Modmodusoff
Also ich hab mir das Gezappel jetzt mal angeschaut. Das erste Video ist offensichtlich immer noch lebendiges Werk vom längst verstorbenen Sektengründer namens Baghwan der sich dann, nachdem seine Praktiken (unter anderem sexueller Mißbrauch) so nach und nach bekannt wurden, umbenannt hat in OSHO.
Okay, sie trugen dann nicht mehr ausschließlich rote Klamotten, aber es gibt immer noch zahlreiche Anhänger dieser Religion in den USA und sie rekrutieren nach wie vor.
Dieses Rumgezappel macht dich so derart irre, dass du dann langsam tanzen musst, anschließend zuhören, um das Wirrwarr in deinem Kopf zurecht zu rücken und dann ruhen darfst (schlafen) um wieder auf Normalzustand zu kommen
Zum zweiten Video: Ich habe in meinem Leben nie ein Trauma erlitten. Wirklich nie. Und ich finde es bedenklich, dass es irgendwelche Scharlatane gibt, die mir versuchen einzureden, ich hab doch eins und muss es raus schütteln
Sorry Folks, ich sage nicht, dass das dem Einen oder Anderen nicht hilft, aber für mich ist das mal gar nix.
Ich schaufel mir auch nicht im Unverstand Vitamin C oder sonstige Zusatzprodukte rein, sondern ernähre mich gesund und ausgewogen (weder vegan noch vegetarisch, aber selten Fleisch), koche seit Jahrzehnten selber und höre auf meinen Körper. Bin verrückt nach allen Beeren, liebe Ananas und Mango.
. Gemüse kann auch nie genug sein, aktuell super gerne Spargel. All mein Essen möglichst frisch bitte.
Aktuell fühle ich mich etwas gehandicapt, weil mir (als passionierte Langstreckenschwimmerin) das Schwimmen sehr fehlt, aber dann radel und lauf ich halt wieder mehr, auch wenn mir das wirklich schwer fällt. Denn das Element Wasser ist für mich in Verbindung mit Sport nicht zu ersetzen.
Yoga bekomm ich nicht hin, da mach ich dann eher den sterbenden Schwan
ist auch nicht mein Ding. Äpfel ess ich ebenfalls seit Jahr und Tag bis auf den Stiel auf und Trauben mag ich lieber kernlos.
Was vergessen?
weiß nicht, fragt einfach nach
Bin putzgesund, mir gehts auch mental gut. Ich bin feste der Überzeugung, dass der Körper der Seele und den Gedanken folgt. Sprich: wenn ich mich von all dem, was um mich rum "verbreitet" wird anstecken lasse (TV, Radio sämtliche Medien), ohne mir selber Gedanken zu machen, werde ich auch krank.
Modmoduson
Viele Grüße
Eure querdenkende Shadowqueen