Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die Ihr noch vor dem 21.12.2012 erleben wollt...191
Das Jahr neigt sich ja nun unwiderruflich dem Ende zu und wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Maya-Kalender

**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
RED ZORA
Hallo Jasmin,

warum du trotzdem so erschöpft bist,kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht ist dein Körper energetisch erschöpft...zu wenig schlaf...zu viel um die Ohren....vielleicht ist es deine Kraft im inneren,etwas was man wohl deinen Spirit nennt,unerschöpflich.

Ansonsten will ich dir nicht blöd kommen,aber du hast sowohl DANKE
für dein Horoskop, als auch BITTE für das Horoskop deiner Tochter "vergessen"?

Schau mal unter http://www.maya.at nach.Da kannst du das Datum deiner Tochter eingeben.Falls du dazu eine kurze Erklärung brauchst,kannst du dich gerne nochmal melden.

Höfliche und liebe Grüsse,

Ron
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
To Sexybiest45
Hallo kleines Biest,

muss erstmal erwähnen,dass ich noch nie Menschen mit so coolen und sexy Namen ihr Maya Horoskope ausgerechnet habe.

28.2.62 ist ein roter selbstbestehender Drache

Rot ist das Element Erde

selbstbestehend ist die Frequenz 4(von 13 möglichen)

Drache ist das Zeichen.

Der Drache ist die Urmutter....Atribute wie Vertrauen,Mutter,wahres Herz,Urkraft,1.Chakra,Unendliche Liebe,Die Welt ernähren...viel Kraft

selbstbestehend bedeutet in sich eine abgeschlossene eigene Dynamik,also sehr Unabhängig von der Geschwindigkeit oder dem Rhytmus deiner Umwelt.

TIP:Glaube und vertraue fest an/in dich und hab ein gutes Verhältnis zu unserer Urmutter,dem Planet Erde und zu deinen Eltern(zumindest im Herzen)

Ganz liebe Grüsse,

Ron
danke an Ron....echt nett von dir....smile
@abenteuer
Danke für den Link...... lächel. Ich habe mich jetzt mal darin eingeloggt und es wurde etwas gerechnet, aber mit dem Resultat kann ich nicht wirklich etwas anfangen........ das wird dort nicht so gut erklärt, wie du das machst.
Wärst du so lieb und würdest mir meine "Eckdaten" ausrechnen?
9.5.64
Ich danke dir schon zum voraus für deine Hilfe...........

Und was die sexy Namen angeht, so bin ich überzeugt, dass das Ausrechnungsprogramm bald rote Wangen kriegt..........lächel.
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
For Wallburga
Hallo liebste Wallburga,

9.5.64

roter spektraler Drache

Erdzeichen,Rot

Spektral(Frequenz 11 von 13),auflösend,freisenzend,befreiend...
diese Frequenz macht den Drachen sehr offen,frei,extrovertiert,allumfassend

Der Drache wie schon vorher beschrieben...Urmutter,Nährend,Vertrauen,Urkräfte freisetzen

Allein dein Name hier Wallburga passt gut...

TIP:Pass gut auf alle deine Freundinnen auf,denn nicht alle haben so eine Verbindung zum Ursprung wie du.

Alles gute,

Ron
*********_luw Paar
384 Beiträge
Hallo an alle,
habe Eure Gespräche sehr interessiert verfolgt, obwohl ich mit den Mayas an sich nicht wirklich viel Anfangen kann. Natürlich kenn ich den Namen und die allgemeinen Sachen die man so zu hören bekommt. Aber das reicht nicht wirklich für eine Beurteilung oder eine tiefere Betrachtung der Kultur. Was mich nur fasziniert ist, dass zu der Epoche der Mayas auch noch andere "primitive" Hochkulturen existiert haben. Zur gleichen Zeit hatten die Kelten etwa ganz Europa besiedelt und auf Ihre "einfache" Weise eine Kultur "gezaubert" die, ähnlich wie bei den Mayas, fast gänzlich unbekannt ist. Ich stelle nun mal für mich eine Vermutung auf: Zu dieser Zeit muss die vorhandene Energie bzw. das energetische Muster riesig (astronomisch) gewesen sein und jeder Mensch bzw. Lebewesen konnte damit umgehen und hatte es in sich. Eine Welt gesteuert und gelenkt von Gefühlen, Intuition und dem Wissen um die Geheimnisse unseres Universums. Eine Vorstellung bei der ich Gänsehaut bekomme.
@ron
Lieben Dank........ so erscheint mir das Ganze viel klarer.....lächel
@luw
das wurde mir auch bewusst, als ich die Schriften von Erich von Däniken gelesen habe........ die unter anderem darlegen, dass ZEITGLEICH auf verschiedenen Kontinenten gleiche Dinge "erfunden" wurden. Nährt natürlich meine These, dass alles Wissen bereits vorhanden ist und der Mensch lediglich lernen muss, diesen "Wissenspool" anzuzapfen....... Diese Kulturen wussten offenbar wie das möglich war ohne Internet, ohne Ueberquerung des Atlantiks, ohne Sateliten......
****ora Frau
641 Beiträge
@ Ron
Sorry Ron. *blume*
Normalerweise ist Höflichkeit bei mir oberste Prioritöt, gehört für mich einfach dazu!! Das ich das bei Dir vergessen habe, liegt nur daran das ich (mal) wieder mehrere Sachen glecihzeitig gemacht habe. schäm

