Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die Ihr noch vor dem 21.12.2012 erleben wollt...191
Das Jahr neigt sich ja nun unwiderruflich dem Ende zu und wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Maya-Kalender

**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@nurheute
Hallo Maria,

ich warte eigentlich schon darauf,dass jemand mal sagt:"Was für ein Mist dieser Kalender...trifft auf mich überhaupt nicht zu".Aber bisher scheinen alle zufreiden zu sein mit ihren Horoskopen.

Lets see,what we have for you!?

15. Januar 1961

Spectraler gelber Mensch

Spectral...Frequenz 11;auflösen,freisetzen,gegensteuern

gelb....Element Feuer;Licht,Energie

Mensch....Kraft des freien Willens,Freiheit,Unabhängigkeit,Offenheit

Du bist ein gelber Mensch...damit bist du unabhängig von deiner Umwelt.Dein Kraftpotenzial steckt in dir selbst,die Entscheidung,wie dein Leben verlaufen soll,wie und wann du glücklich bist liegt in dir!
Deine Frequenz spectral sollte befreiend und anregend wirken.
Offenheit gegenüber anderen tut dir gut.Versuch auf deine Mitmenschen zuzugehen und die Mauern zwischen uns einzureissen.
Lass dich von nichts und niemanden unterdrücken und geh deinen eigenen Weg,auch wenn der mal schwieriger oder unsicherer ist.

Weiterhin viel Freude und Glück auf deinen Wegen!

Lieben Gruß,

Ron
tja, mein lieber Ron...
...ich muss dich enttäuschen... auch ich kann dir nicht schreiben, dass es nicht zutrifft... *zwinker*

es trifft den Nagel auf den Kopf, wie man so schön sagt...

und mit der Offenheit... das leb ich genauso und es geht mir äußerst gut damit... auch wenn ich manchmal Menschen enttäuschen muss... aber ich bleib mir und meinen Gefühlen treu...

Ich danke dir ganz herzlich für deine Mühe und wünsche dir noch einen wunder-vollen Tag...
*danke*

ganz lieben Gruß,

Maria
Hallo Ron
Nachdem ich merke das mein Sohn und ich so einige spannende Verbindungen haben, wollte ich dich dazu mal bitten den Mayakalender zu befragen, so langsam find ich das nämlich recht spannend mit ihm
mein Söhnchen hat am 10.5.98
und meinereiner am 30.01.69
Geburtstag
Vielen Dank dir schon mal im voraus
lg Anglewing
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@Anglewing
Mal sehen,ob ich das kurz und verständlich aufschreiben kann,was dich und deinen Sohn verbindet..

DU....30.01.69
Blaue galaktische Hand

Dein SOHN...10.5.98
Gelber resonanter Mensch,

Es gibt zu jedem Zeichen eine ganz spezielle Ergänzung,die die beste Verbindung im Leben anzeigt.Und tatsächlich ist die blaue Hane und der gelbe Mensch die beste Verbindung zueinander von allen 20 Zeichen,die es gibt.Man nennt es die Komplementäre Kraft.Es ist die Kraft,mit der man am besten kann.Sein "Buddy".Beste Freunde.Leichtigkeit,Ergänzung.

Ansonsten funktionieren die beiden Zeichen aber sehr unterschiedlich und haben ihr eigenes Wesen und Charakter.Ihr kommt euch also nicht in die Quere,was euer schaffen und eure Lebensart angeht.Dein Sohn ist ein sehr eigenständiger Mensch.Sein freier Wille ist sehr wichtig.Er sollte offen sein und auf andere Menschen zugehen.
Du bist ein sehr tiefes Wesen,dass "hinter den Kulissen" die Verbindung hält.

Wünsche euch beiden auch weiterhin eine gute Zeit und viel Spass,Freude und Zusammenhalt,

lieben Gruß,

Ron
Mei Ron
aber hallo du bist ja turboschnell
aber das klingt klasse, so ähnlich hatte ich es auch gefühlt und damit eine Ecke wieder klarer in unserer Gemeinschaft, ich freu mich und bin froh meinen Kleinen, großen Sternenjungen hier auf der Erde zu haben

vielen Dank für deine schnelle Antwort

dir/euch ebenfalls eine gute Zeit

LG Anglewing
*********te09 Paar
63 Beiträge
Hallo Ron,

ich schleiche schon ne ganze Weile um diesen Thread herum und ich kann nicht einmal sagen, was mich bisher abgehalten hat, aber heute möchte ich dich bitten auch für mich mal nachzuschauen: 29. Mai 1978
Hab vielen Dank *blumenschenk*

LG die Blüte
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@Lotusbluete09
Hallo Blüte,

wirklich ein herzerfrischendes Sternzeichen hast du dir ausgesucht!

29. Mai 1978

Blauer rythmischer Affe

Der Affe ist der Schalk und das innere Kind in uns allen.Das Rythmische ist ein Gleichklang,der mit seiner ausgeglichenen,aber beständige Art durchs Leben geht.Unaufhaltsam.

