Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung der Frau für Wirkung ihrer Kleider?449
In einem anderen Thread kam nebengleisig die folgende These auf: Wenn…
zum Thema
Verantwortung und Verpflichtung einer festen Beziehung168
Ich lese in Diskussionen hier häufiger davon, dass Menschen keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirtuelle selbstfindung

Abraxas
Hahnenkopf kommt hin und Schlangenfüße ... bin ich mir noch nicht so sicher *g*
*******tara Frau
171 Beiträge
Klopf Klopf
Spirituell sein heist nicht , immer lieb und nett sein. Es bedeutet sich auf die eigenen und die Kräfte der Natur zu verlassen. Die Liebe für sich und andere aufbringen. Wenn man das kann setzt man sich auch mit allem auseinander aber man findet einen Weg niemanden dabei zu verletzen.
Abraxas (Gerhard) ich habe über dreißig Jahre so gehandelt wie Du jetzt und habe damit mehr Menschen verletzt als geholfen. Dazu habe ich mir selbst eben solchen Schaden zugefügt das ich fast daran zerbrochen wäre.
Dank meiner starken Seele habe ich aber nun den Weg gefunden der für mich und andere in meinem Umfeld viel verträglicher ist.
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden aber ich respektiere mein Gegenüber. Mache mir meine Gedanken und handle wie es für mich richtig erscheint ohne zu versuchen dem anderen seine Welt zu zerschlagen.
Vielleicht wäre es auch für dich ratsam den Mittelweg zwischen Deinem früheren zu gut sein und dem jetzt um Dich schlagen zu finden.

Denn sei versichert (ich spreche aus Erfahrung) letztendlich schadest du Dir mehr als dem anderen.
Licht Liebe Wärme
STOPP
Er schadet mir keinesfalls......... er hilft mir sehr.
*******tara Frau
171 Beiträge
Nachtrag
Vielleicht wäre es eine gute Erfahrung für Dich wenn nach Frankfurt fahren würdest zu Tenzin Gyatso (14. Dalei Lama) Es sind vier Tage die dir vieleicht helfen Deinen Weg zu finden.
also..
mir schadets gar nicht

hab in letzter Zeit viele neue Freundschaften geschlossen, die mich akzeptieren, so wie ich bin

als Heiler, wenn ich eine Wunde erkenne, dann leg ich meinen Finger hinein, manchmal ganz sanft, manchmal...

und der joy hier, das sind vielleicht mal 2 % von mir, nehm mich eh schon zurück, bremse mich...hab noch ganz andere Seiten ...Lacht...

Tu was du willst...Freiflieger sein...

ist gut gemeint von Dir... no risk, no fun...

ciao, Gerhard
...
ich komm auch mit *g*
*******tara Frau
171 Beiträge
shaman
Ich weis das er Dir nicht schadet.
Es gibt aber vielleicht andere hier denen macht es mehr aus, die sind am Anfang den Weg zu finden und werden dadurch möglicherweise indirekt verletzt. Das sollte man auch bedenken wenn es hier öffentlich diskutiert wird.
weisse tara
ich gib dir bedingt recht........
Jedoch wenn wir alle imme selben meinung sind ist das auch nicht lehrreich.....ups vorsicht ich weiss Lehrmeister.
Seine Ironie hat einen Grund
*******tara Frau
171 Beiträge
Das ist mir sehr wohl bewusst das seine Ironie einen Grund hat. Es ist ja auch gut das er sie hier einbringt. Nur sollte es meiner Meinung nach einfach nicht so persönlich werden wie es geworden ist.
Ein gesunder austausch von Pro und Contra ist ja auch wichtig.
Nur wenn dann die Häme dazu kommt finde ich es geht zu weit.
******ene Frau
26 Beiträge
supi:-)
Vielen Dank für die Antworten,:-)

Leider schreibe ich immer nur zwischendurch (Beruf/Familie), nie wirklich mit Ruhe, und wenn ich die bekomme, dann lese ich,:-).

