Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Kopfschmerzen weg durch Sex?91
Ich leide ab und zu an starken, dauerhaften Kopfschmerzen.
zum Thema
Kopfschmerzen nach Orgasmus45
Ich hab seit 3 Tagen folgendes Problem: immer wenn ich einen Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine blitzlicher

*******8_rp Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
meine blitzlicher
hallo ihr leiben!

erst einmal vielen dank für meine herzliche aufnahme bei euch!
wow...was für eine resonanz!
die bltzlichter,wie ich sie nenne, erhalte ich zu unterschiedl. tageszeiten.ich habe dabei meine augen oft nicht zu...
was mir so schwer zu schaffen macht, ist das ausgelaugt sein danach und die oftmals direkt folgenden kopfschmerzen.
ich habe angst davor, leute, die es betrifft, was ich wahrnehme, davon in kenntnis zu setzen, denn als ich es tat, haben sich menschen von mir abgewendet. ich war ihnen unheimlich. und wenn ich dinge sehe,sind sie auch oft nochgar nicht geschehen.mir wurde auch schon gesagt, dass es sein kann, dass diese signale von meinem verstobenen vater kämen. das kann durchaus sein. ich nehme es sogar ganz stark an. denn als dieserhinweis kam, habe ich mich umgedreht. ich dachte, mein dad stünde hinter mir. und ich habe geweint.lange...obwohl ich das nie mit ihm in verbindung gebracht hätte. mein tantra-lehrer sagte einmal:frag ihn um rat, wenn du ihn brauchst..aber ich habe ihn bei allen blitzlichtern nicht gefragt, mir jedoch jahrelang innigst gewünscht, mit ihm noch sprechen zu können, da er dn freitod gewählt hat.
mir sagen menschen.mach den kopf frei...wie denn?
diese blitzlichter tauchen bei der arbeit auf, beim autofahren...egal,wo...auch, wenn ich in ruhe bin...
*********n2022 Frau
33 Beiträge
Suche sofort einen Augenarzt auf,
ich bitte dich dringend darum!
Angeldemon ich versteh nicht wieso sollte monika68 einen Augenarzt aufsuchen???

Kann es sein das du da was missverstanden hast???

Sie meinte mit den blitzlichtern die sie sieht das sie Bilder sieht, dinge die erst noch passieren werden
Dies macht ihr angst und dazu wollte sie etwas hören und nicht was sie tun kann wenn sie blitze sieht
Deine Visionen
Liebe Monika,

ich nenne deine Blitzlichter besser Visionen bzw. spontane Eingebungen. Davon habe ich ja schon in meiner letzten Nachricht an dich geschrieben. Kannst du eigentlich meditieren bzw. dich in Ruhe energetisch auf dich besinnen (konzentrieren)? Du solltest jetzt meiner Meinung nach versuchen, damit ganz langsam umzugehen und da es dir neu ist, kriegt man erstmal sowas wie "Panik", dann noch die natürliche Gegenreaktion aus dem unmittelbaren Bekanntenkreis. Das ist alles normal. Du bist medial veranlagt und das ist eine Gabe.

Das mit dem Augenarzt hab ich auch nicht ganz verstanden. Wie sollte er ihr helfen können??

Ich denke nicht, das Monika "krank" ist oder eine augenärztliche Behandlung benötigt. Sie muss diese Energieströme jetzt richtig einsortieren, kanalisieren und lernen, damit umzugehen. Melde dich einfach, wenn du mich brauchst.

Liebe "Engel"Grüße, Andrea
*********n2022 Frau
33 Beiträge
Meine Antwort war sicherlich etwas zu kurz und daher missverständlich.

Also: Schließe bitte jede eventuelle Augenerkrankung zunächst einmal aus. Neurologische ebenso.
Das gibt dir den Rückhalt und die Bodenhaftung für mediales Sehen.

Medialität ist eine große Gabe und Verantwortung, die von deiner
Umwelt aus Unsicherheit immer wieder hinterfragt werden wird.
Doch du braucht Stabilität und Vertrauen zu den Energien die
dir zur Seite stehen wollen.