Sorry

Ich danke Dir sehr für Deine Ausführungen und werde mal darüber nachdenken. Und das Horoskop für meine Tochter mache ich gerne selber wenn ich weiß wie es geht. *freu*
**ak Paar
169 Beiträge
@ron
Ich finde es Klasse, dass du uns die Möglichkeit gibst, von dir zu lernen.
Ich habe auch sehr intensiv in den Mayakalender hineingeschnuppert aber das ist schon 10 Jahre her. Es verläuft sich dann im Sande...
Einmal im Jahr besuche ich noch das Wochenendseminar von J. Kössner, was ich immer wieder als Erdung und Ausrichtung empfinde.
Ich bin Kin 210- weisser lunarer Hund (19.12.1965) kannst du mir dazu etwas sagen?
Vielen Dank, im Voraus.
LG klak (w)
*blume*
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@ RedZora
Süss von dir nochmal darauf einzugehen.
Danke
Gibt mir jetzt ein gutes Gefühl!

Und....gerne erzähle ich dir etwas über das Horoskop deiner Tochter.
Schreib einfach mal ihr Zeichen ins Forum,wenn du es rausgefunden hast.
Bin immerhin seit 7 Monaten selber Vater einer zuckersüssen(aber frechen!) Maus.
Gruß
Ron
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@Klak
Hallo liebes weisses lunares Hündchen...

freut mich,dass du dich hier einbringst.
Und ich hoffe du weisst,was du für ein gutes und herzliches Zeichen hast...

Lunar...Frequenz 2...Polarität,Spannungsfeld,positiv geladen

Hund...wirkliche Liebe,Herzchakra,Menschlichkeit,Selbstlos

Der lunare Hund hat eine wichtige Aufgabe....da er selbst das Leben und alle Erfahrungen immer mit dem Herzen versteht und fühlt,leidet er auch oft.Aber er tut es aufopferungsvoll zu "Ehren" der Liebe...damit alles Leid durch die Liebe transformiert wird.Durch die Polarität der Frequenz 2 wird das noch verstärkt,da dadurch immer eine Spannung im emotionalen ist.Der Hund ist auch der ehrlichste und das gütigste Wesen....nimm es an....Liebe wird dich nie zerstören,ausser du hast Angst vor ihr.
(Und Liebe muss nicht immer kitschig sein...sie kann auch hart und sehr wahrhaftig sein und uns ganzheitlich als lebendes Wesen fühlen lassen)
Wünsche dir einen schönen Tag!
*love3*
Ron
**ak Paar
169 Beiträge
Ganz herzlichen Dank @**n.
Es trifft alles auf dem Punkt. Mit meinen Emotionen habe ich schon einige Achterbahnfahrten erlebt. Durch Vergebung habe ich gelernt die Mitte zu finden.
Einen schönen Tag,
LG klak (w)
*blume*
immer nur Frauen...
dann will ich mal "der" erste sein...

bin gaaar nicht neugierig... ihr wißt ja, Männer...

okay, bin ein Mann (hoffe mein Photo ist nicht zu undeutlich)

also: männlich, birth of date 01.01.1966

Gruß und Dank, Gerhard

P.S. schön, das das so verschrieene "EGO" auch positiv dargestellt wird...!!
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@ ABRAXAS
Hallo Gerhard,
zum Glück gibt es noch echte Männer,die sich nicht nur mit Fussball,Bier uns Sex beschäftigen(lach).

