Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1211 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
Eine Nacht in Tokyo3
Ryuchi Matsuda schmunzelte zufrieden, als sich Akari exakt in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taoistische Lebensphilosophie

*********ch82 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Taoistische Lebensphilosophie
In der Suche nach Tao oder Taoismus habe ich nichts im Forum der Gruppe gefunden. Wer lebt diese taoistische Art des Lebens in der Gruppe aus? würde mich interessieren.

Da ihr Euch mit dem Thema noch nicht befasst hattet, werde ich wohl weit ausholen und von vorne Anfangen. Ich lebe es für mich 21 Jahre.

Die Philosophie der Natur, Tai Chi, Qi Gong, Taoistisches Yoga, 5 Elemente Ernährung, Meditation, Chinesische Medizin, wärme Therapie, Waffen Kunst, Energetische Heilung, Shiatsu Massagen, Feng Shui und das Tao Yoga der Liebe.


Der Taoismusstammt ursprünglich aus China und ist eine Naturphilosophie.
Der Taoismus entstand durch die Beobachtung der Natur. Daraus entwickelte sich die Traditionelle Chinesische Medizin, Meditationsformen, Philosophien, ein ganzheitliches Gesundheitssystem wie Akupunktur, Qi Gong, die Raum-Energie Feng Shui, sowie die Bewegungskunst Tai Chi und vieles andere.

Durch die Beobachtung der Natur fanden die Taoisten heraus, dass in unserem Körper die gleichen Gesetze des Universums gelten. Der Kern der Philosophie sind die Gegensätze der Natur. Wie das Symbol Yin & Yang. Es gibt kein Tag ohne Nacht, keine wärme ohne Kälte, es existiert immer ein Gegenpol. Es existiert das Universum, das nichts. Dann entstand etwas und dadurch das Gegenteil, zwischen beiden ist Bewegung, aus diesen entstehen Mischformen.
Das Universum wird als Mitte, Kraftpunkt oder Energiezentrum benannt. Die Gegenstücke Yin das ruhige, dunkle und das Yang, das aktive und helle. Durch die Bewegung entstehen die Mischformen die Fünf Elemente.

Qi, (Chi) Energie oder eher Lebensenergie steckt in allen Dingen. Das ist die Kraft die alles Stabil zusammen hält. Auf diese Kraft sollten wir besonders achten. Für mich ist das Qi so echt wie der Strom in der Steckdose. Es ist zwar nicht sichtbar, aber man kann es spüren. Es gibt so viel Unsichtbares wirken um uns herum. Dieses Wirken beeinflusst unser Leben ganz besonders.

Das Tao Yoga der Liebe:
Die Heilende Liebe dient der Kultivierung der Kraftvollsten Energie in unserem Körper. Wird die Sexualenergie umgewandelt und den Organismus zurückgeführt, ist sie heilsam und verjüngend. Besonderes wirkungsvoll sind diese Techniken z.B. auch bei Problemen wie Impotenz, Prostatabeschwerden, Menstruations-, Wechseljahrs- und Unterleibsbeschwerden. Frauen erlernen Übungen die nicht nur einen positiven Einfluss auf die Gesundheit haben und die Kreativität fördern, sondern auch Blockaden lösen und die Lustempfindung steigern, Männer erlernen die Technik des großen Emporziehens ( Übung kleiner Energiekreislauf) mit der die Ejakulation kontrolliert werden kann und trotzdem ein Orgasmus erfahren wird. Diese Übungen können von jeder Frau und jedem Mann auch alleine ausgeführt werden.

Empfindung der Energie:
„Das Weibliche Wasserelement braucht länger bis es in Wallung ist.
Das Männliche Feuerelement ist schnell in Flammen.“
Der Energiekreislauf wird beim Sex ins Gleichgewicht gebracht, Yin empfängt Yang und Yang empfängt Yin. Die Ergänzung wird zu einem Natürlichen Harmonischen Zusammenspiel von Energie.

Durch Sex Heilen:
Männer können durch Konzentration und mit einem gekräftigten PC-Muskel die Ejakulation zurück halten, um die Energie, die Entsteht im Körper zu kreisen und um Energetisch ins Gleichgewicht zu kommen.
Frauen können mit dem PC-Muskel den Druck in der Scheide selbst kontrollieren um Selbst zu bestimmen wie viel Energie sie aufnehmen wollen.
Körper und Geist kommt in einen einzigartigen zustand. Und beide fühlen sich Neugeboren.

