Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die Ihr noch vor dem 21.12.2012 erleben wollt...191
Das Jahr neigt sich ja nun unwiderruflich dem Ende zu und wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Maya-Kalender

**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Neueröffnung!
Hallo liebe Maya-Interessierte,

das Forum ist wieder eröffnet worden.

Wenn jemand mal wieder interesse hat,sich sein Maya-Horoskop ausrechnen zu lassen,oder irgendwelche Fragen/Anmerkungen zu diesem Thema hat,ist herzlich willkommen!

Euer Forumsgründer,

Ronny (Abenteuer089)

*tipp*
Hallo, Abenteurer,
vielleicht könntst Du jetzt, wo hier etwas Ruhe eingekehrt ist , erklären, warum es einen Unterschied macht, ob ein Mann oder eine Frau an dem Tag geboren ist. Das Horoskop ist doch für beide gleich, oder?
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Männlein oder Weiblein
Liebes Temptations Team....natürlich macht es keinen Unterschied,ob männlich oder weiblich.
Es ist nur für mich von Bedeutung,sonst wird das ganze noch unpersönlicher und ich weiss nicht,ob ich sie oder ihn schreiben soll.
Danke, lach.
Ich hatte jetzt eine tiefgreifendere Erklärung erwartet... *lach*
*******lanz Mann
487 Beiträge
Gibt`s auch ...
eins für mich?

Männlich, geboren am 20.3.1976,

bin gespannt...

Sonnenglänzende Grüße
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@Sonnenglanz
Hello,Mr.Sonnenglanz,

vorneweg nur kurz bemerkt....wirklich ein schönes Profil von dir!(und das sagt dir ein überzeugter hetero)

Dann schauen wir mal,ob die Sonne in deinem Mayahoroskop ein Rolle spielt...

20.03.76

Cooles Konstellation....

Blauer Kristallener Affe

Blau....Wasserzeichen(Transformierend,Emotional,Tiefe)

Kristallen....Frequenz 12(von 13 möglichen)...die Essenz in einem hohen gleichbleibenden Ton leben.

Affe....Das innere Kind!....verspieltheit....Unschuld....der Schalk!....

Im Zusammenhang:Der 12.Affe.Eigentlich ein sehr sensibles und verletzliches Zeichen.....die Mitte zwischen dem inneren reinen verspielten Kind und dem Schalk,der sich über alles lustig macht und nichts ernst nimmt ist wichtig.....geh mit einer Leichtigkeit durchs Leben und zeig den Menschen mal wieder,wie schön das Leben wahr,als wir es noch mit Kinderaugen gesehen haben.

Bezug zur Sonne.....Du bist am 12.Tag eines Sonnenzyklusgeboren.Das ist ein anderer wichtiger Aspekt,den ich aber normalerweise nicht mit integriere hier auf JC(zu komplex)....
Es bedeutet,das du mit deiner Art zu Leben und zu sein,"der Sonne dienst,also dadurch,dass du immer wieder zu deinem inneren Kind kommst,dadurch dier und anderen einen Zugang zur "Kraft des reinen Bewusstseins/Sonne" schaffst.

Hört sich etwas kompliziert an,aber schau einfach,ob du daraus etwas für dich abkeiten kannst.....mehr info unter http://www.maya.at

Liebe Grüße,

Ron
*******lanz Mann
487 Beiträge
Danke euch...
Danke dir, Ron...

.....geh mit einer Leichtigkeit durchs Leben und zeig den Menschen mal wieder,wie schön das Leben wahr,als wir es noch mit Kinderaugen gesehen haben.

Wenn diesen einen Satz nur mehr Menschen beherzigen würden, wäre unsere Welt um Längen friedvoller, aufregender, liebevoller, farbiger und unbeschwerter....

Jedenfalls finde ich das sehr interessant, und du hast in mir das Interesse geweckt, mich mehr damit zu beschäftigen.

Ich wünsche allen erstmal ein schönes erfüllendes und sonniges Wochenende,

Grüße vom *sonne*glanz
Das klingt spannend!
Wie machst Du das Ronny? Ist das sehr aufwendig für Dich?

Wenn nicht, dann würde auch mein weltliches Geburtsdatum, der 9.6.1983, in die Runde werfen.

Alles Liebe,
der Sven
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@Spiritflow
Hi Sven,

ist nicht aufwendig für mich und wenn ich gerade Zeit hab,mach ich das gerne.Deine Daten gebe ich in die Website http://www.maya.at ein,aber die Erklärung mach ich aus meiner Erfahrung.