Gerade in schweren und ernsten Zeiten bist du Gold wert!Zeig deiner Umwelt,wie schön leicht und unbeschwert das Leben sein kann.Freue dich einfach an deiner Éxistenz,so wie es sonst nur Kinder können.Der Umgang mit Verantwortung ist einer der Schlüsselthemen des Affen.Eigentlich ist er nicht verantwortlich für alles um ihn herum,aber eine gewisse ""Selbstverantwortung" kann nicht schaden...Also..hilf uns allen,die manchmal schwere Last des Lebens "auf die leicht Schulter" zu nehmen.
"The unbearable lightness of beeing" ist ein schöner Buchtitel,der in seiner Bedeutung zu dir passt.
Alles gute,keep smiling!

Ron
*********te09 Paar
63 Beiträge
*danke* Ron,

Ein Schalk... so so *fiesgrins* zumindest bin ich so beweglich wie ein Affe *smile* das meint zumindest meine Yogalehrerin. Dann habe ich mir auch den richtigen Beruf für diese Eigenschaften gesucht. Das ist nämlich dort genau meine Aufgabe... komisch oder?

Danke für Deine schnelle Antwort. *kuss2*

herzerfrischende Grüße
Annett
Hallo Ron
ich hab die Nacht drüber geschlafen, und da kamen mir noch so ein paar Fragen
zum einen kannst du eine Empfehlung zum Nachlesen vom Mayakalender geben?
Das Thema find ich wirklich sehr interessant oder ist das ein Computerprogramm, sorry falls das irgendwann schon mal als Frage gestellt wurde aber ich hab die anderen seiten nur sporadisch überflogen,

und 2 Frage könntest du mir noch ein bisschen zur blauen Galaktischen Hand sagen, 30.1.69

20 Positionen gibt es sind die allen Farben zugeordnet ? Wahrscheinlich sagen die Farben auch noch bestimmte Bereiche aus
du siehst grins nu hab ich Feuer gefangen und könnte nun tierisch viele Fragen stellen aber ich bin gespannt was kommt und freu mich schon aufs nachlesen

Drück dich Anglewing
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@Anglewing
Da hast du also etwas Blut geleckt mit diesem bunten und coolen Horoskopsystem der Mayas...so ungefähr ging es mir vor 15 Jahren,als ich viele Monate im australischen Regenwald gelebt habe in einem Platz,der sich "The Rainbow Temple" nennt und ich das erste mal Kontakt zu den australischen wilden Aussteigern hatte.Dort weihte mich eine Shamanin mit Namen "Feather" in die Geheimnisse des Maya-Horoskopes ein.
Es dauerte viele Jahre bis mein eigenes Verständnis über die Zusammenhänge und tieferen Wahrheiten gewachsen war...
Die einzige Website,die ich kenne ist http://www.maya.at .Leider eine etwas schwer verständliche Art,den Kalender zu beschreiben und auch etwas sehr abgehoben und esoterisch angehaucht.Aber dort kannst du zumindest ein Datum eingeben und die Website rechnet das Sternzeichen aus und gibt ein paar Erläuterungen dazu.

Das mit den Farben ist so: Es gibt 4 Farben und es ist immer ein Element (Feuer,Erde,Wasser,Luft) einer Farbe zugeordnet...
Bedeutet: Die blaue Hand ist IMMER blau,also ein Wasserzeichen bzw. Element Wasser....der Mensch ist ein Feuerzeichen,also Gelb,deswegen gelber Mensch...usw.

Zu deiner blauen Hand.....es ist ein schwer zu verstehendes Zeichen!Selbst für mich!Meine Frau ist auch blaue Hand und die verstehe ich auch selten(kicher,kicher).

O.K.Mal ein Scherz am Rande...

Die Hand: Vollendung,Verbindung,eine Hand reichen,nicht aufgeben,sehr anpassungsfähig,
worin die Hand am besten von allen Zeichen ist:Sie kann sich am schnellsten auf andere Menschen oder Situationen einstellen,sie nimmt meist die Position ein,die im Moment fehlt,damit alles stimmt.Sie kann ein guter Heiler sein,da sie auch durch Berührung viel erreichen kann.Sie sollte lieber eine Hand reichen,als warten,dass ihr eine Hand gereicht wird.Sie ist wichtig in der vernetzung untereinander.hält viele Kontakte aufrecht.

So....wenn du immernoch nicht genug hast,dann schreib ruhig wieder.

Drück dich auch!