Als kurz Info *wink*
Sehr gut, selten jemanden zu finden, der hierin sich übt und lebt. Ich kenne "Das Kleinod der Unterscheidung" Shankara und Loatse Literatur. "Wer gut geht hinterlässt keine Spure" ….
*top* Herzlichen Dank für diesen Beitrag! Mal abgesehen vom wertvollen Inhalt finde ich ihn auch so leicht und lebendig dargestellt, dass er gut duplizierbar ist.

Hast du zu den Themen Literaturempfehlungen?

Viel Liebe *herz* und viel Segen *regenbogen*
*********ch82 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Liebe CassiopeiaA,

Danke für deine Worte. Gerne gebe ich hier ein paar Literaturempfehlungen.

Meine Trainerin hatte bei dem Großmeister Mantak Chia gelernt. Die Bücher von ihm:

einer meiner Lieblinge: Feuerwerk der Lust - Mit den Geheimnissen des Tao zur sexuellen Erfüllung
Allgemein: Tao Yoga der Liebe - Der geheime Weg zur unvergänglichen Liebeskraft
speziell für die Frau: Tao Yoga der Liebe- Der geheime Weg zur weiblichen Liebesenergie

Liebe Grüße
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Ich lese derzeit „Das Tao der Sexualität „ und finde das überaus spannend. Richtig leben konnte ich es allerdings noch nicht, die Arbeit damit soll aber Bestandteil einer Gruppe sein, die ich derzeit mit einem Freund gründe. Insgesamt beschäftige ich mich (und vor allem auch er) schon länger mit der Kraft und den Möglichkeiten sexueller Energie/Magie und deren Heilmöglichkeiten.
Beherrschst Du denn schon die Injakulation wenn ich fragen darf?
*********ch82 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt sehr schön. Danke für dein Text. Beherrschen dieser Technik? Bei jeder Energie- oder Körper Arbeit ist es Tagesform Abhängig wie gut es Funktioniert.

Da die inneren und äußeren Einflüsse eine Rolle spielen. Um die Ejakulation zurück zu halten, kommt es "auch" auf die Frau an.

Es alleine zu können ist eines. Zu zweit mit der Partnerin ist es so, dass sie es fühlen sollte, wann sie die Bewegung weniger werden lassen muss, sodass der Mann die Ejakulation für einen Moment zurück halten kann um die Energie in den Körper leiten zu lassen. Sogenannte kleine Pausen. Daher ist es von Vorteil wenn der / die Partnerin es beide können.

Ach und *baeh* , mein PC Muskel ist gut Trainiert *zwinker*
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Hallo noch mal :-).
Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir das Gleiche meinen mit Injakulation/Orgastische Energie nach innen leiten.
Ich spreche bezüglich der Injakulation schon von einem Samenerguss (also kein zurückhalten des Ergusses) aber das Ejakulat wird dann direkt aus der Prostata mittels z.B. eines Akkupressurpunktes statt nach außen nach innen in das Chakrensystem gelenkt und kann dort dann Blockaden lösen und Organe anregen/unterstützen.
*********ch82 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Wir reden vom gleichem. Nur andere Begriffe. Genau so wird das im Tao Yoga der Liebe auch gemacht.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Zitat von *********l_2_0:
aber das Ejakulat wird dann direkt aus der Prostata mittels z.B. eines Akkupressurpunktes statt nach außen nach innen in das Chakrensystem gelenkt und kann dort dann Blockaden lösen und Organe anregen/unterstützen.

Ich liebe und schätze TAO, aber das ist mir doch ne Nummer zu heftig und abgehoben, dass das Blockaden löst und Organe anregt.


