@ Alexandre
ist für mich wirklich eine schöne Abwechslung, mich hier mit meinem alten Hobby Maya-Kalender zu beschäftigen.Kommt noch aus Zeiten,in denen ich im Australischen Urwald ein Leben fern der modernen Zivilisation bevorzugt habe.
Zu deinem Horoskop:
8.6.80
Blauer Oberton Affe,geführt vom blauen Sturm(mein Zeichen)
Blau...Element Wasser,Transformierend,Emotional
Oberton...Ton 5 von 13,Intensivierend,Erweiternd,Vergrössernd
Affe....Inneres Kind,der Schalk,Unabhängigkeit,Leichtigkeit
Du hast ein cooles und erfreuliches Zeichen! Der Affe sollte immer unabhängig bleiben.Anderen Menschen Leichtigkeit und Freude vermitteln,der manchmal erdrückenden Nüchternheit des Lebens die Zunge rausstrecken.Du bist nicht verantwortlich für all den Mist,den der Rest der Welt produziert....freue dich an deiner Existenz und zelebriere sie in vollen Zügen.Etwas Vorsicht mit Arroganz,Abgehobenheit und emotionaler Distanziertheit.Lass Gefühle und Menschen lieber an dich ran.Manche Affen sind etwas machthungrig,aber wenn es Spass macht,warum denn nicht..
Da du vom Sturm geführt bist kannst du eine gewisse Intensität entwickeln,die du Zügeln solltest,zumindest wenn es andere Menschen zu Nahe geht oder verletzt.Besser ist die Unbekümmertheit deines inneren Kindes auszuleben.
Viel Spass auch weiterhin,
lieben Gruß aus München,
Ron(männlich,obwohl immer das Bild meiner Frau auftaucht)