Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellsichtigkeit der Kinder (angebunden)

*******er_a Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
Hellsichtigkeit der Kinder (angebunden)
Liebe Gruppenmitglieder,

ein Vorstellungsposting brachte mich auf die Idee, hierzu zu schreiben.

Ich denke, daß alle Kinder hellsichtig geboren werden. Es gibt dann jene, die es ziemlich schnell vergessen und welche, die es lange bewahren. Einige vergessen nie und andere erinnern sich mit um die 20 Jahren wieder.

Eltern und den Kindern nahestehende Personen finden das oft unverständlich und denken die Kinder erzählen Geschichten oder schauen etwas an, was nicht da ist (sie fantasieren).
In einigen Familien gibt es richtige Probleme, weil die Eltern überfordert sind und damit die Kinder sich alleine fühlen, da hilft Aufklärung.

Wer kennt das? Wen beunruhigt das, wie seid ihr damit umgegangen?

Meine Kinder leben es ohne darüber nachzudenken und erzählen schon immer vom Jenseits. Haben mir auch schon sehr früh erzählt, dass die meisten Menschen das nicht sehen und man deswegen da besser nicht darüber spricht.

Wer mag seine Erfahrungen teilen?

Liebe Grüße sunflower
Danke für dieses Thema. Wir hatten zusammen 8 Kinder(3 Ehen), aber nur ein Kind hatte ansatzweise einen Zugang in andere Sphären. Wenn ich sagte, du brauchts doch vor niemandem Angst zu haben, dann hatte sie Angst. Erst Jahre später erfuhr ich, das niemand für sie jemand war, der sie bedrohte.
Einblicke in die andere Welt hatte ich noch als 18 Jähriger. Als meine Oma starb, sah ich sie sehr genau wie sie nachmittags immer auf dem Sofa ruhte. Und ich spürte die Verbindung. Da ich die Zusammenhänge kannte, habe ich zu ihr gesprochen, sie möge ruhig weitergehen, wohin es sie zieht. Für mich war das schon mit starken Gefühlen verbunden, wie ein Eintauchen in jene Sphäre. Das bleibt unvergessen, weil es eben auch etwas unheimlich war.
Ich hatte schon des öfteren schlafparalysen und luzide träume..
Bei den schlafparalysen sah ich dunkle gestalten an meinem bett.. mein körper war jedoch wie gelähmt und ich konnte mich nicht bewegen, das löste anfangs immer angst aus in mir.

Ich kann mich auch noch an eine schlafparalyse erinnern die sich extrem realistisch anfühlte: ich bin tagsüber auf der couch eingeschlafen und als ich aufwachte (wieder in einer schlafparalyse), sah ich aufeinmal, wie jemand in mein zimmer hereinkam. Es war eine mutter mit ihrem kind in der hand. Das kind hielt ein buch in der hand (welches mir sehr viel bedeutet und ich auch in das grab eines angehörigen warf ) Das kind sollte mich darstellen und es war eigentlich sehr harmonisch und nicht bedrohlich. Es fühlte sich so realistisch an, doch sobald ich merkte, dass mein körper gelähmt war, bekam ich wieder angst...

Doch einmal erlebte ich etwas äußert seltsames, was ich mir bis heute nicht erklären kann..
Es war nachts und ich habe geschlafen. In der nacht bin ich dann aufgewacht und plötzlich stand an der tür eine art gestalt. Sie hatte lila farbene haare und sah aus wie eine mischung aus mensch und etwas traumartiges.. jedoch das seltsame daran: ich träumte nicht und hatte auch keine schlafparalyse. Ich drehte mich kurz weg um zu schauen ob das mädchen dann noch da ist, doch es war dann weg...
Hallo Zusammen,
interessantes Thema,
mein Sohn heute 21 Jahre, also Jahrgang 1999,
gerade am Wechsel zwischen Indigo und Kristalkind.
Sternzeichen Fisch mit Aszendent Krebs.....

Er durfte von Anfang sein, wie er war.
War schon immer sehr sensitiv, auch speziell beim ESSEN,
er spürte was ihm gut und was nicht schon
bei der ersten festen Nahrung brachte er dies gut zum Ausdruck.

