Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbkleckse III

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
coole Tagesdecke. Ich mag Elefanten ja sehr. ^^
**SK
7.791 Beiträge
ist zur Zeit mein großes Übungsthema. Und dieses Motiv ist ursprünglich als T-Shirt-Motiv gedacht. Und so wird es wohl auch werden. *g*

Auch habe ich einen neuen Plüschi-Begleiter gefunden. Bzw. er hat mich gefunden, als ich für eine Freundin etwas Ausschau gehalten habe. Der beschützt mich jetzt, wenn mein Herz mal wieder aus der Reihe tanzt und mir die Bedrohlichkeit der Situation einimpft. So als Warnschuss, dass ich mal wieder genauer hinsehen sollte.
loyelf - love yourself
Toni-Moni lässt grüßen.
**SK
7.791 Beiträge
Also nicht, das was ich da Anfangs vor mich hinschimpfe. *traenenlach*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Seit 8 Jahren
wohne ich nun in dieser tollen Wohnung.

Seit ich im Dezember meine Nachbarn gebeten habe, nach meinen Blumen zu schauen und dem Briefkasten, als ich in GC war, hat sich eine sehr angenehme und schöne Freundschaft entwickelt. Und das, obwohl sie schon länger als ich hier wohnen *lol*

Die Mädelz (beide Pubertiere, mit 12 und 16) lieben mich und der Sohn (fast 18) findet mich COOL *cool* ("S. sagt immer was sie denkt und man kann total schön Blödsinn mit ihr machen."). Nachbars rauchen und sie wissen, dass mich das sehr quält. Also lüften sie oder rauchen in einem anderen Zimmer, wenn ich da bin. Gelegentlich werde ich auch zum Essen eingeladen und seit Mitte März bin ich eh die Heldin, weil ich für die Nachbarin Baileyspralinen "erfunden" habe, die ich jetzt immer mal wieder für sie mache *schleck*

Gestern saßen wir also wieder mal zusammen, weil ich Pralinen Nachschub lieferte und später konnte ich den beiden die Verspannungen lösen, bzw. ihm die Schulter "reparieren" mit Lomi Lomi. Danach gab´s Spaghetti zur Belohnung *essen*.

Als ich ging nahm sie mich in den Arm und sagte: "Ich hab dich lieb!" *love3*

DAS fand ich super schön und es tat mir so gut *love*
**SK
7.791 Beiträge
ich mag den. er ist mir sympathisch, weil er mir aus dem leben gegriffen scheint. *sonne*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
danke dass ich in einem friedvollen Land leben darf. 😊
**SK
7.791 Beiträge
Ein Substrat meiner Gedankenströme an diesem WE. Wenn ich sie durch mich hindurchströmen lassen kann, allerdings anders als in einer Stillemeditation ...

dann lebe ich mich in meiner Kunst, auch wenn mir derzeit viel menschliche Interaktion fehlt. Hmmm ...
Einkehr
**********silon
6.660 Beiträge
Dieses Bild fand mich heute auf Facebook. 😍
****a72 Frau
7.757 Beiträge
Mein Farbklecks heute war, dass ich endlich mal wieder mit meinem Lieblingsmensch in unserem bevorzugtem Weinlokal ein Gläschen *wein* trinken konnte und wir (wegen Corana und dem Lockdown) seit langem nicht mehr gesehene liebe Bekannte getroffen haben *freu*
****ia Frau
117 Beiträge
Mein heutiger Farbklecks☀️
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Heute in meine CM Box geflattert
mit dem Satz: "Weil I di mog"... von einem Menschen, mit dem ich seit langem nur schreibe.... und das auch nur sporadisch... *knicks*

*danke*... Das tut mir heute sehr gut.... (achtet mal auf den Text und die Bilder)

"You still look happy, when you´re down, down, down... because your feet are moving"

