Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin da auf ein Youtube mit guter Energie gestoßen....

****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Bin da auf ein Youtube mit guter Energie gestoßen....
und wollte dies Euch gerne auch zeigen...

Mich hat es sehr berühert, da ich gerade in einer Tranformationsphase bin und mich manchmal frage. Bin ich etwa komisch???

Ich komme beim Ansehen des Videos für mich auf die Fragen, welche mich voran bringen. Deswegen teile ich dies hier gerne mit Euch.

Auf Feedback bin ich natürlich gespannt; da jeder etwas anderes erlebt... *omm*
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine gute Frau *g*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich habe da heute schon drei Beiträge von ihr gehört.....
Die Sonja ... ich mag sie ... und sie ist so in echt, wie sie in ihren Videos ist *love*

Und, ja, im Moment ist Vieles im Wandel ... in uns ... mit uns ... und das kann jeder spüren, der bewusst ist.
Und sie hat sooo recht ... wo ist all das Wissen hin, wo ist all unsere Verbundenheit hin ...

Mars, wieso fragst du dich, ob du komisch bist?
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *angel*heartDevi,

nun ich frage mich warum ich komisch bin, weil ich tatsächlich intensiver und schneller als viele meiner Beziehungen empfinde. Ich habe das nicht verstanden. Es wurde mir Danke einer lieben Freundin mir klar.....

Ja und das ist Teil meiner Baustelle. Ich find Baustellen im Übrigen toll, sie sind halt nur ungemütlich, da sie außerhalb der Komfortzone liegen *haumichwech*

Seit Ende Januar merke ich diesen Wandel intensiever.....ja und dann wurde ich von einer anderen lieben Freundin zum x-ten Male auf die Sonja aufmerksam....

Toll - sie vielleicht mal live zu erleben.... ich bin da nicht so der Freund von Massenevents...das wäre zuviel für mich .....
oder wie war da der Rahmen?
Eine der guten Stimmen, die uns da abholt wo die meisten stehen. Und es gibt sehr viele dieser Stimmen, von denen ich einigen begegnet bin. Die Anastasia Bücher kenne ich, Oder "Die Lichtmedizin" von Tom Kenyon und andere. Allerdings trenne ich nicht das Ego von mir selbst, ich bin es doch sowieso, aber nur in des Hinsicht, das es nur Eigenschaften sind und nicht das wahre Wesen meiner selbst. Das leuchtet immer. Sehr nüchtern beinahe technisch ausgedrückt liegt Chance und Möglichkeit in der individuellen "Schwingungserhöhung". Es ist "egal wie du die Erleuchtung erlangst" so sagte mal einer der jetzt lebenden Meister. Oder "Du kannst nichts tun, aber tue dafür alles" Von Christus ist überliefert: "Ohne mich könnt ihr nichts tun"
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Wirkliche eine der guten Stimmen und dieser Satz ist auch für mich sehr wertvoll. Gerade in Bezug auf Angst...

"LichtKraft durchlichtet die Schatten der Dualität. Sie bringt strahlende Helligkeit in die Bereiche, in denen die Angst darauf wartet, dir deine Schätze zu zeigen!"
****ara Frau
3.687 Beiträge
Vielen Dank dir für das Teilen des Videos.

Ich werde den Inhalt erst einmal sacken lassen, aber die Energie dieser Frau kommt jetzt schon bei mir an und gefällt mir.
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Danke für das Video, Angst ist nur in unserem Kopf deswegen neue Wege gehen.
********Love Frau
1.525 Beiträge
Also ich nehme in dem Video etwas ganz anderes wahr, was auch nix mit dem Videothema an sich zu tun hat. Werd aber erstmal auf Antwort von Sonja dazu warten, die ich hoffentlich bekommen werde 🙈🙈🙈
Die Sonja
Ich schaue ungern deutsche Videos, aber sie ist gut! Je nachdem wo man steht geht man ja stärker damit in Resonanz!
Ein Spruch passt aber immer
Feel the fear and do it anyway
Durch jede Angst durch die man geht, wächst man!
Und dass wir uns komisch fühlen...ich warte auf einen Tag wo das nicht mehr passiert!
Aber momentan schießen die auch alle wirklich extrem durch den aufwachprozess! Es ist Zeit!
Go go go go
****a60 Mann
77 Beiträge
Einfach ein großes, liebes Danke!
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Soooo und ich habe da wieder was Aktuelles von der Sonja ...
gefunden .....