In der Grundschule hat er schnell begriffen, das er nicht alles teilen konnte was er wahrnahm.

Und dies auf einer Waldorfschule, die er von Kindergarten bis zur 6 Klasse besuchte.

dann verweigerte er eine weile seine Fähigkeiten und schwieg darüber.

Heute tauschen wir uns über das was wir wahrnehmen aus, und sprechen über Organsprache und Personalführung genauso gelassen wie über spirituelle Therapien und Kräuter oder Motorräder.

Also ein wundervoller junger Mann, kurz vor dem ABI mit Zielen für die Zukunft.

Ich bin stolz auf Ihn, wie er im Leben steht.
Zitat von ****y20:
Ich hatte schon des öfteren schlafparalysen und luzide träume..
Bei den schlafparalysen sah ich dunkle gestalten an meinem bett.. mein körper war jedoch wie gelähmt und ich konnte mich nicht bewegen, das löste anfangs immer angst aus in mir.

Ich kann mich auch noch an eine schlafparalyse erinnern die sich extrem realistisch anfühlte: ich bin tagsüber auf der couch eingeschlafen und als ich aufwachte (wieder in einer schlafparalyse), sah ich aufeinmal, wie jemand in mein zimmer hereinkam. Es war eine mutter mit ihrem kind in der hand. Das kind hielt ein buch in der hand (welches mir sehr viel bedeutet und ich auch in das grab eines angehörigen warf ) Das kind sollte mich darstellen und es war eigentlich sehr harmonisch und nicht bedrohlich. Es fühlte sich so realistisch an, doch sobald ich merkte, dass mein körper gelähmt war, bekam ich wieder angst...

Doch einmal erlebte ich etwas äußert seltsames, was ich mir bis heute nicht erklären kann..
Es war nachts und ich habe geschlafen. In der nacht bin ich dann aufgewacht und plötzlich stand an der tür eine art gestalt. Sie hatte lila farbene haare und sah aus wie eine mischung aus mensch und etwas traumartiges.. jedoch das seltsame daran: ich träumte nicht und hatte auch keine schlafparalyse. Ich drehte mich kurz weg um zu schauen ob das mädchen dann noch da ist, doch es war dann weg...
Zu deinem letztem Erlebnis: das wird eine echte Wesenheit aus der Jenseitswelt gewesen sein. Ich habe für diese Situationen mich programmiert auf den Augentest. Augen auf, Augen zu, dann weiß man ob es von außen oder aus einem selbst kommt.
Was mich bis zum 20 Lebensjahr immer wieder beeindruckt hat: ich klettere auf die höchsten Bäume oder Türme und überlasse mich dann dem freien Fall, ein unglaublich gutes Gefühl aber in der Sicherheit kurz vor dem Boden für eine weiche Landung bewusst abzubremsen. Eine Erklärung dafür habe ich bis heute nicht.
*******er_a Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
@****y20

Danke, das ich in diese Gestalt rein fühlen durfte und dies hier auch posten darf *knicks*

Spüre bitte rein, ob da etwas dran ist, was ich schreibe.

Ich glaube es war ein Engel, als ich fragte warum lila Haare, die hätte er zum Zeichen der Transformation Deiner Angst.

Hier habe ich mal wieder etwas zum Besten gegeben, von dem ich nicht weiß was es bedeutet.
*******er_a Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
@*****er3

Machst Du das real, oder eher in einem meditativen Zustand, ich verstehe Dich nicht richtig.
*******er_a Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
@****_wn

Das sind Lebensgeschichten die mich freuen, die ich aus meinem Umfeld immer wieder höre.

