Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die Ihr noch vor dem 21.12.2012 erleben wollt...191
Das Jahr neigt sich ja nun unwiderruflich dem Ende zu und wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Maya-Kalender

****ora Frau
641 Beiträge
@ Ron
Da es beide sehr starke und energetische Zeichen sind,sollten man vielleicht darauf achten,lieber mal nachzugeben und ruhig zu bleiben,damit es schön ausgeglichen zwischen euch bleibt.

Jupp, kann ich voll und ganz bestätigen. Wenn es kracht, dann richtig! Und dann sind da 2 Sturköpfe die durch die Wand wollen.
Wir müssen uns dann immer klar machen, das wir einen GEMEINSAMEN Weg gehen wollen und dann pendelt sich das irgendwann wieder ein.
Also passt gut was Du sagst.

Ist das bei Dir und Deiner Frau auch so, das das Sternzeichen passt?

Und danke Dir für das Horoskop!! *blume*
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@Jasmin
Bei mir und meiner Frau passt das Sternzeichen auch sehr gut.....es gibt eine "Führungskraft" im Kalender,von der man durchs Leben geleitet wird.Hier in den Kurzlesungen gehe ich darauf fast nie ein.

Auf alle Fälle bin ich als "Sturm" die Führungskraft meiner Frau...,die eine Hand ist.

Übrigens ist deine "Schlange" von sich selbst geführt,also auch von der Schlange und du,der "Mensch" bist vom "Krieger"(Intellekt,Wachsamkeit,Aufmerksamkeit) geführt.

Bis bald mal wieder
ich auch, ich auch
@**n

bin zwar erst heute hier am schmökern, aber das thema is im moment bei mir superaktuell, ich fresse förmlich alles was mit dem maya kalender zu tun hat.

hiermit bitte ich auch um ein horoskop von dir:

18.8.77

glg betty bat
gespanntbin
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@Betty
Hallo liebe Betty,

es war jetzt über einen Monat sehr ruhig auf dem Maya-Kanal hier,daher freue ich mich,dir ein paar Interpretationen über dein Geburtshoroskop zu schreiben.

18.8.77

Galaktische blaue Hand

Galaktisch--Frequenz 8(von 13 möglichen)--Kraftvoll,energetisch,ständig geladen/aber ausgeglichen und harmonisch)

Blau--Element Wasser--Verbindend,Emotional,Transformierend

Hand (Manik/Mayasprache)--Verbindung,aktiv eine Hand reichen,
vervollkommenen,fehlendes Glied,veränderbar und anpassungsfähig

Die Hand hält die Verbindung zwischen den verschiedenen Zeichen und Elementen.Sie passt sich an.Oft sehr einfühlsame und sensitive Menschen(aber nicht unbedingt sensibel).Durch die Frequenz 8 hast du meist sehr viel Energie zur Verfügung...finde einen Weg diese nicht destruktiv zu verwenden.Der blaue Affe ist deine Führungskraft,daher nicht zu hart werden,lieber mit einer Leichtigkeit und Fröhlichkeit durchs Leben gehen.Höre auf dein inneres Kind.
Deine eigene Erdung/Selbstfindung ist deine Herausforderung.

Das mal ein kleiner spontaner Auszug.Hoffe du kannst damit etwas anfangen...falls du noch Fragen hinsichtlich des Maya-Kalenders hast,immer gerne *g*

Liebe Grüsse aus München,

Ron
vielen lieben dank RON
hey, *wow* ich bin platt!
kann mit jedem satz was anfangen, den du geschrieben hast.
eine sehr gute und erschreckend genaue beschreibung meiner selbst.
bin beeindruckt....

*top2*
glg betty bat
Darf Frau
noch immer um ein Maya-Horoskop bitten?

Bin ganz fasziniert von den Beiträgen hier, und nun bin ich wahnsinnig neugierig.

Finde dein Engagement für uns riesig! *blumenschenk*

Also hier mein Geburtsdatum: 19.03.1975

Danke!!!
Maya-Horoskop
Hallo Ron,

ich schliesse mich auch gerne an und wenn es machbar ist, würde ich auch gerne mein Maya-Horoskop zu meinem Geburtstag 24.11.1967 und zu einer Person (die mir sehr wichtig ist) mit Geburtstag am 11.05.1968 wissen.

*blumenschenk* Ich sage schon mal ganz lieben Dank :-).

Lg, Andrea
Uiui...
wie konnte ich dieses Thema nur übersehen. Ich lese mich gerade eifrig durch die ersten Seiten.

