Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7976 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII

******ama Frau
156 Beiträge
"Bereit für das Glück zu sein, bedeutet, bereit zu sein, das Glück in sich selbst zu finden"

Dieser Satz hat genau meinen heutigen Tag gespiegelt. Ich habe heute den ganzen Tag nur Dinge getan, die mir selber gerade wichtig waren, hätte ein wenig arbeiten müssen, habe es nicht getan. Stattdessen habe ich heute morgen im Bett gesessen und eine Stunde mit einem lieben Freund telefoniert, danach war ich mit meinem Hund lange joggen und habe den Wald um mich herum genossen und den Rest des Tages einfach kommen lassen und heute hatte ich wirklich das Gefühl ich mache mit allem was ich tue mich selbst glücklich

Wie schön jetzt am Abend hier diesen Satz zu lesen, danke dafür
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
@******ama alles Gute

.. bedeutet aber auch das man sein eigenes Glück sehen kann und auch annehmen. Dass man es wert ist zu bekommen. *vielglueck*
Achtsamkeit ... Heißt für mich auch liebevoll sein.

*herz*

Ach was wäre ich das gerne. Immer. Aber mein Ego und ich weiß nicht was noch, verführen mich manchmal zu Aktionen, die alles andere als achtsam sind.

Zwangsmuster. Achja, es gibt noch viel zu lernen.
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu der heutigen Botschaft passt ganz wunderbar ein Podcast, den ich gestern gehört habe :


**********gel04 Frau
3.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Botschaft passt sehr gut zur aktuellen Lage. Wenn sich jeder eine positive und friedliche Zukunft visualisiert, kriegen wir alle auch ein positives Ergebnis/ Weiterverkauft vom Universum geliefert. Das ist das,was jeder zum kann !
Gebt gebt Aussen und den Medien nicht so viel Kraft, sondern setzt den Fokus auf Euch und dass es Euch gut geht. *sonne* *engel2*
Danke für die Erinnerung - auch durch den Podcast. *herz*

Dankbarkeit ist immer wieder ein wundervoller Schlüssel. Hebt sofort die Energie. Holt aus dem Drama raus, das meist ja nur durch Mangeldenken entsteht.

Welch gute Erkenntnis am frühen Morgen *g*

*schmetterling*
Danke für diese wunderschöne Botschaft.
Dadurch, dass wieder drei neue Metastasen in meiner Leber gefunden wurden, bin ich gerade etwas unten.
Diese Engelsbotschaft hat mir tatsächlich geholfen.
Die Tatsache lässt sich ohnehin nicht ändern, mein Umgang damit schon.
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********lady : ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit . Ich schicke dir ein Lächeln und eine liebe Umarmung!
*engel*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Die liebevolle Realitität. Ja, das versuche ich mir selbst und meinem näheren Umfeld durchaus zu geben, auch wenn ich heute traurige Nachrichten erhalten habe. Und es stimmt, der Umgang damit, meine Umgang, was ich daraus mache, ist es, was es mir schwerer oder leichter sein lassen wird.

Und auch Krisen bergen Chancen, an denen man wachsen kann. Und es ist schön, wenn ich mit anderen lachen und auch still sein kann und Wärme, Zeit und geistige Nähe schenken kann. Einfach so, weil ich es möchte, weil es so sein soll?, weil ich die Energie dafür habe, ...

Ich habe heute einen tollen Baum auf meinem Nachhauseweg durch Gera entdeckt, in dem kleinen Park inmitten der Innenstadt. Ich bin nur nahe an ihm vorbeigelaufen, aber ich dachte sofort. Der passt zu mir, und er hat genauso viele Narben wie ich ... Gerade weil er eine Stadtplfanze ist.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
"Spiritualität: Tägliche Engelbotschaften XI"

Ich hab gestern einen alten Kontakt wieder aufleben lassen und was kommt heute hier für eine Botschaft. *g* wunderschön.
Heut' hat sie sich gemeldet und so gefreut. *g*

Taten folgen den Gedanken. *ja*

Eine lieben Abend


Nachsatz:
Gestern wurde eine gute Freundin unserer Familie von ihrem Leiden erlöst und hinterlässt einen leeren Platz. Das Leben geht trotzdem weiter.
So gehen liebgewonnene, während andere kommen. Und trotzdem schmerzt es jedesmal.
*********el14 Frau
168 Beiträge
Ich stimme der Aussage zu dass die inneren Kinder sich streiten. Vorallem wenn beide sich nach Liebe und Anerkenung sehnen , dann ist gerade der Gegenüber der Spiegel des eigenen Ich’s.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
so habe ich das noch nie gesehen. ^^
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen euch allen! In Sachsen ist heute Feiertag, deshalb die Botschaft heute erst so spät *g*

Über die heutige Engelbotschaft habe ich viel nachgedacht. Dieser Satz, dass man sein Leben immer erst im Nachhinein versteht... Der hat etwas in mir bewegt. Wahrscheinlich, weil ich einige Leute kenne, die immer noch in diesem Frust leben, was ihnen die Vergangenheit angetan hat.
Ich habe in meinen fast 50 Lebensjahren auch nicht immer nur positive Erfahrungen gemacht. Es gab Schicksalsschläge, Probleme... Aber ich habe immer versucht, positiv zu bleiben. Und nach einiger Zeit, manchmal erst nach Jahren, merke ich, dass bestimmte Ereignisse meines Lebens, die im ersten Moment schlimm oder schlecht waren, letztendlich dafür verantwortlich waren, dass ich mich verändert habe, dass ich jetzt so bin, wie ich bin.