*danke*
Zitat von *******er_a:
@*****er3

Machst Du das real, oder eher in einem meditativen Zustand, ich verstehe Dich nicht richtig.
Natürlich nur im Traumzustand, ist doch klar, sonst hätte ich das beim ersten MaL SCHON NICHT ÜBERLEBT.
*******er_a Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du mal gegoogelt, was der freie Fall im Traum bedeutet?
Nein, hatte nicht so das Bedürfnis danach. Werde es aber nun tun.
Es gibt da noch etwas für mich bis heute gewaltiges. Einfach gigantisch und mir bis heute eingeprägt. Es waren mindestens 10 verschieden Ereignisse.
Die Erde wurde gespalten und so klar zu sehen, keine Ahnung wo meine Position war.
Oder was viele male wiederkehrte: Überschwemmungen globalen Ausmaßes. Ich stehe am Rand eines Meeres, es zieht ein Gewitter auf, es fühlt sich unheimlich an, ich ahnte es immer schon, und dann die Flut. Einmal ein Rettungsversuch mit vielen Menschen bis in die höchste Turmspitze, aber die Flut kam höher. Aber kein Ertrinken, dann Ende. Oder oft Taumeln der Erde, niemand ahnte was kommt, ich rannte und rief andere Menschen mit zu kommen. Ich wusste immer den Weg in Richtung der höchsten sichern Punkte. Oder auch konkreter, eine Sauerland-Landschaft, eine Straße Sturm und Wasser verwüsteten alles, alle Bäume brachen, wir erreichte mit vielen Menschen die sichere Bergkuppe.
Ja so ein Querschnitt. Dabei bin ich der friedlichste Mensch, ohne psych. Probleme.
Bin aber als HSP eingestuft. Nun kann ich nicht mehr. Hatte noch nie außer meiner Frau davon berichtet.
*******er_a Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
@*****er3

Du schreibst hier über Deine Träume, die haben sicher eine Bedeutung, aber das gehört nicht in diesen Thread.

Mir geht es hier um Erlebnisse mit Kindern, deren Hellsichtigkeit und die schönen wie beängstigenden Situationen damit.
***ch Mann
176 Beiträge
Eine Anekdote aus meiner Kindheit, mein Opa starb als ich ca 5 Jahre alt war, ich meine mich erinnern zu können dass er mit mir, als er liegend auf einem Pferdefuhrwerk, zum Friedhof gefahren wurde und er dabei mit mir sprach. An den Inhalt des Gesprächs aber keinerlei Erinnerung, es kam mir auch gar tot vor, er schaute in meine Richtung und sagte was, dabei hatte ich keinerlei Angst oder Verwunderung über die Situation.
***ch Mann
176 Beiträge
Mit ca 12-14 Jahren, im Altbau mit Dielenböden, die knarzen ab und zu. Eines Nachts bin ich , wegen dem knarzen, aufgewacht und sah rot leuchtende Auren vor mir ( Körper Kontur von Erwachsenen), am Ende des Zimmers. Bekam da voll die Angst und habe mir die Decke über den Kopf gezogen und intensiv gebetet ( Vater unser usw, ich kannte das alles auswendig als Ministrant), irgendwann dann dabei eingeschlafen.
Jahre später habe ich gemerkt dass der Verstand sich sehr leicht von der eigenen Erwartungshaltung ausspielen lässt, mit ein Grund warum ich mental bei den ersten Anzeichen von so was gleich abblocke. Es ist doch aufwuehlend, bedrohlich, kostet viel Kraft und unterbricht den Schlaf. Daher wünsche ich mir, beim Einschlafen , häufig fürr mich selbst nur schöne und angenehme 'Träume'.
Ich fühle mich angesprochen - ich habe gestern ein Vorstellungsposting verfasst und berichtet, dass mein Kind (1,5) schon immer Dinge sieht /wahrnimmt, die ich nicht sehen kann.
Als Baby hat sie oft in die "Luft" geschaut und mit ihren Händen mit irgendwas gespielt. Sie hat aber etwas fixiert mit den Augen. Also sie hat eindeutig nicht in die Luft geschaut. Nur ich konnte eben nichts erkennen.

