Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7823 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied8
Wenn ich zurück denke was früher Liebe für mich war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ja, ich hab gespickelt. Auf Wiki nachgelesen und bei der Bücherliste mir gedacht, genau die beide Bücher wären bestimmt was für mich. *grins*

Und der Beitrag gestern hat gut gepasst, weil Wut ist eins der Gefühle, die mich oft begleiten. Leider. ^^

*knuddel2*

Danke
**********easur Frau
68 Beiträge
Vielen Dank für diese Botschaften!

Ich bekomme so viele Botschaften und Nachrichten und Infos am Tag und auch im Joy.

Manchmal ärgere ich mich über meine Oberflächlichkeit und den Mangel an Achtsamkeit mit dem ich diesem Fluss begegne.

Der Inhalt der Engel Botschaften hat mich im Herzen berührt. Plötzlich waren Zeit und Achtsamkeit einfach da. Ich fühle mich versöhnt mit mir und vertrauensvoll, dass ich spüre, wann die Botschaften des Lebens wichtig für mich sind.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Voll Liebe, Kraft und Vertrauen.

Betti
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
Guten Morgen *g*,

bin heute aufgewacht, ins Bad gegangen, Toilette gemacht, zurück ins Schlafzimmer, den Rolladen hochgezogen, die Balkontüre ganz geöffnet und wieder unter die noch warme Bettdecke geschlüpft.
Dem Vogelgesang einer Amsel und anderen weiter entfernten gedämpften "Stimmen" gelauscht.

• so schön - *g*

Dann wie es Zeit wurde, aufgestanden, mich vor dem Spiegel, so wie ich geschaffen wurde, begrüßt. *g*

Danke.
****fee Frau
1.778 Beiträge
Habe soeben ein kleines Geschenk von einer lieben Kollegin bekommen und freue mich wie ein kleines Kind. Hui wie lieb. ❤
******a_W Frau
1.800 Beiträge
... werde dir dessen bewusst, an welchen Erfahrungen du wieder wachsen konntest und was dich im Leben weitergebracht hat.

Wie passend. *g*
Vorhin hatte ich ein Gespräch über ein heutiges unschönes Erlebnis. Plötzlich hielt ich inne und sagte: "Weißt du, das war wirklich unschön, aber wenn 'X' nicht passiert wäre, wären wir nicht auf die Idee gekommen, 'Y' zu machen. Außerdem wären wir beide nicht so lange durch den Sonnenschein gelaufen und hätten dabei 'Z' nicht entdeckt. Das war doch toll und hat sich gelohnt. Und aus dem Erlebnis 'X' haben wir ja auch eine Konsequenz gezogen, die wir nun angehen werden. Es kommt immer auf den Blickwinkel an. Wir sollten uns nicht ärgern und nur an das Negative denken. Du siehst ja, was 'X' alles Positives ausgelöst hat."
****nna Frau
3.680 Beiträge
Wie passend. Genau das dachte ich nach dem Lesen auch. Nächste Woche endet mein 3-monatiges Praktikum zu meiner Weiterbildung, welches mir sehr viel Spaß macht. Leider können sie mir derzeit keinen Job anbieten. Denn ich würde dort so gerne arbeiten. Mit Grausen denke ich an den Abschied. Aber es nützt alles nichts. Ich muss es loslassen und darf nicht daran krampfhaft festhalten. Aber ich darf es in schöner Erinnerung behalten und Platz machen für etwas Neues. Wer weiß bei welchem Arbeitgeber ich lande, wo ich auch gebraucht werde?!
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Genau so sehe ich das auch. *sonne* In meinem bisherigen Leben macht alles einen Sinn. Auch die Krisen, die ich noch nicht so gut gemeistert habe. Auch Dinge, die ich negativ bewerte, ... Auch Menschenbegegnungen, die ungut auseinandergegangen sind. An diesen Dingen kann ihc wachsen und für mein weiteres Leben dazu lernen.

Außerdem ist es in meinem Leben nie so, dass ich 24 h am Tag nur Trauriges / Kompliziertes / Krisenbeladenes erlebe. Gottseidank nicht. Sondern es ist immer ein ganz bunter Mix aus allen möglichen Farben. Und da wo eine Türe sich zuschlägt, geht auch ganz oft danach eine oder mehrere neue Türen wieder auf.

Isso ... und bleibt auch so.