Mir tut das immer weh, wenn ich bei anderen Menschen merke, dass sie eine negative Erfahrung im Leben zum Anlass nehmen, dauerhaft frustriert vom Leben zu sein, nicht mehr darauf vertrauen können, dass es auch noch schöne Momente im Leben geben kann.
Ich denke, diese Engelsbotschaft heute will uns genau das sagen!

*herz4* *herz4* *herz4*

LG vom Engel
aber verstehen tun wir das Leben oftmals erst im Nachhinein.

Ich tue mich schwer damit, vieles zu verstehen was mal war, das mich heute noch runterzieht. Da war einfach zu viel Unklares. Aber das kann keiner verstehen, der mein Leben nicht kennt *zwinker* Zu viele Dinge sind unerklärlich aber traumatisch gewesen. Sch*** drauf. Das Leben findet heute statt.

Ich kann letztlich immer nur das Heute sehen und meinen Schmerz über Vergangenes akzeptieren.

Ich habe schon oft im Leben erlebt, dass es plötzliche Abbrüche gibt. Mal von mir, mal von anderen. So auch heute von einem anderen. Das löst Schockmomente aus und tut deshalb weh.

Das einzige was mich tröstet: es wird schon für irgendwas gut sein ... Aber wissen geht anders.

Und im Grunde ist es auch fast (!!!) egal, ob ich etwas erklären kann. Denn das was ich wirklich bin, das kann all das nicht tangieren. Nur die "Kyra" kann verletzt werden, aber nicht die lichterfüllte Seele in ihr/mir.

In diesem Sinne ... legt den Fokus einfach auf das Licht in euch. Alles andere ist nur "das Spiel des Lebens"

*schmetterling*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
@*********gelDD .. danke Dir auch für die schönen Bildmotive am Ende der Botschaft
*blume*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
also ich verstehe gerade nicht warum ein Mensch der soviel Gutes getan hat, in seiner Partnerschaft und Familie völlig aufgegangen ist, genau dann aus dem Leben gerissen wird, wenn sie die "Früchte" ihres Lebens genießen könnte.
*traurig*
****fee Frau
1.799 Beiträge
Ich habe auch schon so manches dunkelschwarze Tal durchwandert aber eben auch sehr schöne Dinge erleben dürfen und diese lichtvollen Erlebnisse und Menschen haben mich überleben lassen, mir Kraft gegeben. Ich möchte nicht selbst zu einem dunkelen Tal werden, sondern zu einer Sammlerin und Spenderin des Lichts, der Wärme und der Liebe. Nur so kann ich gut für mich sorgen und anderen vielleicht bei ihrem Weg durch ihre Schatten etwas die Welt erleuchten.
Meine Schatten sind ein Teil von mir und manche bleiben mir ein Leben lang treu. Ich sehe sie, lächle
trotzdem und nehme sie einfach mit ins warme.
****242 Mann
943 Beiträge
...schließe Frieden mit deiner Vergangenheit und vertraue dir und dem Leben.

Genau das - ist gerade auch bei mir aktuell.
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir ebenfalls @****242 und @*******cial !
Ich versuche immer, zu verzeihen. Zu schauen, dass ich lerne. Auch aus Verletzungen. Alles was geschieht, sehe ich ja immer nur duch meine Brille. Ob diese rosa oder graue Gläser hat, DAS ist meine eigene Entscheidung.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ja, ich weiß. Ich gehe teilweise noch immer sehr hart mit meiner eigenen Vergangenheit ins Gericht und bin immer hin- und hergerissen. Ala: Ich bin ja krank und kann nix dafür. Bzw. Ich war halt n soziales Arschloch. Etwas dazwischen gibt es bei mir nicht oder wenn dann nur mit großem inneren Ringen.

Aber eine meiner Stärken ist und bleibt auch: Dass ich immer auch den Blick nach vorne gerichtet habe und auch versuche in Krisen etwas Positives zu sehen, den Krisen etwas Positives abzuringen und daraus meine Lehren zu ziehen und mich weiterzuentwickeln. Und selbst nach kompletten Neustarts eben wieder sich hochzurappeln und wieder loszulaufen.

