Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die Ihr noch vor dem 21.12.2012 erleben wollt...191
Das Jahr neigt sich ja nun unwiderruflich dem Ende zu und wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Maya-Kalender

weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht...
oben /unten, männlein/weiblein, spirituel/unspirituel....

am besten, ich zieh mich in meine DENKER-Hütte zurück *wc*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@abraxa
Tip:Schau manchmal auch hinter die Fassade(aber nicht zu oft)

ich bin mir nicht sicher, ob die Mayas damit das *wc* gemeint haben...

Sylvie *liebguck*
tttaaattttaaaa
Schaman........ wo steckst du??????
Hauch unserem lieben Abraxas wieder etwas Leben ein........
das wir sonst unheimlich........ ein schweigender Abraxas...... never.......darf nicht sein!!!
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
HALLO???
Entschuldigt bitte,aber dies ist ein MAYA-FORUM,
ich würde euch bitten,dies zu respektieren.....

ihr könnt euch alle persönlich anschreiben,um kleine lustige Wortspiele auszutauschen,aber ihr verhaltet euch im Moment respektlos.

Danke

Ron
@Ron
Bitte entschuldige die OT - Entgleisung.........
Löschen
bitte darum, mit Einverständnis der Damen, die letzten etwas fehlplazierten Beiträge von den Berechtigten zu löschen...oder evtl. in... zu verschieben
ich denke mal eine kleine entgleisung ist nichts schlimmes wenn wir alle daran denken das dies hier ein Maya Thread ist für weitere späße haben wir dann unsere Plauderecke

ich denke löschen ist hier nicht unbedingt nötig abraxas

so und damit wir wieder zurück zum Thema kommen hier mein geburtstag

16.03.1968

nun bin ich mal gespannt
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Fürs Hexerl
Hallo liebes Hexerl....ist mir eine Ehre für dich dein Maya-Horoskop hereuszufinden.

16.3.68

Blau kosmische/13. Hand

Blau...Element Wasser

13.....Frequenz....Bedeutung:allgegenwärtig,im ständigen Fluss,

Hand....Verbindungsglied,sehr anpassungsfähig,veränderbar,sehr feinfühlig auf Einflüsse von aussen/innen.Schwierigkeit:eigene Erdung

Die Hand mit der 13 ist sozusagen immer das fehlende Glied im Kosmos...deine Strucktur,Emotionalkörper verändert sich fortlaufend,um ständig eine Vollendung mit allem zu erreichen.
Du solltest nicht warten,bis etwas oder jemand auf dich zukommt,sondern immer wieder von dir aus die Tür öffnen und "eine Hand" reichen.
Begnadeter Heiler/Shamane...

Hoffe wie immer,dass du damit etwas anfangen kannst und es dir für zumindest diesen Tag ein paar schöne Gedanken zu deinem eigenenen Wesen bereitet.
Liebe Grüsse,
Ron
Danke abenteuer089
damit kann ich sehr viel anfangen und ist zu dem was ich über mich weiß eine wunderbare ergänzung und erklärt auch manches
*****ith Mann
1.305 Beiträge
als stets neugieriger Mensch - meine Geburtsdaten

7.10.1951

Liebe Grüße,

Sugilith
:-)
...und noch ein weiterer neugieriger Mensch *zwinker*

Würde mich auch über eine Information meines Maya-Horoskopes freuen - 12.03.1971

Vielen Dank für die Zeit, die Du für diesen Thread aufbringst und Dein Wissen hier weitergibst!!

Liebe Grüße
Sabine
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Für Sugilith
Hallo lieber Joyclub-Nachbar,

hier dein Horoskop...mal etwas kürzer....ist schon spät

7.10.51

Blau rythmische Hand

Rythmisch...Frequenz 6...Bedeutung:Gleichklang,Rythmisch,ausgleichend,fortwährend

Hand....Bedeutung:Vollendung...fehlendes Glied...Heiler...die Hand reichen,anstatt zu warten....sehr Anpassungsfähig...sehr sensibel auf externe Einflüsse....guter Heiler....helfend

Gruß,

Ron
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Für Fluffi71
Hallo Sabine,

mach ich gerne hier die Lesungen....ist ein Ausgleich zu meinem Leben momentan und es ist schön,dass ein paar Menschen offen genug dafür sind.