9.6.83

Blaue Solare Hand

Blau...Element Wasser(Emotional,Transformierend,Tiefe)

Solar....Frequenz 9(von 13 Möglichen)...starke Pulsierende Art,die nicht locker lässt,bis alles passt

Hand....das fehlende Glied,sehr Anpassungsfähig,sehr flexibel,sensibel auf Vibes von aussen,hält die Verbindung aufrecht,
sollte immer eine "Hand"reichen,anstatt zu warten,bis das Leben anklopft.Schwierigkeit:Erdung,Bodenhaftung

Du bist geführt von der "blauen Nacht"...das bedeutet,lasse dich von deiner tiefen inneren Stimme....von deiner Seele und deinen Träumen durchs Leben leiten.

O.K.Sven....schau mal,ob du mit den paarInfos etwas anfangen kannst.Schönes WE!

Ron
Cool!
Da nehme ich eine Menge mit!

Hab Dank, Ron!

Habe meine Daten auch auf der Seite eingetragen, aber spontan konnte ich das Ergebnis nicht interpretieren. Danke dafür!

Alles Liebe,
Sven
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Auf ein neues
Ein freundliches hallo an alle,

wie übersteht ihr alle diesen veregneten Sommer?

Wer lust hat,sich mit ein paar Maya-Weisheiten sich die Zeit zu vertreiben ist wieder herzlich willkommen,sich sein Horoskop deuten zu lassen.Bei dem Wetter hab ich wieder Zeit und Lust dazu!

Lieben Gruß aus dem Süden,

Ron vom Abenteuer-Team
*********_luw Paar
384 Beiträge
Hallo!!

Na dann, will ich mal meinen Beitrag dazu tun, dass Dir nicht allzu langweilig wird.

Geb.: 08.07.1981

Vielen Dank schon mal

Sandra
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@ Sandra
Guten Morgen nach Passau!

Hallo Sandra,schauen wir mal,was die Mayas über dich sagen würden..

08.07.81

Weisser Planetarer Weltenüberbrücker

Weiss...Element Luft(Kommunikation,Sensibilität,Inspiration)

Planetar....Frequenz 10(von 13 möglichen)...Manifestierend im eigenen selbst...körperlich.

Weltenüberbrücker...Mayawort:CIMI....Befreiung,Läuterung,Freiheit,
loslassen,Vergebung.....dieses Zeichen lässt sich nicht gerne in eine Schublade stecken....es hilft anderen,sich leichter,freier und lockerer zu fühlen...
Zusätzliche Informationen auf http://www.maya.at...(website ist nicht von mir,daher keine Garantie,was dort steht)

Schönes WE!!!

Gruß,

Ron
*********_luw Paar
384 Beiträge
Vielen Dank dafür!!

ich werd dann mal sehen was ich noch mehr darüber lesen kann.

Lg
Und noch ein Horoskop :-)
Hallo *g*

Darf ich auch um ein Horoskop für meine Bekannte bitten?

Ihr Geburtsdatum ist: 11.05.71

Das wäre echt super klasse *ggg*

Lieben Dank
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Für realholly..
Deine Bekannte,geboren 11.05.71.

ist ein Resonanter weisser Spiegel

Weiss..Element Luft...Inspirierend...Kommunikativ...Geistig

Resonant....Frequenz 7...ein hoher intensiever Gleichklang,der eine Oktavenerhöhung erzeugt(bestimmte Kräfte intensiviert)

Spiegel...Mayasprache Etznab...Die Kraft der Selbsterkennung,Spiegelung des Ichs,Selbstschauung,kritische Auseinandersetzung mit Realitäten,Egos,Schein.

Sie ist geführt vom weissen Hund(wahre Liebe und Menschlichkeit),was sehr wichtig ist,damit sie nicht zu hart und direkt mit dem Leben umgeht....Mitgefühl und Vergebung ist sehr wichtig für sie!Auch die schönen Seiten des Lebens sollte sie nie ausser Acht lassen,Kunst und Harmonie,damit sie in ihrer Mitte bleibt und die Welt sie akzeptieren kann.

Wie immer liebe Grüsse aus München,

Ron(der männliche Part des Abenteuerduos)
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Für Strawberry71
Hallo süsse Erdbeere,

hier nun für dich die versprochene Horoskopdeutung!
Strawberry ist eine stille Beobachterin dieser Gruppe,aber noch keine Mitglied.