Aber wirklich versöhnlich bin ich mit meinem Gestern nicht, vorallem wenn es mir psychisch nicht gut geht, dann lebe ich auch noch etwas Vergangenheitsfixiert. Aber das sind halt Phasen, die auch wieder vorbeigehen. ...
******ama Frau
156 Beiträge
Mich holt die Vergangenheit oft in meinen Träumen ein, manchmal über viele viele Jahre. Ein Schockerlebnis aus meiner Jugend hat mich 15 Jahre lang verfolgt. Und dann wache ich morgens auf und bin wieder so unglücklich wie damals. Aber mein Umgang damit ist ganz einfach und für mich sehr hilfreich. Ich stehe auf, fahre 3 km den Berg hoch in den Wald und gehe mit meinem Hund joggen. Dabei verfliegt der ganze Unmut und ich bin wieder im hier und jetzt. Die Bäume um mich herum, den Wind oder den Regen, die Sonne.

Ich würde nichts in meinem Leben anders machen, denn mein Leben hat mich dahin gebracht wo ich gerade bin und da bin absolut gut aufgehoben und glücklich. Und ich fühle mich manchmal ein wenig weise, weil ich so vieles schon erlebt habe, viele Höhen und Tiefen.

Vergangenheit wirklich hinter sich zu lassen, ist manchmal ein langer Weg, aber es lohnt sich ihn zu gehen. Wichtig finde ich auch, dass man sich mit den Menschen, die einem sehr weh getan haben innerlich aussöhnt. Dann kehrt Frieden ein und man ist frei sich auf das heute zu konzentrieren.
Zitat von ******ama:
Vergangenheit wirklich hinter sich zu lassen, ist manchmal ein langer Weg, aber es lohnt sich ihn zu gehen.

Genau so empfinde ich es auch. Es ist möglich und man muss es wollen. Auch wenn es immer mal wieder hochkommt. Dann nimmt man es an und macht dennoch weiter im Hier und Jetzt.

Es ist nicht veränderbar. Man kann es nicht schönreden ... Aber man kann trotzdem heute ein glücklicher Mensch sein ... *herz*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
November 2020
Der Engel der Hoffnung
Ob in dunkler Stunde oder friedlicher Zeit - ich sende Dir Hoffnung und ein heilendes Licht.
Die Flamme meiner Liebe nährt Deine Zellen und die Stahlen des göttlichen Segens erfrischen Deinen Geist.
Du kannst diese Energie nun ganz bewusst in Dir ausdehnen und auch in die Zukunft lenken, um diese mit Licht und Zuversicht zu fluten.

So kannst du jeden Tag neue Freude, Glück und Liebe in Dein Leben einladen. Erinnere dich: Du hast den Beweis verdient!

Gern helfe ich Dir auch dabei, Deine Selbstheilungskräfte zu stärken und gut für Dich zu sorgen, damit Du allzeit hoffnungsvoll, gesund und glücklich Dein Leben genießen kannst.

Meine Affirmation für Dich: "Voller Hoffnung genieße ich diesen Moment und freue mich auf alles, was kommt. Ich vertraue dem Leben, denn es liebt mich."

So kannst Du mich rufen: "Lieber Engel der Hoffnung sende mir Deinen Segen und die Zuversicht, dass sich alle in meinen Leben immer wieder zum Besten wendet.

Sende mir Kraft , damit ich voller Vertrauen meinem Lebensweg gehen kann. Öffne mein Herz für die Gewissheit, das meine Seele jeden Tag neue Wunder erschafft."


Gelesen für Euch in einem Engelsmagazin. Ich denke es ist gerade für diese Zeit etwas was uns Mut machen kann.


*herz* *vielglueck* *knuddel* Ulrike
Lebe dein wahres Leben!

In den letzten Monaten steht oft die Frage an: Was möchtest du? Was wünschst du dir?

Ich sortiere immer noch das Wesentliche heraus. Und finde immer Widersprüche.

Nur eines wird immer klarer: Mein Mädchentraum begräbt sich langsam selbst. Und das ist - ehrlich gesagt - auch gut so *knicks*
******a_W Frau
1.832 Beiträge
Diese Achtsamkeit gibt große Entscheidungssicherheit. Mithilfe deines tiefen Atems, deiner Inspiration triffst du keine halbherzigen Entscheidungen, sondern handelst aus deinem Wohlbefinden heraus.

Ohne die Engelsbotschaft vorher gelesen zu haben: Heute trat eine sehr bedeutsame Situation für mich ein und ich holte tief Atem, horchte in mich hinein und hatte eine innere Überzeugung und Klarheit, dass es mir ganz leicht fiel, eine Entscheidung zu treffen. Wie schön, im Anschluss diese Engelsbotschaft zu lesen. *liebguck*
Nun liegt es nicht mehr in meiner Hand, wie der weitere Verlauf ist. Doch gehe ich ins Vertrauen und warte auf den positiven Ausgang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.