Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seelenplan nur meiner oder auch der Anderen?

Profilbild
********euer
476 Beiträge
Ich nehme an dass der von HHCH mit Seelen Plan betitelte dem entspricht was ich unter Lebensplan kenne. Beinhaltet Gründe für die Inkarnation und das Milieu, in dem die Erfahrungen gemacht werden können, die zu dem Plan gehören.
Lebst Du den Plan, zieht es Dich in dieses Milieu rein das zutiefst zu Dir passt.
Da gibt es thematische Hauptrichtungen, z. B. ähnliche spirituelle Wege, die von anderen Wesen so geteilt werden. Diese Gruppe nenne ich Seelenfamilie. Man erkennt sich, hilft sich, versteht sich viel leichter als mit anderen Leuten. Hat evtl. Vereinbarungen getroffen sich irgendwann zu treffen und bestimmte Erfahrungen zu machen bzw. sich bei denen zu unterstützen.
Was ich regelmäßig anwende, um den Weg meiner Seele zu gehen, ist Kontakt bzw. Reiki für mein Hohes Selbst, damit das leichter ins materielle Leben wirken und mich führen kann. Das wird im Huna-Modell der archetypischen Teilpersönlichkeiten beschrieben. Ist die jedem Wesen eigene Instanz, die den Lebensplan kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.