen eine neue Spielebene.
Wir Haken nicht mehr in unsere gegenseitigen Dramen ein.

Der Mensch, der den Trigger aktiviert hat meint es überhaupt nicht persönlich, ist nur unsere Lernerfahrung, die wir selber in unser Leben ziehen... denn es gilt ja zu wachsen.
Darf ich euch alle etwas bitten?!
Auch wenn ich kein Mod bin, so doch aufmerksame Mitleserin... deswegen - an alle hier(ich beziehe mich mit ein):

Bitte, wenn ihr antwortet, auf eine Aussage, einen Text, einfach eine Formulierung einer anderen Person - dann! bitte antwortet doch nicht gleich mit 'Zuweisungen' 'Schubladen' oder einem 'ich weiß wie du tickst, und das sag ich dir nun ungefragt'
*augenzu*

Fragt, wie jemand etwas meint... sieht... wenn ihr es nicht eindeutig! zuordnen könnt. Wenn ihr nur annnehmt, dass es so sein 'könnte!'

Alles andere empfinde ich als achtungslos, respektlos, übergriffig und vollkommen daneben. Und lieblos.

Manchmal macht hier 'jemand' 'nur' seinen Gedanken Luft... er bitte nicht explizit um Hilfe... oder fragt nach Impulsen... wenn er oder sie die wünscht, kann er oder sie es deutlich formulieren.
*zwinker*

*my2cents* zum Samstag ...
*angel*
@******_hb

Falls du es genauso aufgefasst haben solltes tut es mir leid, umd ich entschuldige mich hiermit *knicks*

@**********tDevi

>Alles andere empfinde ich als achtungslos, respektlos, übergriffig und vollkommen daneben. Und lieblos.<

Nun, danke für deine doch sehr persönliche Abmahnung,
und die habe ich hier eben als achtungslos, respektlos, übergriffig und vollkommen daneben und lieblos empfunden.

JEDER, der hier etwas liest oder von anderen wird dies anders interpretieren oder verstehen.... dazu war meiner Meinung nach ein Forum da, zum Austausch!

Aber alles gut, im Zukunft (wenn überhaupt) werde ich mich auf's lesen beschränken!

Euch noch viele achtsame und liebevolle Gedanken und Momente! *herz*
Somit sind wir voll im Thema Triggerpunkte * schmunzel * < ich kann da drüber schmunzeln...
Nimms nicht zu persönlich, Phönix... nur, weil mein Beitrag direkt nach deinem Beitrag kam...
Und nimm nicht meinen Text als Anlass, dich rauszuhalten... das steht in keinem Verhältnis, oder? *nachdenk*
Ein Forum dient dem Austausch... jep. Doch manchmal tut es gut, den Austausch auf den Austausch zu 'reduzieren'... und die Wertung draussen zu lassen... ... *zwinker*

PS: Ich hab übrigens inzwischen erkannt, wieso ich gerade so (mit meinem ersten Post) reagiert habe... somit danke ich dir, Phönix, dass du gänzlich unbeteiligt mir auf die Schliche geholfen hast *knicks*
Die Portaltage wirken schon.....

*undwech*
@**********tDevi

Ja, da dein Beitrag direkt nach meinem kam habe ich es persönlich genommen.

Und *ja* DER Trigger Punkt war ein Volltreffer, ... was für ein anschauliches Beispiel!🤔

Mein Kindheitstrauma, mir den Mund verbieten, keine eigene Meinung haben und äußern zu dürfen, nicht ernst genommen zu werden, ja milde belächelt und abgestraft zu werden.

Ok, heute sag ich was und mache den Mund auf, aber es ist ein rotes Tuch und ich reagiere prompt.

Habe meine Wut aber gerade zumindes positivt kanalisiert, die Wohnung in null Komma nix aufgeräumt, geputzt ...

und kann jetzt sogar mit etwas Abstand über mich selber lächeln. ☺

Du kleiner fieser Trigger du 😂

Danke für diese Lektion 🌹
Ich danke DIR, Phönix *blumenschenk*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Sei ein Meister im kreativen Umgang mit Gedanken, Ideen und Plänen und gestalte deinen Weg

So war es heute - ich bin aufgewacht und habe erst gedacht .... und dann reflektierte ich kurz und erkannte, daß es nicht nötig war zu grollen. Ich lächelte und erkannte die Schönheit und Freude dieses Tages.

