mein sohn (heute 16) als auch meine tochter (heute 18) haben von frühester kindheit, ich nenne es mal... zugang... gehabt.
ein ganz besonderes erlebnis hatte ich mit meinem sohn als er so zwischen 5 und 6 jahre alt war, er war auf jeden fall noch kein schulkind. allerdings muß ich dazu erwähnen das er schon als kind derpressive phasen (frühkindliche depressionen) hatte.
(auch hat er bereits mit 6 monaten mama gesagt)
er lag auf seinem bett, ich dachte er wolle sich vom toben ein wenig ausruhen, sah ich jedoch das irgendwas anders war bzw. ihn irgendwas bedrückte.
ich setzte mich zu ihm ans bett und fragte was er denn haben würde. erst schaute er mich nur an und gerade als ich nochmal nachfragen wollte was denn los sei fing er an zu erzählen..mama ich wünsche mir das ich wieder tot und im himmel bin. na klar war ich entsetzt bin aber erstmal völlig ruhig geblieben und fragte ihn ...wie meinst du das denn und wie er darauf kommen würde. ...er erzählte weiter...hier ist es manchmal einfach nicht schön im himmel ist es einfach schöner und weißt du eigentlich das ich schon dein sohn sein wollte...mama erinnerst du dich denn nicht das wir uns schon ganz lange kennen....ich antwortete darauf ..na doch seit du in meinem bauch warst ...nein sagte er ..erinnerst du dich denn nicht als wir noch im himmel waren..du hast mich immer so schön angelächelt und dann wollte ich dein sohn werden. ich war 4 mal ein mädchen und 3 mal ein junge und dann konnte ich dein junge werden.
weiter erzählte er dann...wie gott aussieht und das, wenn man ihm in die augen schaut, da einfach nur unendlich tiefes sehr sehr helles licht ist welches aber nicht blendet und das es warm ist.
das engel oben nicht aussehen wie wir hier auf der erde denken so mit flügeln und so. sie haben eine art kranz um den kopf aus blüten und weißliche gewänder an.
ich war, wie schon gesagt, schockiert von seinen erzählungen gleichzeitig aber auch schwer berührt denn ich weiß aus einigen eigenen erfahrungen um die "anders welt".
als ich meinen sohn geboren habe (er mußte per kaiserschnitt geholt werden) sah ich ihn, bewußt, erst ca.4 stunden später.
er lag da in seinem bettchen und war eingehüllt in einer durchsichtigen goldhülle. der kleine mann glänzte goldfarbend, was auch heute noch auf einem foto zu sehen ist. komischer weise sehen das nur meine tochter und ich.
als ich mit ihm in der 22 woche schwanger war machte er mir irgendwie aus der gebärmutter heraus sehr deutlich klar das er (er sollte eigentlich alexander heissen) kein alexander ist sondern das er aaron ist. erst als ich dann zum ersten mal den namen aaron ausgesprochen habe gab er in mir ruhe. ich kann das bis heute nicht so wirklich erklären.
ich selbst habe mal eine art engelsseminar mitgemacht in einem privaten rahmen mit 3 weiteren teilnehmern und der leiterin welche u.a. verstorbene menschen sah etc.
ich traf diese dame mal zufällig beim shoppen in der stadt und als sie meinen sohn sah sagte sie mir spontan ...das mein sohn einen unglaublich hellen und breiten lichtstrahl hinter sich herzieht und in diesen eingehüllt ist.
meine tochter hatte früher eine kleine freundin die sie ab und zu besuchte namens ..stern.
sie war ca. 4 jahre alt als mein mann und ich damals nochmal in der nacht nach ihr schauten ob alles o.k. sei.
als wir an ihr bettchen kamen setzte sie sich plötzlich auf und gerade als ich flüstern wollte ..hey mäuschen schlaf weiter ..schaute sie uns an und fing an zu erzählen allerdings nicht in deutsch sondern in einer sprache die wir noch nie zuvor gehört haben. das ging einige minuten so. sie war völlig wach, wir standen nur da und hörten zu.
sie lachte und legte sich plötzlich wieder hin und schlief weiter und wir verließen ihr zimmer.
das war echt irre aber wunderschön.
später erzählte sie mir öfters von wo sie eigentlich herkommt ..10 mal hinter dem mond und dann rechts und dann noch ein stück ...
beide kinder haben mir auch immer wieder von kleinen geisterchen berichtet die da am waldrand und im wald sind oder die sie beim autofahren sehen.
als meine tochter im schulbus auf dem weg nach hause war, sie war da glaub ich 14, erzählte sie mir das sie mitten am straßenrand (praktisch mitten in der walachhei) plötzlich eine weiße frau gesehen hat. sie war auf einmal da hatte sehr lange weiße haare und ein weißes kleid an. meine tochter schaute sie an konnte aber das gesicht nicht erkennen als sie genauer hinschauen wollte war die frau plötzlich hinter einem baum verschwunden. dieses erlebnis hat sie lange beschäftigt und sie zeigte mir auch später so ungefähr wo sie die frau sah und jedes mal wenn wir dort längs fahren gucken wir genauer hin.
heute lehnt mein sohn dies alles ab, leider... und er leugnet es sogar. jedoch hoffe ich das sich das wieder ändern wird.
nur ganz ganz selten kommt es mal bei ihm durch. ich habe das gefühl das er etwas ganz bestimmtes hier auf erden zu tun hat, nur noch nicht was.
meine tochter weiß das da noch etwas ist hat aber auch seit längerer zeit nichts mehr erzählt.
naja beide pubertieren noch und mal sehn wann sie sich wieder mehr öffnen werden.