Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7988 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbkleckse III

*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Durfte letzten Freitag eine liebe Bekannte treffen und Gespräch mit Tiefgang führen. War wunderschön vertrauensvoll. Möchte, wem auch immer danken, dass ich auch Abseits des JC tolle offene Bekanntschaften erleben darf.
Allen lieben Bekannten denen ich das letzte Jahr begegen durfte,
an einem verregneten Tag, ein Blumenstrauß Sonne *sonne*!
Liebe Grüße
Blumenstrauß Sonne *sonne*!
Liebe Grüße
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
War ein schöner Tag .. zum Energie tanken. *g*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Heute geht's endlich und entgültig beruflich weg aus BaWü und aus dieser ungeliebten Stadt!!! *freu2* *freu2* *freu2*

Tschüss, Du schmutziges und unfreundliches Kaff. *fahr*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ich hab mal den Foidl rausgeholt
*putz* *putz* *putz*

Ich war eine kleine Woche im Allgäu....

und als ich wieder kam stand die Luft in meiner Wohnung. Also riss ich erst mal alles auf, stellte die Türstopper vor die Türen und ließ den Wind durchpusten.

Ich erschrak fürchterlich, als es um meinen Kopf herum brummte und flatterte und duckte mich reflexartig. Was ich jedoch sah, war ein wundervoller Besuch in Form eines Tagpfauenauges, das mir seinen Besuch abstattete.

Er flatterte und flatterte wie wild hinter einem nur gekippten Fenster. Ich zückte meinen Foto und sagte: "Hey Schnucki! Wir machen einen Deal. Du setzt dich hin und posed kurz für ein Bild und ich lass dich dann sofort raus."

Gesagt - Getan.

Wir hielten beide unsere Abmachung ein *schmetterling*
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe die Pfauenaugen *schmetterling*

Schön neugierig, wann meine wieder kommen *freu*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Die Coffee To Go Station über den Dächern der Stadt
*kaffee*

Ich wohne schon viele Jahre in einem denkmalgeschützten Gebäude. Eigentlich nur im 1. Stock, aber das ist ca. 10 Meter vom Boden weg. Vor ein paar Monaten, als es so gestürmt hat, wurden diverse Dachziegel vom Dach gefetzt. Diese wurden heute mit einem Steiger (Arbeitsbühne zum Hochfahren mit Plateau) repariert.

Ihr könnte Euch sicher vorstellen, dass ich nicht schlecht gestaunt habe, als da plötzlich ein Mann vor meinem Küchenfenster rumgekraxelt ist und der andere auf der Plattform der Hebebühne stand *haumichwech*

Lange Rede, keinen Sinn *lol*.... ich hab die beiden gefragt, ob sie einen *kaffee* wollen und sie waren sehr dankbar, denn es hat in Strömen geschüttet. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr, denn ich sagte: "Hey Männers, das ist vermutlich die einzige Coffee To Go Station über den Dächern der Stadt. Sagt Euren Kollegen Bescheid, wenn ihr wieder mal vorbei kommt." Dann fuhren sie wieder runter.

Sie sollen die Tassen einfach auf die Treppe stellen, ich würde sie später holen... aber nix da.. ca. 15 Minuten später machte es auf meinem Fensterbrett klong klong und die Tassen wurden wieder hochgebracht.

So geile Geschichten schreibt nur das Leben oder?
****ha Frau
6.271 Beiträge
12 Tage Dauerfarbklecksregen!

Seit 12 Tagen bin ich dezent gehbehindert (dem Universum sei Dank nur temporär) und in dieser Zeit erfahre ich im kollegialen Umfeld die größte Unterstützung, die ich mir vorstellen kann.
Ich hab Sonderrechte, was "fahren statt laufen" angeht, ich darf sitzen oder mich an der Wand anlehnen statt frei zu stehen, mir werden Stühle hinterhergetragen, mir wird Material getragen und überhaupt und sowieso jede erdenkliche Tür aufgehalten.

Ich bin begeistert.
Und mein megadickes Danke an alle kommt dann, sobald ich wieder auf zwei statt auf vier Füßen unterwegs bin.
Zum Glück weiß ich, dass diese wunderbare (und wunderbar verfressene) Bande keinem Kuchen widerstehen kann.

Wenn ich wieder rennen kann, raube ich eine Großbäckerei / - konditorei aus.

*guerilla* _ *torte* *muffin* *torte* *muffin* *torte* _ *peitsche*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Hab heute einer Hausrotschwanzfamilie beim Brüten zugesehen.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Woche war ich auf einem Meditations-WE zum Thema Selbstliebe - Liebe - Nichtliebe.