Wenn ich sage, ich liebe mich und auch alle anderen Menschen, dann heißt das nicht, dass ich nicht meine Belange beachte, oder meinem Gegenüber nicht mit Respekt sage, was ich wirklich meine.
Das einzige was ich nun vermeide, ist eine Bewertung meines Gegenübers. Ich lasse jeden so wie er ist; stört er meine positive Energie vehement, dann möchte dieser Mensch einen anderen Weg gehen, o.k..
Es ist toll, dass Ihr mir hier so offen geantwortet habt, nochmals danke.
Ich werde mich bestimmt wieder zu Wort melden, das macht Spass, *freu*
Übrigens meinen Optimismus habe ich trotz negativer Kindheit in die Wiege gelegt bekommen. Und das ist ein großes Geschenk, hat mir schon so oft geholfen.
Und jetzt noch was ganz freches:
Eure Wortgefechte habe ich schon länger beobachtet, und
ich muss es zugeben, sie haben mir viel Spass bereitet.
Ansonsten wäre es wahrscheinlich nicht halb so spannend.
*kissenschlacht*
Liebe Grüße
*******tara Frau
171 Beiträge
*lol* *lach* *haumichwech* *freu*

Ist schon spannend hier gell. Dabei fing alles ganz normal an.
spannend
alles beginnt meistens normal im leben.
die meisten Menschen unternehmen regelmässig Versuche, Antworten auf die
wichtigen Fragen des Lebens zu erhalten. Leben Tod? Existiert Gott?
Warum denkt und schreibt er oder Sie so ??
Jeder Mensch ist in erster Linie ein geistiges Wesen.
Ich lese sehr viel und beschäftige mich schon viele Jahre mit dieser Thematik.
Hier sind alle sehr spirituell und diese Gruppe ist wirklich eine sehr tolle Gruppe.
Die wahre Beantwortung der grundlegenden Fragen der Existenz ist nur möglich mittels einer systematischen spirituellen Lebensweise. Nur durch regelmässige Anstrengungen, Gott näher zu kommen, kann man den Geist für die rein spirituellen Bereiche öffnen.
******ene Frau
26 Beiträge
ich finde JC unschlagbar
......so eine Seite wie diese hier, ist mir noch nicht untergekommen,
*herz*

"Das Annehmen, Gutheißen, Wertschätzen und Zulassen
der eigenen Person
ist der erste Schritt zum Wertschätzen, Annehmen und Zulassen
anderer!"

*wink*
wie ladygaia ist es auch mir ergangen
...... meine Neugier hat gesiegt und ich habe den Thread weiterverfolgt.

Und Weis(s)e Tara hat es auf den Punkt gebracht:
Nur wenn dann die Häme dazu kommt finde ich es geht zu weit

das ist es, was mich an diesem "Schlagabtausch" gestört hat, resp. stört.
Ich kann sehr gut damit leben, dass unterschiedliche Meinungen existieren, denn dadurch werden wir alle ermuntert, mitzudenken und unsere eigene Meinung von Zeit zu Zeit neu zu überdenken.
Womit ich Mühe habe, sind Schläge unter die Gürtellinie........ dafür liebe ich das was sich dort befindet viiiiiiiiel zu sehr........ *haumichwech* und auch das gehört für mich zur gelebten Spiritualität *smile* .

Nun hoffe ich aber, dass das "Betriebsklima" hier, sich wieder etwas normalisiert hat und der weitere Austausch interessant bleibt......
Betriebsklima
Ich finde es hat dem ganzen gut getan Wallburga.
Mach dir mal keine Sorgen unter der Gürtellinie ist alles in Ordnung.
Wir sind hier alle frei jeder soll sagen was er denkt und meint durch Provokation entdeckt man sich selber am besten.
Es wird immer wieder vorkommen das wir nicht einer Meinung sind, aber du hast Recht gewisse Umgangsformen sollten eiengehalten werden dabei.
Bedenkt alle Gechöpfe dieser Erde sind heilig und sollten darum auch entsprechend behandelt werden.