Ron
Grins Ron
hm irgendwann bin ich auch wieder im Regenwald unterwegs, auf meinen Schamanischen Reisen waren Teile auch mit der Mayazeit nu wird mir mal wieder so einiges klar, hihi

jetzt weiß ich auch warum es mich dahin kitzelt,
die gute alte Jaguarzeit, da kommen feine und nicht so feine Erinnerungen hoch

die Beschreibung hätte aber nicht treffender sein können also können deine Frau und ich uns ohne Sorge die Hand reichen, schmunzel
Treffer
meine Arbeit und mein komplettes Leben ist genauso ausgerichtet, meine Tiere und Helferlein hatten ähnliches gesagt, na und die Maya schreibens auch , dann gibts ja nichts mehr zu diskutieren grins

erinnert mich nu wirklich an den Kalender den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hab , wo ich eines der Bilder herzlichst dazufügen könnt Mama Huhn steht an der Haustür und verabschiedet ihr Kücken das mit den Worten und einer Beutel in der Hand auf Wanderschaft zieht und sagt- " Ich geh mal kurz die Welt retten" und Mama antworten - Ist in Ordnung wasch dir die Hände wenn du fertig bist!
Schmunzel na und so kommen die kosmischen LAcher wieder zusammen

oh ich danke dir, jetzt renn ich erstmal mit einem fetten Grinsen im Gesicht rum
Namastè Anglewing danke für deine Hilfe und Gruß an deine Frau
*huhu*

Hab das alles Durchgelesen*oh* 13 Seiten*oh*
auch den Maya Link aber ich komm damit nicht zurecht.

Ron kannst du für mich das berrechnen laut Maya bin ich eine Feuerote Schlange*nein**nein* bin keine Schlange*panik*

Meine Daten
weiblich*grins* 14.12.1965 10.23Uhr Fürth/Bay

ich warte..Danke *traurig*

Lg Morobi
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@ Morobi
Hallo Nachbarin,

du willst also keine Schlang sein!?

Bist du aber laut Maya-Kalender...

Rote planetare Schlange

Du darfst es aber nicht zu wörtlich nehmen..es hat fast nichts mit den am Boden kriechenden etwas schleimigen Schlangen zu tun!
Viel eher ist die Kundalini bzw. Energieschlange gemeint,die durch unseren Körper geht und uns in Schwung hält und Lebenskraft gibt.

Planetar ist eine sehr solide,körperliche und bodenständige Frequenz.
Sie sagt aus,dass du eher an die und in dir die Sachen verwirklichst,die dir im Leben wichtig sind.
Würde bedeuten,dass deine eigene gesundheit,Lebenskraft udn Vitalität dir wichtig sein sollten.
Du bist eine starke Frau mit dieser Kombination...du kannst Menschen helfen,die schwach sind und Antrieb brauchen.
Die Schlange ist sehr sensibel,aber dadurch auch im Stande Berührungen,Sex und Erotik wirklich zu geniessen.
Nicht zuletzt besitzt du als Schlange den Schlüssel zur absoluten Sexualität und wirst wohl schon so manchen Mann um seinen verstand gebracht haben damit *g*

So..ich hoffe du kannst jetzt eher die Schlange in dir sehen.

Lieben gruß aus München,

Ron
Lieber Ron,

auch ich bin sehr interessiert an einer Berechnung.

Mein Geburtsdatum: 22.03.1967 23:30 Uhr in Bremen

Ich bedanke mich schon mal für Deine Mühe!

Liebe Grüße
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@Manu37
hallo Manu,

22.3.67

sehr cooles Zeichen hast du da!

gelber Oberton Stern

Oberton ist deine Frequenz(deine Art durchs leben zu gehen).
Sie hat ein starkes Zentrum uns strahlt nach aussen hin gleichmässig und intensivierend.Sie macht dich eher extrvertiert.

Der Stern ist wohl das schönste aller 20 Zeichen!
Es ist das pure Licht der Schönheit...shine a light of beauty and bliss...wichtig ist Harmonie,Kunst(das ganze Leben ist eine Bühne und deine Kunst ist es sie zum leuchten zu bringen.
Anmut,Grazie,Schönheit sind dei wahrer Kern...

Jetzt sollte man noch wissen,dass viele Sterne,die ich in den Jahren traf ziemlich "crazy" wahren und dem ersten Anschein nach nicht unbedingt lieb und harmonisch wie ein Schosshund...lebe dich ruhig aus und go crazy...du darfst es dir erlauben!

Geleitet wirst du im Leben vom gelben Krieger(der Intellekt und Bewusstheit)...bedeutet dass du doch mal hin und wieder nachdenken solltest,wenn du eine nue verrückte Idee umsetzen willst...aber bleib angstlos und versteck dich nicht!!!

Ohne die Sterne wäre diese Welt blass,farblos und langweilig...

Also...hoffe du siehst zumindest Teile von dir wieder in dieser Lesung.

Good life!

Ron
@Ron
Wow!!! Das trifft wirklich genau!

Und so langsam dachte ich, sollte ich so langsam mit dem "Keep Going Crazy" aufhören, dass gelingt mir aber irgendwie nicht.

Auch das mit der Harmonie, Schönheit und der Kunst stimmt total!
In den Themen bin ich sogar beruflich unterwegs.

Vielen, vielen Dank!!! *danke*

Liebe Grüße nach München!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.