Mir scheint, dass es da eine regelrechte Panikmacke in Eso-kreise gibt, was das 'Ende der Welt 2012' betrifft. Ich hab das ursprünglich auch nur als Frequenz-/Dimensionsänderung kennengelernt, aber so richtig bin ich auch nicht im Thema. Vielleicht steht auf den kommenden Seiten ja noch Genaueres. *smile*

Ich würd mich auch über ein paar Infos zu meinem Maya-Kalender freuen. Aber nur keinen Stress...*g*
Mein Geburtstag: 22.02.88

So und nun les ich mal weiter. *huhu*
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@BlondesHerz
Hallo Andrea,war eine Zeitlang unterwegs und hab erst jetzt deine Anfrage gesehen!
Hier mal eine kleine Zusammenfassung eurer Horoskope!

Du 24.11.67 bist ein

Oberton(Fünfte Frequenz von 13) blauer Adler,geführt von der blauen Nacht

das wichtigste ist der Adler daran...er behält den Überblick,ist ein Visionär,Freiheit,Gleichheit,Stolz

Oberton intensiviert alles,vergrössert die Kraft und ist extrovertiert

du bist geführt von der Nacht(Dreamtime,Unendliche Fülle und Farben,Tiefe der Seele)

dein Lebengefährte/Freund ist eine NACHT und du bist geführt von der Nacht...das ist schonmal spitze!Die Nacht ist unkontrolierbar,lass dich trotzdem immer wieder darauf ein,es ist dein Weg.Träume Intuitionen,Paralellwelten,tiefe Ängste,Die Seele..alles das gehört zur Nacht

dein Freund,

Selbstbestehende blaue Nacht

Hoffe es erreicht dich noch,da die Antwort erst sehr spät kommt.Sorry.

Lieben Gruß,Ron
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@ Falballa
Hallo liebe Single-Frau(oder stimmt das schon nicht mehr),

dein Geburtstag 19.03.75

ist eine Planetare rote Schlange,

Planetar: Frequenz 10 von 13; Im eigenen Körper manifestierend,körperliche beständige Frequenz(art und Weise durchs Leben zu gehen)

Rot (Element Erde)

Schlange ; Lebenskraft,Kundalini,Sexualität,Körperlichkeit,Instinkt,

Du hast alle 3 Elemente bei der sehr Erdig,Die Natur sollte ein guter Ausgleich für dich sein.Lebe deine Sexualität lieber bewusst aus,bevor die gewaltigen Kräfte in dir destruktiv zur Oberfläche gelangen.Du bist sehr sensibel,wenn du dich mal öffnest und dann leider auch verletzlich.Der Schlüssel ist dabei dein Körper...entweder gesunde gute Sexualität und/oder Sport und Bewegung.
Du hast mehr Kraft zur Verfügung als die meisten Menschen...setz deine Lebenskraft gut ein und teile sie,dann haben alle etwas davon und keinen Überdruck.

Hoffe es kommt an bei dir und sorry für die späte Antwort!
Alles gute wünsche ich dir.

Gruß,
Ron
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@Credi_Arax
Zu dem Jahr 2012 hat wohl jeder seine eigene Meinung und eine Sicherheit gibt es in den "alternativen/spirituellen" Weltanschauungen sowieso nicht.
Früher hatte ich grosse Hoffnung,dass sich vielleicht durch diese Frequenz-/Dimensionsänderung irgendwie die Welt retten lässt
(wenn man an die Umweltveränderungen denkt).

Jetzt aber zu deinem Horoskop.

22.02.88

Spektrale rote Schlange

Spektral(Frequenz 11 von 13);Freisetzend,losgelöst,

Rot;Element Erde

Schlange; Körperlichkeit,Sexualität,Kundalini,Lebenskraft,Instinkte,Urkräfte,Antrieb

Als "Schlange" ist es wichtig,sich mit seinem Körper intensiev auseinanderzusetzen,deine Sexualität bewusst wahrzunehmen und auszuleben,deine mächtigen Urkräfte und Instinkte zu aktivieren,Kundalini ist dabei ein Schlüsselwort,glaube fest an dich udn an deine eigene Schönheit und sei offen und teile deine Kraft mit denen,die es Wert sind.