Mein Leben würde mir so nicht gefallen, wenn es immer nur glatt dahinplätschern würde, ... Und ich stünde heutzutage nicht da, wo ich jetzt stehe und wäre nicht der, der ich heutzutage nun einmal bin.

Ich möchte niemand anderers sein, denn im Grunde genommen, kann ich mich schon ganz gut so leiden. ^^ Und nicht nur eigentlich ...

Alles andere wächst halt in seiner ureigenen Geschwindigkeit, langsam aber beständig, und es wächst nicht schneller, wenn ich daran herumzupfe und meiner Ungeduld nachgebe. Im Gegenteil: Meine Pflanze will umsorgt werden und nicht dass man daran zieht und zerrt.

*grins*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
P.S. Wobei das noch nicht so wirklich im Fühlen angekommen ist. Also der letzte Absatz meinerseits. Merke ich dieser Tage ganz oft. Momentan übe ich mich eher im "schöner Denken". Diesen Ausdruck habe ich dieser Tage bei D? - K.A. mehr - aufgeschnappt. Und mich darin bestätigt gefühlt, weil ich oft wie ein verletztes, heranwachsendes Kind fühle, mein Kopf allerdings meilenweit voraus im Denken ist. Oft bekomme ich das nicht gut überein. Ist oft iwie schräg *traenenlach* und hat auch schon für böses Blut bei anderen gesorgt.
****nah Frau
1.734 Beiträge
Oh oh, heute kann ich mein Sein so gar nicht genießen...

Mein Nachbar hat wieder laute Musik gehört und mit seinem Freund nicht nur mit der Musik den Balkon beschallt - das geht nun seit Monaten so.
Die Trennwände sind dünn, und ich höre fast alles, vor allem was ich NICHT hören will - da bleibt nun inzwischen auch mein Humor auf der Strecke.

Bin mit ihm heute aneinandergerauscht, doch wenn jemand so patzig reagiert, kann ich auch anders.

Dieses Thema nervt mich UNENDLICH.

Ich sehne mich nach einer ruhigen Wohngegend, mit viel Natur, Stille und Raum.

Flehentliche Bitte gen oben..... *engel*

Die Wohnung selbst ist so hübsch, ich fühle mich wohl, auch die Gesamtgegend ist ok.
Vielleicht steht ja bald ein Wechsel an - keine Ahnung.
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****nah.....Was ist denn laut in Dir, was von Dir nicht beachtet wird....fällt mir gerade so spontan ein? *zwinker*
Nur kurz eingelenkt *zwinker*
****nah Frau
1.734 Beiträge
@blonder_engel04

...ich habe darüber nachgedacht - doch mir fällt nichts ein.

Mir fällt allerdings auf, dass es einfach Menschen gibt, die sich rücksichtslos verhalten, sich über die Maßen ausdehnen und anderen damit auf den S.... enkel gehen.

Wenn jeder ein bissel Rücksicht nähme, das heißt: sich etwas zurück-nimmt, dann wäre es angenehmer miteinander, nebeneinander. Man kann ja über Kopfhörer sich den Sound reinziehen oder: man kauft sich ein frei stehendes Haus in einer einsamen Gegend: oder: man isoliert seine Räume schalldicht.
Es gäbe viele Möglichkeiten, für den, der das Laute braucht.

...und ich, ich wandere in den Wald aus. Da ist`s schön still. Nur das Rauschen der Bäume... herrlich.
*engel* *zwinker*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
ggfs einfach ab 22 Uhr Ruhe halten... hilft ja auch schon... Tagsüber ist es halt einfach so....

Meine beste Freundin hat einen Nachbarn (Obendrüberbarn *lol*) ... der hört nicht nur im Unverstand laute Musik, sondern stampft auch noch mit dem Fuß auf den Boden und singt in gruseliger Lautstärke (vermutlich mit Kopfhörern) schief und krumm mit...

Klingeln hilft nicht ... hört er nicht *gg*... also vielleicht durch eine dritte Person, die neutraler ist mal mit denen sprechen?

Oder dich nicht auf die Lautstärke fokussieren.... sondern auf andere Dinge *knuddel*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Kopfhörer? mache ich auch oft.

