Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7965 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII

*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Themenersteller 
Groß denken hat für mich Nichts mit der Zeit zu tun.... also... 10 Jahre... Das widerspricht meiner Einstellung im Hier und Jetzt.

Groß denken ist für mich immer, das Beste zu erwarten und mich im Vorfeld schon daran zu erfreuen. Getreu dem Universumsmotto: Tu so als ob... ich lebe in meiner neuen Wohnung, ich arbeite in meinem neuen Job ...

Das Gehirn kann hier nicht unterscheiden, zwischen Fiktion und Realität... also warum tun wir nicht alle so, als ob? Das Universum wird liefern *zwinker*

Und noch ein kleiner Tipp: Zweifel stornieren die Bestellung. Das Universum muss oft viele Dinge umorganisieren, damit "unser" Weg funktioniert. Manchmal geht das schnell... manchmal dauerts bisserl *zwinker*
**********e1981 Frau
3.732 Beiträge
Wie das auch wieder sehr gut auf mich zutrifft.^^ Heute ging meine Weiterbildung nach fast 11 Monaten zu Ende. Ab morgen bin ich offiziell arbeitslos. Bei mir befindet sich also in der Tat jetzt alles erst einmal im Nebel und ist ungewiss. Aber ich habe zwei super tolle Zeugnisse vom Praktikum und der Weiterbildung, durfte im Praktikum wundervolle Momente erleben und weiß, was ich zukünftig machen möchte. Ich bin ganz zuversichtlich, dass sich da zukünftig etwas ergeben wird. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Die heutige Botschaft mag ich sehr, gibt sie mir doch meine Bestätigung auch auch genug Rückenwind für meinen weiteren Transweg. die Hüpfsteinplatten dafür sind nun auch schon gelegt, und kleine Etappenziele sind auch in Sicht.

Das fühlt sich gut an, ...

*sonne*
*********gel71 Frau
641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen in die Runde!
Die heute Botschaft bewegt mich sehr. Seelenfrieden... Das ist so ein großes Wort, finde ich. Eine friedvolle Seele haben, wer wünscht sich das nicht. Ich versuche immer wieder, mir Momente zu schaffen, in denen ich inneren Frieden spüre. Es gibt noch so viele Momente, in denen ich wütend, verzweifelt, genervt ... bin. ABER: Die Botschaft zeigt mir, dass ich weiter daran arbeiten kann. *regenbogen* *angel*
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Worte heute
@*********gelDD

Ich bin seit geraumer Zeit aus meiner Komfortzone gerissen und sehr unzufrieden. Das sind allerdings nicht meine Dinge, die ich da zu wuppen habe, sondern externe mit denen ich mich nun täglich auseinander setzen "muss".

Ruhe finden ist eine große Herausforderung und ich fühle mich, wie ein Alien, weil ich es grade weder beschleunigen, noch ändern kann. Ich weiß, das klingt sehr kryptisch, aber weitere Details sind hier unangebracht.
****fee Frau
1.796 Beiträge
Bin seit ein paar Tagen etwas wechselhaft... dem Wetter entsprechend, heute seit 2 Uhr wach und irgendwie leicht aggro... Ich freue mich aber sehr auf's WE und ein paar zärtliche Tage mit ihm in der Natur und da schau ich jetzt drauf und auf sonst NIX... ausser auf meine Atmung! SO!
Danke für die Erinnerung. 🌻🌈🦄☮
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mich heute auch mal in Ruhe hinsetzen und mich hinterfragen, was ich aus der aktellen Situation Positives ziehen kann. Dauert vermutlich bisserl länger als sonst, aber ich finde sicherlich was.

Das mit der komischen Schlaferei ist bei mir auch seit einigen Tagen so @*******cial

Ich nehme es einfach hin, so a lá Eckardt Tolle... "dann stehe ich halt auf und mache etwas Sinnvolles. Lesen, Meditieren, etc."
**********e1981 Frau
3.732 Beiträge
Und auch ich kenne das aktuell mit dem Schlafen. Bin morgens einfach nicht wirklich fit. Naja. Wird sicherlich wieder werden. Ansonsten stimme ich der heutigen Botschaft zu bzgl. unnötigen Dingen zu viel Aufmerksamkeit schenken. Kenne ich von mir.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Nachts fahren die Gedanken Karussell.Das wird hoffentlich bald besser.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
geht mir momentan auch so ...
Aufmerksamkeit ist eine subtile Nahrung, welche mächtige Energien entfaltet.

Wie wahr *spitze*

Ich sollte wieder mehr an Positives denken *omm*
****fee Frau
1.796 Beiträge
"...das Leben ist keine Rechenaufgabe..." also raus aus'm Kopf und rein ins Gefühl! ❤
Habt alle ein gefühlvolles WE.
🌈🦄🌻
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Das ist sehr schön heut.
Bei mir ist die Intuition mein bester Ratgeber. Der Kopf darf planen und abwägen, aber schlussendlich die Richtung bestimmt das Bauchgefühl. Und bisher hatte es immer recht.
****e57 Frau
33.028 Beiträge
ich bin auch durch den Wind - Nachts träume ich ein komisches Zeug.

