Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge VII

******_66 Frau
279 Beiträge
mit einem Tag Verspätung - nachträglich noch alles Gute für das neue Lebensjahr *knuddel*
****242 Mann
943 Beiträge
Danke *knuddel*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
*zwinker* Zum Glück heiß ich selber auch Maria (so heißen alle meine Geschwister auch). Begründet im Glauben meines Großvaters, der das schon seinen Kindern so mitgegeben hatte. Hab leider diesen Threat nicht gesehen, daher Mea Culpa, wegen der falsch positionierten Vorstellung! Danke fürs Verschieben. Das ging ja mit Warp-Geschwindigkeit, lach. Also ich halts da wie Scotty was die Getränke angeht: "Its.... green" (wenn wir schon hier den Geek und Nerd rauslassen).

Ich werd mich schon beteiligen *zwinker*

Viele liebe Grüße aus den unendlichen Weiten *zwinker*
Josef

verschoben von Mod blonder-engel04 *zwinker*
*******day Frau
14.266 Beiträge
Aaaaaaaaaaaaaaalso...
ich weiß ja nicht, wie es euch geht *nixweiss* aber meine Eine hat Durscht *genau*

Und wie die Zufällin es will, hat doch eben ein Ferenghifrachter einen Zwischenstopp in meinem Garten eingelegt *freu* Ich habe also hurtig ein paar Vorräte gebunkert und die Junx dann schleunigst wieder ins Wurmloch geschoben, nicht dass die hier ne zweite Bar aufmachen *angsthab*
Ein vorsichtiges Pre-Tasting ergab: der Jahrgang 2420 ist ausgesprochen delikat, aber etwas stark *sternchen*
Ich habe mir erlaubt, noch ein wenig hiervon und etwas davon dazuzumischen *zaubertrank*

Also los *megaphon* allesamt antreten zum Gruppen *kuschel* mit *cocktail*

Sylvie *hexhex*
.
Romulanian Normalizer
Oha , das wird dann gleich ein verrücktes *poledance* Training hihi .

Cherio *musketiere*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Autschn. hatte ich nicht von dem 2420er erst einen Kater *hicks*


Egal, ich schütte bisserl Wasser dazu und bedanke mich *herz4*lichst bei @*******day für die Ferenghibeute


*cocktail* *stoesschen* *cheers*
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaa sehr gerne *g* *cheers*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ein Schotte verträgt fast alles, auch einen so jungen Jahrgang. Auch wenns "nur" von den Ferenghi ist und kein "Romulan Ale" *zwinker*
*******day Frau
14.266 Beiträge
@*******agie was meinst du, was da Jg. 2420 ist? *zwinker* Aber die Bande hier besteht nicht aus Schotten, da muss ich mixen *geheimtipp*
Und bei klingonischem Blutwein werden sie mäkelig *haumichwech*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
*wow* *cocktail* *cheers*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******day:
Und bei klingonischem Blutwein werden sie mäkelig *haumichwech*

Genau... Sylvie kennt uns *dafuer*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
@*******day Qua Pla! (das ist aber das Einzige, was ich auf Klingonisch sagen kann (lachweg). Na, Gottlob gibt es ja auch noch andere Universen neben Star Trek (Star Wars, Stargate, Battlestar Galactica... usw) Hier bin ich mit McGiver... ähhh... Colonell O´Neill *zwinker*
Brigadegeneral O‘neil ..-

Mann möge mir meine Linksschreibung verzeihen, nach so viel Umdrehungen *poledance*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
*cheers* *stoesschen* skol *hicks* Miss Sophie

*nono* nix Blutwein *pfui* auch wir kennen unsere Grenzen *hicks*
*******tte Frau
250 Beiträge
Liebe Phoenix_one,

Das Thema kenn eich nur zu Genüge, ich habe ganz viele Fähigkeiten und bringe sie einfach nicht auf die Straße, da ich mich immer wieder von ,ihr selbst ablenke. Natürlich mit der schönsten Nebensache der Welt, doch damit komm eich nicht weiter und ich kriege es auch von den Männern immer wieder gespiegelt. Wo bin ich nicht die Nummer eins in meinem Leben.
Also, willkommen im Club

Eine nette
*******day Frau
14.266 Beiträge
Sodele...
wenn der Cheffe fleißig aufräumt, kriegt er auch was zu trinken *cocktail*
Aber natürlich dürfen alle anderen mitsüppeln *smile*
Also ran an den *zaubertrank*, bei der Hitze muss ordentlich was eingefüllt werden, damit das mit dem *schwitz* dann auch funktioniert *genau*

suchschepperkram ach hier ist die Flasche... wo sind denn nur die *nachdenk* und
polter vielleicht doch noch was davon *gruebel*

Nun aber *hexhex*

Sylvie *bitteschoen*
.
Alien Cooler
*****qui Frau
10.579 Beiträge
chacka da simma dabei das ist prihiima meine 3 Liter Wasser sind einfach noch nicht genug

is auf jeden fall genau meine Farbe .. *prost*... *hicks*
*sternchen* oioioioioi da ist dir aber mal wieder ne echte Mischung gelungen *hicks*

da brauch ich noch ne Portion von
*******day Frau
14.266 Beiträge
*cheers* Maychen und hübsch langsam süpp*hicks*
****nna Frau
3.680 Beiträge
Das ist lieb! Dankeschön! *g*
Bei der Hitze vertrag ich keine Alkohol. Ich stoß mit einem alkoholfreien Cocktail an. *prost* *gg*
****nah Frau
1.734 Beiträge
Für mich auch nur alkoholfrei, sonst haut`s mich aus den Latschen bei dieser sch.... Hitze.

Aber feiern auf jeden Fall, endlich mal was los *cheers*
Feierabend

Schenkt ein schenkt ein , Frau Wirtin schenkt ein ...

Das Zeug das brennt und raubt mir den Verstand , wäre deine schwarze Tochter nicht ich hätte dich nie gekannt.

Cherio miss Sylvie
*******day Frau
14.266 Beiträge
*balancier*
ja, ich hab es ja verstanden *raeusper*

1 x alkfrei für die Sensibelchen *bitteschoen*
Zero Cooler
****nna Frau
3.680 Beiträge
*lol* *danke* *party*
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
Bei uns trifft gleich Besuch ein, zum Kartenspielen und fein haben miteinander.
Schönen Abend
*wink*
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen.....bitte gib mir auch was *cocktail* . Das brauch ich jetzt *zwinker*
Da hatte ich heut doch glatt Besuch von einer Schlange im Garten. *oh2* *panik* Und nee, es war keine Blindschleiche....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.