Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge VII

**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die sehen ja verführerisch aus. *schleck*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********silon:
sieht aus wie Schnitzel?

Dachte auch, das sieht aus, wie kleine Chicken Nuggets *lol*
****fee Frau
1.778 Beiträge
Ich spendiere eine Muffin meets/eats Cookie - Hommage an das Krümelmonster.
**********silon
6.332 Beiträge
*lol* Alles klar. Ich hab schon an mir gezweifelt, ob @**MK uns veräppeln will. *traenenlach* hätte ja sein können. *grins*
Ich liebe dieses Lied! Wenn die Seele durch die Augen leuchtet ist jeder Mensch wunderschön *herz* Achtung - ansteckend *lol*


*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Bin heute ausnahmsweise (ungeplant) daheim und schaue grad eine Doku...

Gerade kam dieser Satz:

"Ich glaube, alles im Leben entwickelt sich so, damit wir zu unserem besten Selbst finden."

.............. "ich würde heute nicht hier stehen und tun, was ich tue, wenn es nicht all diese Dinge gegeben hätte, die im Laufe meines Lebens passiert sind."

Gefällt mir sehr gut *ja*
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
.. auf ein paar könnte ich schon verzichten.

@*******ueen aber du hast Recht, das ist das Salz, manchmal auch das Hot Chilli wo man sich verbrennt, im Leben.
*omm*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
@********1963

vielleicht magst du ja mal meine Geschichte "umarmung eines Engels" Lesen, die Botschaft, die da drin ist, ist im prinzip dieselbe wie sie Sunny @*******ueen gesagt hat.
Wenn ich nicht meinen Burnout gehabt hätte, was mit das Schlimmste war was mir passiert ist bisher im Leben, dann wäre ich nicht weiter gewachsen, und wäre nicht die, die ich heute bin *smile*

Hier der Link zu meiner Geschichte *g*

Homepage "Umarmung eines Engels (Neue Version)" von Aphroditee
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
@*******tee danke, werde ich später noch lesen. Ist doch etwas länger *g*.

ich denke auch, dass ich durch einschneidende Erlebnisse mich weiter entwickelt habe. Ich könnte aber nicht behaupten, dass das Leben dadurch einfacher wurde.
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Das Leben ist kein Ponyhof *einhorn*
*****ena Frau
3.525 Beiträge
Wäre das Leben einfach würden wir uns nicht weiterentwickeln. Dazu hätten wir dann ja keine Veranlassung.

Die Überlegung, würde ich mein Leben zurück drehen und etwas anderes machen, wenn ich es könnte, die hat glaub ich jeder mal. Auch ich kann heute sagen, nein würde ich nicht, da ich mich so mag, wie ich mich entwickelt habe. Und auch wenn ich viel dazugelernt hab in meinem Leben, wird es nicht leichter und der Entwicklungsprozess ist noch nicht abgeschlossen.
Zu dieser Musik gehe ich gerne in Meditation, Ruhe, Körperspüren, oder auf die Reise durch frühere Leben und Fantasiewelten *ja*


*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Es irritiert mich, in der Spirilounge Videos zu finden. Bis dato wurden die immer hier gepostet

Spiritualität: Was hören Lichtwesen die 2.


Liebe @*******day

würdest du bitte einen Spezialcoctail *cocktail* für unsere Engeltage Botschafterin @****nah zubereiten für ihren heutigen Geburtstag *torte* *sekt* *troet* *hochleb*? Die Uhrzeit und die Stärke hierfür bleibt natürlich dir überlassen *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*wow* ..ein Spiri-Schlüpfling! ..*cheerleading* ..*happybirthday* @****nah! ..*vielglueck* ...*torte*

....*troet* ..*kissenschlacht*

..*kaffee**muffin* ...*sekt**cheers* ..*meld*🐸💚
*******day Frau
14.266 Beiträge
Oha!!!
aber du hast es so gewollt @*******ueen *floet*

Zieht schon mal die Socken aus, damit sich die Fußnägel gescheit kräuseln können. Und versteckt den Autoschlüssel vor euch selbst *fiesgrins*

Ich greife also hochmotiviert in die Schlüpftachabteilung der Bar *hexhex* und auf geheimnisvolle Art und Weise landet alles im Topf *zaubertrank* immer schön gegen den Uhrzeigersinn gerührt, nicht geschüttelt und schwupps können wir auf @****nah anstoßren *cheers*

Sylvie *happybirthday*
.
Eternal Angel's Spirit
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
****nah Frau
1.734 Beiträge
Ein MEGA-Drink, herzlichen Dank dafür, und für eure lieben Wünsche *angel*

...huch, noch `n Schluck, dann *abgedreht* *hypno* *wua*

Heuer is` eh Schnapszahl angesagt *party2* , *ggg*

*herz4*
Ich finde eine Lounge mit Musik viel schöner *ja* Und zum Vollmond habe ich einen ehemaligen Polizisten gefragt, ob er nicht etwas für uns singen mag *floet* Vielleicht hat @*******day ja noch einen Moonraker- oder Moonshadow-Cocktail für uns in diesem sehr energetischen Vollmond? *liebguck*


**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee! Ist ja Wochenende und da können wir schlürfen und tanzen *wolf* *bier*

Ist fast wie Lounge Musik. Aber auch nur fast *zwinker*

@*******day ....1,2,3....ganz viele bidde *lach* *stammtisch*
*******day Frau
14.266 Beiträge
*hilfe*

wehe wenn sie losgelassen *panik*

Das habe ich nun davon *raeusper*

Sylvie *nachdenk*
*******day Frau
14.266 Beiträge
Tiefseufz.
Und auch noch Sting *oha*

da muss ich aber ganz tief in die Trickkistin greifen suchschepperkram
ja, das geht *nachdenk* vielleicht noch davon... ne, zu scharf *skeptisch* aber irgendwas passt sicher *genau*

Jetzt aber polter und schlepp und ab damit *zaubertrank*

Sodele *nachdenk* vielleicht noch aweng adventsdeko *idee*

Sylvie *bitteschoen*
Moonraking Shadowdancer
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Au, der sieht gut aus. Nachschub bidde *lach* *bier*
Wünsche euch einen schönen vierten Advent *koch*
Frisch gebacken
*****erl Frau
3.029 Beiträge
Die sind ja schön. Wie hast Du die gestempelt?
Zitat von *****erl:
Die sind ja schön. Wie hast Du die gestempelt?

Es gibt jetzt Teigrollen dafür, wie ein Nudelholz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.