Krafttiere
Hallo, da ich im aktuellen Forum noch keinen Beitrag dazu gefunden habe und ich trotzdem ein paar Fragen in die Runde werfen möchte, hab ich mich zur Eröffnung entschieden. Aber nun erstmal zur Frage an sich:
Seit einigen Zeiten begleitet mich ein Falke, das erste mal als ich ihn gesehen hab war ich auf der Autobahn unterwegs und wie wenn jemand meinen Blick nach rechts gezogen hätte, hab ich am Rand einen Falken auf einem Pfosten gesehen und fands irgendwie witzig einerseits, dass ein Falke am Rande einer Autobahn sitzt und andererseits hat mich der Blick sehr fasziniert. Naja, ich hab mir dann erstmal keine größeren Gedanken darüber gemacht, bis ich ein paar Tage später wieder einen Falken gesehen hab, wieder so, als hätte mir jemand den Kopf in die Richtung gedreht. Seitdem sehe ich den Falken eigentlich fast immer wenn ich im Auto unterwegs bin, entweder er fliegt über mir oder sitzt am Straßenrand. Letztes Jahr wars dann so dass ich bei meinen Eltern war und vom Büro aus den Falken in der Hecke des Nachbarns sitzend, gesehen hab. Wieder ein ander mal war ich draussen im Wald unterwegs und der Falke kreiste oberhalb von mir und sein Schrei (nennt man des bei Vögeln so?) ging mir durch und durch. Einmal hab ich ihn sogar gesehen wie ich letztes Jahr nach Ibiza geflogen bin, er saß auf der Landebahn und in dem Moment wusste ich, es is die letzte Möglichkeit auszusteigen (gut ich bin trotzdem geflogen und hab meine Erfahrungen machen dürfen).
Mich würde an dieser Stelle also interessieren was der Falke bedeutet und ob ihr Erfahrungen mit Krafttieren habt.