Und wer sich einfach nur assozial verhält nach 22 Uhr macht halt die Bekanntschaft mit den Ordnungshütern.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Dankeschön für die schöne Bootschaft heute,liebe wildcat_lady *g*
****17 Frau
96 Beiträge
Oh jaaaaaaaaaaaa, sobald ich raus kann in meinen Garten und die Natur kann ich mich Erden. Meine Seele heilt ....*herz2* *sonne*

Danke für die wunderschöne Botschaft *blumenschenk*
****242 Mann
943 Beiträge
Ich hbe auch mit Gartenarbeit begonnen..... es wird ein Stück Land urbar gemacht.... *bauarbeiter*
die Erde ist knochenhart....da geht nur noch die Spitzhacke.
Schon wieder ist ein Monat vergangen.

Es hat mich sehr bereichert diese Engelsbotschaften für euch schreiben zu dürfen *knicks*

Danke auch für eure vielen Komplimente *freu2*

Ich bin wieder im Herbst dran, bis dahin hoffe ich, dass meine Mitschreiben genau so viel Freude daran haben wie ich *hi5*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Warum lasst ihr mir nicht die Möglichkeit, dieses *danke* zu übernehmen ihr übereifrigen Spiris...

Dann wartet es halt bis morgen *lol*.... jetzt geh ich *heia2*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist Walpurgisnacht !
Die Hexen tanzen/fliegen um den Blocksberg *hexe* und im keltischen Jahreskreiskalender feiert man heute Beltane *dance*

@********lady hat sich schon selber verabschiedet *wink*, dennoch bedanke ich mich nochmal *herz4*lich bei ihr, für das Engagement und die Botschaften *engel* im April *blumenwiese* *blumenschenk* *regenbogen*


In den 1. Mai hinein und bis zum Ende fliegt und tanzt unser blauer Engel *angel*

@*********gelDD

hier herum und tickert uns die Botschaften im Wonnemonat Mai *freu2*


Vielen lieben Dank. Verfliegt Euch nicht heute Nacht und parkt ordentich Mädelz und Jungz *hexe*
****242 Mann
943 Beiträge
Genial die Bilder *haumichwech*
Danke an Wildcat für's Schreiben.....
*********gel71 Frau
607 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich, dass ich diesen Monat die Engelsbotschaften mit euch teilen darf.
Liebe @*******ueen , danke für die liebevolle "Anmoderation" *gg*

Zur heutigen Botschaft ist mir gleich als erstes eine Gehmeditation eingefallen:

Geh in die Natur, an einen Platz, der dich inspiriert. Zieh deine Schuhe aus. Geh barfuß ein paar Meter. Spüre den Boden unter deinen Füßen... Dann, bleib ruhig stehen, spüre, wie die Kraft der Natur durch deine Füße in deinen Körper fließt... Lausche den Geräuschen um dich herum. Spüre die Sonne, den Wind auf deiner Haut.
Dann öffne die Augen, geh ein Stück weiter und wiederhole das Ganze.

Wenn ich das ein paarmal gemacht habe, fühle ich mich total erfrischt und den Anforderungen des Alltags wieder gewachsen *blumenwiese*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Feiertag !
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
barfuß? da sag ich als ungeübter bei jedem schritt aua. *lach* Aber Gehmeditationen finde ich gut, muss mal kramen gehen, habe irgendwo auch schone eine Anleitung.
*********gel71 Frau
607 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, @*********ose_K ich würde das auch nicht überall machen, barfuß meine ich. *gg*
Aber der Gedanke an diese Gehmeditation kam mir eben als erstes bei der heutigen Engelsbotschaft. Vielleicht auch deshalb, weil ich einfach oft meditiere.
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Alle Beiträge zum Thema Meditation wurden nach hier verschoben


Spiritualität: Meditation - Wer meditiert wie?

Die anderen Kommentare dazu in den *tonne* gekloppt

Shadowqueen für´s ganze Team *musketiere*
*********gel71 Frau
607 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen liebe Spiris *angel* Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Bei der heutigen Botschaft musste ich daran denken, wie oft ich mich selbst auch darin behindere, groß zu träumen, mir meine Wünsche vom Universum erfüllen zu lassen.
Wenn ich für mich selbst überlege, wie mein Plan für die, na sagen wir mal nächsten 10 Jahre aussieht. Ich merke dann oft, dass so kleine Pflänzchen, die da manchmal in den hintersten Ecken meiner Träume in die Sonne schauen, von mir ausgerissen werden mit den Gedanken : "Das bekomme ich doch eh nicht hin" oder "Das kann ich doch gar nicht schaffen" ... Und damit limitiere ich meine Träume ja von Vornherein.
Die Engelbotschaft für heute hat mir das mal wieder bewusst gemacht.

Schönen Tag @ all wünscht der *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.