Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geomantie

******_66 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Geomantie
Hallo zusammen,

gibt es hier außer mir noch Leute, die sich mit Geomantie beschäftigen?

Ich habe von 2008 bis 2010 die Ausbildung bei Axis Mundi gemacht und würde mich gerne mit anderen über das Thema austauschen.

LG Nymphe
*******er_a Frau
2.037 Beiträge
Hallo Nymphe,

ich setze mich mit vielen Themen, die sich auch in der Geomantie wieder finden, schon seit Jahren auseinander.

Darüber hinaus spielen für mich u. a. Hellsichtigkeit, Wahrnehmung, Achtsamkeit, Jenseits und Diesseits, Energiefluss in vielen Facetten, nicht nur der in und auf der Erde, sondern auch der des Menschen im Zusammenhang mit seiner Familie, Karma, Erde, Kosmos und vielem mehr, eine Rolle.

Was interessiert Dich? Worüber möchtest Du reden und schreiben?
Die Lehrmeinung von Axis Mundi kenne ich nicht, kann allerdings in die Dinge hinein spüren.

Liebe Grüße sunflower
Geomantie
Ja gerne
Ist bei mir zwar schon etwas länger her 2001 bis 2004 aber wäre schön

Lg Sinnbefreit
******_66 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Worüber ich reden möchte? über ALLES *lach*

Wie seid ihr zu Geomantie gekommen? Wie definiert ihr Geomantie für euch?
Wie arbeitet ihr?

Ich muss leider gleich los ... später mehr zu mir....

LG Nymphe

ps.: auf meinem Profil steht schon ein bisschen was dazu
und ich plane eine Seite zu Geomantie, wenn ihr gucken mögt - gerne
Geomantie
Während meines Studiums der Architektur
Lehmbau Holzbau

Am Anfang war es für mich das Fenghshui des Westens im Laufe der Zeit aber vieles mehr
**CH Mann
856 Beiträge
@******_66
Hallo, arbeite seit 1999 mit diesem Thema nach der Urlehre von Hugo Grothe und Erich Neumann.
Gruss hhch
*******er_a Frau
2.037 Beiträge
Ich fühle einfach Leylinien, das Schumangitter, Wasseradern und so weiter. Habe nie eine Ausbildung darin gemacht.
******_66 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge.

@*******er_a : eine Ausbildung ist auch nicht unbedingt nötig dafür.
In der Ausbildung haben wir trainiert uns für die diese Wahrnehmung zu öffnen und verschiedene Methoden, die das unterstützen, z. B. mit der Rute zu gehen.
******_66 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
wie ich zur Geomantie kam
Auf die Geomantie gestoßen bin ich eher "zufällig" *zwinker* . Ich bin schon lange spirituell unterwegs, habe in einer Gruppe mit Freundinnen + Kindern Jahreskreisfeste gefeiert, war viel in der Natur unterwegs.

Eines Tages las ich eine Ankündigung für Geomantisches Pilgern in Bad Pyrmont. Einen Zyklus bin ich dort mit gewandert und habe im Haus der Begegnung einen Vortrag von Peter Dawkins (Englischer Landschaftsgeomant) gehört. Dort lag auch der Flyer für die Ausbildung aus. Erst habe ich einzelne Seminare belegt um rein zu schnuppern z. B. Erweiterte Wahrnehmung an den Externsteinen und habe mich dann für die Ausbildung entschieden.

Sehr gerne würde ich von euch hören, wie ihr zur Geomantie gekommen seid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.