Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII

*****erl Frau
3.049 Beiträge
Saharastaub. Hier auch. Den ganzen Nachmittag beeindruckend-beängstigend orange-gelber Himmel und gelbes Licht.
**********gel04 Frau
3.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
...es ist doch Karnevalswoche.....
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Euer orange-gelber Dunst liegt nun bei uns aufm Schnee. *lach* Sieht iwie lustig aus. Und ich habe eine Assoziation dazu, die ich so jetzt nicht äußere. *traenenlach*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Don´t eat yellow snow *haumichwech*
****17 Frau
96 Beiträge
Wie gut, dass man bei mir statt Schnee schon den Rasen sieht *gg* Da hat der gelb Dunst keine Chance, denn der Regen schwemmt ihn weg *smile*

Im Übrigen ist die heutige Botschaft sehr passend. Die Energien im Moment sind mehr als heftig und anstrengend. Hier ist es tatsächlich sehr wichtig, sich zu Erden in der Natur und der frischen Luft.

Danke für die Mühe der Engelsbotschaften. *herz3*

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag. *wink*
****fee Frau
1.799 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Don´t eat yellow snow *haumichwech*

The deadly yellow Snow from down where the Huskies go? 😂😂😂👍
******a_W Frau
1.832 Beiträge
Dann hören wir auf, Ja zu sagen zu den Dingen, die wir nicht wollen.

Genau das habe ich heute getan. Ganz bewusst und um ehrlich zu sein, auch recht vehement, habe ich meine Meinung vertreten, dass es mir nicht möglich sei, die Aufgabe, die an mich herangetragen wurde, zu erledigen. Es fühlte sich sehr stimmig und gut an, nein zu sagen. *g*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
NEIN... ist offensichtlich eines der schwierigsten Worte in unserem Wortschatz...

Je öfter man sich jedoch traut, desto leichter wird es. Vor Allem, wenn man merkt, wie gut es einem damit geht, weil es stimmig war *top*
****242 Mann
943 Beiträge
Sorry für die ver-Spätung *hutab*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Kein Thema .... ist doch WE und es gibt keinen Zeitplan für´s online stellen
****242 Mann
943 Beiträge
*cheers* ....... so sei es.................
****fee Frau
1.799 Beiträge
Ich bin sehr froh, dass es diese Botschaften überhaupt gibt und sie haben mir sicher auch schon die ein oder andere Portion Kraft geschenkt. Hier meine ich das Wort geschenkt auch so und diese Kraft, die auch eine Portion Freiheit bedeutet sollte niemandes Freiheit beschneiden. Insofern finde ich, dass die Schenkenden auch alle Luft zum atmen bekommen sollten, die sie brauchen. Danke fürs Teilen, Love, Peace and Freedom.
Heisst nicht, dass ich sie nicht vermissen würde, wenn sie mal ausbleiben... 😂💋
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
**SK
7.791 Beiträge
Fällt mir schwer mit angedätschtem Urvertrauen. I'm Moment jedenfalls.... MMein Kopf eilt dieser Tage ab U an auch weit voraus. Oft ist mir das so aber gar nicht bewusst.
ich geb mir Mühe
seit Wochen bin ich zuhause und seit Wochen zieht wer ausm ersten Stock in den zweiten und das in nem Haus wo nur fünf Mietparteien wohnen....
Noch zwei Wochen hier und Kind ist auch am pubertieren
Mit innerlicher Ruhe siehts also echt schlecht aus grad.
LG
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Ich bin gespannt. Ich mache nämlich gerade ein Praktikum in einem Altenheim für drei Monate in allen Bereichen der Verwaltung. Mal schauen wozu es gut ist. Der Umgang mit den Senioren gefällt mir bisher zumindest ganz gut. *g*
****fee Frau
1.799 Beiträge
"Unsere vergangenen Erfahrungen prägen uns, doch erst unsere Entscheidungen in der Gegenwart machen uns zu dem, wer wir wirklich sind. Deshalb ist es so wichtig, nicht in eine vermeintlich Ohnmacht zu gelangen, ebenso auch, nicht in Schwäche zu verharren, sondern stets hoffnungsvoll nach vorne zu gehen, um bewusst, vom ganzen Herzen, eigene Entscheidungen zu treffen."

Ich war die letzten 3 Monate oft kurz vor der Ohnmacht, schwach und arm an Hoffnung.
Ich war mir dessen aber "selbst bewusst" und hab es mir erlaubt so rumzulaufen/rumzuleben... Das war auch meine eigene Entscheidung mit Herz und Verständnis für mich und diese Situationen (war ja wieder ein Potpourri, den mir das Schicksal um die Ohren schlug).
Jetzt hallt es zwar noch ganz schön nach und ich würde mich noch als "etwas torkelnd" beschreiben aber letztendlich glaube ich, dass es so hat laufen müssen. Wird alles schon wieder... und schwupps ist da auch wieder etwas Hoffnung... die musste nur erstmal wieder spriessen und jedes Pflänzlein keimt aus der Dunkelheit heraus ins Licht, oder?
So sei es. ☮🌻
****17 Frau
96 Beiträge
Was für eine schöne Botschaft zum Wochenende
und dem tollen Frühlingswetter *gg* *danke*

Ich umarme das Leben und wünsche Euch ein schönes Wochenende beim *sonne* tanken *wink*

Lg Si2017
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Das finde auch. Und sie passt heute total zu meinem Tag. *gg*

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende. *g*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Entschleunigen und entspannen - das ist genau mein Thema - ich hoffe das ich es bald wieder kann.

Mein Umzug stresst ganz schön *traurig*, auch wenn es nur eine Etage tiefer ist.
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
*troest* *knuddel2* Umzüge sind immer stressig. Ich hoffe Du hast es bald hinter Dir und kannst dann wieder entspannen.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Ruck zuck ist der Februar vorbei und der März klopft leise an.

In den letzten Tagen hat sich die *sonne* endlich mal wieder öfter sehen lassen, sodass auch unsere Gemüter ein wenig erhellt werden *freu*

Auch im März wird @****242 weiter dafür sorgen, dass sich unsere Seele, zusätzlich zur Sonne, an den *angel*botschaften erfreuen kann.

Und so startet er morgen gleich durch zu einem Doppelmonat.

Vielen Dank für dein Engagement lieber Mars *knuddel*
ooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm *g*
**SK
7.791 Beiträge
Ja, das tat ich am Samstag - ganz bewusst - bei meiner Familie. Und für den Rest des Sonntages auch hier in Gera. Und ich habe letzte Woche ein tolles Geschenk bekommen, dass mir dabei sehr hilft. *g*
Ich hatte ein Vipassana online Retreat dieses Wochenende und das war unglaublich entspannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.