Gruß aus München,

Ron
Vieeeelen Danke für deine Antwort, Ron. *freu*

Na, so fix wie die Jahre vergehen, werden wir wohl bald sehen...nein spüren, was sich tut/nicht tut. Auf jedenfall spannend das Ganze.
Hallo
Ja was soll ich dazu sagen. Jedes Kalender endet irgendwan mal.
Und in jeder Zeitepoche zur jahrtausendwenden gab es immer schon irgendwelche vorankündigungen.
Hallo ,Ron
Ich habe mich vor ein etlichen Jahren einmal mit dem Mayakalender befasst und auch einen sehr interessanten Vortrag dazu gehört.
Auch ich würde dich gerne um mein Horoskop bitten.
Mein Geburtsdatum ist der.: 02.04. 1961
Schon einmal im vorraus ganz lieben Dank für deine Mühe und ich würde mich freuen , wenn ich an deinem Wissen teilhaben darf.
Licht und Liebe
Eowyn
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@mannaz78
Kurz zu deinem Statement über das Ende von Kalendern...es ist nur ein Gerücht,dass der Mayakalender(besser gesagt der TZOLKIN-Kalender)irgendwann endet!
Dieser Kalender hat kein Ende und keinen Anfang...er versucht,die endlose Verflechtung von ZEIT,RAUM,MATERIE und GEIST zu erfassen.

Der Tzolkin-Kalender,von dem ich die Horoskope erstelle ist einer der 3 verschiedenen Maya-Kalender...es gibt noch einen Sonnenkalender und einen Jahreszeiten-Kalender.

Der Tzolkin ist so etwas wie der spirituelle Kalender,der auf dem DNA-CODE der Zeit aufbaut..die anderen Kalender bauen auf unserem Sonnensystem auf..also dem Lauf von Sonne,Mond,Venus etc.

Gruß,

Ron
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@Eowyn
gerne versuche ich etwas über die Maya-Sichtweise deines Geburtstages zu schreiben.Vor allem,wenn man so herzlich und liebevoll darum gebeten wird!

2.4.61

Roter planetarer Mond

Rot...Element Erde;Körper,Erdung,Zentriertheit

Planetar....Frequenz 10 von 13;Manifestation im eigenen selbst und im Körper,Konstante Frequenz

Führungskarft; Rote Erde

Der Rote Mond ist der Saubermann im Universum.Er Reinigt,Heilt,bringt verstocktes und verklemmtes zum Fliessen.Er ist stark selbstzentriert,da er durch seinen eigenen Fluss alles um sich herum mit zum fliessen bringt.Dadurch reinigt er karmische Kräfte,Leid,Negativität und bringt es wieder zum leuchten und strahlen.Wasser und Erde sollten gut für dich sein.
Manchmal stösst der Mond auf starke Gegenkräfte,denn was mal blockiert ist,will sich nicht so gerne wieder zurück in den "flow of life" bringen lassen
Gut,dass es in einer Welt wie dieser auch Wesen wie dich gibt!

Alles gute,
Ron
Hallo Ron
Ich stelle fest es fehlt mir sehr Schwehr über die aussagen die du so machst an mich ran zulassen. Das macht ja auch nichts, ich beobachte das einfach weiter.
Lg Alex
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@mannaz78
Hi Alex,

danke für deine Ehrlichkeit...muss zugeben,dass ich mich schon über 15 Jahre mit diesem Thema auseinandersetze und dewegen fehlt mir manchmal vielleicht der Draht zu Menschen wie dir,die nicht ihr halbes Leben in der spirituellen Welt verbracht haben.
Auch fehlt der persönliche Bezug hier im Web.
Wenn du aber mal wieder etwas genauer wissen willst,melde dich ruhig...werde dann versuchen "normaler" zu schreiben.

Gruß,Ron
Hallo, Ron
Ganz, ganz lieben Dank das du dir soviel Mühe mit meinem Horoskop gemacht hast...
Was du schreibst ist mir nicht fremd an, denn ich fühle dies manchmal ganz stark in mir....
Zu manchen Zeiten allerdings auch weniger , aber es wundert mich nicht ... auch der Mond verändert seine Gestalt und somit sind auch seine Energien oft verschieden wirksam.
Auch den Wiederstand, die Gegenkräfte bemerke ich oft, aber je älter ich werde, desto bewusster wird mir auch, welche Aufgabe mir hier auf dieser Erde zugedacht sein könnte.
Könntest du mir vielleicht Literatur dazu empfehlen, oder besteht die Möglichkeit noch einmal genauer zu gucken?
Auf jeden Fall noch einmal ein ganz , ganz liebes Dankeschön von mir an dich
*blume*
dafür , dass du deine Zeit hier für mich und uns opferst.