Beim SM nennen wir das übrigens Schwellentraining. Den Mann zum Orgasmus zu bringen ohne dass er spritzt und das einige Male hinterneinander. Der Akkupressurpunkt liegt direkt an der Eichel (kurz unterhalb, je nach Penis verschieden)

Vielleicht liegen SM und Tao gar nicht so weit auseinander, wie man denkt *g*
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Ich war vielleicht etwas ungenau-der Energiefluss geschieht und wirkt über das Drüsen- System und der Akkupressurpunkt von dem ich weiß, liegt im Dammbereich. Er sorgt wenn Mans kann dafür, dass die hochenergetische Samenflüssigkeit nicht den Körper verlässt und somit keinerlei energetischen Nutzen mehr für den Mann bringt, sondern diese Energie eben innerhalb seines Körpers verwendet werden kann. Sie kann über das Drüsensystem genau so hoch aufsteigen, wie die Checktenbereiche blockadefrei sind und bis dort hin eben über das Drüsensystem die Organe mit versorgen.
Ein selbstversuch lässt sich gut machen, indem man versucht den Austritt des Ejakulats zu verhindern und „nach innen zu ziehen“. Wenn man dann danach ein wenig Urin abfüllt und beobachtet, kann man übrigens erkennen, ob es letztendlich in der Harnröhre gelandet ist, was gesundheitlich völlig unproblematisch
ist aber zeigt, dass man es schon mal geschafft hat etwas „umzulenken“. Die Prostata kann so über mehrere Male im Prinzip völlig ausgeleert werden und der energetisch wertvolle Samen ist nicht „verloren gegangen“. Dass Mann dabei auch mehrere orgasmen während eines einzigen Liebesspieles hat/haben kann ist ein weiterer Vorteil, denn er kann eine Frau so natürlich viel länger auch befriedigen...
*********ch82 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Besser hätte ich es nicht erklären können. 👍🏻. Wenn ich bei meinem Seminaren krank bin, kannst du einspringen. 😜 und das Seminar leiten.
***ea Frau
190 Beiträge
Ihr verunsichert mich jetzt. Dies wird schon auch als „Big Draw“ bezeichnet, oder sind das unterschiedliche Techniken?
*********ch82 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Der Name sagt mir nix. Lass dich nicht verunsichern.

Das Tao uns die Beobachtung, wie alles funktioniert ist über mehrer 1000 Jahre alt.

Was sich mittlerweile entwickelt hat, ist ist vielleicht auch gut. Hauptsache du fühlst dich wohl. Grüße
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
@***ea
Der Big Draw wird durch eine Tantra- Lingam-Massage vorbereitet und mittels einer speziellen Atemtechnik (beim Aufkommen des Orgasmus ohne weitere Berührungen) in Gang gesetzt soweit ich informiert bin und tatsächlich bezeichnet er wohl eine Injakulation weil dann nicht nach außen abgespritzt wird.
Sprich es könnte schon das selbe sein jetzt wo ich drüber nachdenke *g*

Aber beim Big Draw ist bisher immer nur von einem Orgasmus die Rede gewesen, wobei die Injakulation offenbar ja mehrfach Orgasmen erlaubt. Aber wie gesagt-hab damit selbst noch kaum Erfahrungen sammeln können.
***ea Frau
190 Beiträge
Der Big Draw wird durch eine Tantra- Lingam-Massage vorbereitet und mittels einer speziellen Atemtechnik (beim Aufkommen des Orgasmus ohne weitere Berührungen) in Gang gesetzt soweit ich informiert bin und tatsächlich bezeichnet er wohl eine Injakulation weil dann nicht nach außen abgespritzt wird.

Ja *genau*. Von dort kenn ich es so.
Das Ziel ist auch das nach innen leiten der Energie, was zu einem Ganzkörperorgasmus führen kann.
Die Absicht ist aber letztendlich, die sexuelle Energie nicht ins außen verpuffen zu lassen, sondern in sich zu verteilen.
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Krass finde ich auch, daß die Reflexzonen für alle wichtigen Organe sowohl am Penis als auch im Innern der Scheide bei der Missionarsstellung bei passender Größe von den beiden Geschlechtsorganen exakt übereinander liegen. Das war mir so bisher auch nicht bewusst... Und dass man mit bewusster Stimulation der jeweiligen Zonen mit etwas Geduld die Arbeit der Organe tatsächlich beeinflusen kann... Sowohl in Eigenarbeit als Mann vor Allem als natürlich auch bei gezielten gemeinsamen Sexstellungen. Das Wort "gesundgevögelt" bekommt hier eine ganz neue Qualität ;-)))
*********ch82 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es ja doch Frauen die sich auskennen *g* . Im Energetischen Bereich der Liebes Energie und der Wirkung auf den Körper. Danke für Eure Worte zu meinem Beitrag.