Dabei einen auf mich passenden Spruch gesehen, der mich wieder an anstehende, aufgeschoben Begegnungen erinnert hat.

"Wertschätzung - Würde"

Ich würdige und genieße die Welt,
jeden Menschen,
jedes Wesen, jedes Ding
und jede Situation.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
seit geraumer Zeit
bin ich auf der "Jagd" nach Rollschuhen. In den Kleinanzeigen fand ich welche, die mir von Qualität und Aussehen gefielen. Nach ein wenig hin und her via lustigen *mail* kaufte ich sie *regenbogen*

Das Packerl kam schnell und als ich es auspackte, gab´s einen lauten Lacher und - zu den farbigen Skates - noch einen lustigen Farbklecks gratis *maler*
****a72 Frau
7.757 Beiträge
Hey, die sind cool. *hypno* Solche hätte ich früher auch gerne gehabt. Bin als Jugendliche viele Jahre lang mehrmals wöchentlich in einer Rollschuh Disco gewesen. Da erinnere ich mich gerne dran zurück. Wir hatten sooo viel Spaß damals. Da hast du mir gerade mit diesem Bild einen Farbklecks beschert, weil es diese Erinnerungen hochgeholt hat.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Sehr gerne Julia,

wir haben auch darin gewohnt und sie nur zum Schlafen ausgezogen *lol* und ja, Rollerdisco hatten wir auch. Allerdings waren sie auch nicht so poppig. Ich hatte einfache, schwarze von Hudora. Erst später kamen dann die Discoroller mit den farbigen Rollen und Stoppern.

Allerdings stellte ich heute, nach den ersten Übungsversuchen, fest, dass ich es doch ziemlich verlernt habe. Also erst mal ab auf den Parkplatz vom Supermarkt und dort üben, wo es brettgrade ist *haumichwech*

Schöne Erinnerungen gelle? @****a72
Ich habe vor Kurzem auch mal meine alten Inline Skater der ersten Generation wieder sus dem Schrank geholt .....

Oha !

Es ging noch gerade so eben .....

Üben üben und üben .

Nur wann ?
****ha Frau
6.271 Beiträge
Mein geliebtes Monsterle feiert heute ihren 8. Geburtstag.
Wer mich kennt, weiß, dass mich seit Jahren herzförmige Steine finden. Mittlerweile annähernd 1000 Stück.
Und die Herzen zeigen sich mir auch in allen anderen möglichen Arten. Ich hatte sogar schon eine herzförmige Blase am Zeh und ein herzförmiges Hämatom am Oberschenkel. *augenzu*

Und nun... hat auch meine Süße beim Auspacken ihrer Geschenke... *herz*... na ja, seht selbst.
****ha Frau
6.271 Beiträge
Mein heutiger besonderer Farbklecks ist rosarot. *herz4*

Finde ich doch im Postkasten einen Brief mit einem mir komplett unbekannten privaten Absender.
Ich mache auf und finde... meine Saisonkarte des Himalajaparks, den Erzengel Chamuel, der die Kraft des Herzens verkörpert, und bezaubernde Worte einer Dame, die sich unter anderem mit Energiearbeit beschäftigt. *love4*

Ein Zufall?
Ja! Es fällt mir etwas zu! *herz3*

Was genau, weiß ich noch nicht, aber das finde ich noch heraus.
Ich ruf sie gleich mal an und sage danke... *undwech*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ich habe mich dieses WE vom Märchenkrams, den Mythengedöns inspirieren lassen und nuja, ein Selfie, was ich sehr spürig - im negativen Sinne - zu etwas gemacht, was mir persönlich sehr gefällt und auch n bissi - über viele Ecken - dem entspricht, wie ich mich selbst sehe und erlebe. Naja, ich sags mal so: ein für mich spüriger Farbklecks.

*raeusper*

Eigentlich sollte es ja was Frau Holda-mäßiges werden, hat dann schließlich aber eine ganz andere Richtung eingeschlagen.

Ich glaube, ich mag das Bild sogar. *lach*
die Transformation
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Es geht um PERSÖNLICHE FARBKLECKSE - Erlebnisse, Ereignisse, Erfolge, etc.

Nicht um Filme, die gute Laune machen.

Deswegen wurde dein Beitrag verschoben @*********ose_K

TATAAA!!! Den Thread der *schmetterling* täglichen Farbkleckse *regenbogen*

Nein..... *nono* Es geht hierbei weder um Malerei *maler* oder um Fingerfarben.