12.3.71

Weisser kristallener Spiegel

Kristallen..Frequenz 12..Bedeutung:Die Essenz in einem hohen gleichmässigen Ton ausdrücken...sehr feine Art zu Leben

Spiegel....Wahrheit,Wahrhaftigkeit,hinter die Fassade blicken,das eigene Selbst erkennen,manchmal etwas harsch,da nicht jeder so eine Kraft wie du hat,sein eigenes selbst wahrzunehmen.Sei bzw.bleib lieb zu deiner Umwelt,da jeder selber lernen muss,sich selbst anzunehmen.Schau lieber auf dich selbst.

Liebe Grüsse an unbekannt...könntest ruhig ein Foto von dir einstellen(zwinker)

Ron
Herzlichen Dank :-)
...für Deine schnelle und treffende Ausarbeitung, vor allem zu so vorgerückter Stunde *zwinker*

Hinter die Fassade blicken - dieser "Blick" ist tief in mir... und ich bleibe weiterhin lieb zu meiner Umwelt, jedenfalls meistens... Danke für den Tipp *zwinker* Ich schaue gerne auf mich, auch wenn - wie bei vielen anderen Menschen auch - bei mir durchaus manchmal eine gewisse "Betriebsblindheit" vorhanden ist...

Liebe Grüße nach München
Sabine... nach wie vor ohne Bild (dafür gibt´s doch PN´s...) *g*
@Sylvie...
...und noch jemand der auf Maya's Kalender neugierig geworden ist...
Liebe Sylvie, wäre es jetzt frech für uns BEIDE das Horoskop zu befragen? *schaem*

05.01.71 (w)
und
01.10.66 (m).

Ich danke dir schonmal für die Zeit die du für diesen Thread opferst, Respekt! *spitze*

GLG
Corina und Lars
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@CoLa2008
Liebe Corina,lieber Lars,

ich weiss nicht,ob Sylvie auch ein Mayahoroskop erstellen kann?
Bis jetzt habe Ich,Ron,der männliche Part von Abenteur089 die Horoskope hier erstellt.

Vielleicht meldet ihr euch nochmal kurz,falls ich euch das Horoskop erstellen soll.

Falls jemand anders hier sich mit diesem Thema Mayas schonmal auseinandergesetz hat,wäre es interessant,wenn diese Person sich einbringt..

Auch andere Fragen zu diesem Thema wären interessant.

Man darf auch nicht vergessen,dass viele Menschen diesen Kalender auch nicht gut finden.Unter anderem wurden die Schaltjahre in der Umrechnung der beiden Kalenderarten westl./Maya einfach unter den Tisch gekehrt.
Umso verblüffender ist es,dass ich seit 12 Jahren tausende von Horoskope erstellt habe und sie fast immer wie die Faust aufs Auge passen...

Gruß,
Ron
@Ron
...aber natürlich kannst du das machen wenn du möchtest...ich danke dir schonmal dafür!
GLG,
Corina(+Lars)
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@CoLa2008
Corina, 5.1.71
Gelber spectraler Mensch

Gelb....Element Feuer

Spectral....Frequenz 11...freisetzend,auflösend,extrovertiert,nicht bestimmend,sondern zulassen

Mensch....Das Selbst,Ego,Unabhängigkeit,Offenheit

Lars, 1.10.66
Gelber lunarer Krieger (übrigens ist Heute,28.6.09 auch ein lunarer gelber Krieger Tag,alle 260 Tage kommt dieser Tag wieder)

Gelb....Element Feuer

Lunar...Frequenz 2...Polarität,Spannung,(fast das Gegenteil von spectral!)

Krieger.....Intellekt...Analysierend....Angtlos....sehr presenter und wacher Geist

Ihr seid beide Feuerzeichen und eure Frequenzen(die Art oder der Rythmus, wie ihr durchs Leben geht) sehr unterschiedlich.
Beide haben ein starkes selbst.Der Krieger sollte so relaxed wie möglich durchs Leben gehen und der Mensch so offen wie möglich bleiben.Versucht euer Feuer gemeinsam nach aussen zu richten und nicht gegen euch.
P.S.Das Paar,das mit euch einen erotischen Abend verbringen darf,wird bestimmt ein Feuerwerk erleben!Viel Spass weiterhin!