Die Geschenke des Virus & Entwöhnung vom Drama

****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Angst spüre ich gerade ganz stark, obwohl ich kaum News konsumiere, draußen bin,...... die Atmosphäre kommt echt krass rüber.
Deswegen ist dieses Video so heilsam... *engel2*
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kommt vom Kollektiv und ist daher für Dich spürbar.
Die Frage ist: wem oder was dient eine Angst? Das kann jeder für sich selbst beantworten.
Jeder kann auch entscheiden, ob er mit geht oder einen anderen Weg wählt. *g*
********Love Frau
1.525 Beiträge
Vielleicht hilft das hier...
Was die momentane Angst angeht, hat Andreas gestern ein tolles Video gemacht.

https://m.facebook.com/story … 442373957&id=325238247553201

(hoffe das der Link hier funktioniert)
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank - Ich denke auch, daß dies vom Kollektiv kommt .... aber natürlich auch Resonanzpunkte triggert... ergo gehe ich gleich mal ins Training *omm*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Zitat von ********Love:
(hoffe das der Link hier funktioniert)

nein, für nicht FB User keine Chance
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Zitat von ****242:
Soooo und ich habe da wieder was Aktuelles von der Sonja ...gefunden .....

Die Geschenke des Virus & Entwöhnung vom Drama

Sorry, bei 1:42 war Schluss...

gehts hier um das Bewerben ihrer FB Seite und ihrer FB Community?

Juckt mich der Rest auch nicht mehr...
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Ach sowas kannst Du einfach getrost übergehen..... dann kommt schon Besagtes *zwinker*

Reg Dich doch nicht über sowas Triviales auf.... ich hab das schon glatt vergessen *gg*

P.S.: Aber ich verstehe Dich - bin schon vor einem halben Jahr auf sie aufmerksamgemacht worden.... ich wurde wild beim Zuhören, konnte das alles nicht hören, wäre fast rasend geworden.....

Deswegen - es braucht Zeit.............. *tee*
*******ewin Frau
47 Beiträge
Corona, ich denke, je mehr man sich gedanklich darauf fokussiert, desto mehr füttert man seine Aura damit, inhaltlich ausgerichtet. Je mehr die Aura damit gefüllt, umso höher die Möglichkeit, dass genau das eintritt gem. Gesetz der Resonanz. Was ziehe ich an? Man kreiert sich selbst.

Geben wir sodann ins Universum, was wir möchten und danken den Unterstützern für das Erhaltene.

Danke für die youtube-Beiträge. 👍😊
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Genau Fokussierung ... und darauf achten, was gedacht gefühlt wird ... achtsam mit der eigenen Energie umgehen....
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ich reg mich nicht drüber auf, ich mag sie nicht *lol*

Die Kombination in den ersten 2 Minuten 5 Mal Fratzenbook zu erwähnen, im selben Atemzumg veganen Lebenswandel, geschmückt mit dieser übertriebenen Fröhlichkeit... *panik*

nix für mich

Bis dato in der Spirszene recht unbekannt und das erste Mal Ende 2018 öffentlich in Erscheinung getreten bei einem Engelkongress (nein hierzu brauchte ich kein Internet *zwinker*)

Ich empfinde sie als Trittbrettfahrerin mit einem geschicktem Marketingkonzept, Onlineshop und noch paar Bilderchen verticken nebenher *gg*

Nicht mein Ding und auch nur

*my2cents*

Shadowqueen als Userin *huebschmach*
*******ewin Frau
47 Beiträge
In der Quantenheilung spricht man davon, dass sich zu oft Gedachtes in der Aura manifestiert. Das morphologische Feld. Damit beschäftige ich mich gerade.

Und du hast recht, was und wie. Gut, wenn man sich ertappt. Man kann es sicher auch neutralisieren. Jeder Schritt bringt einen weiter und Stehenbleiben oder auch mal ein weniger Achtsamsein zeigt mir, ich bin Mensch und auf dem Weg des Erkennens und Umsetzens. 😊🍀
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Zitat von *******ewin:
In der Quantenheilung spricht man davon, dass sich zu oft Gedachtes in der Aura manifestiert. Das morphologische Feld. Damit beschäftige ich mich gerade.

da hast du aber tüchtig was durcheinander gewirbelt, bis auf den ersten Satz *gg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.