Vor ungefähr 4 Wochen war ein prägende Erlebnis mit ihr, da hat sie mir mein Shirt hoch gezogen und ihre Hand auf meinen Bauch gelegt und laut "Baby, Baby!" gerufen... Mich hat das ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich habe unzählige Schwangerschaftstests gemacht. Konnte es nicht aushalten, wollte es kontrollieren. Alle Tests waren negativ.
Eine Woche später das gleiche. Aus dem Nichts legt die die Hand auf meinen Bauch und sagt "Baby".
Meine Periode kam im Endeffekt 5 Tage später,als sonst. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Ich glaube, dass da wirklich eine Seele war. Wieso auch immer-sie hat sich entschieden zu gehen. Ich weiß nicht, ob ich wirklich schwanger war und es war ein kleiner Abgang. Oder ob es einfach die Seele war oder was auch immer.
Vielleicht war es auch mein Fehler, alles kontrollieren zu wollen.
Ich weiß aber dass mein Kind nicht rum spinnt. Sondern dass da was dahinter steckt, was sie sagt. Sie kann sich leider nicht so ausdrücken, dass ich genau verstehe,was sie meint..
Vielleicht hat jemand eine Idee dazu? Oder ähnliches erlebt?
Das für mich krasse daran ist, dass eine Schwangerschaft nur vom Lusttropfen hätte passieren können. Das Ganze war irgendwie total magisch. Ich war in dieser einen Woche auch total in einer anderen Welt. Ich hatte das Gefühl, diese beiden Welten nicht verbinden zu können. Sehr schwer zu beschreiben. Kennt das wer?
*******er_a Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
@****na

Etwas anders, aber doch recht ähnlich.

Meine Kinder haben sich in der Meditation angekündigt, ich sollte aus gesundheitlichen Gründen nicht schwanger werden können, wollte auch keine Kinder und bin von GV 17 Tage vor dem Eisprung schwanger geworden, schulmedizinisch unmöglich. Heute ist die Unmöglichkeit ziemlich lebendig.
@*******er_a

Wow das berührt mich!
Darf ich fragen - Wie haben sich die Kinder angekündigt? Also haben sie etwas zu dir gesagt etc. Und wie hat es sich für dich angefühlt? Schließlich schreibst du, dass du eigentlich keine Kinder wolltest... Das hat vielleicht Angst gemacht?
*******er_a Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe "die Stimme meiner Tochter" in der Meditation gehört. "Ich will zu Euch. Ich dachte ich spinne. Da ich sehr selbstbewußt, mir klar über mich selber bin, habe ich erst einmal ein halbes Jahr mit ihr herum diskutiert. Wenn ich keine Lust dazu hatte, hat sie mit meiner Freundin gesprochen.

Nachdem ich mir klar war was ich will, bzw wie weit und ob ich mitgehe, habe ich es meinem Ex-Mann gesagt. Der war total erfreut und vernebelt.
********2015 Frau
741 Beiträge
Der unsichtbare Freund
Meine Tochter (heute 26) hatte als sie ca. 4 Jahre war bis in etwa zur Einschulung einen unsichtbaren Freund. Es war ein Junge, der auch einen Namen hatte. Diesen Namen habe ich noch nie irgendwo gehört und wenn ich googele (habe ich eben nochmal gemacht) kommt dazu nichts Greifbares.
Damals hatte ich noch keinen bewussten Zugang zur Spiritualität und mein Ex-Mann ohnehin nicht. Und trotzdem haben wir intuitiv diesen Freund mit in unser Leben einbezogen: er hatte einen Platz am Tisch mit Teller, einen Platz im Auto usw. Irgendwann war er nicht mehr da.
Erstaunlicherweise kann meine Tochter sich heute an nichts mehr erinnern.
Ich habe später oft darüber gehört und gelesen, dass diese unsichtbaren Freunde völlig normal sind.

Zur gleichen Zeit und auch noch länger hatte sie Angst, dass jemand im Zimmer sein könnte. Wir mussten immer auch noch unter dem Bett nachsehen und bestätigen, dass niemand da war.

Als sie 10 Jahre alt war und ich von meiner 1. Reiki-Einweihung nach Hause kam, hatte sie Kopfschmerzen, die sofort mit Reiki "behandelt" wurden. Von da an wollte sie ohne Reiki nicht mehr einschlafen *g*

Einige Zeit später haben sich alle diese Dinge verloren und sind bis jetzt noch nicht wieder offen.
*******er_a Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
@********2015, schöne Geschichte, Deine Tochter wird sich irgendwann erinnern.

