Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
160 Zeichen / SMS - Texte VIII449
Neues Jahr - Neuer thread! Scheinbar ist die Idee, eigene Gedanken…
zum Thema
Mehr 160 Zeichen / SMS - Texte449
Wollen wir den Thread doch gerne weiterführen. von Bergloewe69.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Texte und Gedanken......

Gott sei Dank
sind wir Menschen...lacht...

bin aber kein Rabe, lacht, eher ein Weißer Hai...;-)
WEISSER HAI
EIN WEISSER HAI oder eine Kaulquappe *g*
Wir sind alle Menschen hier finde weisse tara hat es gut getroffen.
...
....
Ihr 2
...habt euch aber auch ins Herz geschlossen
*******tara Frau
171 Beiträge
Ins Herz geschlossen
Das sieht ganz so aus, die beiden mögen sich wahrscheinlich mehr als sie wissen oder denken.
Am liebsten würde ich die beiden in einen Raum stecken und dann sollen sie sich mal alles sagen was ihnen auf dem Herzen liegt.
Die beiden sind sich ähnlicher als sie denken.
Hmmm....
..vielleicht...reiben sich Ihre Homoseiten...und Sie wollen das net warhaben....hahahahahahaha
was mir auf dem Herzen liegt...
schreib ich doch eh schon die ganze Zeit

"Liebe Deine Feinde"...ja, ich find se wirklich ganz süß, SM...drum tret ich auch liebevoll in den Arsch...;-)

doch was sind Homoseiten ??? binein spiritueller Mensch, so was kenn ich nicht....
Hey....
...ich bin einfach frech und habe ein loses Mundwerk....forget ist !
hey, jetzt warst du wieder zu schnell...
wollt schon fragen....(Ironie)

du kennst doch meine "Schwächen"... 67!!!
Nicht....
...wirklich
hab grad gelesen..
ich sei nicht spirituell *bye*

eine meiner großen Schwächen... *haumichwech*
zu schnell
*g*
Na....
...kam das von Illuminierten direkt ???
Ein Krieger des Lichts...unspirituell ?!
Manchmal benimmt sich der Krieger des Lichts wie ein Kind.

Die Leute sind schockiert, sie haben vergessen, daß ein Kind sich amüsieren, spielen und ein bißchen aufmüpfig sein muß, daß es unpassende, unreife Fragen stellt und Unsinn sagt, den es selbst nicht glaubt.
Und sie fragen entgeistert: IST DAS DER SPIRITUELLE WEG ? DIESER MENSCH IST VÖLLIG UNREIF!.

Ein Krieger ist stolz auf solche Kommentare.
Und bleibt über seine Unschuld und seine Fröhlichkeit in Verbindung mit Gott, ohne seine Mission aus den Augen zu verlieren.

abraxas_6166, Narr und Meister
alles genormt, typisch deutsch...
Tja jokar ?!, gute Frage ...grübel, grübel...

fällt mir die Geschichte vom verlorenen Sohn dazu ein...

der eine geht seinen Weg, zieht in die Welt und verprasst sein Erbe, sein ganzes Geld, und kehrt freiwillig zurück
der andere sitzt die ganze Zeit zuhause, verläßt nie die Norm...

doch was geschieht ?! SKANDAL !!! (geborgt von Stefan Raab)

"Gott" freut sich über die Heimkehr, organisiert ne riesen Party, kleidet den Sohn in den besten Klamotten neu ein (nicht ein böses Wort, kein Verurteilen...)
und dann kommt der normale(spirituelle, gute) Sohn vom Feld und regt sich mordsmäßig auf *motz* und erwartet, daß "Gott" all das verurteilen soll, was ihm nicht gefällt. Selbstgerechtigkeit, persönliche Einbildung, Überheblichkeit und kleinliche Eitelkeiten hatten von ihm Besitz ergriffen...und er war erregt und verärgert über diese Art der Bewillkommnung des Bruders...

viele "Spirituelle" kommen mir auch so genormt vor...die intolerant sind wenn andere sich nicht so verhalten, wie sie es erwarten, es ihren Vorstellungen von Spiritualität widerspricht...

Freifliegend sein, ohne Norm,...eigene Erfahrungen sammeln...das ist meine Vorstellung von "spirituell"...

und was mir noch auffällt...wie schnell "spirituelle" mit dem Urteil "wie im Kindergarten" sind... vielleicht verdrängen sie ja diese Seite in sich , weil es eben nicht der Norm entspricht ???, unspirituell ist...

Und ?! vielleicht ist ja grad das der richtige Weg ??? wer weiß...dafür muß man ihn erst mal gehen, und seine eigenen Erfahrungen machen, und nicht zuhause herumsitzen und andere dafür verurteilen...

wer ist nun spirituell/er....schwierige Frage ????????

time will tell..............
Also....
...für mich ist eher die Frage...wie spirituell ist spirituell....und werwaswo hat das zu beurteilen ?
werwaswo
*nixweiss* .... (vielleicht die Stimme unseres Herzens ?)
Hmmmm...
...ich weiss es nich !!!
hey joki ?!
war das jetzt schon wiederi ronisch...?!

gibs zu..du kennst die Antwort... bist mir schon ein Schelm...
Neee...
...ich habe keinen Plan...ausser das was ich weiss und erlebt habe...aber das hat ja keine Allgemeingültigkeit...oder nicht unbedingt...ich bewege mich da etwas im....Niemandsland.

Ich weiss

das

ich

nichts weiss
Niemandsland
das kenn ich auch recht gut...

hat auch viele schöne Seiten...
Ja...
passt schon wie es ist *g*
hab mal ne skala gesehen
und bin gleich erschrocken...

denn..die Scientologen waren darauf sehr hoch eingestuft...

war erst geschockt....

gibt halt immer zwei Seiten...Engel/Dämon...;-)
Hmmmm...
...denke auch die haben Ihre Vorteile.
Strebt nicht jedes System die Weltherrschaft auf die eine oder andere Weise an ?
also..
das Buch an sich ist Klasse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.