Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbkleckse III

*********frau Frau
9.506 Beiträge
Sehr schön, liebe @**********silon .
Am coolsten finde ich das Bild mit dem kackenden Pferd. - Passend zum Thema "aus Scheiße Gold machen" *top*
**********silon
6.661 Beiträge
Ja ne. 🤣 Kinderaugen U kindermund sind gold wert. 🥳🦄😍
**********silon
6.661 Beiträge
Ich kann anderen eine Freude machen. Das baut mich gerade auf. 🙃
Da ist was für eine Freundin drin. Die hat bald Geburtstag.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Yes !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit Corona und nicht mehr schwimmen, hab ich aus meinem Undercut versucht einen Bob zu machen. Dank meines Friseurs ist mir das auch ziemlich gut gelungen... Trotz Sperrzeiten.

Jetzt hab ich eine neue Arbeit, bin unter anderem auch am Empfang und der erste Eindruck für die Firma. Mehr und mehr merkte ich, es passt nicht mehr. Ich seh aus wie Lieschen Müller.. da ist nix mehr stimmig. Der alte Zopf ist ab.. es ist Zeit für Neues *dafuer*

Heute war ich beim Friseur und ..was soll ich Euch sagen: Ich bin wieder ich und 15 cm haben nicht immer was mit Sex zu tun *haumichwech* Fühle mich so wohl, wie lange nimmer *freu2*
****17 Frau
97 Beiträge
@*******ueen also wenn ich hier was dazu sagen darf...
Dein " neues Zöpfchen" passt mega zu Dir *bravo* *love5*
**********silon
6.661 Beiträge
Ich entspanne meinen Geist dieser Tage öfters mal mit Zentangle-Mandalas. Hilft mir sehr. Dieses Regelmäßige sortiert mich, gibt Struktur, klärt meinen Geist.

Ich mag das sehr.

Von mir, inspiriert durch heutige Gespräche...
*********Light Frau
1.393 Beiträge
Mein Farbklecks beim Abendspaziergang
über Stock und Stein
Suchbild: Wo ist der Hund? 😅
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
.. mein gestriger Farbklecks

"... festgestellt, dass in mir etwas aufgebrochen ist… das hat mich sehr aufgewühlt.. ich danke dir dafür, dass du diesen Schritt mit mir gegangen bist. Ich hab in jedem Augenblick deine liebevolle Präsenz und Führung gespürt."

*omm* *freu*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind alle miteinander verbunden: Nimm ein gr. Blatt einer Küchenrolle, oder kl. Tuch dass du nicht mehr brauchst. Lege die Hand flach darauf und mach dort wo die Finger enden einen kleinen Schlitz/Riss hinein. Steck deine Finger durch diese Schlitze, ganz satt und mal dir auf jeden Finger ein Gesicht. jeder Finger entspricht einem Mitmenschen. Wir sind alle miteinander verbunden, nur sieht man es nicht, wie hier bei den Fingern. Das ist unsere aktuelle gelernte Sichtweise, nur über Materie verbunden - die Oberfläche des Tuches. Eine mögliche darunter liegenden andere, vielleicht geistige Verbindung, kam bisher nicht in Betracht. V. Birkenbihl zeigt uns in Gedankenmodellen und in Beispielen, dass da noch mehr ist, nur sein könnte? Begrenzt durch unsere Sichtweise?
Guten Morgen
*omm*
**********silon
6.661 Beiträge
Nicht nur sein könnte, lieber @********1963. Ich jedenfalls glaube daran und habe das auch schon erlebt. 🙃
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
. *zwinker* ich glaube das auch, seit ich meine Einstellung zum Leben geändert habe, grüßen mich freundlich mir unbekannte Personen.. nicht erst wenn ich Grüße...

wäre vielleicht ein Eigenes Thema wert? Oder gibt's das schon?
😌
**********silon
6.661 Beiträge
Alte, abgelatschte Schuhe an sich, sind nicht wirklich etwas schönes. Vor allem wenn sie einem mehrdeitiger Weise Schmerzen bereiten.

Aber ändere ich meine Betrachtungsweise hin zur Symbolik dahinter, bekommen sie plötzlich einen eigenen Charme, wenn auch n bisserl morbid vielleicht. Aber ich liebe das ja bekanntlich, und es passt auch zur für mich speziellen Herbststimmung. 🙃 :

Zitat von **********silon:
Das ist nicht mehr mein Schuh

Neue Schritte will ich gehen,
brauch ich Möchten im Hier und Jetzt
Nur beschreite mal den Weg in abgelaufenen Tretern -
voller alter wohnlichen Heiter im Ge,
voller Erinnerungen ans Gestern mit seinen Spuren,
die ich längst nicht mehr gut leben kann,
die längst hinter mir liegen
und dennoch zu mir gehören