Es geht um das, was jeden Tag uns die kleinen und großen Freuden bereitet. Diese vielen Dinge, die leider viel zu oft entweder nicht wahrgenommen oder als selbstverständlich genommen werden.

Hey... die Sonne scheint nach Tagen mal wieder! *sonne*
Hey... ein lieber Mensch hat überraschend angerufen *tel*
Hey... der Verkäufer hat mich angelächelt und mich dadurch selbst zum lächeln gebracht *smile*
Hey... ich konnte heute endlich mal wieder aufs Motorrad steigen *biker*
Hey... meine sonst eher zurückhaltende Katze kam mal wieder zum Schmusen! *katze*
Hey... ich hab liebe Urlaubspost bekommen! *les*

Versteht ihr was ich meine?

Wer diese kleinen Dinge der Freude bewusst wahr nimmt (wobei.... ich bin der Meinung, dass ALLES, was Freude macht, GROSS ist...) der geht doch viel bewusster und fröhlicher und lächelnder durch den Tag, oder? *liebguck*

*danke*
**SK
7.791 Beiträge
okay
****ha Frau
6.271 Beiträge
Korrekt!

Ich habe damals diesen Text ganz bewusst so ge- und explizit umschrieben, um deutlich zu machen, was ich meine.

Klar kann ich mich eines Filmes erfreuen, aber das ist für mich kein Farbklecks in dem Sinne, in dem ICH ihn verstehe und keiner, wofür ich je einen Thread aufmachen würde.

Es sind die besonderen und / oder auch überraschenden Erlebnisse, Momente, Wahrnehmungen, die selbst in den trübesten Tag einen Sonnenstrahl reinlassen, einem das Herz erwärmen, einem das Lächeln ins Gesicht zaubern oder einen spontan vor Begeisterung losquitschen lassen. *abgedreht*
Dies war auch so ein Farbklecks...
Wer darf einem Oachkatzerlbaby schon mal das Fläschchen geben... 🍼 🐿️
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist mir am Heimweg von der Arbeit besonders aufgefallen, dass der Herbst angefangen hat.
Die Zeit der Stille, Ruhe der Natur, in sich gehen, beginnt. *g*
**SK
7.791 Beiträge
*liebguck*

kennt noch wer die kastanienmännln mit streichholzbeinchen und den halbne eicheln als füßchen oder füßchen aus knete?

kindertage lassen grüßen.

*sonne*
Ich nutze den Besuch im Haus meiner Mutter zu einem wunderschönen Erlebnis.
Ich habe nur eine Dusche Zuhause und das Wetter läd zu einem duftenden Entspannungsölbad ein
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Das Wolkenloch
Gleich heute früh - Alles grau in grau und in der Ferne ein Wolkenloch, wo die *sonne* rein schien. Hier regnete es und so sah es aus, als ob der *regenbogen* direkt aus den Wolken in diese beleuchtete Siedlung fällt. Meine kleine Digi ist nicht so prickelnd und so kann ich Euch die Farbenkraft leider nicht übermitteln, wie sie war. Aber vielleicht geht es ja auch so und es erhellt euch den regnerischen Tag ein wenig *maler*

Mir hat es ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
**SK
7.791 Beiträge
so. ich habe den arbeitsvertrag heute im zug unterschrieben. davor war ich dafür viel zu uffjerecht und von der rolle und dann noch aggro ...
die wohnung habe ich mir bekuckt. die unterlagen mache ich morgen fertig. und den arbeitsvertrag habe ich dann heute auch gleich noch abgegeben bei meinem chef.

UND ich habe mich mit einem essen bei meinem asiaten um die ecke belohnt. bei dem war ich das letzte mal irgendwann im letzten jahr, irgendwann vor corona.

die freude über all das ist noch nicht ganz bei mir angekommen, also das realisieren der umstände ...

die arbeitsstätte wird wohl mein zweitwohnsitz werden.

*sonne*
miamm.
und der kleine spaß am rande. und siehe da -> der froschkönig, der mich tagtäglich bekleidet. also nix befindlichkeiten hier. ^^
**SK
7.791 Beiträge
Selbstgekauft. ^^ ich backe ja net. *traenenlach* Aber sooooo lecker. Und ich habe eine typische CRK-Story über meinen heutigen Traum der Zähne geschrieben. *grins* Ein Selfie dazu gibt es auch schon, wird aber noch bearbeitet.

Zähne haben es in sich. Iwie ...

Egal. Mag heute net pschüschologisieren. *lach* Die Krea kanalysiert das dann schon. Aber eigentlich prokrastiniere ich ja nur ... ^^
wallnusskipferl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.