Licht und Liebe und alle guten Energien für dich
Eowyn
DANKE!
Hallo Ron!
Da würde ich gern mehr dahinterfühlen können. Sehr interessante Sache. Nur eines lässt mich nicht los, woher nimmst du die Single-Frau??? *oh*

Aus meinem Geburtsdatum???? Wie kann das sein????

Befreie mich vom Grübeln, bitte?!

Und ein herzliches Danke für das Erstellen meiner erdigen Verbundenheit.
Mein Kalender von 2009
endete am 31.12. und siehe da... es geht weiter *zwinker*

@**n
Des find ich herzallerliebst, dass Du hier unermüdlich Dienst an den Suchenden verrichtest und Horoskope erstellst.
Hättest Du die Güte, auch mir zu erzählen wie mein Maya Horoskop ist?

Bin am 8.6.1980 als männliches Wesen inkarniert.

Herzliche Grüße,

Alexandre
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@Falballa
Hallo liebe "Falballa",

ich glaube ich muss mich für den "Single" entschuldigen..
War wohl doch etwas zu privat.
Hatte mich auf deinem Profil umgeschaut und hab wohl daher irgendwie auf "Singlestaus" geschlossen.
Auf keinen Fall zeigt das dein Horoskop an...ganz im Gegenteil sogar!

Da würde eine solide,ehrliche und echte Liebesverbindung eher zu dir passen als ein Singleleben.

Also...nimms mir nicht übel...werde mich etwas zügeln mit meinen Bemerkungen.

Alles liebe aus München,

Ron
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@ Alexandre
ist für mich wirklich eine schöne Abwechslung, mich hier mit meinem alten Hobby Maya-Kalender zu beschäftigen.Kommt noch aus Zeiten,in denen ich im Australischen Urwald ein Leben fern der modernen Zivilisation bevorzugt habe.

Zu deinem Horoskop:

8.6.80

Blauer Oberton Affe,geführt vom blauen Sturm(mein Zeichen)

Blau...Element Wasser,Transformierend,Emotional

Oberton...Ton 5 von 13,Intensivierend,Erweiternd,Vergrössernd

Affe....Inneres Kind,der Schalk,Unabhängigkeit,Leichtigkeit

Du hast ein cooles und erfreuliches Zeichen! Der Affe sollte immer unabhängig bleiben.Anderen Menschen Leichtigkeit und Freude vermitteln,der manchmal erdrückenden Nüchternheit des Lebens die Zunge rausstrecken.Du bist nicht verantwortlich für all den Mist,den der Rest der Welt produziert....freue dich an deiner Existenz und zelebriere sie in vollen Zügen.Etwas Vorsicht mit Arroganz,Abgehobenheit und emotionaler Distanziertheit.Lass Gefühle und Menschen lieber an dich ran.Manche Affen sind etwas machthungrig,aber wenn es Spass macht,warum denn nicht..
Da du vom Sturm geführt bist kannst du eine gewisse Intensität entwickeln,die du Zügeln solltest,zumindest wenn es andere Menschen zu Nahe geht oder verletzt.Besser ist die Unbekümmertheit deines inneren Kindes auszuleben.
Viel Spass auch weiterhin,
lieben Gruß aus München,
Ron(männlich,obwohl immer das Bild meiner Frau auftaucht)
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@Eowyn
und alle anderen,die Interesse an diesem Thema haben.

Es gibt eine deutsche(österreichische) Website,auf der man viele Infos über diesen Kalender bekommen kann.Man kann sich auch sein Horoskop dort erstellen,indem man sein Geburtsdatum eingibt

Sie lautet http://www.maya.at

Viele der Informationen dorten sind zwar meiner Meinung nach etwas zu "abgehoben" und manchmal schwer zu verstehen,aber immerhin.

Das gesamte Wissen über den Tzolkin/Maya Kalender ist grundsätzlich schwierig zu erfassen und begreifen,da es eine komplett andere Weltanschauung ist als unsere und nie perfect übersetzt wurde.
Das meiste Wissen der Mayas wurde ja von den spanischen Konquistadoren zerstört.
@Ron
Keine Sorge, ich hab mich nicht in meiner Privatsphäre gestört gefühlt. Ich war einfach (typisch Frau) so neugierig wie du darauf gekommen bist. Aber klar, .... mein Profil.....daran habe ich irgendwie vor lauter Staunen nicht mehr gedacht.
Herzlichen Dank für deine Antwort!
Dann freue ich mich jetzt mal auf die tiefe Liebesbeziehung die ich wohl irgendwann mal zu stande bringen werde. *freu2*
Liebe Grüsse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.