1.1.66

Du bist eine lunare blaue Nacht

Keine leichte Konstellation,um sie zu beschreiben...
Fangen wir mit dem lunarenan.

Hatten wir gerade schonmal diese Frequenz...ist eine polare,spannungsgeladene Frequenz...man sollte ganz relaxed in seiner Mitte sein,sonst kann diese Frequenz einen auch aus dem Gleichgewicht bringen.

Blau bedeutet Element Wasser

Nacht ist die 3. von 20 verschiedenen Zeichen oder Evolutionsstufen.
Es ist eine der 4 Urkräfte....sie beinhaltet die Tiefe und die Farben der Seele und der Träume.Aboriginals und Maoris haben die Kraft der Nacht als "Dreamtime".Sie hat eine unendliche Fülle an Wärme.
Ihr Schlüssel ist die Angst.Angst vor der inneren Tiefe.(Aber wenn wir vor uns selbst auch noch Angst haben,was dann?)
Die Verbindung von lunar und der Nacht macht es nicht gerade leicht.
Als Nacht will man Träumen,loslassen,mitgleiten im Fluss der Zeit....die Frequenz holt dich aber immer wieder herraus.
Vergiss nicht,woher wir kommen.Die Natur tut gut und heilt.
Wenn du willst,schau auf http://www.maya.at,was die so zu deinem Zeichen zu sagen haben.
Liebe Grüsse und (sei lieb zu den Frauen(grins)).
Ron
Danke für Antwort
und FRAUEN, Frauen sind mir heilig !

und daß ich in keine Schublade passe nicht leichtzu beschreiben..) ist mir klar..

bin auch ein sehr herzlicher Mensch (Wärme, Mitgefühl, EQ...)

werd mal reinstöbern, ciao
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
ÜBERSICHT
Hallo an alle,

hier mal eine Übersicht der 20 verschiedenen Maya-Sternzeichen:

Die Evolution im Verständnis der Mayas baut sich auch Step by Step aus diesen 20 Zeichen/Evolutionsstufen auf.Somit kann man Anhand des Zeichens seinen "Beitrag" im Bezug aufs Ganze sehen.

1 roter Drache
2 weisser Wind
3 blaue Nacht
4 gelber Samen
5 rote Schlange
6 weisser Tod
7 blaue Hand
8 gelber Stern
9 roter Mond
10 weisser Hund
11 blauer Affe
12 gelber Mensch
13 roter Himmelswanderer
14 weisser Magier
15 blauer Adler
16 gelber Krieger
17 roter Planet
18 weisser Spiegel
19 blauer Sturm
20 gelbe Sonne

Gruß,
faireshalber....ich selbst bin ein blauer spektraler Sturm
Ron
Hallo, Abenteurer!
Könntest Du bitte auch für mich und meinen Mann noch mal nachschauen?
männlich: weißer lunarer Tod (26.10.67)
weiblich: roter kosmischer Planet (6.11.67)

Da wir bei Deinem Link erst nicht unsere Geburtsdaten eingeben konnten, sind wir über Google zu einem anderen Maya-Kalender gekommen, der uns ganz andere Ergebnisse geliefert hat. Sollte dies also doch falsch errechnet sein, lassen wir uns gerne korrigieren...
(Diese stammen jetzt aus dem von Dir angegebenen.)

Danke schon mal im Voraus
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@ Temptations
Hallo an euch beide,
eure Geburtsdaten habe ich überprüft und stimmen so,wie ihr sie im Forum hinterlassen habt.
Die anderen Ergebnisse könnten daher kommen,dass nicht alle die Umrechnung der Maya Zeit in unseren westlichen Kalender des Herrn Arguelles akzeptiert haben und einen anderen Weg gefunden haben die 2 Kalendersysteme zusammenzubringen.
In der sagen wir mal "New Age" Bewegung nimmt man aber zu 90% den Arguelles-Kalender her.

Zu euch beiden nun..

Lunarer weisser Tod/Weltenüberbrücker....Überwindung von Grenzen,Befreiung,Erlösung,Vergebung.....ohne die Weltenüberbrücker würde diese Welt irgendwann an einem Übermass an Emotionen,Agressionen,Erwartungen,Ängsten ect. explodieren...bedeutet auch für diech selber immer wieder sich selbst zu befreien.Durch das lunare stehst du ständig in einem Polaritätenfeld von Freiheit oder Überdruck.Tip.Gib Gas!Angriff ist die beste Verteidungung

roter kosmischer Planet

Kosmisch,13. und höchste Frequenz...allgegenwärtig,sich im Fluss mit allem befinden,keine Kontrolle vom Kopf
Planet...sehr starke körperliche Kraft,eigener Antrieb,ERDEND,etwas egozentrisch aber nicht egoistisch.Tip:Lass es raus,lass es leben,wer bremst verliert,kein Zweifel!!