22.07.71

Magnetischer Weisser Hund

Magnetisch...Ton 1...anziehend,verbindend,initiieren

weiss...Element Luft....Kommunikation,Inspiration

Hund....Wahre Liebe...Menschlichkeit...Wahrhaftigkeit...Mitgefühl

Der Magnetische Hund hat den Aspekt des Hundes/der Liebe verdreifacht.er ist auch geführt von seiner eigenen Kraft.Die Liebe,der Schmerz,wahre wirklich gefühlte Emotionen sind seine Stärke.Liebe ist nicht nur eine rosarote Wolke aus schönen Emotionen.Liebe ist wahrhaftig eins zu sein,mit jeder Emotion,jedem Schmerz,allem Leid,es ist ein grosses Geschenk,als weisser Hund zu existieren,aber auch ein schmerzvoller.

Bitte gehe immer wieder in dich und teile deine Kraft,das Leben wirklich zu fühlen mit anderen.Gerade Menschen,die den Bezug zur wahren Natur des Menschen und zu ihren Gefühlen verloren haben,kannst du helfen.

Übrigens...happy Birthday nachträglich!

Gruss aus München,

Ron
eine mittelalte Frau
ist gespannt wie ein Hosenknopf....
habe die ganze zeit gelesen und jetzt natürlich totaaal
neugierig,

wird gut wirds schwierig oder hast du keine Zeit?

bitte mal hier 08.01.53

smile und jetzt schon merci....
wenn es für mich auch eine Inspiration durch die Mayas
geben sollte...

lg Traudel
ups
mal im www geschaut

rote solare Schlange, grübel.....

und bitte noch eine Interpretation von dir Ron...

lg Grüße
von der nachdenklichen Traudel
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Für Traudel
Hallo Traudel,
freut mich,dass du schon gespannt bist,was die Mayas so von dir halten.

08.01.53

Rote Solare Schlange

Rot...Element Erde,Körperlich,Erdend,

Solar...Frequenz 9....Pulsierender,starke Art,Intensivierung

Schlange...Lebenskraft,Sexualität,Instinkt,Kundalini

Du hast die Kraft,immer wieder neue Lebensenergie in dir zu erwecken und damit auch in deinem Umfeld,Freunden und Familie
neue Lebenskraft zu geben.
Deine ehrliche und freie Sexualität ist wohl ein wichtiger Schlüssel,um immer wieder an deine verborgenen Kräfte zu gelangen.Auch deine Urtriebe und Instinkte solltest du immer wieder in dir wahrnehmen und erwecken.Die Natur ist sehr wichtig für dich,da du dort die Reinheit deines Wesens spüren kannst.Du bist geführt vom Drachen,also solltest du deine Kräfte auch einsetzen,um anderen Menschen Kraft und Lebensfreude zu geben/zeigen/teilen.

Liebe Traudel,ich hoffe du bist zufrieden mit deinem Aspekt im grossen ganzen.

Liebe Grüsse,

Ron
ich
möchte mich herzlich bedanken für die Interpretation...

es stimmt, die Natur ist für mich sehr wichtig...
da kann ich mich immer entspannen und mir auch wieder
Kraft holen..

muß jetzt aber noch überdenken, was du noch geschrieben
hast...

noch mal ein herzliches vergelts Gott für deine Mühe!

lg Traudel
****ora Frau
641 Beiträge
Hallo Ron,

dürfte ich Dich wohl um noch ein Horoskop bitten?

01.03.1981

Das wäre super liebe von Dir, danke. *blume*

Liebe Grüße

Jasmin
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Für Jasmin
Wenn ich neugierig bin(was ich wirklich bin),dann würde ich fragen,für wen dieses Horoskop ist?
Ist ja doch ein öffentlicher Thread hier und wer weiss,ob dieser oder diese jemand auch will,dass sein/ihr Horoskop hier behandelt wird...

Deswegen nur ganz kurz und pregnant,

1.3.81

Rote Spectrale Schlange

Spectral...Freisetzend,auflösend,freiheitsliebend

Schlange...Kundalini,Lebenskraft,Körperlichkeit,Sexualität,Instinkte

Liebe Grüsse,

Ron
****ora Frau
641 Beiträge
@ Ron
das ist das Datum von meinem Freund *zwinker*
Und der hatte mich schon danach gefragt als ich Ihn von meinem erzählt habe.
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@ Jasmin
Dein Freund also..

vom Maya-Horoskop her,passt ihr sehr gut zusammen.
Die Elemente Gelb/Feuer von dir und Rot/Erde von ihm ergänzen sich perfect und auch die Zeichen Mensch und Schlange harmonisieren sehr gut.
Da es beide sehr starke und energetische Zeichen sind,sollten man vielleicht darauf achten,lieber mal nachzugeben und ruhig zu bleiben,damit es schön ausgeglichen zwischen euch bleibt.

Alles gute für euch beide,

Dein Maya-Kumpel,

Ron

*neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.