Gehe in die Natur, zentriere dort das Geschenk deiner besondern Kräfte und mache dich bereit für den Auftrag den du zu erfüllen hast.
Doch vergiss nicht, dass auch du diese Kraft immer wieder neu und ganz für dich erneuern musst.
*******8_rp Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
korrektur zum wort "blitzlichter"
hallo ihr lieben!erst einmal vielen dank für eure vilen reaktionen.hier mal aus meiner vorstellung in who ist who die genauere schilderung einer sogenannten bilder oder auch blitzlichter...
mein größtes problem ist, dass ich in den letzten monaten oft sogenannte blitzlichter von menschen aus meiner umgeung bekam. das waren bilder, die sie betrafen.ihre vergangenheit aber auch ihre gegenwart. teilweise habe ich sie angerufen und zum beispiel gebeten, zum zahnarzt zu gehen. ergebnis. der freund war dort gerade wegen einer entzündung. und ich habe genau das gesehen.oder ich habe von der schwester meines ex-freundes ein bild von einem großen, blauen, mit samt ausgelegten kinderwagen mit riesen glitzernden metall-rädern und mit einem schwarzen vorhang gesehen. als ich sie drauf ansprach, kam heraus, dass sie als einzige im ort genau so einen hatte.sie hat geweint.habe ihr auf den kopf zu gesagt, dass ich sehe, dass sie desw. heiraten mußte. es stimmte. und der schwarze vorhang war der unglückliche umstand der schwangerschaft und die daraus noch schlimmere resultierende ehe. ich war mir aber auch sicher, dass der kinderwagen noch eine andere bedeutung hat. für eine momentane schwangerschft, die unter keinem guten zeichen steht. auch das stimmte. einen tag später erfuhr ich näml. von eiem freund, dass er wieder opa wird. ich fragte ihn, wann er es erfahren hatte. er sagte mir die uhrzeit. zu dieser zeit hatte ich genau dieses blitzlicht.seine tochter hat ihm schon einen enkel geschenkt und der ist behindert.ich sehe autos auf einer falschen seite fahren und fahre vorsichtig. plötzlich rast mir einer entgegen. überwiegend auf meiner fahrbahn. wäre ich nicht eine kurve früher langsamer und noch weiter rechts gefahren....darüber will ich garnicht nachdenken...ich lerne jemanden kennen und sehe einen kaputten silbergrauen opel corsa. ja, genau den typ.im gespräch erfahre ich, dass sich sein bruder vor über einem jahr mit solch einem auto mehrfach überschlagen hat und schwerste verletzungen erlitt...ich bin nach diesen visionen, die auch tagsüber auftreten,immer ziemlich fertig und habe oft kopfschmerzen dadurch...wer kann mir mehr dazu sagen? das ganze ist mir sehr unheimlich...im freundeskreis werde ich desw. schon bibi genannt...und einige menschen haben sich genau desw. von mir abgewendet, weil sie mit mir nicht umgehen können ...ich war ihnen suspekt...
@monika68
Hallo liebe Monika, ich bin ganz neu in dieser Gruppe und das eigentlich nur, weil ich deine Beiträge gelesen habe. Ich fühle deinen Schmerz, oder die Erschöpfung, oder wie man das nennen könnte. Ich würde dir gerne einen guten Rat geben, aber ich bin da wohl auch überfordert. Ich ahne nur, daß diese (Auf-)Gabe, dir zu schaffen macht, und sie mit Sicherheit kein Genuß und keine Erfüllung ist.

