Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7975 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_one:
Stimmt, bei mir auch... und geräuchert wird nachher auch noch *danke*

Oh interessant - was verwendest Du denn dann zum Räuchern?
@****242

Ich verwende weißen Salbei und Weihrauch

Und zu @********1963 und @*******ueen

>....... aus Beziehungen zu lösen, in denen du dich von der Bestätigung anderer abhängig machst. ......<

Wenn ich ehrlich bin denke ich dabei gerade, dass mir Joy nicht so gut tut (abgesehen von dieser Gruppe).

Denn ist es nicht eine Schau der Eitelkeiten? Mehrfach am Tag mal schnell schauen ob oder wer geschrieben hat, von wem man ein like bekommen hat?

Das sind für mich Abhängigkeiten durch Bestätigung.
Fühlt sich aber irgendwie an wie jede Sucht (shoppen, trinken, essen...) mit der man versucht seine innere Leere zu füllen.... kurzfristig klappt es und täuscht über diese hinweg, und dann braucht man neue Bestätigung und Anerkennung um die Leere nicht fühlen zu müssen....
>....Lass aus dem Chaos tiefe Einsichten und tiefe Gefühle in deinem Leben entstehen
Mach dir klar, wo du gerade stehst. Wenn du dich als getrennt von etwas oder jemandem empfindest, Ängste hast ....<

Es war selten so treffend wie heute... nach 3 Stunden intensivster Gefühle, heulen, räuchern Gayatri Mantra hören fühle ich mich völlig erschöpft ....aber innerlich ruhiger.

Was ist denn da bloß los? Völlig aus dem Nichts *umfall*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Der Pionier: Er ist überzeugt davon, dass du im Grunde deines Wesens ein kraftvoller und mutiger Mensch bist. Du hast vor allem den Mut, immer wieder neu zu beginnen und vor allem den Mut, Wege zu gehen, die bisher noch kaum jemand anderer gewagt hat.

Oh je.... die Tränen fließen *heul2*... (mal wieder, wie so häufig zur Zeit). Die letzten drei Jahre war ich so kraftlos und gar nicht (mehr) mutig. Davor war ich immer ein Steh-auf-Männchen (Frau).

Doch bevor du dich auf unbekannte Wege hinauswagst, ist eine innere Sammlung stets angeraten.
Das Sammeln, ja...das dauert immer noch an. Geduld ist eine Tugend.

Und dann gehen deinen Weg, ganz im Einklang mit der freien Stimme deines eigenen Herzens!
Ich hoffe so sehr, dass meine Herzensstimme stärker wird. Früher war sie doch auch präsent.

Danke fürs Einstellen dieser Botschaften, liebe @https://www.joyclub.de/my/5613117.angelsheartdevi.html
Mir ging es änlich wie @****nah *knuddel*

Der Pionier: Er ist überzeugt davon, dass du im Grunde deines Wesens ein kraftvoller und mutiger Mensch bist. Du hast vor allem den Mut, immer wieder neu zu beginnen und vor allem den Mut, Wege zu gehen, die bisher noch kaum jemand anderer gewagt hat.
Doch bevor du dich auf unbekannte Wege hinauswagst, ist eine innere Sammlung stets angeraten.
Und dann gehen deinen Weg, ganz im Einklang mit der freien Stimme deines eigenen Herzens!

Das war meistens genau mein Weg.
Doch letztes Jahr während meiner Krebserkrankung hätte ich das fast vergessen ...

Ich war müde und verzweifelt.

Doch das geht wie alles irgendwann vorbei und du kannst dich danach weiterentwickeln auf deinem Weg.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Liebe Saranah ,Dito mir gehts in Moment genauso.
Auch ich muss einen Neuen Weg beschreiten und hab Angst davor.
So ein Stehaufmännchen war ich auch mal.

Auch von mir ,vielen lieben Dank für diese Bootschaft .
Liebe Grüße Conny
@********lady
In Anbetracht deiner Krebserkrankung ist mein derzeitiger Schmerz schlagartig bedeutungslos....

