Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7976 Mitglieder
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied8
Wenn ich zurück denke was früher Liebe für mich war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII

*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
@******ama
Wau, du schreibst wie aufs Stichwort. Erinnert mich gerade an meine heutigen ungeduldigen Gedanken.

Danke, für die Erinnerung, Denkanstoß. *g*
Ich glaub ich verschiebe noch etwas die Ausbildung und denke nochmal drüber nach.
UNENDLICHE FÜLLE

Du genießt volle Unterstützung, während Du Dich Deiner göttlichen Lebensaufgabe widmest.

Diese Karte bietet dir die Versicherung, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden, während du deinen Fokus auf Service richtest und deiner Führung folgst. Je mehr du alle Sorgen und Ängste loslassen kannst und der unendlichen Fülle des Universums vertraust, desto schneller wirst du dich ungeahnter Fülle erfreuen.

Das ist heute genau meine Nachricht
*anbet*

Ich habe gestern schlecht einschlafen können, da ich mir Gedanken mache, wie es weitergehen soll in meinem Leben.
Beruflich, persönlich und von der Wohnsituation her.

Danke an die Erinnerung, das alles so kommt, wie es gut ist und ich nur darauf vertrauen muss, dass es zu meinem Wohl geschieht.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
*danke*
Danke an die Erinnerung, das alles so kommt, wie es gut ist und ich nur darauf vertrauen muss, dass es zu meinem Wohl geschieht.

Ich erlebe es im Moment genauso.Wen auch aus anderen gründen .Du vertraust und es geschen wirklich Dinge die dir helfen . *g* *anbet*
*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lady:
Ich habe gestern schlecht einschlafen können, da ich mir Gedanken mache, wie es weitergehen soll in meinem Leben.
Beruflich, persönlich und von der Wohnsituation her.

Aber doch nicht im Bett!!!

Das ist zum Schlafen da... Wenn mich solche Gedanken packen, dann packe ich sie mental in einen Koffer (den stell ich mir wirklich vor und stell ihn dann gedanklich ins Wohnzimmer, weil im Schlafzimmer sind nur schöne Dinge erlaubt!!) und sage: Für heute ist genug! Morgen wieder!

Und dann denke ich an etwas ganz, ganz Schönes. Meinen letzten Urlaub, eine schöne Begebenheit, ein Telefonat... etc. pp...

Klappt vielleicht nicht beim ersten Mal, aber mit der Zeit wird´s
*********el14 Frau
168 Beiträge
Danke für die Karte „Heilende Hände“
Ich massiere sehr gerne und mit viel Liebe.
Vielleicht istces tatsächlich meine Lebensaufgabe.
Ich war bereits auf Fortbildungen für Harmonische Kindermassage,
Kräuterstempel Massagen, Marma Massage.Yonimassage.
Lingammassage habe ich zusammen mit einen Tantrapartner erprobt.
Vor Jahren als mein Ex immKrankenhauscwar habe ich für ihn Fernheilung gemacht.

Vor längerer Zeit war vieles verschüttet. Jetzt erwacht langsam die Fähigkeit der heilenden Hände.
Deine Karte bestätigt mich heute darin
*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
Für mich liest sich dein Beitrag, als ob du nach Kunden suchst @*********el14

bleibt bitte mal näher am Thema

*danke*
*******ge65 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Für mich liest sich dein Beitrag, als ob du nach Kunden suchst @*********el14

bleibt bitte mal näher am Thema

*danke*

Für mich nicht *nein*
Ich kenne Tantraengel persönlich.
.....das ist definitiv nicht so gemeint *nene*
*********el14 Frau
168 Beiträge
Ich freue mich wenn ich mit Massage den Menschen heilende Freude bringen kann.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von ****e57:

Bleib immer im Licht in der Liebe. Denn diese Resonanz ist es, die dich ein Leben lang weiterbringt, ganz anders als die kurzlebige Befriedigung von egozentrischen Bedürfnissen und Aufmerksamkeitshascherei. So mögen Harmonie und Frieden dich bei allen deinen Vorhaben begleiten und stets Liebe in deinem Herzen sein.

Menschen haben aber nun auch ihre "dämonischen", finsteren Seiten in sich. Also ich zumindest habe diese, und mir bringt es nicht viel, diese irgendwie "zu Tode zu lieben". So jedenfalls kommt mir die heutige Engelsbotschaft vor. Im Gegenzug bringt es mir aber auch gar nix, mich dafür abzustrafen und (vor)zuverurteilen, dass ich einen zerstörersichen Dämon in mir habe. Habe ich versucht, macht mich fix und alle und zerstört das bisserl Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, was ich nach bestimmten Krisen noch zusammenkratzen kann.

