in der Mitte steht Intuition
Schön auch deine Ideen dazu geschildert zu bekommen, Anglewing. Danke dir!
noch was zu der Intuition, das Bauchgefühl, meiner Erfahrung nach ist es oft gekoppelt mit den Vernetzungen des Egos und des Schmerzkörpers um Erfahrungen zu machen, manchmal kann einen das sehr irreführen,
das ist beispielsweise einer dieser Hindernisse auf die ich auch kommen wollte. In der Intuition kann also, irgendwie, eine trügerische Komponente liegen.
Wäre dankbar über ein bisschen Ausführung.
Ich glaube nämlich an die lichten un dheilenden kräfte und Mächte, an kollektives Bewußtsein und ganz viel positive Energie. Aber ich hab auch schon Angst erlebt, Unwohlsein, Bedrückendes bis hin zu Personen (wenn es denn wirkllich die waren die agierten ...?!) die mich aus der Wohnung werfen wollten, quasi über Nacht.
Ich mag durchaus auch von negativem hören. DFie berühmte zweite Seite der Medaille. Dazu sind wir, denke ich, genauso hier.
An dieser Stelle meiner "Reise" habe ich stärker praktische Erfahrungen, weniger die -wirklich sehr interessante - Theorie (ich nenns einfach mal so) intus.
Ich bin sehr angetan von >Seelenpfade<, das ich derzeit, wenn nicht am arbeiten, keine Minute aus der hand legen kann. Auch meine Pausen fülle ich damit auf. Und gehe oft sehr erfrischt ob der neuen Ansätze wieder ans Werk.
Ich denke ein bisschen Input braucht jeder auch auf dieser Ebene. Und lesen ist da manchmal besser, noch dazu in der eigenen Sprache.
Bisher fand ich den Mix aus Spanisch, Englisch und Deutsch zwar komplett toll, nicht aber immer hilfreich für das bessere Verständnis.
Und jetzt hab ich im Handumdrehen Antworten darauf, was dieses Gefühl bedeutet das ich schon sehr lange nicht benennen konnte, wenn man versch. Teile (ich kante es v.a. in Leisten und Herz, bzw. dahinter -Region ) seine sKörpers zum kribbeln, zum lebendig-sein, zum mitspielen animierte ... so schön sie einfach Chakren nennen zu können und man versteht sich auf einmal.
Ich bin sehr gespannt und freudig erregt bezüglich dem Kennen lernen von Pflanzen und Tieren in meinen Wäldern, in meiner welt die schon so lange besteht (mit einer Welt dahinter, die mir nie richtig zugänglich war).
Und ich sehe auch wichtige Punkte in meiner ganz persönlichen geschichte die möglicherweise den Heiler in mir anrufen.
Was ganz bestimmt sehr wichtig ist und ich auch sicher nciht gedenke auszuschlagen ist die Bereitschaft, nach Veränderung zu streben.
(darin lag übrigens auch schon früher immer wieder eine scheinbar verborgene Kraft in meinem Leben). Neu anfangen können, Mauern einreißen, sich neu erfinden. und lassen.
Ein ganz schön herzlicher Gruß!