Lieben Gruß,
Ron
*****ith Mann
1.305 Beiträge
@Ron
Herzlichen Dank für deine schnelle - und hilfreiche Antwort.

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit allem Möglichen, das mit den Maya`s zu tun hat.
Ein unerschöpfliches Thema.

Liebe Grüße,
Sugilith
Danke!
...für deine schnelle Analyse...das passt alles!!
Wir feuern uns auch nicht gegenseitig ab.*g*...wir haben gelernt mit unseren verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen,und das ist förderlich in jeder Hinsicht.Jedes andere Horoskop hat dieser Beziehung keine Chance gegeben,weil so unterschiedlich...deswegen habe ich auch aufgehört irgendwelche zu lesen,den Maya's kannte ich noch nicht.
Danke nochmal..und wünschen euch auch noch viel Spaß,vllt "dürft" ihr ja mal unser "Feuerwerk" erleben...oder wir eures?!!*gg*
GLG
Co+La
******aga Frau
4.722 Beiträge
darf ich auch mal nachfragen?

Bin geboren am 9. September 1970 , Jungfrau mit Aszendent Waage.......*g*
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@baba_yaga
Hi baba!

Freut mich,dass du dich auch darauf einlässt,dir dein Maya-Horoskop deuten zu lassen...

9.9.70

Ein schönes Zeichen...

Weisser Planetarer Magier

Weiss.....Element Luft

Planetar....Frequenz 10....Manifestation im eigenen selbst und im körperlichen....

Magier....Shamane,zeitlos,raumlos,sehr feinfühlig,erkennt Zusammenhänge hinter dem Erkennbaren.Weisheit

Der Magier ist das weiseste Wesen von allen.Es versteht den Ablauf von Raum und Zeit,aber sollte nicht auf diektem Wege eingreifen.Eher wie ein Shamane im eigenen inneren das vollbringen,was er gerne in der Aussenwelt verändern will.
Du aber bist geführt vom weissen Wind(Kommunikation),deswegen ist es wichtig für dich,viel mit der Aussenwelt zu kommunizieren,aber du musst einen besonderen Weg finden,deinen Beitrag zur Welt zu leisten.

Mit lieben Grüssen,
Ron von Abenteuer089
******aga Frau
4.722 Beiträge
Danke @ Ron *g*

Ich lasse das mal auf mich wirken.......und werde beizeiten auch noch mal nachfragen . Das ist doch ok, oder?

LG baba *blume*
Jetzt möchte ich es auch wissen
Also mein Geburtstag war am 06.02.1969 und ich bin männlich *g*

bin gespannt, was nun raus kommt (schwitz) *gg*

LG
**********89_by Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@realholly01
ja da schwitzt jemand also schon... *zwinker*
(kann mir da ein grinsen nicht unterdrücken).

Aber schauen wir doch mal,was dich so ausmacht(aus Sicht der Mayas zumindest).

6.2.69

Weisser Lunarer Magier

gerade war babba schon ein Magier...(gleich 2 so weise Menschen hintereinander)

Weiss....Element Luft(wie der Wassermann)

Lunar.....Frequenz 2(aus 13 möglichen),polare,spannungsgeladene Frequenz,wie aus 2 Polen bestehend....nicht gut,wenn du zu extrem wirst(bleib locker)

Magier....Shamane,Weisheit,Zeitlos,Raumlos,Körperlos,die Zusammenhänge hinter dem ersichtlichen/greifbaren ergründen und verstehen.Erkennt Zusammenhänge und KÖNNTE eingreifen und sie verändern.Der Magier sollte aber IN SEINEM INNEREN,bzw.eigenen selbst,die Veränderungen herbeiführen,die er denkt,in der Aussenwelt verändern zu müssen.Er kann seine Umwelt am besten durch den Kontakt mit seinem eigenen Wesen/Seele erreichen.
Sei kein Lehrer,sondern lehre dich selbst und die anderen werden von selbst folgen...

Hoffe du kannst ein paar Dinge daraus ziehen.Da wir im Internet sind,fehlt manchmal der persönliche Bezug...

Lieben Gruß,

Ron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.