Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung der Frau für Wirkung ihrer Kleider?449
In einem anderen Thread kam nebengleisig die folgende These auf: Wenn…
zum Thema
Verantwortung und Verpflichtung einer festen Beziehung168
Ich lese in Diskussionen hier häufiger davon, dass Menschen keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirtuelle selbstfindung

lady, baba...
ja, ich habe den Fußball-Sommer auch sehr genossen, die ganze Atmosphäre, AURA...

doch wie lange ??ist es her, das Mann/Frau als Deutscher mit Fahne sich in der Öffentlichkeit zeigen durfte, ohne Verurteilt zu werden ?! erst ein paar Jahre

als Kind hats mich schon gestört, wenn die Amis immer hochgejubelt wurden (sogar die Schwarzen, solange sie gewannen)... Hatten nicht die Amis fast zwei Kulturen vernichtet, und waren die Schwarzen nicht immer noch "Abschaum" für viele Amis ??

Warum durfte ein amerikanischer Sportler mir der Fahne Jubeln, und ein Deutscher nicht???

hab mich lange geschämt, weil ich Fußball, Deutschland so geliebt habe...dazu durfte man sich bis vor kurzem nicht bekennen...

und darum war dies Fußball-WM ein Haileit (eingedeutscht...lacht)...es hat sich sehr viel verändert...

Deutschland und viele Deutsche sind wieder auf dem Weg zu einem gesunden SELBST-Bewußtsein, SELBST-WERT-Gefühl...

auch diese Wunde will geheilt sein...

soviel zum Thema Selbstfindung, Bewußtseinsveränderung...für mich schon auch ein sehr spiritueller Prozeß

*deutschland* *osolemio*
@abraxas
...ich lese deine Beiträge öfters mit einigem Befremden (Sieg Heil!)
und dein neuester Coup haut in die gleiche Kerbe.

Es war noch nie verboten, mit der deutschen Fahne zu jubeln, in meiner Gegend wird sogar zu allen Möglichen Volksfesten mit Deutschlandfahnen beflaggt.

Und was meinst du mit "...wieder ein gesundes Selbst-wert-Gefühl"?

Im Sinne von Deutschland, Deutschland über Alles??
Wann und wo hat es denn deiner Meinung nach ein "gesundes" deutsches! Selbstbewusstsein gegeben????

Ist es für dich gesund, wenn du wieder "Sieg Heil" rufen kannst???

Und wenn ich es auf das Thema des Threads beziehe, kann ich nur feststellen, dass dein Bestreben scheinbar darin besteht, die Vorzeichen der Identifikation (was das Gegenteil von Selbstfindung ist!!!) einfach nur umzukehren!

Das verfehlt meines Erachtens nicht nur das Thema deutlich (mach doch einen neuen Thread auf!!), sondern zeugt auch von einer infantilen, nationalistischen Haltung, die geeignet ist, die Trennung noch zu befördern!

So fangen Kriege an!!!!

Wir sind die Guten und sagen das auch! ...die "Anderen" sind ja die Völkermörder!
Hatten nicht die Amis fast zwei Kulturen vernichtet, und waren die Schwarzen nicht immer noch "Abschaum" für viele Amis ??

******aga Frau
4.722 Beiträge
Liebe Leute,
der besagte Ruf ist in der Tat sehr irreführend und auch wenn er anders gemeint war oder nicht, möchte ich darum bitten, dass solch ein Ruf dennoch Irritationen hervorruft - und das auch künftig zu respektieren und diesen Ruf bitte nicht mehr zu benutzen und das auch - wenn - dann per CM zu klären und hier wieder zurück zum Thema zu kommen. Dies ist nun auch der letzte Aufruf von uns.

Dankeschön!

LG Mod baba
@baba
Ich kann deinen Aufruf nur unterstützen.

Allerdings sehe ich auch, dass hier nur zwei Personen auf das Thema nationales Selbst-Bewusstsein gewechselt sind!
Einer dieser beiden Personen verwendet (nicht zum ersten Mal!) Nazi-Sprüche!

Ich weiß eh nicht so genau, was ich von jemandem halten soll, der die Gruppe, aus der er schon rausgeflogen ist (wegen flegelhaftem Verhalten!!) nicht nur als "verlogenes Pack" bezeichnet, sondern auch als "Psychopathen" und "Klugscheisser"!
Mir kommt das so vor, als ob jemand seine "Schatten", die er bei sich nicht mehr sieht, auf andere projeziert!

und genau DER verlangt hier Toleranz!!!

Von daher werde ich mich aus dem Thread hier verabschieden, wenn sogar die Moderatoren das noch gut finden!
hallo zusammen
ich glaube dieser Thread ist fertig und wir haben alle gesehen wie man die Spirituelle Selbstfindung in eine Richtung bewegen kann die für mich und andere hier nichts mehr mit Spirituell zu tun hat.
Möchte auch nicht mehr zu versch. Aktionen hier und deren Selbstdarsteller eingehen.
Ich bitte die Mods den Thread daher zu schliessen.

lg. Ingo
******aga Frau
4.722 Beiträge
auf Wunsch des TE wird dieser Strang geschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.