Und nichts im Leben ist wirklich immer nur harmonisch und "Friede-Freude-Eierkuchen". Das halte ich für ein Gerücht. ^^

Nein, vielmehr habe ich aus meinen letzten Tagen gelernt: Weder die rosarote Überhhöhung dessen, noch die Abverurteilung meinerseits bringt mir etwas. Nur der gesunde Umgang mit meiner Krankheit und mein Lernen über diese, ... logisch sie auch anzunehmen. Aber eben darin auch nicht die Entschuldigung zu sehen, dass Dinge so laufen, wie sie laufen ..........

Ich meine das richtige Maß von allen Dingen.

Für mich ist es eine gute Übung, hier zu sein. Weil insbesondere, wenn es mir mies geht, ich diese Botschaften eher mit selbstbezogenen Hohn lese.

*umfall*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
@*********ose_K
Da hast Du sicher Recht. Gerade, wenn man in einer schwierigen Situationen ist, wie Probleme am Arbeitsplatz, Beziehungsprobleme, aber ganz besonders bei schwerer Krankheit, da ist das mit dem Liebe empfinden und dann auch noch ausstrahlen sollen schon sehr schwierig.
Aber vielleicht betrifft die schwierige Situation nicht alle Lebensbereiche. Diese suchen und in diesen Liebe wirken zu lassen und daraus Kraft schöpfen können?
Hat mir zumindest sehr geholfen.
Herzliche Grüße
**SK
7.791 Beiträge
Ja, weiß, wenn es mir dann besser geht und ich Abstand habe, ist das dann auch etwas anders. Aber im augenblicklichen Augenblick der Krise bindet die bei mir momentan einfach mal alles an sich und kippt - bordiplakativ gesprochen - mindestens einen Eimer Teer über alles, was mich ausmacht, aus. *umfall*

Im Moment ist das auch wieder besser. Ich schrieb das aus der zeitennahen Vergangenheit heraus.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Diese Karte kommt als Signal zu dir, dass du bereit bist, deine Rolle als Führungskraft anzunehmen.

Aber so was von!!! *superman*
Morgen geht's los...
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von ****e57:
dass Vergangenheit nur ein Teil von uns ist. Sie prägt uns, doch erst unsere Entscheidungen heute, machen uns zu dem, wer und was wir sind. So sollten wir ganz im HIER und JETZT sein und der kraftvollen Gegenwart heraus eine lichtvolle Zukunft schreiben,

Das kostet mich enorm viel Kraft und fällt mir auch sehr schwer. Aktuell gesehen. Das ist immer so nach heftigen krisenvollen Tagen und mich beschäftigt das immer noch ...

Und wie immer, werde ich dann sehr kreativ.

Das, was mich u.a. in Krisen ausmacht, erlebe ich als Krake, die mit meinem Unterbewusstsein "spielt" und mich darin wie in einen Sog hineinsaugt.
dreamlike
**SK
7.791 Beiträge
Zur heutigen Botschaft:

Ich nenne es ja immer die Phase des Wiederaufstehens und Körnchen richten und weiterlaufens. Nicht blind. Nein. Vielmehr lernend. Über mich selbst und die Menschen ...

Das Beste aus seiner Lebenssituation machen.

So mit Plan a und b und evtl. auch c.

Aktuell z.B.: Plan a ist zur Zeit die Sache mit Gera.
Falls dies fehl schlägt, gibt es einen Plan B: nämlich weiterhin Bewerbungen schreiben, und die Absagen dokumentieren und irgendwann dem JC vorlegen. Und dann Vorschläge unterbreiten, wie ich mich fachlich weitere optimieren könnte. Habe dazu auch schon einige Ideen, weil ich ja inzwischen ganz gut weiß, was Arbeitgeber erwarten an Hard-Skills.

Und auch einen Plan C gibt es: mich wöchentlich bei der DBT-Tagesklinik zu melden, ab Oktober,w enn das Vorgespräch gewesen ist und auf einen Platz dort warten.

So ungefähr ....

Nur nicht allzu Ziel- und strukturlos in den Tag hinein leben.
******a_W Frau
1.832 Beiträge
Glücklicherweise kannst du jede Sorge in ein Gebet verwandeln.

Diesen Satz nehme ich nochmal als Kernbotschaft aus der gesamten Engelbotschaft. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und formuliere die Sorge um in eine Affirmation. Somit schaffe ich ein neues positives und manchmal auch inspirierendes Gedankenmuster.
Solche Affirmationen helfen mir, bestärkt und im Vertrauen zu sein und zu bleiben. Und auch mein eigenes Verhalten systematischer und besser zu steuern.
****242 Mann
943 Beiträge
So - worauf warte ich?
Klare Botschaft heute von den Engeln und dem Weibsvolk in meinem Orbit!
Wer mich entsprechend behandelt, bekommt meine Reaktion. Wie diese ausfällt,
das bleibt meiner Friedfertigkeit und Liebe - zu mir selbst - überlassen.