Ich finde aber, daß ein Mensch mit dieser großen Fähigkeit zur Empatie einmal auch mächtig stolz auf sich sein darf, denn es ist ein Weg zu leben und zu erleben, der nicht jedem gegeben ist. Du mußt ein sehr einfühlsamer Mensch sein, der sich bestimmt nicht erst seit gestern Gedanken um seine Mitmenschen macht. Dafür möchte ich dir erst mal als Mitmensch danken, auch wenn ich dich nicht kenne. Denn solche menschen haben oft einen sehr verbindenenden, sozial wirksamen Einfluß auf eine Gruppe, einen Mitmenschen, oder ihr Umfeld.
Normalerweise vertraut man ihnen auch mehr, als anderen Zeitgenossen.
Vielleicht würde es dir helfen, wenn, du deine Rolle in diese Richtung entwickelst. Mediator zu sein für andere. Dabei muß man aber eben auch lernen diese Intuitionen schmerzfrei und weniger persönlich anzunehmen und zu verarbeiten. Das heißt nicht, daß du dein Individuum ausschalten sollst, aber du mußt erkennen, daß es nicht dein Problem und auch nicht dein Schmerz ist, den du da erfährst. Du weißt etwas über dein ich hinaus. Es muß nicht dir persönlich weh tun, auch wenn die Angelegenheit menschlich gesehen schmerzlich ist. Abgesehen davon wird dein Leid dabei auch niemandem helfen, und dich über kurz oder lang mit deiner Gabe entzweien.

Aber wie einer soetwas bewerkstelligt? Schwere Frage und die Antwort darauf für jeden nur sehr individuell. Das muß jeder für sich selbst herausfinden.
Die Geschichte mit deinem Vater hat für mich einerseits auch Symbolcharakter. Nämlich daß dein Verstand (Vater) hinter deinem Gefühl steht. Und daß ist auch nicht weitgesäht in unserer Welt. D.h. dein Verstand hat Bezug oder Kontakt zu deiner gefühlvollen Seite.
Mann und Frau. Yin und Yan sind bei dir in Kontakt. Sie kommunizieren miteinander.
Aber andererseits glaube ich, daß du mit dem Weg, den dein Vater gewählt hat, nicht fertig bist. Daß du es ihm vielleicht nicht verziehen hast bis heute, daß er dich verlassen hat und das ist eine ganz andere Geschichte, die sich da einmischt und die dich vielleicht auch beim Entwickeln deiner Fähigkeiten stört und unter der du vielleicht auch noch leidest. Alles was ich hier schreibe ist kein muß. Es ist mir nur eingefallen und es kann auch sein, daß ich mich täusche. Du kannst mich gerne berichtigen.

Jedenfalls wollt ich nur sagen, daß ich Mitgefühl habe für dich und hoffe, das du eine gute Lösung findest und deine Gabe und deine Lebenssituation annehemen und verbinden lernst. Damit es dir damit auch gut geht und du stolz drauf sein kannst.
Denn es ist ein kleines Wunder, oder?
LG Brianaa
*******8_rp Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
hallo brianaa!
danke dir für deine ausführlichen zeilen. du hast mir damit sehr geholfen.
ja. es stimmt. ich erfahre grundsätzlich viel mehr von meinen mitmenschen, als sie vorhatten, mir zu sagen. das erfahre ich oft. weil ich die dinge hinterfrage, die sie von sich geben oder die ich erfühle.sie ragen mich oft, warum habe ich ihnene/ dir das erzählt oder stellen ganz erschüttert fest, dass sie noch nie mit jemandem über ein thema gesprochen haben. ich meine mit erfühlen.das licht in ihren augen, die energie, die von ihnen ausgeht. das ist auch ein problem. ein weiteres, ich weiß, wann ein mensch stirbt, wenn ich seine hände kurz halten kann. das ist mir jetzt in den letzten 3 jahren schon 3 mal passiert. jedesmal habe ich gewarnt, sogar im krankenhaus bei einer jungen patientin. niemand hat darauf gehört.aber es ist immer geschehen. deswegen umarme ich jetzt lieber und gebe selten meine hände in die des anderen.dann habe ich den heilberuf der ayurveda-masseurin erlernt. und soll ich dir was sagen?ich massier die menchen mit geschlossenen augen. dann kann ich besser erfühlen, warum sie zu mir kommen.und immer erfahre ich es. ich spreche es aber bei den massagen zum beispiel garnicht an. ich bin im schnitt bis zu 3 stunden bei meiner kundschaft. auf seiner relax-insel...ich reise mit meiner massageliege mobil durch die lande.
das letzte blitzlicht. mit einem erdbeben hatte ich vor 5 tagen.in meiner vision sind über 100 menschen gestorben. als ich den fernseher am nächsten tag anmachte, schaltete ich ihn sofort wieder aus...das erdbeben in italien habe ich gesehen...grauenvoll...wieder der tod...und ich habe einer person aus unserer gruppe spiritualität sogar davon geschrieben, wagte es aber wieder nicht, es auszusprechen. ich wußte ja nicht, in welcher region es geschehen würde.es sind so viele dinge, die mit mir geschehen...