Ich selbst war mit einem Indianerjungen in meiner Kindheit befreundet und sein Großvater hat mir immer sehr geholfen. Das war aber auch lange verschüttet.
In meiner Erinnerung war das ein Buch. Als ich mich in einer Meditation daran erinnerte, habe ich meine Mutter nach diesem Buch gefragt. Es gab kein derartiges Buch. Später habe ich mich dann an immer mehr erinnert.
********2015 Frau
741 Beiträge
Oh wie schön @*******er_a , vielleicht erinnere ich mich ja auch irgendwann - diese Zeit ist leider zugeschüttet.
Ich habe meine Mutter vor ein paar Jahren gefragt, ob ich in der frühen Kindheit vielleicht mal "komische Sachen" gesagt oder gesehen habe. Dies hat sie verneint und gemeint, dann hätte sie mir sowieso was anderes gesagt. Ich vermute mal, dass sie - wenn sie es noch wüsste - es nicht wahrhaben wollte und ohnehin verdrängt hat.
*******er_a Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
@********2015

Da wirst du recht haben. Befreie Dich von alten Mustern und Versprechen, dann wirst Du Dich erinnern.

Solche Versprechen sind Aufforderungem der Eltern und Zustimmung der Kinder wie zum Beispiel 'Sei schön brav', 'sag soetwas nicht'. Mache Dir das in einer Meditation klar und gib es ab.
******ore Frau
4.633 Beiträge
Ich konnte schon als Kind durch Wände gehen und habe wohl so etwas wie Astralreisen unternommen. Meine Eltern haben das als spinnert abgetan...

Mein Sohn hat mir mal als 4- jähriger erzählt, dass in seinem Zimmer sehr viele kleine Engel (orange- durchsichtig, ca. 40 cm groß) sind. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Nach meinem eigenen spirituellen (Re-) Erwachen 2011 habe ich ihm manchmal "Liebe geschickt", die er begeistert aufgenommen hat. Auch andere Menschen sprechen mich auf seine Anbindung an.
Im Moment ist das nicht so ein Thema, weil er mit 12 in der Pubertät ist, aber da alle Themen bei uns Raum haben dürfen, bin ich zuversichtlich, dass das wieder dran sein wird.
*******ech Frau
1.543 Beiträge
mein sohn (heute 16) als auch meine tochter (heute 18) haben von frühester kindheit, ich nenne es mal... zugang... gehabt.

ein ganz besonderes erlebnis hatte ich mit meinem sohn als er so zwischen 5 und 6 jahre alt war, er war auf jeden fall noch kein schulkind. allerdings muß ich dazu erwähnen das er schon als kind derpressive phasen (frühkindliche depressionen) hatte.
(auch hat er bereits mit 6 monaten mama gesagt)
er lag auf seinem bett, ich dachte er wolle sich vom toben ein wenig ausruhen, sah ich jedoch das irgendwas anders war bzw. ihn irgendwas bedrückte.
ich setzte mich zu ihm ans bett und fragte was er denn haben würde. erst schaute er mich nur an und gerade als ich nochmal nachfragen wollte was denn los sei fing er an zu erzählen..mama ich wünsche mir das ich wieder tot und im himmel bin. na klar war ich entsetzt bin aber erstmal völlig ruhig geblieben und fragte ihn ...wie meinst du das denn und wie er darauf kommen würde. ...er erzählte weiter...hier ist es manchmal einfach nicht schön im himmel ist es einfach schöner und weißt du eigentlich das ich schon dein sohn sein wollte...mama erinnerst du dich denn nicht das wir uns schon ganz lange kennen....ich antwortete darauf ..na doch seit du in meinem bauch warst ...nein sagte er ..erinnerst du dich denn nicht als wir noch im himmel waren..du hast mich immer so schön angelächelt und dann wollte ich dein sohn werden. ich war 4 mal ein mädchen und 3 mal ein junge und dann konnte ich dein junge werden.