Hoffe ihr liest es gerne und könnt vielleicht über manche Stelle etwas schmunzeln....

Alles Liebe an euch beide!

Ron
sorry...
schon wieder ein fehler eingeschlichen...

diese sm bringen mich ganz durcheinander (lacht...)

aber jeder hat ne 2. Chance verdient, oder ?!

also: 06.1.1966...
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Abraxas
Mann,das kostet dich mindestens ein Bier,wenn du mal durch München kommst.
Aber wie kann ich eine 2.Chance abschlagen...

Der 6.1.66 ist ein resonanter gelber Stern

Resonanz...ein sehr hoher,sehr schnell hintereinander geschalteter
Ton..bewirt eine Verstärkung/Intensivierung des Themas,Oktavenerhöhung

Gelber Stern...Feuer,Freude,Licht,HARMONIE,Kunst,

Ein absolut positives und Freude bringendes Zeichen...egal wie das Wetter gerade spielt,mit deiner Kraft kannst du sogar graue Mäuse in
bunte Papageien verwandeln.Viel Spass weiterhin im Leben.
Tip:Schau manchmal auch hinter die Fassade(aber nicht zu oft)

Hoffe du überlegst es dir nicht noch mal anders mit deinem Geburtstag!!!

Lieben Gruß,

Ron
öhh...
bin ganz zufrieden... (auch wenn ich insgeheim auf einen gelben Krieger gehofft hatte...)...gefällt mir ganz gut...bleib beim 6166

ein Freude bringendes Zeichen... ja, es geht mir verdammt gut (schon wieder so ein ko(s)mischer Ausdruck ?! ist es unspirituell, daß es einem gut geht ??? ist schon irre, was wir so alles von uns geben, unbewußt, automatisch...)

*sonne*

bin am übernächsten Dienstag in München... das mit dem Bier überleg ich mir *prost* auf das Leben...
*******day Frau
14.275 Beiträge
Also
diese Beschreibungen klingen ja wirklich spannend *gg* und haben es geschafft: Sylvie ist neugierig *liebguck*

Auch wenn es jetzt wieder frauenlastig wird (@****xas *sorry*): lieber Abenteurer, wärest Du wohl so freundlich, mich aufzuklären, was die Mayas zum 27.03.1965 zu sagen haben? *angsthab*

Liebe Grüße

Sylvie *sonne*
Danke, Ron,
ich (w) habe mehr als einmal geschmunzelt...
Ja, mein Mann wirkt beruhigend auf andere UND sein ausgeprägter Freiheitsdrang wird von mir geteilt (so klappts auch in der Ehe...)
Und ich soll ETWAS egozentrisch sein!?!? Du brauchst mich nicht zu schonen, das weiß ich selbst. ICH weiß, dass ICH existiere, aber nicht, ob IHR auch existiert... lach
ABER: Keine Kontrolle vom Kopf? Es ist zwar ein ewiger Kampf, aber die Zunge ist meistens gezähmt. Aber jetzt habe ich ja die beste Ausrede, wenn es mal wieder mit mir durchgeht *gg*
Herzlichen Dank und liebe Grüße
(Ich freu mich schon darauf, die heute Abend meinem Mann zu zeigen...)

@****xas: Was fängst Du nur mit so viel HARMONIE an? *grins*
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@ Sylvie
Hallo liebe Sylvie,
gerne erzähle ich dir etwas über diesen schönen Tag und den Impuls,den er für dein Leben gegeben hat.
27.3.65

Blaue galaktische Nacht

blau---Element Wasser

Galaktisch---Frequenz 8---Harmonische,aber auch energiegeladene Frequenz,wie ein Feuerball.

Nacht--- Dreamtime,Seele,Tiefe,Farben,Fülle,Träume,Innere Welt in der wir mit den Urvölkern und Gayas Traum verbunden sind.
Die Angst ist der Schlüssel zu deinen Farben und Träumen.Wenn Die Welt grau und Kopflastig wird ,und du dein innerstes nach aussen kehrst,dann ist sie wieder erfüllt von Farben,Wärme und der Kraft der Seele.

Wünsche weiterhin schöne Träume und alles gute,

Ron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.