Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heal the world

heal the world
ein gefühlvoller spiritueller Mensch ist verstorben.
Der King Michael Jackson ist gestorben, er hat mich in meiner Jugend mit vielen Songs begleitet.
Er war ein grossartiger Mensch, auch wenn er Fehler hatte, wer hat die nicht.
Seine Lieder haben viel verändert, Gott möge ihm Frieden schenken.

Schaman
ja ich verbinde
viel sehr gute Gedanken an die Zeit um Thriller........ Gerade mal 18, voller Träume, hingerissen vom Tempo, vom gruseligen Background, auf dem Sprung nach England...... Eine wundervolle Stimme, die nun auch nicht mehr live ertönt....... Auch er ein "Opfer" ? Auf jeden Fall eine "zarte" Seele, die sich etwas viel vorgenommen hat in diesem Erdenleben....lächel.
*****_nw Frau
41 Beiträge
hell oder heal?
ich bin etwas verwirrt - bitte um Erläuterung:
meinst Du hell = Hölle (vielleicht als dunkle Anspielung oder Bezug zu Thriller?)
oder
heal = heilen?

eine zweifelnde
Elfie
*********Engel Frau
31 Beiträge
Seine Musik..
war wundervoll und begleitete auch mich durch die Jugend.. er hat viel erlebt, was ihn formte.. veränderte, egal ob positiv oder negativ.

Es tut mir leid, dass er so früh verstarb.. ich wußte das er eine neue Tour plante, sein COMBACK. Aber auch er ging, auf seine Weise, wie Elvis Presley.. welcher ebenso ein toller Musiker war.

Sie zerbrechen an ihren Ruhm und der damit verbundenen Einsamkeit... und spätestens jetzt sollten Journalisten, Paparazzis Respekt vor der Menschenwürde haben..

Wir Menschen sind neugierig, wollen alles wissen über Stars und Sternchen. Aber würde es uns gefallen, wenn unser (mein )Leben so breit getreten werden würde?.. NEIN

Und Michael.. war eigen, durch den frühen (getrillten ) Ruhm aber er war ein Mensch, mit einer Seele.. die all dem, doch nicht stand halten konnte.

Ruhe in Frieden, mit all dein Verrücktheiten... denn diese brauchen wir um ein klein wenig Glückseeligkeit zu haben...

Engelchen
sorry
meinte heal the world vielleicht kann hexerl das ändern wäre mir in dem zusammenhang sehr wichtig.

danke dir
Schaman
danke
schon geändert.....

Schaman
*********ingo Frau
933 Beiträge
Heal the World .........
Michael Jacksons Musik, vor allem in den späten 70ern und frühen 80ern war wirklich toll - ich höre sie noch immer sehr gerne - er kreierte einen neuen Kult und wurde selbst zur Ikone.

Allerdings bin ich mir alles andere als sicher, ob seine "Kinderliebe" wirklich nur seine eigene verlorene Kindheit war, oder ob er nicht doch ein pädophiler gewesen ist ........
stopp
ich wollte jetzt nicht das man auf dieses thema eingeht.
lasst ihn in frieden ruhen bitte.
****th Frau
906 Beiträge
Es tut mir leid...
für all diejenigen die ihn sehr mochten, verrehrten, vergötterten oder ihn als Idol sahen, seiner Famile und Freunde.
Und dieses gilt im Besonderen auch für Farah Fawcett.

Es ist immer ein Verlust wenn ein Mensch sterben muss.
Egal ob durch Krankheit, aus eigenem Willen oder durch andere Einwirkungen.

Uns wie es so ist im Leben trauert einer mehr, einer weniger, ein manch einer garnicht. Und das sollte jeder akzeptieren so wie es ist.

Leider geht es mit der Schlammschlacht jetzt sicher erst richtig los.
Aber das kann leider der böse Beigeschmack sein wenn man ein Promi ist.

Ganz ehrlich ist möchte mit keinen von ihnen tauschen.
Ich bin Froh Mensch sein dürfen wann ich immer ich will und wie ich es will.

