Gibt es Engel und deren Energieen oder nicht?
Angeregt durch eine Aussage von https://www.joyclub.de/profile/5950136.binhier3.htmleröffne ich hier ein eigenes Thema.
Besser und lebensnäher ist es für mich allemal sich auf sich selbst, sein Leben, seine Aufgaben und Unvollkommenheiten zu richten, als abdriftend zuviel von den Engeln zu erwartend. Auch ein Engel tut nichts für uns, außer du tust es. Und im Grunde weiß der Mensch um die GUTE Richtung, wieso dann immer soviel Engel? Ich weiß ich werde hier starken Gegenwind ernten, aber fest steht, das man nur selbst sich verändern kann, das tut weder ein Engel noch ein sonstiges göttliches Wesen, wegen der absolut freien Entscheidung als Mensch. Meine "Engel" sind eher die fassbaren Menschen die uns deutlich voraus sind und die aus Ihrer befreienden Erfahrungen sprechen. Da konnte ich immer das wesentliche mitnehmen. Engel sind viel zu lieb, als das sie uns aus unserem "Schlaf" aufwecken können. Die geistige schock-Methode wurde zu allen Zeiten von Weisheitslehrern angewandt, mit Erfolg.
Bitte bleibt sachlich und höflich
Shadowqueen