Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII

*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Zitat von *********ose_K:
Zitat von ****e57:


Lebt heute nach dem Motto: Sei echt und sei kein Schein.

Das tue ich immer. Also authentisch leben und sein. *sonne*
Schön wenn Dir das gelingt, gratuliere.

Bei mir gibt es immer noch wieder Gründe Momente, wo ich sehr im außen bin und dadurch einem "Ideal" oder einem gesellschaftlichem Bild entspreche, um nicht anzuecken. Mir ist dies aber sehr bewusst und gewollt. Soll nicht heißen dass ich ein falscher 50er bin ( *rotfl* wie das passen könnte)
Es wird weniger.
Schönen Abend.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Nun, authentisch sein setze ich nicht automatisch mit der "Elefant im Porzellanladen" gleich. ^^ Oder ähnliche Sprachbilder. Es gibt schon auch sowas wie Empathie und n gewissen "diplomatisches" Gespür oder so. Also ich bin dann auch nicht die Axt im Walde. Aber ich verstelle mich dabei eben nie ... Ich sage schon auch, was ich denke und wahrnehme. Allerdings es kommt halt immer auf die jeweilige Situation an und auf das Wie.

^^
****fee Frau
1.799 Beiträge
Zitat von *********ose_K:
Nun, authentisch sein setze ich nicht automatisch mit der "Elefant im Porzellanladen" gleich. ^^ Oder ähnliche Sprachbilder. Es gibt schon auch sowas wie Empathie und n gewissen "diplomatisches" Gespür oder so. Also ich bin dann auch nicht die Axt im Walde. Aber ich verstelle mich dabei eben nie ... Ich sage schon auch, was ich denke und wahrnehme. Allerdings es kommt halt immer auf die jeweilige Situation an und auf das Wie.

^^

Ja... das finde ich auch wichtig. Ich lasse meinem Gegenüber immer noch ein wenig Luft zum atmen und kann ihm auch "nett" sagen, dass er eigentlich ein A....h ist bzw. sich wie eines verhält. *augenzu*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
wobei, ein überschießendes Temperament lässt sich bei mir nicht verleugnen. *lach*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Temperament ist immer gut - *g*
Aaach , an Thema -Temperament kann Ich viel schreiben und erzählen🙈😂 ...leider weniger sind die Mitteleuropäern die damit umgehen oder verstehen können ...

Durch die Yoga und die Spiritualität habe ich in die letzte 10 Jahre geschafft mein Temperament als positive Kraft zu sehen und bewusst erleben und benutzen - Schlüssel ist die Selbsliebe und Akzeptanz andere gegenüber ...

Leider die Männer in meine Alter haben Angst vom solche Frauen😂 ...Habe festgestellt aber das nur die jüngere können damit gut klar 😉...
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
LASSE DICH AUF STILLE UND SEELENFRIEDEN EIN.

Oh ja .... große (lern)Aufgabe... Und eine schöne dazu... *omm*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Das stimmt - ich bin gerade dabei seit ich hier in Schwaben bin - kein hektisches Weihnachten - es ist ganz ungewöhnlich. Hier fühle ich mich immer wie in einer Blase.

Auch habe ich heute bemerkt das ich eigentlich schon in voll in den Vorbereitungen für unsere Karnevalsitzung wäre - das fällt diese Session komplett flach.
Ob es mir fehlt weis ich noch nicht -
Dafür genieße ich die Ruhe und den Frieden der sich auch wieder in meinem Inneren ausbreitet.
Ich freue mich das ich es bis 10. Januar genießen kann.

Danach beginnt das turbulente Leben - Im Februar Umzug einen Stock tiefer, weiter Umzug meines Freundes in meinem Ort, im Laufe des Jahres 2021 - Es macht mir alle keine Kopfschmerzen oder beunruhigt mich. Wie es kommt ist es richtig.

Durch diese Tage hier, kann ich mit neuer Kraft und viel Ruhe die neuen Dinge angehen.