Ich entscheide mich für die Wertschätzung von mir und daß ich mich auch so behandelt wissen will.
Werde ich nicht so behandelt, verbringe ich lieber die Zeit mit mir und baue mich auf.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Widme dich deinen Gefühlen und gestalte liebevoll deine Emotionen. Wer seine Gefühle gestaltet, gestaltet sein Leben.

Stichwort Resonanzgesetz... *floet*

und:
Diese Karte ist zudem ein Hinweis auf ein gewisses Maß an Vergebungs-Arbeit, die allen Beteiligten zu Gute kommen wird.

Du... ja, genau Du. Du bist gemeint.
Ich grolle Dir nicht.
Es ist, wie es ist.
Auch wenn es jetzt anders ist als zuvor.
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von ****e57:

Widme dich deinen Gefühlen und gestalte liebevoll deine Emotionen. Wer seine Gefühle gestaltet, gestaltet sein Leben. Wer seine Gefühle hingegen erleidet und erduldet, erleidet und erduldet auch sein Leben. Gestalte deine Emotionen stets dadurch, dass du die Liebe in deinem Herzen ganz bewusst über jegliche Form des Unbehagens stellst. Denn da wo Angst ist, möchte die Liebe wachsen. Betrachte die Angst als ein Zeichen dafür, dass die Liebe nur darauf wartet, bemerkt und erweckt zu werden. Liebe dich von ganzem Herzen, die Engel tun es auch.

ich weiß, was gemeint ist, habe aber keinen plan, wie das - bei mir - funktionieren soll. vorallem nicht in krisen, die ich verursacht habe, weil ich noch nicht weiß, wie ich verantwortlich mit meiner krankheit umgehen kann.

klar, ich habe in den letzten jahren viel im zusammenspiel mit anderen menschen im zwischenmenschlichen bereich gelernt. aber zu welchen preis? immer gab es mehr oder weniger heftige krisen, irgendwann, wenn mir die menschen nahe gekommen sind, zu? nahe. jedenfalls sich in meiner kompfortzone bewegt haben, weil ich sie da hineingelassen habe.

klar, manch einer von ihnen ist dann in anderer form doch freundschaftlich geblieben und bleibt auch weiterhin. aber der preis ist dennoch hoch.

die, die nicht geblieben sind oder zumindest nicht wiederkommen - nun ja ........ ähm sind und waren nie wirkliche freunde.

Zitat von ****e57:

Deine Freunde und Familie zu lieben, ist ein essentieller Teil Deiner Lebensaufgabe.

Du hast diese Karte gezogen, um dich daran zu erinnern, dass deine Lebensaufgabe zu Hause beginnt. Durch die Beziehung mit deiner Familie erfüllst du eine wichtige Funktion.
Dazu gehören die Gebete, die du in ihrem Namen sagst, die Freundlichkeit, die du ihnen zukommen lässt und das Mitgefühl, das du für ihre jeweiligen Handlungen hast.
Diese Karte ist zudem ein Hinweis auf ein gewisses Maß an Vergebungs-Arbeit, die allen Beteiligten zu Gute kommen wird. Du kannst den Prozess starten, indem du einfach an der Intention festhälst, die Energie mit dem jeweiligen Familienmitglied zu klären. Du weist bereits, welchen Personen du vergeben musst; deine ersten Gedanken zu diesem Thema waren das Zeichen für dich.

meine familie ist mein ein und alles. und meine freunde auch. gute freunde sind mir sogar wichtiger als ne partnerin. die kommen gleich nach meinen eltern und der zwillingsschwester und der anderen schwester meiner mutter.

eine wirkliche partnerin hatte ich noch nie in meinem leben. und mein damiliger ex? den habe ich nicht wirklcih geliebt .... kann ich also nix zu sagen.

vergebungsarbeit? ja, weiß ich. tat und tue ich längst. und ich war auch nie wirklich böse, kann die ablehnung ja auch verstehen. sehr gut sogar. wenn mir jemand begegnen würde, der so drauf ist, wie ich es bin, tät ich ne flinke hufe tun - vorallem in seinen / ihren krisen. ich bin da gar nicht leidensfähig. tat ich in der vergangenheit auch schon, wobei ich da net verliebt gewesen bin.