momentan sehe ich meinen sohn,der sich immer weiter von seinem dad entfernt.er schläft nebenan.die energien von ihm und seinem hund sind sehr stark. zu stark für meinen ex-mann.und ich kenne den grund dafür noch nicht. welche entzweiende energie sollte schon von einem zwergpudel ausgehen?. mein ex-mann hat gar keine tierhaar-allergie.und unsere alten freunde bringen auch ihre hunde mit...warum entfernt sich pascal so von ihm?er liebt ihn sehr...also was ist das denn jetzt wieder?ich geh jetzt schlafen...das wird mir grad wieder zu bunt!es geht schon wieder los!gute nacht!
Ganz typische Geschichte.
Ich galub dein Bub hat ein schlechtes Gewissen dir gegenüber weil er seinen Vater liebt und meint er muß sich zwischen euch beiden entscheiden, da du die Frau bist, muß er dich natürlich mit allen Mitteln gegen alle Konkurenz und Kritik beschützen. Und dein Es ist bestimmt auch Konkurenz und Kritik für dich. - Egal ób dein Bub ihn trotzdem unabhängig von dir lieb hat. Er übernimmt die Verantwortung für dich und will dich beschützen. Der Hund ist doch bloß sein verlängerter Arm.
Red ihm des bloß aus. Der kann net unterscheiden zwischen Mann - Frau konflikt uund Kind Eltern. Der ehrt dich sehr, soviel ist klar.

Das mit den Erdbeben und den Sterbenden tut mir leid für dich, liegt aber doch nahe. Sehe nur, daß du nicht Macht ausüben darfst durch dein Wissen. Nur Mitteilen, wenn du glaubst einer kann das verstehn und verarbeiten. Naja ich quatsche Schlau und will dir nur Trost geben, aber es ist schon alles sehr heikel.

Wenn dir wirklich mal der Arsch auf Grundeis geht, scheue dich nicht auch mal professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Echt die verschreiben zwar gern Tabletten, aber sie wissen wohl schon auch oft uum was es da geht. Wir sind nicht verrückt. Doch das sind wir.
Psychiater sind auch sensibel - manchmal.
Frohes Osterfest LG Brianaa
Liebe Monika
denk bitte net, ich halt dich für verrückt, okey. Du hast für mein Empfinden nur einfach zu viel flaschige Erlebnisse, die kann man nicht von heute auf morgen wegstecken. Liebe Grüße und frohe Ostern und Bussy Brianaa
*******8_rp Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
hallo!
was sind flaschige erlebnisse?mein ex hat uns vorgestern wissen lassen, dass pascal mit seinem wuff bei ihm nicht erwünscht ist. daraufhin hat pascal ihm zu verstehen gegeben, dass er ihn dann nur noch alle 4 wochen besuchen kommt und dann auch nur eine nacht.ich wußte doch...da ist was im busch...erst hat thomas sich mit einer plötzlichen tierhaarallergie rausgeredet. da haben wir ihm auf den kopf zu gesagt, dass wir beide das nicht glauben.dann sagte er, azs prinziep nicht. aber freunde mit hund waren wocxhenlang da. das haben weder pascal noch ich verstanden.pascal entfernt sich doch von ihm.er bildet sich sein eigenes urteil. mit 13.
das hat mein sohn schon mit 6 jahren gemacht
sich sein eigenes urteil über seinen Vater gebildet
aber es tut ihm auch heute mit 12 noch weh wenn sein vater sich so verhält wie er es vorraussieht
*******8_rp Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
ich war nur wieder so erschrocken. weil ich gespürt habe, dass da was kommt. konnte es aber nicht erklären.hast du meine obige mail zum thema gelesen,liebes?
ich habe es wieder vorher gewußt. angst macht mir jetzt, dass pascal sich entfernt. er liebt seinen dad. und das verhältnis zu ihm, was bisher sehr gesund war, splittert.weil pascal sich nicht mehr verstanden fühlt. er sagte zum ir vorgestern, "ich fühle mich nicht mehr dazugehörig." und er weiß, dass sein hund leidet, wenn er nicht da ist. er frißt kaum und ist auch sonst ganz apathisch. das bewog ihn zu dieser entscheidung.und ich steh irgendwie dazwischen.
du mußt aber nicht dazwischen stehen meine liebe
er weiß was für ihn gut ist udn du mußt auch keine angst haben das du das vorher gefühlt hast das da was ist