Freut mich zu den regen Austausch in der Gruppe

Wenn ihr möchtet, stelle ich zu dem Thema ein Event für nächstes Jahr in die Gruppe.
Nächstes Jahr wird in meinem Kursraum einmal im Monat ein Tages Seminar darüber mit Praktische Übungen zum zuhause Üben stattfinden.


Grüße
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Ja mach mal.
*********ch82 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Tao Yoga der Liebe / heilende Liebe
Da der Beitrag über Taoistische Philosophie gut ankam, dachte ich mir: die Zeit zu nehmen Euch einiges über das Tao Yoga der Liebe zu schreiben.


Die Energie (Chi) die unser Leben beeinflusst, befindet sich zum einem zu 50% im Dantian (im Bauch) Energiezentrum, die durch Atmung, Ernährung, guten tief Schlaf täglich in uns gespeichert wird. In den Nieren befindet sich zu 25 % das Notfall-Chi/ unsere Erb-Chi von unseren Vorfahren. Dazu 25% Energie in den Geschlechtsorganen was aus dem Erb-Chi gewonnen wird, um neues Leben zu erschaffen. Somit ist in der einen Nieren hälfte unser Täglicher bedarf gespeichert und in der anderen Nieren hälfte alle Informationen und Kräfte unseren Vorfahren

Wenn wir diese Energien richtig und zur Heilung nutzen wollen, sollten wir die Energie Vorgänge verstehen lernen die im Körper und um uns herum Wirken. Alles besteht aus Energie, die Zellen, der Körper, unsere Seele und Geist. Wollen wir uns stärken ist zum einen die Atmung und die Ernährung wichtig. Gezieltes Atmen bringt unser inneres Chi ins Gleichgewicht und lässt es Meeren. Das Notfall-Chi in den Nieren war damals wie heute noch als Reserve gedacht und für Stress Situationen. Stellen wir uns vor ein Rhinozeros oder ein Tiger taucht auf. Das Herz Pumpt, das Adrenalin wird ausgeschüttet und wir brauchen schnelle Energie. Heute begegnen wir selten einem Tiger der uns fressen will oder stehen im Krieg und kämpfen, um unser Leben. Es hat sich einiges geändert in der Welt und deshalb ist es umso Wichtiger zu Wissen, was macht uns Krank und wie können wir es vorbeugen Krank zu werden. Der Heutige Krieg kann man Business nennen.

Der ständige Kampf im Job bringt uns unter einen dauer Stress. Die Energie Reserve in den Nieren werden in dem Stress-Zustand ausgetrickst und durch zu viel äußere Eindrücke und Emotionen belastet. Was zu einem Schaden von Körper und Geist führen kann. Somit ist durch kleine Stressfaktoren unser inneres Natürliches Gleichgewicht gestört. Nehmen wir mal an, wie die Wissenschaft selbst sagt: Unser Universum besteht aus Licht, laut Einstein auch Energie. Wir stehen also in einem Natürlichen Prozess von Energien und aus einem sehr ausgeklügelten System wo einiges in uns miteinander Funktionieren sollte. Später noch genaueres über unsere Zellen und der DNS.

Wenn etwas Bewegt wird, entsteht Energie. Durch nicht Bewegung stagniert Energie. Wenn wir auf die Energie Verhältnisse zurück gehen, heißt es: Yin Energie und Yang Energie kommt in Bewegung es entstehen die Fünf Elemente und daraus entsteht ein Schwarzes Loch, ein Stern, eine Galaxie, ein Planet, ein Mensch, ein Baum usw. Es ist sehr Wichtig, dass alles in seiner natürlichen Bewegung bleibt. Reiben wir unsere Hände entsteht Wärme (Chi).Machen wir Sport oder speziell Tai Chi, arbeiten wir mit Spaß in der Natur erzeugen wir Bewegung. Sitzen wir viel und Bewegen uns kaum, Stagniert das Chi. Das Chi in den Nieren wird durch unser Konsum von Kaffee, Drogen, Zigaretten und Stress nicht richtig freigesetzt und genutzt. Der Aufgezählte Ersatz bringt keine Kraft, nur kurzzeitig. Deshalb ist es Wichtig die Entspannung zu erzeugen und Stress abbauen. Wir müssen wieder in unseren Körper fühlen lernen, um zu wissen, wann setzen wir unser Notfall-Chi ein. Das gelingt wenn wir uns die Energie die sich zu 25 % in den Geschlechtsorganen befinden näher betrachten.

