Hallo,
kann mich hier einigen Teilnehmern wie u.a. Adep nur anschliessen. Bilder sind Momentaufnahmen, welchen gewisse Komponenten fehlen, darum sind es ja auch Retortenbilder, die der Mindonanie als Stimulus zuträglich sind, mehr aber auch nicht.
Keine Lilie, gleich wie festgehalten, kann die Wirkung erzielen, wie das reale Wahrnehmen einer echten Lilie.
Ob man sich nun präsentativ einen Nicknamen selbst zuerteilt hat, der einer Suggestion nicht weit entfernt ist, um dann Aussagen "raus zu knallen" die der Härte kosmischer Gesetze gleich kommt, wie Materie existiert nicht, nur Energie (ein Satz der so formuliert falsch, im Kern jedoch richtig gedacht ist), Kraftbilder hätten Existenzberechtigung, nur weil im morastigen Suppentopf der Psychologie, diese Eingrenzung muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, man Therapien von "Hinz und Kunz" autorisiert hat....Leute...Leute...Leute... (dies ist kein Angriff oder Beleidigung falls der Zensurstift gezückt wird, es nennt sich freie Meinung in gesellschaftlich akzeptierter Form)
Ohne den eigentlich schönen Thread nun völlig zu torpedieren und zu verhunzen, beginnt doch mal bitte zu bedenken, dass ALLES, was jeder für sich als Fakt, gegeben, ist doch so, hat man mir gesagt, glaube ich und Co. einzig eurer Wahrnehmung entspricht, wer sagt, dass es tatsächlich so ist und wieso soll XY Feststellung für jeden je nach Entwicklungsstufe notwendig sein.
Zum Ausgangsthema:
Keines der Bilder ist für mich ein Stimulus, weil a) ich solche Bilder nicht benötige, dazu funktioniert mein eigenes Kopfkino zu gut und b) Teile einfach fehlen, die den Bildern nicht enthalten sind.
Trotzdem schön anzusehende Bilder!
LG
David