lass deinen sohn seinen weg gehen
zeig ihm das er bei dir dazu gehört und zeig ihm das du ihn verstehst

so mach ich das mit meinem sohn
er liebt seinen vater auch abgöttisch
nur was nicht geht geht nicht und dein sohn muß sich nicht wegen ihm verbiegen

rest wieder per pn wenn du lust hast oder so
dear monika...
kann Dir sehr gut nachempfinden...

nehme auch sehr vieles wahr...

meine größte Angst - schon als kleines Kind - war es , in der Klappse zu landen.... und mit "normalen" Ärzten, Menschen... rede ich auch heute nicht darüber, was in mir vorgeht... *oh2* ...lacht...(wollte als Kind schon "Priester" werden (i.S.v. Pontifex, Brückenbauer)- ein Vermittler zwischen der materiellen und der geistigen Welt)

habe mich auch sehr lange gegen meine Begabung, Berufung (???) gewehrt, doch wie es aussieht, komm ich nicht davon...

vielleicht sollten wir ja mal unter Gleichgesinnten ein Treffen irgendwo in der goldenen Mitte vereinbaren...sich austauschen, mitteilen, unterhalten..(wer Lust hat kann auch Kekse mitbringen...Picknick?!)

und vielleicht gesellen sich ja nocj ein paar "Wesen" aus der Andernwelt dazu...

einen herzlichen Gruß aus *bayern*

ciao, Gerhard
*******8_rp Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
wow!
ich danke dir gerhard!du sprichst mir aus der seele.werde gleich mal nachschauen, wo du wohnst...ich stehe ja noch ganz am anfang und wünsche mir natürlich kontakt zu menschen, die auch solche visionen haben wie ich und die damit umgehen können. ich erwarte mir hier sehr viel an hilfe. und die habe ich bereits erfahren. der wunsch nach mehr nähe zu solchen menschen wie ich es bin, ist in den letzten wochen sehr stark geworden.
Willkommen im Club...
lacht..neue Freunde finden.. Ver-rückte... die die Welt aus einem etwas verrücktem Bild, einem anderen Blickwinkel sehen/wahrnehmen.. eben Menschen mit gleicher Wellenlänge... das ist auch mei Begehr... *musketiere* , auf das Leben...

schaun ma mal... (sagt der Franz..)
*******8_rp Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
ja!
das wär klasse!
Organisation ?!
vielleicht mal das Hexerl fragen ?! hex,hex...
*******8_rp Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
jo,jo...
hab grad mit ihr kommuniziert...und es bereits angesprochen...gut ding will weile haben...vielleicht sollten wir dafür eine extra thread aufmachen, damit soviele menschen wie möglich sich dort einfinden können?was hälst du davon?
Stammtisch ???!!!
*prost* ?! lacht...
*******8_rp Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
jippiiieee!yea...
stammtisch zum reden, schweigen, genießen, sich austauschen, erfahrungen sammeln... *grins* *lol* *blabla* *schweig* *top* *bravo* *wow* *cool* *kopfklatsch*
biite gewähr uns die Bitte, uns sei in unseren Stammtisch
der/die Dritte..

wer will der/die Dritte sein ?! *willkommen*
*******8_rp Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
ich mach jetzt den vorschlag für den stammtisch
...in einem neuen thread!dann wird das ganze formen annehmen!
bin dafür
und ich quassel gern lern gern real neue leute kennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.