Ein Mann mit den 25 % Energie in den Geschlechtsorgan hat die Kraft 5000 mal zu Ejakulieren und somit so viele Kinder zu zeugen. ---Das ist eine extrem große Kraft. Diese Kraft werfen wir die meisten Männer einfach Weg. Zu den Frauen, die Frauen haben in Ihrem Leben bis zu ca. 350 zu befruchtende Eier zur Verfügung. Eine Frau ist ab dem 12. oder ab den 10. Lebensjahr empfänglich. Ungefähr bis zum 45. oder 50. Lebensjahr. Die aktuelle Statistik zeigt bei uns, dass wir 1,4 Kinder zeugen.


Wird Euch damit bewusst was der Mensch an Energie verschwendet. Bei der Frau ist einmal im Monat die Blutung. Viel Wasser gibt es nicht im Körper, deshalb nimmt der Körper das Blut um zu reinigen. Die Frau Empfindet bei jeder Periode das Gefühl ein Kind zu bekommen. Der ganze Körper richtet sich danach aus. Die Brüste schwellen an und in sich drin ist alles für den Empfang eines Kindes vorbereitet. Durch die Blutung wird der Körper gereinigt und alles raus geschwemmt an Nährstoffe und Giftstoffe. Ist die Frau geschwächt oder gestresst, geht somit nicht alles aus dem Körper raus. Es gibt nach Blutungen oder es bleibt als Belastung im Körper. Es entstehen Zisten die dann wiederum zu Krebs führen können in der Gebärmutter oder in den an geschwollenen Brüsten. Bei Männern können durch Stress und Schwächen die Flüssigkeiten sich in den Hoden oder in der Prostata bilden, die dann auch wiederum zu Krebs führen können. Deshalb ist die Bewegung so Wichtig. Durch viel Sitzen entstehen Stagnationen bei Mann und Frau. Eine Übung die das Chi zum Fliesen bringt sind da von Vorteil.


Wir stehen Schulterbreit und stehen leicht in den Knien. Die Wirbelsäulen Atmung. Mit einer Hand klopfen wir auf das Kreuzbein und mit einer auf den Hinterkopf, mehrfach ausführen. Wir nehmen beide Arme nach oben und hinten, seitlich sodass die Schulterblätter am Rücken mehr zusammen kommen. Mit dem Ausatmen sinken wir nach vorne zusammen. Unterarme vor den Körper die Knie weit nach unten gebeugt und die Wirbelsäule ganz rund machen. Mit dem Einatmen kommen wir zurück. Diese Übung mehrmals wiederholen. Danach wieder das Kreuzbein und den Hinterkopf klopfen und dann das Pulsieren spüren. Stehen bleiben und Augen schließen.

Wir haben gelernt alles muss in Bewegung bleiben. Bei Frauen bilden sich gerne Knoten in den Brüsten die dann wieder zu Krebs führen können. Sind die Brüste dazu noch eingeengt durch einen BH oder noch Hochgepuscht entsteh Körperlich stagnierendes Chi. Frauen sollten ihre Brüste massieren. Durch den Stress und die nicht gute eigene Reinigung sollte diese Massage der Brüste Gesundheitlich positiv wirken. Die Schwerkraft zieht Brüste nach unten. Durch die Massage werden sie fester und die Zellen bekommen, wie bei den Hände reiben eine Wärme, die Chi erzeugt. Genau das gleiche könne Frauen zwischen ihren Beinen machen - an ihrem Geschlechtsorgan, um dort auch Chi zu erzeugen und die Gefühle die bei der Periode erzeugt werden zu stimulieren. Männer legen ihre Hände zwischen ihre Beine und spüren einfach dort hin. Massieren ihre Hoden so, dass wie bei dem Hände reiben Wärme entsteht. Dies fördert das Gleichmäßige Produzieren der Flüssigkeiten in der Prostata und erzeugt Hitze und Chi.

Dazu die nächste Übung:
Das Ausschütteln. Mann wie Frau stellen sich entspannt hin. Leicht in den Knien wippen, die Schultern und Arme baumeln mit. Sowie bei der Frau die Brüste und bei dem Mann die Hoden.

Es entsteht wieder Bewegung und Energie wird erzeugt. Danach einfach in den Körper fühlen. Augen schlissen und rein fühlen.

