Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII

*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Meine Güte...
wo bleibt die Zeit???? *nixweiss*

Liebe Blauer_Engel71 ich bedanke mich im Namen aller Leser*innen für deine Botschaften und die liebevoll ausgesuchten *angel*Bilder im November

*danke* für deine Zeit und dein Engagement

Die Advents- und (Vor)weihnachtzeit *nikolaus* wird uns versüßt *lolli* von unserem lieben @****e57

Bleibt wach und be-wusst im Geiste und im Herzen *herz3*
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank! @*******ueen !
Leider habe ich heute noch nicht gepostet.. War ein stressiger Tag... Aber jetzt *angel*
Vielen Dank für all eure Kommentare und lieben Meldungen - es war mir eine Ehre, euch diesen Monat zu begleiten *knicks*
Kommt alle gut durch die Adventszeit, ihr Lieben *herz4*

Euer Blauer *engel*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Kein Thema... es ist freiwillig und du postest, wenn du Zeit hast *gg* @*********gelDD
****242 Mann
943 Beiträge
Danke Blauer *engel*

und ich finde die Bilder der Engel dazu immer sehr wirkungsvoll *liebguck*
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @****242 :
Freut mich sehr, dass meine Idee mit den Engelbildern offenbar gut angekommen ist *knicks* Danke für die Rückmeldung *freu2*
**********gel04 Frau
3.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Perfekt die heutige Botschaft! *freu*

Ich verbinde mich mit meiner Seele, nehme Kontakt zu Dir auf und übergebe Dir die Führung! *g*
******ama Frau
156 Beiträge
@*********gelDD

danke auch von mir, auch ich fand die Bilder wundervoll
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
@*********gelDD jo, die bilder fand ich auch sehr schön. gar nicht kitschig, ... teilweise auch schöne farbkombis.
****nah Frau
1.741 Beiträge
@Blauer_Engel71

Auch mir haben die Engelbilder gefallen. Einige davon hatte ich früher in meiner Wohnung hängen, die kamen aus einem Engel-Postkarten-Buch...

Schön, sie hier mal wieder gesehen zu haben *engel* *g*
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Rückmeldungen *liebguck*
Herzliche Grüße vom *engel*
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von ****e57:

LASSE DICH VON DEINEM INNEREN RUF LEITEN.

[...]

Lass dein inneres Licht immer klarer und intensiver werden. Dann wirst du auch deinen Weg und deine Ziele im Leben klar erkennen können.

Du wirst ein strahlendes Licht ausströmen und zu einem Leuchtfeuer werden, 1

Für mich wird andersherum n Schuh draus. Habe ich Ziele vor Augen, für die ihc mich echt einsetzen will, für die ich sozusagen brenne und mein letztes Hemd für geben würde,

dann leuchte ich auch innerlich und ziehe Menschen auch an, weil ich ganz anders durch mein Leben laufe. Aufrecht, selbbewusster als sonst, ... mit Charisma.

Nur war und ist mir das auch heute noch nicht so bewusst, dass andere Menschen dieses "Leuchten" durchaus auch wahrnehmen können und es tatsächlich tun.

"Leuchten" ist auch n doofes Wort finde ich. Vielmehr ist es für mich die Ausstrahlung des Zielbewusstseins, des etwas Weiterentwickeln- und Verländernwollens, der Kraft, des Mutes, usw usf ...

Es ist auch das innere Lächeln. Nur so als Beispiel.
****242 Mann
943 Beiträge
Mut - Zuversicht - Leben - Lächeln ..... j die heutige Engelsbotschaft ist mein Programm geworden *omm*
******ama Frau
156 Beiträge
"Begegnet heute gelassen und geduldig Dinge die Ihr nicht ändern könnt."

Ich glaube das ist meine Herausforderung für das Jahr 2020 und wird sie auch sein für das Jahr 2021

Immerhin habe ich angefangen online mit anderen zu meditieren, online an Psychologie Seminaren teilzunehmen, Dinge die ich immer schon mal wollte.

Also sehe ich auch positives, aber gelassen zu bleiben fällt mir immer noch schwer

Danke für die Erinnerung, immer wieder daran zu arbeiten
**SK
7.791 Beiträge
genau. den dingen raum geben, die einem freude bereiten und die man schon immer mal machen wollte. das hilft auch beim loslassen. *sonne*
******ama Frau
156 Beiträge
Ich hatte heute so viel Kraft und positive Energie und liebevolle Gelassenheit
Habe in der Firma der Corona-Panik meiner Chefin entgegenwirken können
Und ich glaube fest, da gibt es eine Kraft die das bewirkt
Dafür bin ich einfach dankbar
********i106 Mann
274 Beiträge
Ich habe Heute meine Grenze überschritten.
War eine wertvolle Erfahrung.
Zum Glück ist das c-
nur aktiv in der nüchternen Betrachtung und nicht Angstauslösend in meinem Umfeld.
****242 Mann
943 Beiträge
Auch ich habe mehr Ruhe gefunden in mir und mit den Engeln zusammen und began hueute Abend an Themen zu arbeiten.... *freu2*.... viel Arbeit ist es, mit dem Neumond als Startpunkt ist es gut..... *g*

Ordnung un Disziplin - jaaaa - gute Wegbegleiter.
**SK
7.791 Beiträge
und ich habe mir heute abend die meditationsmusik angemacht, um runterzufahren. viel zu tun auf arbeit, und ich habe mich heute irgendwie getrieben gefühlt. es ist für mich eine sehr seltsame zeit. nicht negativ. gar nicht. aber seltsam.
******ama Frau
156 Beiträge
Die heutige Engelbotschaft passt genau auf das, was ich gerade lebe.

Ich schaffe mir einen schönen Raum, mit dem Duft von ätherischen Ölen, habe mir ein Buch gekauft und gestern Abend angefangen zu lesen (Der Junge, der auf einem Esel ritt). Lasse mich in andere Welten entführen und finde dabei zu mir selber. Meditiere ab und an. Mir tut diese Ruhe gerade einfach nur gut.

Danke für diese Engelbotschaft
****242 Mann
943 Beiträge
Krasser Tag viel Ego-Gewurscheltel und Versuchungen sich dagegen zu verteidigen und so noch mehr Verwerfungen zu erzeugen. Habe aber ruhiger reagiert und später auf der Heimfahrt genau das gedacht, was in den Engelbotschaften steht

iese Gelassenheit macht wirklich frei und glücklich. Handle so, wie es sich für dich stimmig und liebevoll anfühlt, dann lebst du dienen Seelenplan. Damit besitzt du die stärkste Orientierung, die es gibt und bist authentisch.

****fee Frau
1.799 Beiträge
Positiv mit Urvertrauen und Optimismus... genau.
Die anonymen Pessimisten haben ihr geplantes Treffen abgesagt... Hätte ja eh nichts gebracht... *rotwerd*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Brücken der Liebe
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****242:
Mars
Krasser Tag viel Ego-Gewurscheltel und Versuchungen sich dagegen zu verteidigen und so noch mehr Verwerfungen zu erzeugen. Habe aber ruhiger reagiert und später auf der Heimfahrt genau das gedacht, was in den Engelbotschaften steht

Ja bei mir auch
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Weihnachten sollte das Fest des Herzens für unsere Mitmenschen
sein. *herz*
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von ****e57:

Lebt heute nach dem Motto: Sei echt und sei kein Schein.

Das tue ich immer. Also authentisch leben und sein. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.