weiter erzählte er dann...wie gott aussieht und das, wenn man ihm in die augen schaut, da einfach nur unendlich tiefes sehr sehr helles licht ist welches aber nicht blendet und das es warm ist.
das engel oben nicht aussehen wie wir hier auf der erde denken so mit flügeln und so. sie haben eine art kranz um den kopf aus blüten und weißliche gewänder an.

ich war, wie schon gesagt, schockiert von seinen erzählungen gleichzeitig aber auch schwer berührt denn ich weiß aus einigen eigenen erfahrungen um die "anders welt".
als ich meinen sohn geboren habe (er mußte per kaiserschnitt geholt werden) sah ich ihn, bewußt, erst ca.4 stunden später.
er lag da in seinem bettchen und war eingehüllt in einer durchsichtigen goldhülle. der kleine mann glänzte goldfarbend, was auch heute noch auf einem foto zu sehen ist. komischer weise sehen das nur meine tochter und ich.

als ich mit ihm in der 22 woche schwanger war machte er mir irgendwie aus der gebärmutter heraus sehr deutlich klar das er (er sollte eigentlich alexander heissen) kein alexander ist sondern das er aaron ist. erst als ich dann zum ersten mal den namen aaron ausgesprochen habe gab er in mir ruhe. ich kann das bis heute nicht so wirklich erklären.

ich selbst habe mal eine art engelsseminar mitgemacht in einem privaten rahmen mit 3 weiteren teilnehmern und der leiterin welche u.a. verstorbene menschen sah etc.
ich traf diese dame mal zufällig beim shoppen in der stadt und als sie meinen sohn sah sagte sie mir spontan ...das mein sohn einen unglaublich hellen und breiten lichtstrahl hinter sich herzieht und in diesen eingehüllt ist.

meine tochter hatte früher eine kleine freundin die sie ab und zu besuchte namens ..stern.
sie war ca. 4 jahre alt als mein mann und ich damals nochmal in der nacht nach ihr schauten ob alles o.k. sei.
als wir an ihr bettchen kamen setzte sie sich plötzlich auf und gerade als ich flüstern wollte ..hey mäuschen schlaf weiter ..schaute sie uns an und fing an zu erzählen allerdings nicht in deutsch sondern in einer sprache die wir noch nie zuvor gehört haben. das ging einige minuten so. sie war völlig wach, wir standen nur da und hörten zu.
sie lachte und legte sich plötzlich wieder hin und schlief weiter und wir verließen ihr zimmer.
das war echt irre aber wunderschön.

später erzählte sie mir öfters von wo sie eigentlich herkommt ..10 mal hinter dem mond und dann rechts und dann noch ein stück ...

beide kinder haben mir auch immer wieder von kleinen geisterchen berichtet die da am waldrand und im wald sind oder die sie beim autofahren sehen.

als meine tochter im schulbus auf dem weg nach hause war, sie war da glaub ich 14, erzählte sie mir das sie mitten am straßenrand (praktisch mitten in der walachhei) plötzlich eine weiße frau gesehen hat. sie war auf einmal da hatte sehr lange weiße haare und ein weißes kleid an. meine tochter schaute sie an konnte aber das gesicht nicht erkennen als sie genauer hinschauen wollte war die frau plötzlich hinter einem baum verschwunden. dieses erlebnis hat sie lange beschäftigt und sie zeigte mir auch später so ungefähr wo sie die frau sah und jedes mal wenn wir dort längs fahren gucken wir genauer hin.

heute lehnt mein sohn dies alles ab, leider... und er leugnet es sogar. jedoch hoffe ich das sich das wieder ändern wird.
nur ganz ganz selten kommt es mal bei ihm durch. ich habe das gefühl das er etwas ganz bestimmtes hier auf erden zu tun hat, nur noch nicht was.

meine tochter weiß das da noch etwas ist hat aber auch seit längerer zeit nichts mehr erzählt.
naja beide pubertieren noch und mal sehn wann sie sich wieder mehr öffnen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.