ich weiß nicht, aber menschen, die ähnlich instabil sein können, wie ich es in letzter zeit gewesen bin, die lasse ich nicht so nahe an mich heran. ich hatte neulich so eine situation. ala: du bist spannend, dich will ich unbedingt mal real kennenlernen. und bei mir schrillten alle alarmglocken. war ich doch gerade erst dabei, meine letzten krisen so halbwegs zu verdauen.

nur mir selbst kann ich nicht gut vergeben.

ich tue mich nämlich sehr schwer mit plötzlichen kontaktabbrüchen und so. ich kann das nicht so gut in worte fassen.

mir fällt dazu nur eins ein: ich bin in vielen dingen, n kindgebliebenes kind - mangels erlebter erfahrung. ich weiß nicht, wie das ist, wenn jemand plöztlich sagt: oh, dich mag ich jetzt nimmer, oder ich brauch abstand, weil ......... diese dynamiken hatte ich als kind / jugendliche / junge erwachsene nicht. ich bin da echt behindert.

und das meine ich jetzt außnamsweise nicht abwertend mir selbst gegenüber. das ist schwer für andere nachzuvollziehen, und es soll auch nix entschuldigen. weil ich einfach mal scheiße gebaut habe.

egal. blöde botschaft heute. *heul2*
*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ose_K:

egal. blöde botschaft heute. *heul2*

@*********ose_K beschäftige dich mal mit dem Begriff ARSCHENGEL von Robert Betz... und NEIN, das ist keine Ironie *zwinker*

**SK
7.791 Beiträge
das will ich mir dieser tage mehrmals anhören.

ich hab grad nur eine frage: können freunde auch arschengel sein? egal ob wierum betrachtet - also egal welcher der beteiligten oder gar alle beide zur selben zeit? und sind die dann danach weg für immer?

also die, wo man sich nicht geirrt geglaubt zu haben? ...
*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ose_K:
können freunde auch arschengel sein? egal ob wierum betrachtet - also egal welcher der beteiligten oder gar alle beide zur selben zeit? und sind die dann danach weg für immer?

also die, wo man sich nicht geirrt geglaubt zu haben? ...

*ja* aber das wäre dann ein Thema für sich, weil das zu sehr ausufert *zwinker*
**SK
7.791 Beiträge
Nein, nicht noch ein extra Thema. Ich glaube, das klärt sich sowieso nur besser in einem vertrauten Zweiergespräch. Irgendwann, wenn es denn sein soll ...
**SK
7.791 Beiträge
P.S. Ja, können sie, auch wenn sie wirklich gute Freunde sind. Eine Freundschaft hält das aus. Da vertraue ich jetzt mal drauf. Und ich glaube, mich nicht geirrt zu haben.
****nah Frau
1.741 Beiträge
Wohlige Gänsehaut bei der heutigen Tageskarte....

Du brauchst eine freundliche berufliche Umgebung, mit hilfreichen Kollegen und einer kooperativen Arbeitsweise.
Genauso ist es. Das möchte ich gerne finden - oder von solch einem wunderbaren Arbeitsumfeld gefunden werden.

Diese Karte kommt zu Dir, weil Deine gegenwärtige berufliche Umgebung zu harsch für deine zunehmend sensitiver werdenden Körper und Deine Seele ist.
Und wieder: genauso war es, die letzte Arbeitsstelle, in der ich immer mehr in die schwere Depression gefallen war....

Manchmal, wenn Du der Kooperation Deiner Kollegen sicher sein kannst, ist es möglich, ein berufliches Umfeld zu heilen. Und es ist sogar möglich, dass Du allein durch Deine eigene Veränderung Deine Kollegen zu einer optimistischen und sonnigen Sicht- und Handlungsweise inspiriert.
Genau dies habe ich immer wieder gemeistert, an früheren Arbeitsplätzen. Ich hatte das Gefühl, genau aus diesem Grund, dem Klima dort eine positive Wendung zu geben, dort zu sein. Das war auch für mich bereichernd.
Doch jetzt habe ich die Kräfte dafür nicht mehr und auch das Gefühl, das ist nicht mehr meine Aufgabe.
Ich möchte endlich an einem Platz arbeiten wo bereits eine wohltuende, unterstützende Arbeitsstimmung gelebt wird. Ich möchte teilhaben - nicht mehr steuern müssen.
Nicht mehr anführen, sondern mitfließen dürfen..

selbst wenn Du im Verlauf dieses Übergangs auf finanzielle Sonderleistungen verzichten muss
Genau das ist seit Monaten der Fall. Die Zeit des Übergangs...wenig Geld, doch ich habe alles was ich brauche und wenn ich es brauche.

Die Engel versichern Dir, dass Dein persönliches Glück und Wohlergehen die größten Vorteile sind, die Du in Deiner neuen Arbeitssituation genießt.
Und darauf freue ich mich. Wird schon werden.. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.