Es gibt sicher viele Menschen die mir im Leben näher stehen und standen.
Trotz allem war er zweifelsohne ein großer Künstler sowie Farah Fawcett eine tolle Frau und Schauspielerin war.
*********ingo Frau
933 Beiträge
@ feenstaub05
Da hast Du 100% recht. Der Tod ist für die Angehörigen und Freunde, gerade von Prominenten wie Michael Jackson oder Farah Fawcett schlimm, da bei dieser Gelegenheit auch all die hässlichen Details ihres Lebens wieder neu aufgewärmt werden.

Doch sollten wir bedenken, egal wie sehr wir einen Künstler für seine Arbeit bewundert haben, er dennoch nur ein Mensch war, der vielleicht sogar sehr abgründige Charaktereigenschaften hatte.
*********Engel Frau
31 Beiträge
3 Engel für Charlie..
stimmt auch Farah Fawcett sollen wir gedenken.. was für eine tolle Frau.. was für ein schwerer Kampf..
ja
dieser ist aber dem king of Pop gewidmet, bevor wir hier noch hundert andere erwähnen, die es sicher auch verdient hätten.
**ak Paar
169 Beiträge
für Michael
Ein großartiger Künstler ist von uns gegangen. Es bewegt die Welt.
Ruhe in Frieden, ich habe große Achtung vor deinem Schicksal.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt seinen Kindern.
klak (w)
****th Frau
906 Beiträge
oh sorry...
das sollte so nicht rüberkommen..
Aber auch Schade..wir reden hier nicht von hunderten sondern von einer ebenso schillerndern Person die auch am Do erst von uns gegangen ist und dieser gedenkt niemand.
War mir halt ein Bedürfnis und sollte doch erlaubt sein es zu erwähnen.Scheinbar sah es noch jemand so.
*********Engel Frau
31 Beiträge
sorry Schaman..
wir wissen es geht um M. Jackson.. es gibt sicherlich viele nennenswerte Personen ABER.. Michael Jackson & Farah Fawcett starben an einem Tag.. deswegen finde es nicht verkehrt.. dieser Schauspielerin zu gedenken.. weil man immer ihren Tod mit den Todestag mit den King of Pop in Verbindung bringen wird... ist das schlimm?

ja.. in diesem Thread geht es um M. Jackson.. einen wundervollen Menschen und Künstler..
MICHAEL JACKSON
Mir geht es aber nur um eine Person hier

Schaman
****th Frau
906 Beiträge
No Coment
*******tara Frau
171 Beiträge
Ruhe friedvoll
Ja ein Künstler ohne gleichen in seiner Art. Er begleitete viele von uns durch die Jugendzeit und durch die Erwachsenen Zeit. Er war unvergleichlich. Musiker und Tänzer durch und durch. Dafür hat er sicherlich viel gegeben. Vielleicht auch manchmal zuviel.
Ich hoffe auch das man ihn in Ruhe lässt zumindest im Tod , wenn es schon nicht ging im Leben.
Last seine Seele in frieden ihren weiteren Weg gehen.
Gott schütze seine Kinder und angehörigen.
Ich verneige mich vor dem King.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Mir geht es aber nur um eine Person hier

@ Schaman, das mag durchaus sein, das es Dir um diese eine Person geht - es ist aber dennoch einfach menschlich, dass gerade beim Thema Tod die Gedanken ebenso auch an andere Menschen gehen, die Du nicht gemeint hast, aber andere SchreiberInnen eben wohl.

Darüberhinaus möchte ich darauf hinweisen, dass es im öffentlichen Forum einen solchen Strang auch gibt: Der King of Pop ist tot!!
baba
ich habe das verstanden und ehre die toten alle, ich habe den thread aber michael jackson gewidmet und wollte nur nicht das wir hier plötzlich zu sehr abweichen auf andere die es sicher auch durchaus verdient haben.
Aber wenn es im öffentlichen Forum schon einen gibt können wir den hier ja schliessen.

Schaman
******aga Frau
4.722 Beiträge
Gut, dann schließe ich diesen Strang auf Wunsch des TE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.