Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge VII

*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
Du kennst "Catweazle" auch!??
In meinem Bekanntenkreis haben wir schon öfer über vergangene Serien gesprochen, in der Vergangenheit geschwelgt. Dabei kannte praktisch niemand diese Serie.
Gut, damals war es noch Analogfernsehen und man musste die richtige Antenne am Dach haben. Im Rheintal in Vorarlberg hatten wir ORF, SFR, ZDF, ARD, BR, SWF?, Tessiner
Keine Ahnung wo die Serie gelaufen ist *nachdenk*
.. auch schöne Zeit mit Nationalhymne um 24h und danach Rauschen und Testbild *lol*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1963:
Du kennst "Catweazle" auch!??

Aber selbstverständlich *ja* . Ich habe sogar irgendwo noch eine selber gebrannte DVD rumliegen mit allen Folgen. Sollte ich mal wieder schauen *lol*. Ich weiß nur noch, dass er sich "verzaubert" hat und ganz woanders raus kam (jahreszahltechnisch) als er wollte.

Manche Dinge kommen einfach zum richtigen Zeitpunkt. Mir hat es jetzt "Salmei, Dalmei, Adomei" ins Gedächntis gerufen. Das werd ich künftig immer sagen, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es will *hexhex*

Geoffrey Bayldon, der Hauptdarsteller, starb übrigens erst 2017 im Alter von 93 Jahren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geoffrey_Bayldon

Der Film mit Otto ist offensichtlich schon seit März 2021 fertig. Der Kinostart jedoch noch unklar.




Hier kannst du Folge 1 nochmal schauen *haumichwech* und viele weitere auch noch.


*******er_a Frau
1.995 Beiträge
Ich kann mich auch noch gut dran erinnern. Beim Trailer dachte ich mir, da hat sich Otto Walkes sicher einen Traum erfüllt.
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wobei, wenn man den alten Catweazle kennt, hat er fast ein wenig zuviel Otto Attidüde.. mit seinem Gekicher und Gehopse...zumindest lt. den Trailern, die man findet...

Meine kleine Meinung *g*
*******day Frau
14.266 Beiträge
Otto ist halt immer Otto *g*

Und ich schätze, ein Remake von Catweazle wird mir ebenso überflüssig vorkommen wie eines von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" *zwinker*

Sylvie *my2cents*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
*megaphon* sylvie2day *megaphon*

Liebe Sylvie, *anbet*, weltallerbeste Spiri-Guinan. Bitte sei doch so freundlich und spendier uns zu unserem 13. Jahrestag einen tollen Drink... Uhrzeit hierbei egal *haumichwech*, ist eh Vollmond *wolf*

*danke* dir
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
jaaa, *freu* *bitteschoen*
****nah Frau
1.734 Beiträge
Yepp, lasst uns feiern.... *dance* .... *cheers*
*******day Frau
14.266 Beiträge
Hm...
acht Minuten vor 12 ist ja eigentlich auch nach 6 *gruebel* also so irgendwie *genau*

Also dann *raeusper* mimimimi suchschepperkram und *zaubertrank*

los geht's *smile*

Und happy Schlüpftach liebe Gruppe *party*

Sylvie *bitteschoen*
.
Anniverserian's fuel
Anniverserian's fruity (gibt ja sonst wieder Mecker, wenn nix ohne Alk da steht)
*******ish Frau
7.455 Beiträge
*danke* *cheers*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
*prost*

Vielleicht hilft es mir ja? 🤣
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
*cocktail* *danke*
****242 Mann
943 Beiträge
Hui *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*cheerleading* ..*cheers* ..*cocktail*🐸 ...*knicks*

...*wolf* ..*boogie*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
*cheers* *wolf* *tanz*
😃🥳👹👏
****fee Frau
1.778 Beiträge
Gottes Wege... 😇

War eigentlich zu der heutigen Engelsbotschaft gedacht und wurde aber hierhin verschoben, was ich etwas schade finde... Ich fand es passend, da es um Individualität und um Dinge am Wegesrand ging, aber jeder hat so seine eigene Ordnung...
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Das waren bzw. sind Netzbilder *zwinker*
****fee Frau
1.778 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Das waren bzw. sind Netzbilder *zwinker*

Die hab ich vorgestern persönlich beim Spaziergang mit Freunden abgelichtet!
Die sind mir in freier Natur quasi "erschienen". *stolzbin*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
*herz4*lichen Glückwunsch lieber @****242 zu deinem Schlüpftag

*hochleb* *sekt* *happybirthday* *regenbogen*

und willkommen im Land der 50er *knuddel*


Vielleicht hat ja unsere geschätzte @*******day im Laufe des Tages noch einen Spezialcoctail zur Feier des Tages *cheers*
****nna Frau
3.680 Beiträge
@****242 Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Runden. *g* *party2*
*******day Frau
14.266 Beiträge
Ja doch
*lol* @*******ueen immer diese Süppelliesen *haumichwech*

Nun aber *hexhex*

und weil es so früh am Tage ist, steht der Umdrehungsfreie oben *geheimtipp*

Sylvie *happybirthday*
Fruity Shot
Spicy Soulmaker
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUU....lieber Mars242 ......alles Gute zu Deinem Birthday! *torte* Hoch soll er leben *hochleb* *hochleb* *hochleb* *happybirthday* *troet*


@*******day ......ich hätte bitte gerne erstmal den umdrehungsfreien, sonst muß ich schon ins Bett. *lach* *cheers* *sekt*
****nah Frau
1.734 Beiträge
Von mir auch, lieber Mars242 auch hier viiiiiele gute Wünsche fürs neue Lebensjahr und einen genussvollen Burzel-Tag!

*prost* .............. *kissenschlacht* ................ *dance*
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
*prost* 50zig wird man nur einmal *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.