HSP- Überreizung beim Sex
So, ein spannendes Thema finde ich. Liebe Männer, habt ihr ähnliche Erfahrungen. Liebe Damen, habt ihr Sex mit einem HSP-Mann haben dürfen, und was war anders als wie mit anderen Männern die weniger fühlen. HSP - Hochsensible Persönlichkeiten, ist ein Begriff für Menschen die zu viel fühlen, als wie andere Menschen. Im Alltag ist das schon spannend mit der Fähigkeit zu leben.
Wie ist es beim Sex? Meine Erfahrungen -bei mir selbst und als Trainer für HSP ist es mir gut bekannt, dass Männer extreme Schwierigkeiten mit zu viel Reizen haben. Die Reize oder die Überreizung von Gefühlen kann beim Sex sehr störend wirken. Alleine nur das Gefühl von dem Kondom auf der Haut lässt den Penis schlaff werden. Die Erektion kann nicht aufrecht erhalten werden. Auch Berührungen können zur Überreizung führen. Einem HSP fällt es voll schwer solche Überreizungen auszublenden. Daher ist Sex ohne Kondom, mit dem Normalen Gefühl kein Thema. Mit Kondom funktioniert der Sex sehr selten, dass geht nur, wenn man es schafft das Gefühl des Kondoms auszublenden und die Partnerin einem total Heiß macht. Sonst ist es mit Kondom voll anstrengend, wie als würde man Sex kontrolliert durch führen. Das schränkt den Spaß ganz schön ein.
Im Tao Yoga der Liebe gibt es Möglichkeiten/Übungen die Ejakulation zurück zuhalten. Da wird auch die Technik des Blutstaus im Penis durch drücken bestimmter Punkte erlernt.
Meine Lösung für HSP Männer - ist das Produkt Erekto Med.
Dieses Produkt erzeugt ein Blutstau im Penis. Wenn das geschieht, ist es Möglich ein Kondom aufzuziehen ohne, dass der Penis schlaff wird. Man kann sogar durch eine Schlaufe die Intensität verändern. Nur Vorsicht, nicht länger als wie 30 Minuten benutzen, da das Gewebe im Penis absterben kann. Für mich ist das die beste Lösung, um Sex mit einem Kondom aufgezogen durchzuführen.
HSP haben durch das intensive Fühlen großartige Fähigkeiten die beim Sex wunderbar zum Einsatz kommen können.