Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII

*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Dein geschriebener Beitrag ist toll liebe @****ine

Tepperwein allerdings (nachgewiesen) einer der größten Scharlatane der Neuzeit...

Den mag ich so gern wie Bauchweh *wuerg2*
****242 Mann
943 Beiträge
Der Mensch ist vollkommen und nicht perfekt.

Vollkommenheit von Etwas bedeutet für mich es ist alles da, was benötigt wird um die Aufgabe zu meistern.
Perfekt ist in meiner Sicht etwas wirklich fertiges und abgeschlossenes, da es so gut ist.
Siehe den lateinischen Wortstamm von "perfekt" oder aus der Grammatik Perfekt = vollendete Gegenwart

"Wollen wir also in einem Zustand sein der unsere Gegenwart vollendet?"

Ich sage mir für mich *nein*
da stebe ich lieber weiter nach Entwicklung.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
"... Goldner Oktober.." Ja, hab ich am Sonntag genutzt. Soooooo schööön *g* *juhu*

leider nicht mehr lange *lach*. Vielleicht ein "Golden November"?

*wink*
*********el14 Frau
168 Beiträge
Schön wäre es ein golden November. Etwas Licht und Luft für die Seele wenn Corona schon so arg das Leben blockiert
Schon wieder ist ein Monat vergangen und es hat mir viel Freude bereitet die Engelsbotschaften an euch weiterzuleiten.

Danke für eure Anerkennung *knicks*

Namaste *omm*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Hey es ist noch vor 12 Uhr *motz* du Nudel...

So geht das hier nicht im hochherrschaftlichen, äh hochfrauschaftlichen Hoheitsgebiet *koenigin* meine liebe @********lady

Sei von *herz3*en bedankt für deine Mühe und deinen Einsatz hier bei den *engel2*botschaften, durch den teilweise goldenen Oktober *blumenwiese*

Im November lesen wir die *angel* von unserem Blauer_Engel71

die uns vielleicht auch ein wenig blau in den sonst so grauen November pusten kann *freu2*
So sei in Liebe und erlebe dich liebevoll und frei!

Krasse Botschaft für den heutigen Tag ...

Ich wünsche allen einen schönen Samstag *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von ********lady:

Ein liebevoller Blick auf das Leben ermöglicht einen gewissen Abstand und gewissen Gleichmut zu haben und frei von bestimmten Anhaftungen zu sein.
Denn nicht Dinge oder Menschen haften an uns, sondern wir halten uns durch unsere Bewertung an anderen Menschen sowie an den Blockaden und an den Dingen selber fest.
So sei in Liebe und erlebe dich liebevoll und frei!
*pegasus*

Das ist total schwer. Ich habe ja sehr oft Geplapper in meinem Kopf. Eigentlich immer. Wenn mein Kopf eine Bühne wäre, die alle sehen könnten und hören könnten, .... Oh Gott, wie dramatisch und gruselig. ... ^^
@*********ose_K

Danke für deinen Beitrag und welcome to the club *zwinker*

Mein Kopf ist ne Dramaqueen ... Sie zu bändigen meine Aufgabe ...
**SK
7.791 Beiträge
Wie gut. ^^ Dann sind wir schon zu Zweit. *lach*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Dann lernt, aufzuhören euer Drama draus zu machen und stoppt das Geplapper in Eurem Kopf!!!

Seht die Situation, als das was sie ist - frei nach Eckart Tolle (zum xten Mal)

Situation:

Die Sonne scheint *sonne*

Kopf:

• Oh, es könnte noch regnen, ich packe lieber doch den Schirm mit ein
• Hoffentlich hole ich mir keinen Sonnenbrand
• Morgen regnet es bestimmt wieder
• Oh je, das wird sicher wieder total heiß
• etc.

Zitat von *********ose_K:
Das ist total schwer.

DIESEN Satz kann ich nicht mehr lesen. (Und nein, das ist nicht auf dich gemünzt Charlie, den schreiben hier Viele) Der käst mich einfach nur noch an. Klar ist es schwer, wenn ihr immer denkt, es ist schwer, dann ist es auch schwer. Wie soll es denn auch anders funktionieren, als so, wenn ihr immer SCHWER SCHWER SCHWER ins Universum schickt. Woher soll die Leichtigkeit denn dann auch kommen?

• Es ist eine Herausforderung
• Oh, na da schau, da darf ich mal lernen anders zu denken
• Hui, damit hab ich nicht gerechnet
• Ha, wie lustig, was mach ich denn jetzt?