*g* *sonne*
****17 Frau
96 Beiträge
Sehr passende Energie zum Abschluss des Jahres.

Diese heftigen Energien drängen uns immer mehr dazu, aufzuräumen was einem nicht mehr gut tut ...sei es im inneren sowie auch im Außen.

Im übrigen möchte ich persönlich mal ein DANKE aussprechen, für all die Menschen in der Gruppe, die sich tagtäglich ihre Energie und Arbeit zur Verfügung stellen für die tollen Engelsbotschaften, was ja nicht selbstverständlich ist. *blumenschenk* *sonne*
******a_W Frau
1.832 Beiträge
MÖGE DEIN BLICK AUF DEN WESENTLICHEN DINGEN DES LEBENS RUHEN.

Doch die Energie dieses Monats Dezember fordert von uns, uns auf uns selbst und auf das Wesentliche im Leben zu fokussieren und das Jahr in Ruhe friedvoll abzuschließen.

Erst jetzt habe ich die Botschaft gelesen. Wie passend sie doch wieder heute für mich ist. Ich hatte das Bedürfnis, eine für mich wichtige Angelegenheit, unbedingt heute abschließend zu regeln. Quasi alles in trockene Tücher zu bringen. Alles in einer total entspannten Haltung, jedoch nicht abweichend vom klaren Ziel. Es hat alles wunderbar geklappt und die Weichen für die Zukunft sind nun gestellt. *g*
*****h4u Frau
375 Beiträge
Zitat von ****17:
Im übrigen möchte ich persönlich mal ein DANKE aussprechen, für all die Menschen in der Gruppe, die sich tagtäglich ihre Energie und Arbeit zur Verfügung stellen für die tollen Engelsbotschaften, was ja nicht selbstverständlich ist. *blumenschenk*
Dem möchte ich mich anschließen. Die täglichen Engelsbotschaften zu lesen ist für mich schon fast zu einem Ritual geworden. Herzlichen Dank dafür auch von mir.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
31.12.2020
Der letzte Tag des Jahres und die Engelbotschaft steht schon online von unserem fleißigen *hexe* Hexle57


*danke* für deinen täglichen Aufwand und auch für das freiwillige Add on der *engel*karten von Diana Cooper *regenbogen*


Im Januar 2021 starten wir, mit neuem Mut und neuer Hoffnung wieder durch mit der zauberhaften @********lady *katze**


Generell noch ein fettes Danke von mir an alle Engelschreiber, die diese Botschaften am Leben erhalten, indem sie sie täglich online stellen und dadurch in der aktuellen Situation vermutlich öfter Mut und Hoffnung verbreiten, als sie selber denken. *omm* *superman*.



Shadowqueen *koenigin*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Was ist alles?
Was ist alles, was in Jahrtausenden
die Menschen taten und dachten,
gegen Einen Augenblick der Liebe?
Es ist aber auch das Gelungenste,
Göttlichschönste in der Natur!
dahin führen alle Stufen
auf der Schwelle des Lebens.
Daher kommen wir,
dahin gehn wir.

(Friedrich Hölderlin 1770-1843, deutscher Lyriker)

Mit diesem Gedicht möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden und freue mich auf die nächsten Botschaften von @********lady *katze*.

Im Sommer bin ich wieder für Euch da. Bleibt bitte alles Gesund *herz* *kuss* *vielglueck*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Folge deinem Weg, verbiege dich nicht, sondern sei authentisch, auch wenn das bei anderen manchmal nicht so gut ankommt.
Es ist dein Leben, lebe es für dich und nicht für andere.

Das ist ein so schöner Satz ,den mache ich zum Motto des kommenden Jahres. *g* *herz3*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist dazu sofort
mein Lieblingszitat von Sir Anthony Hopkins eingefallen:
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Sich selbst annehmen. Ja, das ist der ganze Zauber. Akzeptieren und dann Annehmen. Selbstreflektion fällt mir persönlich nicht schwer. Und das andere schaffe ich schon auch noch. ^^
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Nur wenn ich mich selbst annehmen kann mit allen meinem Fehlern, kann ich auch meine Mitmenschen annehmen.