Jetzt zu der Wirkung: Unser Körper muss ständig Zellen teilen, oder die DNS arbeitet. Was wäre wenn wir stagniert sind. Das Chi nicht richtig fließen kann. Die Körper Flüssigkeiten, die Drüsen die Organe nicht richtig funktionieren. Die Techniken zur Heilung sind schon seit Jahrhunderten bekannt. Wir haben Billionen von Zellen in unserem Körper die sich ständig teilen und sich neu entwickeln. In der DNS, unsere Stammzellen wird alles gespeichert. Jede Emotion, wie Wut, Ärger, Stress. Wir haben mit einem Menschen ein Konflikt oder mit uns selbst ein Problem. Das wird immer wieder mit in die anderen Zellen übertragen. Weil es gespeichert ist. Durch die Bewegung oder das Chi beim Liebesakt werden als Liebes Vibration die Zellen auf null gestellt und der ganze Mist der uns belastet wird gelöscht. Bleibt der Stressfaktor in den Stammzellen auf Dauer, gibt es defekte. Zellen teilen sich nicht Richtig und wir haben schwächen. Defekte Zellen werden nicht mehr mit anderen Zellen kommunizieren. Sie werden Irgendetwas tun, setzen sich an ein Organ fest und sagen: ich hab Hunger ich muss essen und wachsen. Andere Zellen kommen dazu und es wird größer, ein Krebs. Sie können sich den Vorgang wie eine Fabrik vorstellen. Bei den Frauen wird alles auf eine Empfängnis Vorbereitet wie bei einer Fabrik in der etwas Produziert wird. Achten wir nicht auf die Fabrik wird sie Still gelegt. Es ist keine Bewegung mehr da.
In der Wissenschaft erkennt man die Kommunikation zwischen Zellen als Violettes Licht, Energie? So wie im Universum in der Spirale wenn sich Galaxien entwickeln? Schon Interessant. Unser Körper hört auf unser Gehirn, auf unsere Emotionen. Wir Programmieren uns also selbst. Somit können wir auch Gegenmaßnahmen treffen.
Wir können die 25 % in unserem Geschlechtsorgan zur Heilung nutzen. Bei den Taoisten war es so, wenn ein Mensch ein Problem hatte, wurde Akkupunktur, Chinesische Heilkunde oder auch die Liebe verschrieben. Mit der Liebe heilen. Die stärkste Kraft die wir in uns haben, sie kann Leben erschaffen. Wenn zwei Menschen Frau und Mann miteinander liebe machen entsteht eine Energie eine Kraft die dreimal so stark ist wie jede andere Kraft. Wenn wir dazu die 25 % Energie benutzen die 5000 Kinder zeugen können und bei einer Frau sich ca. 350 Eier befruchten können wir ungefähr die Heilung der Liebe verstehen. Jeder Mensch wird aus dieser Kraft geboren. Das erste was ein neuer Mensch (die Zellen) empfinden ist die Kraft der Liebe. Es ist also verständlich, wie Wichtig dieser Prozess ist.

Mit der Liebe Heilen, wie funktioniert es? Der Mann verschwendet bei jeder Ejakulation etwa 1 von den 5000 Kindern (von der 25% Energie). Die Männer könne durch die Einhaltung der Ejakulation die Energie Transformieren und den Körper zu führen, ob zum Gehirn, zu den Drüsen, den Organen oder den Knochen. Damit sich die Zellen die DNS komplett neu strukturieren kann. Wenn ein Mann kurz vor dem Gefühl der Ejakulation ist, etwas Langsammer machen und zurückhalten. Durch die Kraft der Gedanken es dort hin lecken wo wir es brauchen. Dadurch werden wir Männer Multiorgasmisch . Sie können länger, was der Frau zugutekommt. Immer wenn man das Gefühl hat man muss Ejakulieren dann inne halten. Das geht mit einem sogenannten trainierten PC-Muskel recht gut. Dazu fängt eine Vibration bei beiden Liebenden an, die mehr als ein normaler Orgasmus erzeugt. Mit dieser Vibration wird eine Energie freigesetzt die sehr Heilend ist. Bei den Daoisten (Taositen) wird es auch als Tao Yoga der Liebe bezeichnet. Die Frau kann durch diese Art ganz neues erfahren. Der G-Punkt ist bei den Frauen weit vorne und oben. Beim normalen Sex schießen die Männer wie eine Pistole dran vorbei. Kommen zur Ejakulation und für die Frau war es das. Die Taoisten haben eine spezielle Technik des Verschraubens entwickelt. Sie können alle Bereiche der Frau stimulieren und durch das längere Durchhalten wird es zu einem Mysterium, wie man auch die Vagina bezeichnet. Man sagt acht Mal kurz und einmal lang stoßen und das 18-mal. Um alle Zonen der Frau zu treffen. Um die Heilung zu erzeugen ist es auch Wichtig zu Ejakulieren. Nach 10 Tagen oder dann nach 15 Tagen des Einhaltens sollte der Mann Ejakulieren. Jeder kann es auch für sich Üben ohne Partner, bewusst den Orgasmus zu fühlen und ohne Leistungsdruck und mit einem Lächeln. Liebe und Bewegung ist der Schlüssel zum Leben.