Neue Sichten möchte ich handeln,
doch meine Füße sind weh
ob der ungleichmäßig abgetretenen Sohlen,
und die Hüfte fährt Parade,
während die Schulter ihre Mintucken macht,
weil ich mich selbst überhole
und schneller bin als mein Körper

Nimm die Schuhe und mach mir neue,
wünsche ich mir von dir, oh du mein Held,
bevor meine leibliche Hülle
noch weiter als weit hinterherhinkt,
und damit meine ich doch nur mich selbst

© CRK, LE, 09/2021

**********silon
6.661 Beiträge
Zitat von ********1963:
. *zwinker* ich glaube das auch, seit ich meine Einstellung zum Leben geändert habe, grüßen mich freundlich mir unbekannte Personen.. nicht erst wenn ich Grüße...

wäre vielleicht ein Eigenes Thema wert? Oder gibt's das schon?
😌

Bestimmt. Ich fände es jedenfalls schön. 🙃
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ich habe heute
mein "Fräulein Irmintrude" an eine Sunny verkauft.

Sie ist ganz stolz vom Parkplatz gefahren und ich bin mir sicher, dass sie dort in guten Händen ist, auch wenn ich ein paar Tränen vergossen habe, weil mich meine alte Dame wirklich lange, lange begleitet, immer gut gefahren und nie im Stich gelassen hat.

Mach´s gut mein Irmchen und hab ein schönes Leben im Esslinger Raum *freu2*

Wenn Euch die markante Rennsemmel also mal irgendwo begegnet *wink* ihr zu *gg*
**********silon
6.661 Beiträge
Mr Törtel. 😍🥳🦄🌶️🐸😎😁 Ein Geschenk von meiner Freundin aus Bawü. Ich bin verknallt in ihn. 🤣

Die Sonnenblumen sind Überbleibsel vom letzten Jahr
Das Eichhörnchen war fleißig
Die Hummeln auch
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Farbenpracht ..
*omm*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal *opa* .. wir haben einen Erdenbürger mehr.
*knuddel2* Bin W, 51cm groß und wiege 3190g und bin pumperl gesund.

😊
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wünsche ich der neuen Erdenbürgerin alles Gute und ein schönes Leben hier auf der Erde. Und herzlichen Glückwunsch an den *opa* *cheers* *feuerwerk* *blumenschenk*
**********silon
6.661 Beiträge
Cool. Noch eine Enkelin. *sonne* *blumenschenk* Herzlichen Glühstrumpf. ^^ Da geht der Babbel nach dann noch einmal los. *lach* Wie schöhöööön.

Ich hab auch was. Etwas, was mich momentan sehr beglückt und auch von altem Ballast befreit, weil es sich dann iwie in schöne Dinge transformiert - über das praktische Tun. Es fühlt sich jedenfalls für mich so an, und ich freue mich jedes Mal wie blöde *lol* drüber ....

Das Material dafür schleppe ich seit Stuggi, seit bald 10! Jahren (ab April 22) mit mir herum bzw. steht es hier in meinem Archiv umher. Die Zeit ist jetzt einfach dafür reif, das zu ändern. ^^

Aber schaut selbst:

**********silon
6.661 Beiträge
Es ist schon komisch. Jahrelang rede ich davon, mal wieder zu mosaizieren. Scheue mich aber davor, mich ins kalte Schlafzimmer zu setzen, dass durch seine dunkle Wandfarbe und den großen Bäumen vor den Fenstern auch nur zum dunkelsten Raum der Wohnung gehört.
Aber jetzt, seit ich hier grundsätzlich umgeräumt habe, und die zweite Arbeitsplatte nun auch im "Wohnzimmer" bzw. Wohn- und Arbeitsraum steht, ist alles anders. *lach* Meine alte Leidenschaft blüht wieder auf, und bevor ich mir für teuer Geld weitere schöne Dekoobjekte für meine neue-alte Wohnung besorge, mache ich mir diese Objekte lieber selbst. ^^ Ist doch cool oder?

Ich freue mich so ... und ich bin momentan sehr zufrieden damit, wenn ich solcherlei Dinge in meiner Freizeit tun kann, die bald auch wieder weniger wird, weil ich dann erstmal wieder voll arbeiten gehen werde ...

Da isser, der Kindskopf. *einhorn* Das bin ich. So sieht es oft in mir aus.

*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Zur Aufmunterung zu meinem Lernen auf Prüfungen , von einer lieben Seele bekommen ..

**********silon
6.661 Beiträge
^^

ach, das ist wie meditieren für mich. *traenenlach*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Abgesehen davon..
dass der ganze Abend ein einziger Farbklecks war, war DAS Engelfoto nochmal einer extra *angel*
Christmas Garden Stuttgart Wilhelma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.