Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder die uns Ruhe und Kraft schenken

Ich finde schon,
dass bestimmte Aufnahmen von der Natur
(natürlich auch andere *zwinker* )
sehr wohl auf den menschlichen Geist wirken
und in ihm ein positives Gefühl auslösen.
Wie diese Foto von mir,
das ich immer wieder gerne betrachte.

Mir gibt es jedenfall sehr viel.....
euch ja vielleicht auch ??

Liebe Grüße
an euch
Tom
Hallo,

kann mich hier einigen Teilnehmern wie u.a. Adep nur anschliessen. Bilder sind Momentaufnahmen, welchen gewisse Komponenten fehlen, darum sind es ja auch Retortenbilder, die der Mindonanie als Stimulus zuträglich sind, mehr aber auch nicht.

Keine Lilie, gleich wie festgehalten, kann die Wirkung erzielen, wie das reale Wahrnehmen einer echten Lilie.

Ob man sich nun präsentativ einen Nicknamen selbst zuerteilt hat, der einer Suggestion nicht weit entfernt ist, um dann Aussagen "raus zu knallen" die der Härte kosmischer Gesetze gleich kommt, wie Materie existiert nicht, nur Energie (ein Satz der so formuliert falsch, im Kern jedoch richtig gedacht ist), Kraftbilder hätten Existenzberechtigung, nur weil im morastigen Suppentopf der Psychologie, diese Eingrenzung muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, man Therapien von "Hinz und Kunz" autorisiert hat....Leute...Leute...Leute... (dies ist kein Angriff oder Beleidigung falls der Zensurstift gezückt wird, es nennt sich freie Meinung in gesellschaftlich akzeptierter Form)

Ohne den eigentlich schönen Thread nun völlig zu torpedieren und zu verhunzen, beginnt doch mal bitte zu bedenken, dass ALLES, was jeder für sich als Fakt, gegeben, ist doch so, hat man mir gesagt, glaube ich und Co. einzig eurer Wahrnehmung entspricht, wer sagt, dass es tatsächlich so ist und wieso soll XY Feststellung für jeden je nach Entwicklungsstufe notwendig sein.

Zum Ausgangsthema:

Keines der Bilder ist für mich ein Stimulus, weil a) ich solche Bilder nicht benötige, dazu funktioniert mein eigenes Kopfkino zu gut und b) Teile einfach fehlen, die den Bildern nicht enthalten sind.

Trotzdem schön anzusehende Bilder!

LG

David
Bilder
Kraftvolle Farben, dynamische Formen, inspirierende Harmonien haben die Kraft, uns Lebensenergie zu spenden. Sie helfen uns, unser inneres Gleichgewicht wieder herzustellen, Positives in unserem Leben zu intensivieren und Negatives abzuschwächen. Kurzum: Inspiration gibt uns Lebensfreude.

Wir selbst können in unserem Umfeld besondere Kraftfelder gestalten, die uns auf unsere innere Kraft- und Lichtquelle führen und uns die Möglichkeit geben, aus ihnen Inspiration für unser Leben zu schöpfen. Wir leben in einer von Bildern dominierten Welt (Werbung, Medien etc.), was dazu führt, dass wir vor allem für die Macht von Bildern empfänglich sind. Bilder üben auf uns eine besondere Wirkung aus und können unsere Stimmung, unser Bewusstsein und letztlich unser Verhalten beeinflussen.
Manche Menschen benötigen Sie mehr manche weniger.
Bei
Deinen Bild Newcomer.A kann ich den morgentau richen.Ich mag den morgen wenn alles noch schläft und still ist.Mag Dein Bild sehr
Grand Canyon
Ursprung hier sind Kräfte Ruhe und Frieden vereint, ich bin hier gewesen mit dem Hellikopter und es war einfach ergreifend schön man erstarrt vor Erfurcht.
Morgentau
Mit diesem Bild möchte ich alle begrüssen zum heutigen tag, die Nacht war kurz der Tag beginnt vergesst Kummer und Sorgen geniesst den Tag

lg. Ingo
da leg ich doch gerne
auch etwas Morgentau dazu:
Sonnenaufgang
im Gebirge, ein Naturschauspiel der Farben und Kraft.
Alpsee
Abendsonne
wünsche mit diesem bild allen hier einen schönen abend
Abendsonne
Mein Seelenbild
Hier freue ich mich die Seele
******_rp Frau
596 Beiträge
Euch allen einen schönen Sonnen-Sonntag
auch
etwas ganz "einfaches" kann mir das Gefühl von Kraft geben.....
Wallburga
Finde ich toll damit hast du absolut Recht, wir vergessen oft die einfachen dinge im leben, die uns genauso kraft schenken.
Danke für deinen tollen Eintrag.

Ingo
meine heimat
guten morgen

diesen blick geniese ich täglich, im Hintergrund sieht man die Alpen auf die ich mich regelmässig im Herbst begebe.
Namaste
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.