Ich gebe darauf keine Wahrhaften Angaben und nehme jeglicher Verantwortung dieser Übungstechniken von mir. Diese Techniken sollten nur mit einem Ausgebildeten Lehrer Überwacht und gelehrt werden.
Ich hoffe es war verständlich geschrieben *ggg*
Sehr gut und auch ausführlich, aber die Warnung zum Schluss, schreckt mich ab, näher in die Thematik einzusteigen. Wer hat schon einen Lehrer?
*********ch82 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Die Gefahr ist beim Mann, bei dem zurückhalten der Ejakulation können Verklebungen im Penis entstehen. Wenn man also zurückhält und es etwas zu spät war sodass Sperma schon auf dem Weg durch den Penis gelangt ist es nicht gerade ungefährlich. Daher mein Schlusssatz. Ich will dafür nicht Verantwortlich sein. Jeder übt ohne Lehrer auf eigener Gefahr hin. Wenn man das Übt mit dem zurückhalten. Nicht den Druck verspüren - ich muss unbedingt zurückhalten. Wenn man das Gefühl hat, ich bin zu spät, dann lasst die Ejakulation zu. Dann kann nichts passieren. Grüße
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Anderer Thread wegen zu viel Ähnlichkeit mit diesem hier geschlossen.,..
also nun hier meine Anmerkung, daß ich zwar in Vielem dáccord gehe, bei der Vereinigung allerdings ergänzen möchte, daß ich von "9x10 liebevollen Stößen" gelesen habe. Beginnend mit 9xwenig Vorstoß und beim 10. Stoß tief und so weiter entgegengesetzt abnehmend. Also als nächstes 8xwenig 2xtief...und dann wieder rückwärts also beginnend nach dem 9x tief als nächstes wieder 8xtief. Diese Technik sorgt dafür, daß sämtliche Organ-Reflexzonen beider Geschlechtsorgane gleichwertig stimuliert werden und im Übrigen ist die "äußerste" Reflexzone - wer hätte es gedacht-die des Herzens. Sprich beim Mann liegt dieser Punkt an der Eichel und bei der Frau am tiefsten Punkt direkt vor dem Muttermund.
Wer als Mann also z.B. permanent nur oder hauptsächlich seine Eichel massiert, überfordert u.U. sein Herz-Kreislauf-System, genauso wie eine Frau die hauptsächlich klitoral befriedigt, ihre Blase übermäßig anregt, denn dies ist das dort zugehörige Organ.
******olz Frau
4.409 Beiträge
Zitat von *********ch82:
Besser hätte ich es nicht erklären können. 👍🏻. Wenn ich bei meinem Seminaren krank bin, kannst du einspringen. 😜 und das Seminar leiten.

Na wer so gute Erfahrungen in Energiearbeit weiter gibt, wird ja sicher nicht mehr krank werden,
denn wenn das Chi immer in Bewegung ist, kann Krankheit ja nicht entstehen....

oder habe ich den Artikel da falsch verstanden ?

*roseschenk*
*********ch82 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Eine Erkältung im Körper wird in der chinesischen Medizin nicht als Krankheit gesehen, sondern als Reinigung 😉.

Daher wäre ich froh, einmal im Jahr eine zu haben. Krankheit hat nicht unbedingt mit dem Chi Fluss zu tun.

*wink* .
******olz Frau
4.409 Beiträge
Danke, momentan ist eine gute Zeit, viele sind erkältet.
Denke wenn man das dann gerne haben möchte, braucht man nur mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.
Zumindest in Berlin klappt das dann immer gut um zu einer Reinigung zu kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.