Danke für's auf den Boden holen 🌹
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
@*******_one

*danke*

Wenn du dich in einer schwierigen Lebenssituation befindest, will dich der Pionier mit Mut und Kraft erfüllen. Er weiß, wo deine Stärken liegen und er weiß auch, wie er dich zu deiner inneren Kraft hinführen kann.

Sammle dich daher in schwierigen Phasen bewusst für einige Augenblicke. Nimm dann diese Karte zur Hand, schau sie dir an und lass sie auf dich wirken. Lass es zu, dass die Urkräfte deines Wesens in dir erwachen. Und dann gehen deinen Weg, ganz im Einklang mit der freien Stimme deines eigenen Herzens!

Das kann ich gerade jetzt gebrauchen......
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
"Der Wanderer aktiviert in dir deine Fähigkeit, mit Menschen in eine warmherzige Beziehung zu treten. Er rät dir sogar dazu, dich mehr und mehr für Menschen zu öffnen. Denn er weiß, dass dein Wesen, deine Seele, gerade in den Begegnungen mit anderen ihre Erfüllung finden. Fixiere dich nicht auf einen einzelnen Menschen, sondern öffne dein Herz, mache es weit, lebe und erfahre die Welt der Freundschaft und der Liebe."

seit ich mich hier angemeldet habe, passiert mir das - nach jahrzehnten der inner abgekapseltheit - und ich versuche es auch immer wieder zuzulassen. .... was für mich aber auch oft eine herausforderung bedeutet, sobald menschen meine innere kompfortzone betreten. *lach*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Zitat von *********ose_K:

was für mich aber auch oft eine herausforderung bedeutet, sobald menschen meine innere kompfortzone betreten. *lach*

Ja, das gehört zum Lernprozess dazu. Mich würfelt es auch gelegentlich aus meiner Komfortzone und das unvorbereitet. Dann denke ich über die Situation nach und in den meisten Fällen hab ich was sehr Positives daraus gelernt.

Also nur Mut Larry... äh Charlie *g*
**SK
7.791 Beiträge
larry? *lol* ich weiß, habe mich aber bis vor wenigen jahren dem so ziemlich gänzlich entzogen. und mir in meiner eigenen tagtraumwelt die menschen so zurechtgelegt, wie ich am ehesten mit ihnen klar kam. natürlich konfliktpotential ohne ende. *umfall* das ist eine sehr lange geschichte. *rotwerd*
*********el14 Frau
168 Beiträge
Fixiere dich nicht auf einen einzelnen Menschen.

Seit Jahren suche ich im Joy Frauen für gemeinsame Freizeitgestaltung um nicht nur Paare und einen Tantrapartner zu haben.
Mein Wunsch ging jetzt erst in Erfüllung. Nächste Woche werde ich zwei Damen treffen die in meinem Umkreis wohnen.

Auch seitdem ich in eurer Gruppe bin habe ich Kontakt zu netten weiblichen Personen bekommen.
Es ist so vieles im Umbruch.
Neue Menschen bringen neue Ideen oder auch Gedanken die ich mit Ihnen teilen kann.

Wünsche euch auch allen nette Menschen um euch herum damit ihr euch nicht an eine Person fixiert( den Fehler machte ich in meiner ehemaligen Ehe: ich habe mich nur auf den Ehepartner fixiert; er wollte keine Freunde)
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Übernimm am entscheidenden Punkt die Initiative und Führung und dreh den Spieß einfach um! Nutze die Situation, lass dir nichts mehr gefallen, stoße es weg und wende für dich die Situation zum Guten. Das führt dich in deine Befreiung und Unabhängigkeit. So kannst du auch andere Menschen gleich mitbefreien, sodass du zusammen mit ihnen den Weg in eine gemeinsame Freiheit und Liebe findest.
Die Energie spüre ich - das Selbstvertrauen steigt und birgt Energie und Schaffneskarft.... egal für was, seir es auch nur zum Ausruhen *zwinker*

