Also ich habe ca 1 Jahr lang mal Lifeplus genommen unter Überwachung meiner sämtlichen Werte durch meinen Heilpraktiker mittels seines TimeWaver-Gerätes (vorher und regelmäßig währenddessen) und mich hat die Einnahme super "aufgefüllt" auf sämtlichen Depots und nix schädliches hinterlassen. Ich habe vorab eine Probe mitgenommen und ihn "austesten" lassen ob es mir helfen könnte. Das ist was ich selbst dazu sagen kann und eben den erwähnten Bericht meiner Freundin. Mit dem Marketing is das tatsächlich da so eine Sache... soooo verkehrt ist das System eigentlich nicht, sofern in Deiner "Vertriebs-Gruppe" auch Zugang zu tatsächlichen Fachleuten gegeben ist, bei denen Du Dich bei Fragen melden kannst. Und das ist i.d.R. immer gewährleistet. Ja, ich habe mich tatsächlich in meiner Einnahmezeit auch am Vertrieb versucht aber hätte da mehr Zeit investieren müssen als ich wollte/konnte. Mein Problem war am Ende eher, daß ich durch meine eher etappenweise und nicht permanent tägliche Einnahme irgendwann mit zwei weiteren Monatsdosen dastand und die vorherige noch nicht mal leer hatte... Da bin ich dann aus meinem Abo - vorerst für 1 Jahr Pause - raus. Momentan nehme ich grad in der Erkältungszeit oder wenn sehr stressige Tage zu erwarten sind halt immer mal ne Weile wieder ein.