Schaman
*******tara Frau
171 Beiträge
Walburga
Ich danke für Deine Zustimmung.
Ich bin auch sonst mit dir einer Meinung.
na dann
ist doch schön einer Meinung zu sein.
Ich bin es nicht, Abraxas wo steckst du *g*
@schaman
Ich bin es nicht
.... womit gehst du nicht einig?

Du kannst auch gerne mal mit mir die Klingen kreuzen, solltest du bereits Entzugserscheinungen haben.......
Und beruhigend zu wissen, dass bei dir unter der Gürtellinie alles ok ist *smile* .... wäre doch schade bei deinem Body...... *zwinker*
*******tara Frau
171 Beiträge
Hilferuf
Nun ich denke doch das Du das alleine schaffst und keine Hilfe brauchst. Oder doch? *roseschenk*

Ich habe auf jeden Fall bei dem allem gefühlt das ich jetzt wirklich auf dem richtigen Weg bin. Vor sechs Monaten noch hätte ich in das selbe Horn geblasen. Nun kann ich ich es aber mit der nötigen Ruhe und Ausgeglichenheit betrachten und mir meine Gedanken machen. Es tut meiner Seele gut das ich diese Erfahrung mache.
Nun weis ich das ich morgen ohne bedenken zu meiner Mutter fahren kann und ihren Geburtstag feiern ohne Angst zu haben das es wieder zu einem Eklat kommt.

Es ist schon schön was die Liebe alles bewirkt. Ich wünsche jedem diese Erfahrung.
Allen die zweifeln sage ich: es gibt sie, sie existiert diese Liebe die alles ermöglicht.
Sie ist kein Trugschluss, gebt nicht auf ihr werdet sie finden.
Gentlemen
Da ich Mitglied im Club der Gentlemens bin und unter deren Beobachtung stehe verneige ich mich vor dir Wallburga.
Ich kreuze die Klinge mit keiner Frau.
hey Walburga...
mal Lust.... *guerilla*

die friedfertigen Schweizer....würed mich schon mal reizen...

doch zu spät, hätt ich doch bloß nicht meine Geburtsdaten (die falschen) verraten...

Knutscha
ZU SPÄT
wie üblich kommst du spät zum abendessen *g*
also, muß diese Gruppe auch mal ganz toll loben
war ne zeitlang bei den "Philosophen"...da hats nur so gewimmelt von Psychopathen... WAHNSINN...des waren Klugscheißer...

und soooo tolerant...(ironisch)

ein "falsches" Wort und schon sind sie ausgeflippt, die soooo toleranten, liebevollen philos....

da wurden Beiträge zensiert weils deren Horizonz überstieg, sie null kritikfähig waren...sehr niedriges Niveau
tja, öffentlich, da schrieben sie lieb und nett (dieses verlogene Pack), da hats getrieft vor Schmalz (Schleim), doch erhielt ich sehr viele PMs, und da zeigten viele ihr wahres Gesicht...die haben losgeledert, die sind abgegangen...

und manche Mitglieder wurden einfach ausgeschlossen....setzten 6

und da find ich diese Gruppe echt um Klassen besser !!!!!!!!!!!
und...
in vielen Foren ist die Plauderecke die am meisten besuchte

ich denk mal, in letzter Zeit haben wir die Plauderecke um Ellen geschlagen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke an alle aktiven und passiven Mitglieder...

xxxx xxxx !!!!!!!!!
WIEDERBETÄTIGUNG
Den Gruss hättest du dir sparen können.
Ich wollte heute schon darauf hinweisen, gerade dieser Thread ist nicht umsonst der bestbesuchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.