Es gehört Mut dazu um sich Selbst anzunehmen.
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
@********lady Diese Schwierigkeit mit den Gedanken gegenüber anderen Menschen kenne ich selber von mir nur zu gut. Das ist auch bei mir noch ein sehr langer Weg. Wahrlich nicht einfach.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
ja, das mit Personen nerven, da muss ich auch noch daran arbeiten, ist aber schon viel besser geworden *omm*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Mit geht es oft *genau* so - vor allem meinen lieben Kolleginnen in der Betreuenden Grundschule gegenüber. Deshalb setzte ich mir oft bevor ich dann weis ich muss um 12 Uhr da sein, das Zeichen der Gelassenheit und Harmonie in meinem Körper. Es hilft immer.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ueen:
Die höchste Herausforderung im Leben ist es, einfach ein guter Mensch zu sein.
Das ist der Weg und das höchste Ziel.
Die Entfaltung unserer Fähigkeiten und unsere Bewusstheit hängen davon ab, ob wir ein gutes Herz haben und aus diesem Herzen heraus denken, fühlen und handeln.
Dieser Prozess der liebevollen Menschwerdung, wird niemals enden und stets unsere Persönlichkeit ausmachen.


Das ist ein sehr zweischneidiges Schwert für mich. Bedeutet ein gutes Herz zu haben auch gleichzeitig, freundlich zu sein, wenn jemand garstig zu mir ist? Oder habe ich ein gutes *herz4*, wenn ich meinen Standpunkt klar mache, und dem Gegenüber dennoch Gutes wünsche?

Ein guter Mensch.. brrrrrrrrrrrrr da geht mir ein wenig der Kamm hoch, denn das vergleiche ich mit einem Gutmenschen und der bin ich sicher nicht. Für mich ist es wichtig, mich nicht aus den Augen zu verlieren und das bedeutet auch, Grenzen zu setzen. Liebevoll und klar.

Bin ich dann kein guter Mensch mehr, wenn ich sage, was mich stört? *gruebel*

Spannende Denkschleife *ja*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Was ist ein guter Mensch? Wer ist ein schlechter Mensch? Der, der nur an andere denkt oder der, der auch an sich selbst denkt oder der, der nur an sich denkt?

Wenn ich heute schlecht drauf bin, bin ich dann ein schlechter Mensch? Wenn ich zu allen lieb und freundlich bin - bin ich dann ein guter Mensch?

ich denke man sollte lieber ein Achtsamer Mensch sein. Achtsam zu sich selbst und anderen.
****fee Frau
1.799 Beiträge
Ich denke, ein guter Mensch ist der, der sich innerhalb von vernünftigen, ethischen Grenzen bewegt. Er darf aber auch für die Wahrung dieser kämpfen... *liebguck*
****242 Mann
943 Beiträge
..... gütiges Herz ..

Neee - heute eher nicht. Ich verleihe meiner Angepisstheit eher Audruck indem ich "Ja ja jaaaaaaa...." sage und nicht so freundlich wie sonst bin. Formen der üblichen Höflichkeit bleiben gewahrt. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch , doch ich muss auch für mich sorgen.
*********rgara Frau
7.482 Beiträge
Ich denke ein Mensch ist nicht gut oder schlecht .
Von außen ist das eine Wertung, die immer auf einer Spiegelung beruht.
Wie wäre es mit einem Gleichgewicht?
Ein Mensch ist im inneren Gleichgewicht, wenn er die Liebe zu sich selbst und zum anderen im Gleichgewicht hat. Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst heißt ja nicht , stelle den anderen über Dich...
Aber oft stellen wir unser Ego über andere....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.