Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1809 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Laune - was muntert Euch wieder auf?97
Oft ist es so, dass man einfach schlechte Laune hat, entweder wacht…
zum Thema
An die Frauen ....plötzlich schlechte Laune134
Ich würde gerne mal von den Frauen hier wissen: Kennt Ihr das auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flashmobs gegen schlechte Laune

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Flashmobs gegen schlechte Laune
Leute, echt.. wenn ich die auf YT finde, bzw suche *lol*, dann flipp ich fast aus vor Vergnügen...

Also zumindest ICH hab dann keine Chance mehr, für Sorgen und alles was so drum rum ist... das steckt einfach nur an und die Füße zucken

Haut Eure Lieblingsflashmobs hier rein und lasst und alle um die Wette zappeln

*dance*

****a72 Frau
7.757 Beiträge
Flashmobs sind klasse. Ich mag sowas auch. Gibt einige die echt gut gemacht sind.
Auch klassische Stücke finde ich dabei gut.
Zb.

Ode an die Freude. 2014 in Nürnberg

****a72 Frau
7.757 Beiträge
Oder ein Auftritt bei "Britain's got talent"

*******tch Frau
14.839 Beiträge
Ich liebe die Jungs von voXXclub
Die Jungs sind immer für nen Spaß zu haben und crashen auch hin und wieder gerne mal ne Hochzeit oder unterstützen beim Heiratsantrag *smile*

*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
@*******ueen danke für das Thema! Genial, den in Nürnberg hab ich auch schon gesehen, da ist mir eine Welle den Rücken runter gelaufen, jetzt immer noch - wieder ( @****a72 ). Die Jungs voX .. sind klein aber fein. Echte Seelentröster *top2*. ( @*******tch ).
**********e1981 Frau
3.736 Beiträge
Ich würde gerne mal selber einen miterleben. Man sitzt oder steht irgendwo ganz ahnungslos und plötzlich geht die Party ab! *lol*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das würde mir auch gefallen *dance*
*******ish Frau
7.500 Beiträge
Mir auch *abgedreht*
****a72 Frau
7.757 Beiträge
Den von VoxxClub in München in den Riem Arcaden haben wir damals leider verpasst. *snief* Da haben sie "Rock mi" gespielt. Ich war einen Tag vorher mit einer Freundin zum shoppen dort.
Ein schönes Thema für gute Laune.....

In welchem Film hat der Hauptdarsteller am Schluss damit seine Liebe überrascht *nixweiss*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Alle toll!!! *dance*

Bei Grease ist mir besonders das Herz aufgegangen, weil ich es selbst mal im Rahmen eines Musicals auf die Bühne bringen durfte.

Ist 24 Jahre her, aber die Erinnerungen schon allein an das Gesangs-, Tanz- und Schauspieltraining damals lassen mich bis heute noch strahlen (und schwitzen). *lol*

You're the one that I want, uh uh uh... *dance*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Ich hab mal einen geschickt bekommen, der zwar weihnachtlich war, (ich kann mit Weihnachten halt nix mehr anfangen), aber trotzdem toll war. Das Leuchten der Menschenaugen war sooo schön. *love*
Und ALLE haben mitgesungen. *sing*

Außerdem dominieren Männerstimmen.
Ich liebe das viel mehr als die hellen Frauenstimmen.

Mal schauen, ob ich es auf YouTube noch finde... Mooooment... *undwech*

.
.
.
.
.

*schwitz* Da bin ich wieder.
Ich hab ihn gefunden. *rotfl*

*******ish Frau
7.500 Beiträge
soooooviel südliches - bayerisches - da muß ich gleich mal was nordisches entgegensetzen *smile*

Gruß aus meiner Heimatstadt
****ha Frau
6.271 Beiträge
Geil!! *bravo* *headbang* *rock*
*******ish Frau
7.500 Beiträge
und dann mein absoluter lieblings flash mob - wenn ich jemals wieder.... dann könnte mich sowas davon überzeugen

****ha Frau
6.271 Beiträge
Was für eine Inszenierung!!!
*wow* *bravo* *love5* *wiegeil* *dance* *love4*

Das muss Liebe sein. *herz*

Und was für ein Gefühlschaos für das Mädel... OMG... *abgedreht* *sternchen* *wua*

Was spielt es da für eine Rolle, dass das Makeup verlaufen und die Knöpfe des Kleides offen sind.

