"Unsere vergangenen Erfahrungen prägen uns, doch erst unsere Entscheidungen in der Gegenwart machen uns zu dem, wer wir wirklich sind. Deshalb ist es so wichtig, nicht in eine vermeintlich Ohnmacht zu gelangen, ebenso auch, nicht in Schwäche zu verharren, sondern stets hoffnungsvoll nach vorne zu gehen, um bewusst, vom ganzen Herzen, eigene Entscheidungen zu treffen."
Ich war die letzten 3 Monate oft kurz vor der Ohnmacht, schwach und arm an Hoffnung.
Ich war mir dessen aber "selbst bewusst" und hab es mir erlaubt so rumzulaufen/rumzuleben... Das war auch meine eigene Entscheidung mit Herz und Verständnis für mich und diese Situationen (war ja wieder ein Potpourri, den mir das Schicksal um die Ohren schlug).
Jetzt hallt es zwar noch ganz schön nach und ich würde mich noch als "etwas torkelnd" beschreiben aber letztendlich glaube ich, dass es so hat laufen müssen. Wird alles schon wieder... und schwupps ist da auch wieder etwas Hoffnung... die musste nur erstmal wieder spriessen und jedes Pflänzlein keimt aus der Dunkelheit heraus ins Licht, oder?
So sei es. ☮🌻