Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge VII

red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
war super zum einschlummern *umfall*
*******day Frau
14.266 Beiträge
Kicher... dann sollte ich den wohl demnächst den Voll-Mondsüchtigen Schlaflosinis andienen *haumichwech*
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist eine sehr gute Idee! Am besten schon 1 Tag vorher *lol* *stoesschen*
*******day Frau
14.266 Beiträge
dann haben wir danach volle Mondsüchtige *haumichwech*
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist egal , Hauptsache es wirkt. *ggg*
*******day Frau
14.266 Beiträge
Meine *cocktail* wirken immer *mrgreen*

Irgendwie *teufel*
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber Du weißt schon, dass wir Dich dann jede 4 Wochen fordern werden???? !!!! *ggg* *ggg*
*******day Frau
14.266 Beiträge
ich kann auch mit Depotwirkung *cool*
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Dauerbeschwipst??? Dann erkennen mich meine Klienten nicht wieder *lol*
*******day Frau
14.266 Beiträge
Schlimmer! Dauerverpennt *haumichwech*
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haha, das geht gar nicht!! *lol* *ggg*
*******day Frau
14.266 Beiträge
mach es wie Abba. Schick einen Avatar zur Arbeit *traenenlach*
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aahhh....mein anderes Ich.....guter Plan *ggg*
Darauf trinken wir einen *stoesschen* *ggg*
****nna Frau
3.680 Beiträge
*lol*
**********derHB Mann
2.658 Beiträge
@*******oman

In Deinem Vorstellungsbeitrag erwähntest Du ein Erlebnis in Nepal. Als Nepalfan würde mich interessieren, was Du dort erlebt hattest. Magst Du es teilen?
Neugierige Grüße vom Weltreisenden aus Bremen
*******oman Frau
359 Beiträge
@**********derHB bitte entschuldige, dass ich auf Deine Frage nicht weiter eingehen möchte. Das Erlebnis ist nicht mit 3 Sätzen erzählt und hier ins Detail zu gehen, fühlt sich für mich nicht stimmig an *engel*
T steht nicht für T1000 sondern eher für THOR - mein eigentliches WESEN... *g*

und Manifestieren: Am Anfang ist immer ein GEDANKE - durch den Gedanken an etwas und durch die Konzentration (Energie folgt der Aufmerksamkeit) ziehst Du das in Dein Leben was Du denkst...

Alles was Du gerade um Dich herum siehst (Tisch, Stuhl, Teppich, Auto, Handtasche) wurde zunächst von jemandem GEDACHT und dann durch Planung und Handlung "MANIFESTIERT" - also in Materie umgesetzt.

Und da wir den ganzen Tag denken - und es kaum abstellen können (außer ggf. in einer Meditation) ist es umso wichtigen dass wir POSITIVE GEDANKEN Denken....

Wer mehr zum Thema Manifestieren wissen will kann sich mal "THE SECRET" anschauen (banales Beispiel ist ja das Bestellen von einem Parkplatz - am Besten relativ rechtzeitig beim Losfahren schon) oder auch das Hörbuch oder noch viel besser m.E. : => "Wunscherfüllung - die 22 Methoden" von Esther und Jerry Hicks.

Ansonsten gerne PN.

T.
Und die Rosenblüte sagte zur Knospe: "Habe keine Angst davor, zu blühen. Zu blühen bedeutet, mit dem Leben im Leben zu tanzen. Ich habe es gewagt, und es ist wunderbar. Ich werde in Würde welken. Ohne dich zu öffnen wirst du verdorren. Wir werden beide sterben, doch ich habe mutig gelebt."

- von mir gerade verfasst -
**********silon
6.331 Beiträge
Oh, das das schön. @**MK Mich erinnert das sehr an die Geschichte des kleinen Prinzen? Das Buch habe ich hier. Kennst du die? Oder evtl. gar den wunderbaren Zeichentrickfilm?
*****ena Frau
3.525 Beiträge
@**********silon musste bei dem Text von @**MK auch sofort an den kleinen Prinzen denken.
Mein absolutes Lieblingsbuch. Hab es in verschiedenen Versionen im Regal.
**********silon
6.331 Beiträge
Ja, das ist eine wunderbare Geschichte über das Kind-bleiben und Erwachsenwerden, das Vergessen und Daran-Erinnern. Der Zeichentrickfilm und der Animationsfilm dazu sind auch beide absolut wunderbar gemacht.
Ist ja witzig - als ich das aus mir rausgeschrieben hatte, und dann gelesen, musste ich auch an den kleinen Prinzen denken *ja* Das Buch steht bei mir in guter Gesellschaft zwischen Francois Lelords "Hectors Reise" und Khalil Gibrans "Der Prophet" *grins*
*****ena Frau
3.525 Beiträge
Mich begleitet der kleine Prinz schon seit meiner Schulzeit. Da haben wir ihn als Theaterstück aufgeführt.

Und ne Tattoovorlage hab ich mir mittlerweile gezeichnet mit dem Prinz, dem Fuchs und der 🌹
****nna Frau
3.680 Beiträge
Wir haben den kleinen Prinzen auch schon in der Grundschule durchgenommen. *gg*
**********silon
6.331 Beiträge
Mir ist er in meiner Studentenzeit begegnet, während meiner Abende in der evangelischen Studentengemeinde damals. Eine schöne Zeit war das damals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.