Noch für heute liegt die Kraft der Geborgenheit in der Luft... Das Lebensmotto in diesem Raum lautet: Ich werde eins mit allem, was mich umgibt. So webe ich ein Nest aus Wärme und Geborgenheit. Neues wird daraus geboren. Ein unerwarteter Freiraum entsteht.
Ja dieses "Feld" der Geborgenheit habe ich heute auch bei mir daheim gereinigt und gestärkt ....ich fühle mich richtig wohl *omm*

Der Blick der Träumenden ist nach Innen gerichtet.
Sooo spüre ich das auch. Ich genieße gerade meinen Nachmittag in Ruhe..... und sammle Kraft.
*********el14 Frau
168 Beiträge
Ja mir geht es auch so . Bin den zweiten Tag so müde und schlafe viel.
Dabei kann ich auch wieder Kraft für mich Sammeln.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Heut' auch etwas müde, liegt vielleicht aber eher an vier Tage in Folge wandern und gestern Vorbereitung für heutigen Hausflohmarkt.
Ich fand die gestrige und heutige Botschaft so schön. Hat zwar Verletzungen angesprochen und auch an unerledigtes erinnert, aber auch versucht eine positive optimistische "Lösung" zu zeigen. Gestern und heute hatte ich dann ganz harmonische Begegnungen, ja und Nestwärme war zu spüren. Auch in der Partnerschaft.
*********el14 Frau
168 Beiträge
Zum Sonntag Gedanken
Heute bin ich „mutig“
Heute „ erblühe‘ ich

Konnte dieseNacht nicht schlafen und siehe da, ich war mutig und habe mich zu einem Spanischkurs angemeldet.
Erblühen will ich als Nanny bei einer spanischen Familie. Ich mag ja Sprachen und Menschen anderer Länder. Dafür habe ich mich heute In aller Früh bei Au-pair als
Nanny registriert.
Mal sehen was 2021 dann alles zum Erblühen kommen kann in mir. Der Anfang ist heute gemacht.
Schönen Sonntag euch allen.
**SK
7.791 Beiträge
"Der Schlüssel zu diesem inneren Schatz, den du mitgebracht hast, liegt in deinem Herzensraum. Dieses grundlegende Potential in deinem Herzensraum steht nur allzu oft im Widerspruch zu dem, was von dir durch dein gesellschaftliches Umfeld erwartet wird. Sehr oft werden diese Erwartungen, die von anderen Menschen in dich projiziert werden, zu Ansprüchen, die du selbst an dich stellst."

das weiß ich sehr, sehr gut. ^^ heute jedenfalls. aber es hat sehr viele jahre gedauert, bis ich das erkannt habe und in mir selbst auch akzeptiert und angenommen habe, so dass ich im endeffekt zu dem künstler in mir auch stehen konnte. zuerst nur im privaten bereich, später dann auch im beruflichen bereich.

und auch das mit den projiektionen haben ich genauso erfahren (müssen), um eben auch zu lernen, nein, ich muss das nicht schaffen, weil ich es muss, sonder eben weil ich es wollen will, weil es mir spaß macht und mir meine motivation gibt.

es gab eine zeit, da habe ich dieses -> du musst das jetzt aber schaffen <- meine familie lange mitgetragen und zu meinem anspruch an mich selbst gemacht. und auch heute noch sage ich sehr, sehr oft -> ich muss <- ... leider. ich lebe mit einem ständigen druck in mir. meine eigenen hohen erwartungen an mich selbst. da habe ich einen ziemlichen überbau in meinem eigenen kopf / verstand, der es mit dem -> liebe dich selbst <- nicht wirklich so gut hat, ... noch kann ich das nicht so gut.
**SK
7.791 Beiträge
p.s. sehr müde bin ich auch. denn seit tagen schlafe ich sehr unruhig. in mir arbeitet zur zeit sehr viel. es ist eine zeit der gefühlten sieben-meilen-stiefel-schritte. und manchmal überhole ich mich dabei selbst ...
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Du bist beschützt. Nähre deine empfänglichen Qualitäten. Öffne dich für die Energien und Rhythmen des Mondes.