Scheiß drauf! *herz* *love* *hochzeit* *herz* *dance*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*guckguck* Mama mia - das kommt den Schweden echt spanisch vor:

Man achte auf die Gesichter der uneingeweihten Clientas. *spitze*

Eine echt augensquirtend rhapsodierende Überraschung!
Genauso holt man Menschen, ganz ohne Prunk und Pomp, berührend aus ihrem täglichen Gedankenhamsterrad.

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Wie geil ist das denn bitte?
Bohemian Rhapsody kenne ich als Flashmob nicht

Allerdings muss man auch wissen, dass SWR1 jedes Jahr im Oktober die Hitparade macht, mit Live Show und Abstimmungen (dieses Jahr übrigens am 25.10. in der Martin Schleyer Halle). Diese Hitparade kann man eine Woche vorher im Radio hören und zwar mit dem Ranking der 1000 besten Hits. Die Abstimmung ist geheim und niemand weiß, wer wirklich auf welchem Platz ist. Insider haben natürlich ein Gespür dafür.

Riesen Party, riesen Stimmung und letztes Jahr hat es seit Generationen "Bohemian Rhapsody" geschafft, den ewigen 1. Platz von Led Zeppelin "Stairway to heaven" zu stürzen.

https://www.swr.de/swr1/bw/h … ,swr1hitparade-2018-100.html

Das mal so als Randinformation *klugscheisser*

Sorry für *offtopic*
****Zoe Frau
924 Beiträge
Kein Flashmob, aber ein Gemeinschaftsprojekt für gute Laune wie ich finde *rock* *rock* *drummer* ....

****nah Frau
1.743 Beiträge
@Marchese
Oh wie schööööööööööön....beides.
Bei Mamma Mia habe ich diese berühmte Gänsehaut über beide Gehirnhälften bis Rückrat runter gespürt, volle Freude! Das ist SO toll, wenn die Menschen sich zusammen tun und einfach tanzen!
Und Bohemian R. - Wahnsinn! Habe grade ein paar (Freuden-)Tränchen verdrückt - also sowas kann mich schon flashen! *ggg*
*top*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar in eigener Sache
Ich versuche immer fair zu handeln, im Leben und als Modine erst recht.

Wenn ich das Video von Red_Zoe stehen lasse, hole ich auch das Video von julia72 zurück aus dem *tonne* (dritter Beitrag von oben), was ich dorthin verschoben hatte, weil ich es unpassend fand. Viel Spaß beim Schauen *fernglas*

Viele Grüße

Shadowqueen *modda*
****nah Frau
1.743 Beiträge
Also ich als Tanzbegeisterte.... hier mein Flashmob
(ich bin die eine in der dritten Reihe links - *yo* ) .... *lach*

Die Leutchens haben auf jeden Fall sichtlich Spaß dabei, und die Kommentare am Schluss sind so herzlich *herz4*

****nah Frau
1.743 Beiträge
Kein Flashmob im Sinne von `zufällig`, aber.. so great - falls nicht gewünscht, Shadowqueen, einfach löschen. Ich find`s nur sooo schön, die Menschen freuen sich so, schauts euch die Gesichter an, und die Männer singen so klasse *lach* *herz4*

****ha Frau
6.271 Beiträge
Neeeeee neee neee... hier wird gaaar nix gelöscht. Das ist wirklich sooooo schön. *love4*
Danke Saranah *rotfl*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ala:
Neeeeee neee neee... hier wird gaaar nix gelöscht.

Ach? Wußte gar nicht, dass du da Mitsprachrecht hast *haumichwech*

Saranah passt schon *zwinker* ganz so eng wollen wir es nicht handhaben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.