Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7988 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbkleckse III

*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Farbkleckse III
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erstellt von Ajesha

Auf Wunsch einiger Mitglieder und daraus resultierend auch den der Mods erstelle ich nun hier mit Freude:
TATAAA!!! Den Thread der *schmetterling* täglichen Farbkleckse *regenbogen*

Nein..... *nono* Es geht hierbei weder um Malerei *maler* oder um Fingerfarben.

Es geht um das, was jeden Tag uns die kleinen und großen Freuden bereitet. Diese vielen Dinge, die leider viel zu oft entweder nicht wahrgenommen oder als selbstverständlich genommen werden.

Hey... die Sonne scheint nach Tagen mal wieder! *sonne*
Hey... ein lieber Mensch hat überraschend angerufen *tel*
Hey... der Verkäufer hat mich angelächelt und mich dadurch selbst zum lächeln gebracht *smile*
Hey... ich konnte heute endlich mal wieder aufs Motorrad steigen *biker*
Hey... meine sonst eher zurückhaltende Katze kam mal wieder zum Schmusen! *katze*
Hey... ich hab liebe Urlaubspost bekommen! *les*

Versteht ihr was ich meine?

Wer diese kleinen Dinge der Freude bewusst wahr nimmt (wobei.... ich bin der Meinung, dass ALLES, was Freude macht, GROSS ist...) der geht doch viel bewusster und fröhlicher und lächelnder durch den Tag, oder? *liebguck*

/edit by Shadowqueen, damit auch unsere "neuen User" wissen worum es geht *zwinker*

Den alten Thread findet ihr hier *guckstduhier*

Spiritualität: Farbkleckse II

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute durfte ich durch das Geben einer Massage, eine Frau mit starker wundervoller Persönlichkeit kennenlernen. *danke*
Namasté
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Einen wunderschönen guten Morgen. Ein Tag den wir in Europa in Frieden und Sicherheit beginnen dürfen. *blume* *wink*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Wie schön... Du hast mein Thema "Farbkleckse" wieder aufleben lassen! *freu2*

Die kleinen und großen Freuden des Alltags, die viele verlernt haben zu sehen.
*******ueen Frau
18.169 Beiträge
Heute dachte ich...
come on... es ist so schönes Wetter *sonne* lass dein Auto stehen.

Da ich aber mit schwerem Gepäack unterwegs war, zumindest auf dem Hinweg, nahm ich die Tram. Zurück nach Hause beschloss ich, gehts dann zu Fuß *walk*. Vom Ausgangspunkt bis heim waren es ca. 8 km.

Ich hatte Musik auf den Ohren *dance*, meinen (zwischenzeitlich leichten) Rucksack geschultert, und machte ich mich auf den Weg.

Erst kam ich am Sonnenblumenfeld vorbei wo ich kurz anhielt. Schnitt mir lauter kleine Sonnis ab, die ich aber natürlich artig bezahlte.

Weiter gings in Richtung Heimat und so fand ich noch einige Brombeeren, die im Schatten lagen. Sie schmeckten köstlich. Gerade als ich weiter gehen wollte, patschte mir ein Zweig ins Gesicht. Ich schaute hoch, und es war eine wilde Weinrebe, die über und über voll war mit blauen Trauben.

Ich bedankte mich höflich, nahm ein paar Trauben und ging beschwingt weiter nach Hause.

Ein herrlicher Tag, mit Geschenken aus der Natur..
****ha Frau
6.271 Beiträge
Genau um so etwas geht es.

Die kleinen Freuden. Die "eigentlich" ganz ganz groß sind. *rotfl* *blumenwiese*
*******ueen Frau
18.169 Beiträge
Ich hab den Thread oben bereits ergänzt *zwinker*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******ueen Schöner Gedanke die Erklärung hinzufügen.