In "Heilsame Frequenzen" von H. Cousto gefunden:

MOND-ENERGIE IM ALLTAG KURZ UND PRÄGNANT
Gefühl, Nestwärme, Intuition, Sensibilität, Verletzlichkeit, Geborgenheit, Familie, Herkunft, Rückbindung, seelische Verwurzelung, weiblicher Anteil, emotionaler Haushalt, musische Begabung, Kreativität, Subjektivität

Körperliche Zuordnung:
Eierstöcke, Hoden, Gebärmutter,
(weibliche) Brust, Lymphsystem,
Substanz des Gehirns

Organe und Drüsen:
Magen, Brustdrüse
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Mondenergie - habe ich die Tage echt gespürt und Verlangen nach diesem sich zu öffnen gehabt, seit Donnerstag wollte ich ruhiger werden.....

Klammere dich an nichts und niemanden. Beginne tiefer zu atmen, erlaube dir, das wieder zu fühlen, was du lange vermieden hast.
Das tiefer Atmen erdet sowas von *g* - einfach genial.

„Ich bin wandelbar. Ich löse auf. Ich fließe im Fluss des Lebens.“
Es wird leichter und Loslösungsprozesse von Krampfhaften Verharren / Heilung von alten Wunden laufen.

Er ist so erfüllt von seinem Tun, dass er dabei sich selbst vergisst. In diesen heiligen Momenten sind all seine Sehnsüchte erfüllt. Denn nun ist er eins mit allem Leben und eins mit dem Universum.

Ich spüre, wie es mich dahin zieht.... und es ist gut.
Das loslassen und ins fließen kommen gelingt mir auch von Tag zu Tag besser und es fühlt sich innerlich ruhiger und stimmiger an.

Es hat gestern eine Öffnung stattgefunden und die sonst eher übermächtige Angst davor und das "was ist aber wenn" - alles zig mal zu drehen und zu wenden und zu versuchen eine Entscheidung mit dem Kopf statt im Herzen und somit emotional zu treffen ist weg.

Das *herz* bleibt ohne Angst, klar und ruhig.... und das fühlt sich einfach sehr gut an ☺
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
@*******_one

Zitat von *******_one:
Es hat gestern eine Öffnung stattgefunden und die sonst eher übermächtige Angst davor und das "was ist aber wenn" - alles zig mal zu drehen und zu wenden und zu versuchen eine Entscheidung mit dem Kopf statt im Herzen und somit emotional zu treffen ist weg.

Sehr gut, denn - ich wiederhole:

"Man kann keine Angst haben, wenn man in der Gegenwart ist"

Also nicht den Kopf zerbrechen, über die WAS WÄRE WENN´S... usw...

Im Hier und im Jetzt bleiben, sein und leben.
@*******ueen

Das ist allerings richtig, nur die Umsetzung dessen nicht immer ganz einfach.

Die in der Zukunft liegenden Konsequenzen aus Selbstschutz im voraus abwägen zu wollen ist aber zum einen sehr anstrengend und müßig.... und doch meint der Kopf oft er weiß es besser und will alles im Griff behalten.. .

Ich arbeite dran *arbeit*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Verbinde dich mit den Engeln und deinen weiblichen Fähigkeiten

Löse dich aus männlich dominanter Autorität. Gleiche belastende Situationen durch Stärke, Einzigartigkeit und deine Fähigkeit, mutig zu sein, aus.

Genau auf den Punkt getroffen und auch die Lösung gefällt mir sehr.Sich langsam schritt für schritt aus alten Fesseln befreien und neues Land betreten . *wink*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Zitat von *******_one:
Die in der Zukunft liegenden Konsequenzen aus Selbstschutz im voraus abwägen zu wollen ist aber zum einen sehr anstrengend und müßig.... und doch meint der Kopf oft er weiß es besser und will alles im Griff behalten.. .

*haumichwech*.. netter Versuch liebe @*******_one

Ich konnte nicht mal meinen Urlaub planen, weil Carola dazwischen kam.. lass den Quatsch einfach und entscheide intiuitiv *g* und wenn es soweit ist. Planen geht nur in wenigen Dingen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.