Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbkleckse III

****242 Mann
943 Beiträge
Habe heute einer alten Dame Blumen vorbeigefahren... sie hat sich richtig gefreut und das auch noch weitererzählt. Ja der Ort in dem ich wohne ist klein und es freut mich sowas Schönes gehört zu haben *sonne*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Wieso erscheint das Bild nicht? ^^
meine persönlichen Farbkleckse für heute
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Das Bild ist da *zwinker*

Wo hast du das her?
**SK
7.791 Beiträge
hab ich fotografiert. Das Kissen hat mir meine Mama zum Geburtstag geschenkt gehabt. Irgendwann kurz danach. Und die Tasse hat mir meine ehemalige Chefin zum letzten Tag im Praktikum in ihrer Firma geschenkt gehabt. als Abschiedsgeschenk. *sonne* Und das bunte Stück Wollstoff unter dem Kissen ist die Mütze meiner einen Freundin, also die hat sie mir schon mal zu Weihnachten geschenkt. *lach* Es wird doch jetzt hoffentlich bald so richtig kalt. ^^

Und das grüne ist mein kleines Schlafsofa im Wohnzimmer -> für mutige Gäste, und das Maisgelb ist eine meiner Wohnzimmerwände.

*lol*

Mein Wohnzimmer, aber auch mein Schlafzimmer sind allein schon bunte Farbkleckse an sich .... ^^
**SK
7.791 Beiträge
Ein frisch bezogenes Bett und meine Plüschbande. ^^ Darin träumt es sich gut. *lach*
@*********ose_K
Ist auch meine neue Tasse im Geschäft seit ein paar Monaten... weil mir meine Alten mit den Sprüchen:
"meine Motivation ging heute morgen winkend an mir vorbei" und
"Same shit, different day" einfach zu negativ waren ☺
**SK
7.791 Beiträge
Stimmt. ^^ Im Gegensatz zu sonstigen Dingen (gemeint hier mein Kunstgedöns, was oft spürig ist) sind meine Motiv-Pötte aber alle positiv gestimmt. *lol* Und alles Geschenke von lieben Menschen. Ich mag solche bunten Pötte ja sehr. *sonne*
Eine ständige Freude.... die Farben der Natur..... *herz*
**SK
7.791 Beiträge
Ich kann und will auch gerade nur ganz langsam, obwohl ich wahnsinnsviel zu tun hätte, bevor ich im November in Gera anfange zu arbeiten. Aber seit Tagen geistern Bildbruchstücke in meinem Kopf herum, weil ich es ja oft so eilig habe ...

Molere ist der Versuch, mich heute zu entschleunigen und nicht so viel Gedankenarbeit wie in den letzten Tagen zu tun.
molere
**SK
7.791 Beiträge
übrigens:

ist der Herbst ach gar zu grau,
oh schau doch mal,
es kommt ein Pfau pardauz daher -
macht Farbtopf auf und wieder zu,
zwinkert wie die Kuh der kühnen Mäuler
und streckt dir eben nicht
die Broilerkeule in den Schlund

....

*traenenlach*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Gestern auf dem Nachhauseweg vom Zug, auf der Straße ... im schnellen Schritt zuerst nur gedacht "mai ist des schön", da musste ich nochmal zurück .. ringsum war der zugehörige Baum nicht zu sehen. *nachdenk* .. Innehalten und die Schönheit der Natur .. (mir fehlt das angemessene Wort dazu)
**SK
7.791 Beiträge
Huchuuuu, das Motiv für meine diesjährige alternative Weihnachtskarte ist fertig. *sonne* Für meine Familie und Freunde und Bekannte usw.

Ich mag ja nicht so die klassischen Weihnachtsmotive. ^^

Der Idealist könnte ich sein. *rotwerd*
Der Idealist
**SK
7.791 Beiträge
Ich habe mich gestern - nach getaner Hausarbeit - bildnerisch meinem Frausein gewidmet. Ich hatte noch im Kopf von der Sitzung mit dem Kinesiologen, dass mein 7. Chakra, das Wurzelchakra, "weh tun" würde, "blockiert" sei ... (Drückt man das so richtig aus?) (Wie bezeichnend für eine der Körperregionen, die mir in meiner geschlechtlichen Identität so meine lieben Probleme bereiten.)
Das war ein merkwürdiges Gefühl und tat mir tatsächlich weh.

Viele meiner Bilder, die sonst so entstehen, wachsen in mir ganz oft mit einer (un)-bewusst "männlichen" Energie, glaube ich jedenfalls. Aber gestern war das anders ...

Es ist mal wieder eins der Bilder, das ich total mag. ^^ Es fasziniert mich sehr ...
geschichtenwandlerin
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das 7. Chiara ist nicht das Wurzelchakra, sondern das Kronenchakra!

Natürlich entsteht ein Bild mit unserer männlichen Energie. Kreativität ist die männliche Seite. Das ist bei allen Menschen so!!!
**SK
7.791 Beiträge
Na wie auch immer. Gemeint ist das Chakra im Schambeinbereich. Ich meine, er hatte Wurzelchakra gesagt.? ...
**SK
7.791 Beiträge
P.s. ich meine nicht die Gehirnhälften-Arbeit. Nein. Viele meiner - vorallem älteren und alten Arbeiten haben eine männliche Energie in sich. Eine "männliche". Etwas Polarisierendes. Etwas, wo manche menschen sagen, kann ich nicht ertragen, weil ich es fühle. Auch etwas Zerströrerisches. Hartes. Überspitztes. Das meine ich damit.

Ansonsten habe ich DIE Kreativität auch eher als etwas "weibliches" verbucht. Für mein Verständnis jedenfalls.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
... ich bin heute auf diesen Podcast aufmerksam geworden, es gibt dort zu jedem neuen Tag einen kurzen Gedanken.

ich den heutigen auch wunderschön *g*

"https://www.br.de/mediathek/ … ag/in-harmonie-leben/1810161"
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ich hatte heute einen megageilen Tag am Strand
Wie? wo? Strand *liegestuhl*

*neid2*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
mag auch wo wo *fernglas*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Gran Canaria... Wie immer im November *liegestuhl*
**SK
7.791 Beiträge
shadow, du siehst n bissi müde aus auf dem foto. kann das sein?
*******ueen Frau
18.170 Beiträge

****ine Frau
7.272 Beiträge
...*meld* ..hier auch mal einer meiner Farbkleckse von heute: der Himmel vorhin -- so schön passend herbstlich gefärbt. ..*gg*
...mit Buchstaben-Wolken..?
****242 Mann
943 Beiträge
Ich hatte gerade Pasta *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.