**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist toll *dance*
**********silon
6.660 Beiträge
Das Video ist toll. *sonne* So schwinge ich mich behände auf das Hochbette. Nach getaner Arbeit. *traenenlach*
****a72 Frau
7.757 Beiträge
Mein Farbklecks kam heute von meinem Lieblingsmensch. *love3*
Wir sind in seinem Elternhaus und müssen hier leider ziemlich viel ausmisten und räumen....
Eigentlich wollten wir essen gehen aber nachdem wir uns mit Kindheitserinnerungen, Stofftieren, Büchern etc verzettelt haben, blieb keine Zeit (und Lust) mehr übrig um noch ins Testzentrum zu fahren. Also doch wieder 'zuhause' essen.
Nachdem ich mich kurz zurückgezogen hatte um meine Beine hochzulegen, durfte ich dann bei den Vorbereitungen nicht helfen sondern bekam 'Couch' verordnet bis er mich zum Essen im den Garten rief....
*love*
Ich lass mich mal überraschen...
Es gab Pasta mit Tomaten - Hackfleisch - Champignon Soße
*******agic Frau
894 Beiträge
@****a72 sehr schön und mit Liebe serviert
****ia Frau
117 Beiträge
Farbtierspiele
Manchmal sind es die kleinen Dinge die Herzensfreude erwecken🧚🏻‍♀️
**********silon
6.660 Beiträge
Manchmal bin ich süß. 🤣 Am besten den Zuckerrübensirup auf den Old Gouda.

*essen*
****ia Frau
117 Beiträge
Inspirationen , sinnlicher Abend
Märchenwelt
Rosendessert
Rosenmärchen in stimmungsvoller Umgebung
****a72 Frau
7.757 Beiträge
Seit heute blühen die ersten Seerosen für dieses Jahr in meinem Gartenteich *freu*
****a72 Frau
7.757 Beiträge
Und noch ein Farbklecks über den ich mich fast noch mehr freue

Hab vor ein paar Minuten die erste Zauneidechse für dieses Jahr entdeckt. Sie sind leider mittlerweile ziemlich rar geworden da es hier sehr viele Katzen gibt. Ich liebe Katzen und hatte selbst schon einige in meinem Leben gehabt aber sie räubern halt....
**
*
**
*
Gut getarnt
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Bei uns lassen die Seerosen leider noch auf sich warten *gruebel*
**********silon
6.660 Beiträge
Habe heute für meine eine Freundin ein Motiv für ihr Geburtstagsgeschenk entworfen. *einhorn* *sonne*
Dodo - Der (Tag) Traumfänger
****ine Frau
7.276 Beiträge
....vorhin beim noch Rum-Wuseln im zu warmen DG zufällig entdeckt. ..*huch* ..*wow* ..*knips* ..*fernglas* ...*holmes* ..den Burschen sehe ich sonst um die Uhrzeit doch immer nur am gegenüberliegenden Fenster...?
Theoretisch normale Mondsichel...
...die "leuchtende Banane" (im Vergrößerungs-Screenie). =)
**********silon
6.660 Beiträge
Ach ja, ich entdeckte gerade den Thread mit dem noch einmal Kindsein. ^^ Und ich fand gestern beim Ausmisten hier in meiner Wohnung total geile alte Kinderzeichnungen von mir. Eine ganze Mappe. Die hat Mutti mir irgendwann mal vermacht und dann ist sie in den Tiefen meiner Archive hier verschwunden. Auf Jahre voller vergessener Kenntnis darüber.

Ich mag euch gern daran teilhaben lassen. Ich war zwar kein Picasso oder so. Aber egal, mich berührt das ungenemein:

P.S bei einigen Zeichnungen hat aber bestimmt Mutti mitgeholfen. ^^ ich war nämlich damals total ungelenk beim Zeichnen mit den Stiften. Erst recht mit den Pinseln. Meine Feinmotorik war nun ja ... *lach*
**********silon
6.660 Beiträge
P.S. beim Ausmisten habe ich gestern noch etwas entdeckt. Ich musste dabei so breit grinsen und es ging mir die ganze Zeit nicht aus dem Sinn. Einfach weil es doch manchmal so simpel ist. Eben die Perspektivbrille zu wechseln mit n bisserl Abstand und so. *grins* Aber manchmal ist man einfach n bisserl "blöde" und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, obwohl man ja eigentlich um seine Stärke weiß, aus der sprichwörtlichen "Scheiße" "Gold" zu machen. Sorry für meine nunja sehr direkten Worte. Aber es ist doch sooooooo. Oder etwa nicht? Eine Krise sieht gleich ganz anders aus, wenn man es schafft, in ihr auch Positives herauszufiltern.

*einhorn* *hexhex* *wahrsager*

Hier mein kreiertes Bild dazu. Ich lieeeeebe es. Einfach weil ich das manchmal echt "vergesse", *traenenlach* wenn ich mir die letzten Wochen so betrachte.

Mehr Worte brauche ich, glaube ich, gar nicht verlieren.

^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.