Usw. Usf.

Natürlich muss man das Üben, aber für jedes: DAS IST SCHWER, was ich hier schon gelesen habe 50 Cent, könnte ich locker in den Urlaub fliegen *haumichwech*
@*******ueen

Alles im Leben hat seine Zeit. Oder: Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht *zwinker*
**SK
7.791 Beiträge
shadow,

ich jammere nicht. ^^

alles gut.

*sonne*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
@**ra tut mir leid, deine Aussage ist mir zu kryptisch.. damit kann ich in diesem Zusammenhang nichts anfangen *nixweiss*

@*********ose_K

Spiritualität: Alles Gut - Licht und Liebe - Namasté
**SK
7.791 Beiträge
*umfall*

Ich sage alles gut nicht, wenn ich böse auf dich wäre. Ansonsten mag ich da nicht weiter drüber diskutieren, weil ich es - für mich unnötig finde. Sei dir gewiss, wenn ich sauer wäre, würdest du das sehr deutlich zu spüren bekommen.

^^
Zitat von **ra:
@*******ueen

Alles im Leben hat seine Zeit. Oder: Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht *zwinker*

Jeder Mensch hat sein Tempo und braucht seine Leidensphase, bis er etwas verändert.

Der eine hat ne lange Zündschnur, der andere halt ne kurze. Und das Zauberwort heißt hierbei: Geduld.

Und eines noch: für manche Sachen haben wir sicherlich schon mehrere Leben gebraucht *zwinker*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
dann wäre das so... *zwinker* ich hasse dieses omnipräsente, nichtssagende ALLES GUT, wie die Pest...

Aber auch das ist ja mein Thema *g*
**SK
7.791 Beiträge
schulterzuck

Die Sachsen hier sagen das ganz oft. Und wenn ich von mir ausgehe, wie gesagt, wenn mir etwas nicht passt, dann bringe ich das auch sehr deutlich zum Ausdruck. Da bin ich nicht fluschi-huschi-gespült.
**SK
7.791 Beiträge
Ansonsten kann ich @**ra nur zustimmen. Alles hat im Leben seine Zeit. Das habe ich schon auch lernen müssen. Und es braucht manchmal auch viel Geduld ....

und die Geduldigste @*******ueen erscheinst du mir nicht gerade. *zwinker* Da haben wir etwas gemeinsam. ^^ Aber es bringt mir persönlich nix, mich immer und immer wieder mordsmäßig zu überholen und etwas erzwingen zu wollen, was ich nicht leisten kann.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
und die Geduldigste @*******ueen erscheinst du mir nicht gerade. *zwinker* Da haben wir etwas gemeinsam.

Nein haben wir nicht. Ich bin die Geduld in Person. Zumindest meistens. Wenn ich aber lese/merke/empfinde, dass Menschen ihren Hintern nicht bewegen und sich in ihrem Jammertal wohlfühlen, DANN kann das durchaus als Ungeduld empfunden werden.

Aber ist ja nicht mein Leben somit *omm*
**SK
7.791 Beiträge
Tja, was soll ich sagen. In diesem einen Fall, was mich angeht, irrst du. Meine obige Bemerkung war eben auch sehr Selbstironisch gemeint. Und eben nicht jammernd. Dazumal ich in den letzten Wochen meinen Hintern weit als mehr bewegt habe. Aber woher willst du das auch wissen ... Du kennst mich nur flüchtig.

Wieso habe ich jetzt das Gefühl, mich für etwas zu rechtfertigen? Ich merke, mir tut das nicht gut. Ergo beende ich das jetzt hiermit für mich.

Ich bin noch nicht sonderlich lange in dieser Gruppe, und kenne die Stolperfallen noch nicht so gut. Aber ich werde in Zukunft deutlich markieren, wenn da Ironie drauf steht.

Aber ich finde es bezeichnend, wie schnell du urteilst.

*umfall*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich finde es bezeichnend, wie schnell du urteilst.

Und ich, dass du immer ALLES auf dich beziehst... da steht MENSCHEN
**SK
7.791 Beiträge
Du beziehst dich aber auf mich bzw zitierst mich.
*popcorn2*
**SK
7.791 Beiträge
Die heutige Engelsbotschaft ist toll. Sie gibt mir auch Halt und Kraft und tröstet mich n bissi ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.