Der Alchemist
Er fördert: die Konzentrationsfähigkeit, die Vereinigung von Gefühl und Verstand, die Verwirklichung des scheinbar Unmöglichen

• Der Alchemist besitzt die Fähigkeit, das gefühlsbetont empfangende Element des Wassers mit dem geistig aktiven Element des Feuers zu vereinen.

Ja so fühlt es sich gerade echt an..... und es wird ganz *omm*
Viel Arbeit und Disziplin....
Weiß jemand was Davas sind?
Die Devas sind lichte Wesen, die die Pflanzen, Tiere, Gewässer und Mineralien 'betreuen' – sie sind sozusagen die Hüter des Naturreiches.

Der Begriff Deva stammt aus dem Sanskrit. Im Hinduismus versteht man unter Devas himmlische Wesen. Sie sind leuchtend, strahlend, den Engeln ähnlich: höhere Wesen, das Göttliche ausstrahlend. Auch im Buddhismus begegnet man dem Begriff Devas und auch hier versteht man darunter göttliche himmlische Wesen.

Quelle: https://www.engelundelfen.com/naturwesen/ueber-devas
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Was ist mit:

"Einheit und Heilung
„Ich verbinde. Ich heile. Ich bin eins.“

gemeint?

Danke
Liebe Grüße
*******tte Frau
250 Beiträge
Für mich bedeutet es sich bewusst zu sein, dass wir alle eins sind, alle verbunden sind unser vermeintliches Getrennt sein, ist nur Illusion.
Wenn wir das wissen, können wir durch unsere gemeinsame Kraft, die Kraft der Liebe, alles transformieren und heilen.
Das sind nur meine Gedanken dazu.....
Was für ein Tag... *augenzu* ...'es' löst sich... so vieles...
Ist nicht das Schlechteste... doch herausfordernd.
'...Würdige deine Gefühle. Gib dir genügend Zeit und Raum, um in dich hineinzuschauen, und sei du selbst, einfach individuell.' Ohne Egospiele... was auch immer...
Hab ich vor. Jeden Tag mehr und mehr.
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
All jene Ängste, die mit den Liebesthemen verknüpft sind, wollen in deinem Leben geheilt werden. Daher berührt sie dich, in deinem Herzensraum, im tiefsten Grund deines Herzens immer wieder.

Ahhh - hier eine meiner Baustellen wird angesprochen - ja und ich merke es die Tag, wie sich viel verändert.
Stimmt, bei mir auch... und geräuchert wird nachher auch noch *danke*
*********el14 Frau
168 Beiträge
Heute Dienstag
„ die Heilerin fördert bedingungsfreie Liebe“

Sowohl in meiner Kindheit als auch in der Ehe gab es keine bedingungslose Liebe. Er konnte ja ganz leicht das in der Kindheit angefangene Muster weitermachen.

Erst in einer tantrischen Vereinigung habe ich bedingungslose Liebe erfahren.
Ein Glücksgefühl das auch mein Herz geöffnet hat.

Dieses tiefe Gefühl von ganz bei sich selbst sein ganz in seinem inneren eigenen Ich sein ist unbeschreiblich.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
....... aus Beziehungen zu lösen, in denen du dich von der Bestätigung anderer abhängig machst. ......

verstehe ich jetzt nicht *nachdenk*

dieses Gemeint?:
"Aus einer, wo ich keine Wertschätzung erfahre?"
******ama Frau
156 Beiträge
"... die Tage der Geborgenheit wirken noch bis einschliesslich Samstag...

Ich werde eins mit allem, was mich umgibt. So webe ich ein Nest aus Wärme und Geborgenheit. Neues wird daraus geboren. Ein unerwarteter Freiraum entsteht...."

Genau das empfinde ich im Moment sehr stark, das Gefühl der Geborgenheit. Daher habe ich auch das Bedürfnis es mir zu Hause schön zu machen, Ordnung zu schaffen und neu zu gestalten. Und ich fühle mich irgendwie allem sehr verbunden, meinen Freunden, meinen Kindern

Verrückt wie das manchmal einfach passt *freu*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Zitat von ********1963:
verstehe ich jetzt nicht *nachdenk*

dieses Gemeint?:
"Aus einer, wo ich keine Wertschätzung erfahre?"

Dann denk halt mal bisserl nach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.