Dankeschön auch an @****ala für den Start.
Liebe Grüße
Walter
****ha Frau
6.271 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Ich hab den Thread oben bereits ergänzt *zwinker*

PERFEKT!!! *danke*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Du kannst alles sein, was Du willst.

Wenn Du eine Katze sein willst, dann sei eine Katze. *zwinker*

*katze*
Heute Nachmittag... 😀
*******ueen Frau
18.169 Beiträge
Gestern - Das Kling telefont
*tel* ein Freund aus *nrw* ist dran.. "duhuuuuuuuu ich bin ganz in deiner Nähe (60km) brauch nur noch ein Hotel in XXXXXXXXXXXXXXX dann können wir uns treffen.... "

Ich: "Du brauchst kein Hotel, du hast Hotel Sunny... *ja* .... "

Toller Abend, tolle Gespräche, tolle große Freude und heute früh hab ich ihn dann mit meinem Auto *fahr* an den nächsten Zielpunkt gebracht (ca. 90 km weiter), weil die Öfis Verbindung echt lausig dorthin war.

Fazit: Meinen Freund wieder gesehen, gelacht, geredet, und einfach *danke*... weil er einer der wenigen Menschen ist, der meine Gedanken wieder zentrieren kann *knicks*

Ich seine übrigens auch und ein herzhaftes ARSCHLOCH.. von ihm, wenn wir uns unterhalten gleichbedeutend einer Liebeserklärung ist *haumichwech*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Das nenn ich Freundschaft! Echt schön *g*
****ha Frau
6.271 Beiträge
22.22 Uhr

Genau die richtige Zeit für ein schokoladiges Betthupferl.

*essen*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Geht auch *sabber*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Aber HALLO!!! *sabber* *essen*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mein Farbkleks gestern Abend beim training im Freibad hatte ich beim Rückenschwimmen den Blick auf zwei *regenbogen* kurz hintereinander wunderschön beim *sonne* untergang zwischen den Wolken *herz2*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Mich wärmt gerade die Sonne ☀️. So schön. Überraschend warm. Genieße meinen Kaffee. Alles ist still. Aus der Ferne Kirchengeläute, friedlich. Ein paar Elstern streiten sich um etwas undefiniertes.
Guten Morgen! Wünsche Euch einen schönen Tag
😊
🙋‍♂🌻
*******nny Frau
397 Beiträge
Eine einzige
Sonnenblume in unserem Garten, die ich lange betrachtete und die mich einfach erfreut
Sonnenblume
*******nny Frau
397 Beiträge
Nice
Liebesgrüße aus dem *rheinland* erhalten. *blume*
Grüße
*******ueen Frau
18.169 Beiträge
Verspätete Geburtstagsblumen
einer lieben Bekannten und Kundin *blumenwiese*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Was für ein wunderschöner Blumenstrauß *love*
*******ueen Frau
18.169 Beiträge
Heute gabs Engelbotschaften
direkt übers Dach

Erst war die Feder auf dem Dach und als ich grade wieder in die Küche ging, hat sie sich direkt auf meinen Avocado gelegt.

Ich liebe es so sehr. Meine *angel* sind einfach immer da

DANKE DANKE DANKE
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Habe am Wochenende über meine aktuellen Gefühle und Gedanken meditiert. Wurde dabei von einer verständnisvollen vertrauensvollen Bekannte liebevoll begleitet.
Danke.

Namasté
*omm*

"Liebe wird nicht erarbeitet, Liebe wird geschenkt."
****ha Frau
6.271 Beiträge
Ist zwar schon ein paar wenige Wochen her, aber an dem Tag hatte ich auch einen Farbklecks.
Heute ist der richtige Tag, diesen zu zeigen, nachdem dieser eher tintenklecksig behaftet war.

Ergo... Zeit für Farbe.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Themenersteller 
@****ala, witzig wie auch schön. Hat mich sofort an... erinnert *grins*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Mich auch. *rotfl* 🍄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.