Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge VII

****nna Frau
3.680 Beiträge
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib gesund. *g*
*******day Frau
14.266 Beiträge
Plumps...
meine Eine hat nach einem langen Tag jetzt Feierabend *gaehn*
Aber in dem Fall rühre ich natürlich mit letzter Kraft eine Spezialmischung zusammen *zaubertrank*

Sylvie *happybirthday*
.
Crazy BestAger
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann komm ich doch schon mal um die Ecke für ein paar Drinks *party* *party2* *hicks*
Sonst noch jemand hier??
Prooooost *party*
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ahhhhh......Prost *feuerwerk* *party*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
UNsere Bar-Frau hat heute Geburtstag, da muss doch ein bisschen gefeiert werden *dance*
*happybirthday* @*******day *cheers*
Ein Birthday-Cocktail muss her *cocktail*
Ich mach mal die Musik an *smile*


**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohjaaaa, alles Liebe zum Geburtstag, @*******day ! Ein tolles neues und buntes Lebensjahr wünsche ich Dir *happybirthday* *torte* *feuerwerk* *stoesschen*
*******day Frau
14.266 Beiträge
Danke ihr Lieben *hicks*
Mit ist schon ganz schwummerig von dem vielen *sekt*

Sylvie *sternchen*
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einer geht noch, einer geht noch rein.... *stoesschen* *ggg*
*******day Frau
14.266 Beiträge
*skeptisch* na guhut *stoesschen*
*umfall*
****nna Frau
3.680 Beiträge
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Sylvie. *g*
Me 2
*********ld63 Frau
8.423 Beiträge
Happy, happy birthday, liebe @*******day! *torte*


****nah Frau
1.734 Beiträge
Alles Gudäääääää @sylvie2day *dance* *party2* *rock*
***ic Mann
399 Beiträge
Happy Birthday @*******day *feuerwerk*
*******day Frau
14.266 Beiträge
Ihr seid so lieb zu mir *liebguck* aber ich habe dolle Koppaua von Euren Drinks *aspirin*
Ich glaube, ab morgen mache ich die wieder selbst, da weiß ich was drin ist *genau*
Heute muss ich mich erholen *lol*

Sylvie *danke*
*********_Bine Frau
46 Beiträge
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag *stoesschen*
******ien Frau
196 Beiträge
Zitat von *********ures:
Ein herzliches Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme ✨

Als Kind ich hatte ein Erlebnis mit Geistern und seitdem hab ich eine spirituelle Ader. Lange Zeit habe ich das gar nicht so ernst genommen, weil es in "meiner Welt" für mich normal war. Mit Mitte 20 hatte ich einen kompletten Lebenswandel vollzogen. Raus aus meinem alten Beruf, mein altes Leben hinter mir gelassen und kompletter Neuanfang. Damit verbunden stellte ich mir die Frage nach dem Sinn des Lebens. Ich fing an Karten zu legen und plötzlich geschah das was in den Karten stand. Wow, kann doch gar nicht sein....
Ich hab übrigens nicht für mich Karten gelegt. Sondern für Personen aus meinem Freundeskreis, die aber nichts davon wussten. Ich beobachte sie und sie wunderten sich warum ich Dinge weiß, die sie mir far nicht erzählt haben.
Ich habe Kontakt zu Geistern und weiß nicht wie weit dieser Kontakt noch gehen wird. Vielleicht findet sich hier jemand der mir bei meinem Weg helfen kann?
Wenn das unpassend war für eine Vorstellung werde ich bestimmt irgendwo hinverschoben. 😁
Freu mich auf Erfahrungsaustausch.

✨🍀 Liebe Grüße Kay 🍀✨

Hallo liebe @*********ures ,
könntest du genauer über Deine Erlebnisse und Erfahrungen mit Geistern berichten?
Liebe Grüße
🏵️ Anna
**********silon
6.332 Beiträge
The same ....... äh ... hixxs ... Prost. (Für mich ohne Umdrehung ^^)

Frohes Neues Jahr euch allen!


**********silon
6.332 Beiträge
Heute Morgen erreichte mich ein Sinnspruch. Der ging in ungefähr so: "Mögest du das Glück nicht mehr suchen müssen, sondern mög es dich finden."
Daraufhin habe ich sehr breit gegrinst mit meinen noch verschlafenen Augen (so um kurz nach 9 Uhr) und über WA eine fühlosophische Rückantwort losgetreten. Im übertragenen Sinne so:
"Ich muss das Glück nicht suchen und es muss mich auch nicht finden. Denn es ist längst in mir da.

Es ist grundsätzlich in mir angelegt.
Und es hängt nur davon ab, mit welcher Lebenseinstellung /-philosophie ich durch mein Leben wandere. Bin ich grundsätzlich positiv eingestellt und sehe in den Krisen auch meine Chance, etwas gutes und positives für mich daraus zu ziehen, dann trage ich so viel Glück mit mir herum, wie ein Mensch allein nur tragen kann. Dann muss ich nix suchen und finden ... ^^

Mit diesen Worten wünsche ich euch einen wunderschönen Neujahrsmorgen *sonne*. Habt einfach noch einen wunderbaren Sonntag heute, was auch immer euch antreibt, ihn wie auch immer zu zelebrieren. Nur macht was schönes draus, denn du weißt nie, was noch so alles kommen mag.

Alles Liebe
Euer / Der Charlie

Heute mal ein kleiner Fühlo-Vielo-soph. Und das am Neujahrsmorgen. *traenenlach*
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy New Year liebe Gruppenmitglieder! *feuerwerk*
Ich wünsche Euch allen ein schönes und harmonisches neues Jahr 2023 und freu mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit Euch! *g*

@*******day .....bist Du schon bereit für ein paar Drinks für uns?? *party*
*******day Frau
14.266 Beiträge
@*******day .....bist Du schon bereit für ein paar Drinks für uns?? *party*

Würdest Du ein *nein* akzeptieren *lol*
*******day Frau
14.266 Beiträge
Dann also...
auf Wunsch unseres *engel2* muss ich wohl ran an den Shaker *zaubertrank*

ein wenig hiervon, noch ein bisschen davon und vielleicht noch eine Prise sonstiges *nachdenk*
Yepp... das sollte passen *smile*
und ihr dürft *gruebel* welcher der ohne Umdrehungen ist *mrgreen*

Sylvie *bitteschoen*
.
Universal Big Bang
Solar Small Bang
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
@*******day wow, Engelchen sagt etwas und du springst *smile*
Danke und wünsche allen ein frohes, glückliches, gesundes und friedvolles Jahr 2023 voller Liebe *herz*

*cheers*
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******day ....vielen Dank für die tollen drinks! *knuddel*

Dann kann's ja losgehen *g*

*prost*Prost....auf uns alle *party*
*********gel71 Frau
608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch der andere *angel* des Mod -Teams wünscht allseits ein wundervolles neues Jahr mit jeder Menge *vielglueck* *regenbogen* und guter Laune *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.