Tagsüber friere ich und könnte nur noch schlafen.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Liebe @*****erl damit hast du recht.Seit dem ich auf meinen Bauch höre und vertraue geht es bergauf *g*
*********el14 Frau
168 Beiträge
Ich liebe die Menschen und Vorallem nette Freunde. Diese Liebe kommt als Resonanz auch zurück
*********gel71 Frau
641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Stille war schon immer mein Freund. Vielleicht, weil ich vom Wesen sehr aufgedreht bin, brauche ich als Rückzugsmöglichkeit und zur Erholung Stille. In mir und auch um mich herum.
Und mir ist in den letzten Jahren auch zunehmend bewusst geworden, dass die Welt um mich herum irgendwie immer lauter geworden ist. Es gibt so viel, was mich auf sich aufmerksam machen will, da ist es umso wichtiger, regelmäßig Stille zu suchen, damit ich hören kann, was mein Herz mir sagen will.

*herz*lichst .... *angel*
*********rgara Frau
7.469 Beiträge
Kürzlich hörte ich von den zwei Spiralen...

Ich tue Gutes und sende Liebe und Lebensfreude aus. Es beginnt durch das Echo eine Spirale und wird immer liebevoller und freudiger, wenn ich weiterhin hineingebe...

Ich sende Klage oder Destruktives aus und das Echo kann auch hier zu einer Spirale führen, wenn ich auf das Echo reagiere....

Jeden Moment jedes Tages kann ich bewusst eine Spirale der Liebe und Freude starten .

Ich habe es in der Hand. Mein Echo wird sein, was ich aussende.
****e57 Frau
33.028 Beiträge
Wenn die reine Energie und die wesentliche Essenz des Universums, das das gesamte Universum ausmacht, in menschlicher Sprache, ′′ Liebe ′′ ist, dann muss alles, was existiert, daraus entstehen, und muss Ausdruck davon sein.

NealeDonaldWalsch
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rgara:
Kürzlich hörte ich von den zwei Spiralen...

Ich tue Gutes und sende Liebe und Lebensfreude aus. Es beginnt durch das Echo eine Spirale und wird immer liebevoller und freudiger, wenn ich weiterhin hineingebe...

Ich sende Klage oder Destruktives aus und das Echo kann auch hier zu einer Spirale führen, wenn ich auf das Echo reagiere....

Das ist vermutlich eine andere (mir bis dato nicht bekannte) Formulierung des Resonanzgesetzes, nach meinem Empfinden und dem, was ich bisher spirituell leben und erleben durfte @*********rgara

Falls ich hier falsch liege, eröffne bitte gerne einen eigenen Thread dazu *dafuer*
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Themenersteller 
Achtsamkeit bedeutet dauerhaft erhöhtes Bewusstsein für die Wertschätzung des Lebens. Das beginnt bereits am Morgen, so wache auf mit einem Lächeln.

Ich bedanke mich jeden Morgen dafür, dass ich ( noch ) da sein darf. Dass ich dieses wundervolle Leben mit einer genialen Zukunft leben darf. Dass ich in diesem Reichtum lebe (Freunde, Kleidung, Wohnung, Essen, etc.). Und ich heiße den Tag willkommen. So ungefähr: "Hallo neuer Tag, ich freue mich auf dich und die wundervollen Dinge, die mich heute erwarten."
*********el14 Frau
168 Beiträge
Da stimme ich dir zu shadowqueen
*********gel71 Frau
641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die heutige Engelsbotschaft ist so wichtig!
Ja, es gehört unendlich viel Mut dazu, immer das zu sagen oder zu tun, was mir wichtig ist, was ich wirklich will. Ich neige immer noch dazu, manchmal, weil es bequemer ist, einfach das zu tun was andere von mir wollen oder zu sagen, was andere hören wollen.
Aber solche Botschaften, wie die heutige, weisen mich wieder darauf hin, dass ich hier noch viel mutiger sein kann und muss. Eben auch manchmal unbequeme Dinge ansprechen oder etwas tun, was für mich richtig ist, andere aber so eben nicht erwarten.

Euch allen einen entspannten Sonntag *sonne*
LG *angel*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Nur wer in Offenheit zu den eigenen Gefühlen, dem einen Wollen / Sehnen lebt und das so auch seinem Gegen<ber kommuniziert, ist ehrlich zu sich selbst U anderen. Auch wenn es manchmal sich für mich wie "tausend Tode"anfühlt und mich regelmäßig mit meiner Schattenseite konfrontiert.

So lange ich nicht in mein Verhaltensmuster des unglücklich verliebten Tagträumers verstrickt bin., ist das mit dem inneren Frieden deutlich leichter. Solange diese Schattenseite" schläft".

Und auch die Sache mit den Freundschaften.

P. S. Aber eine Vermeidunghaltung heilt mich nicht. Im Gegenteil.
****fee Frau
1.796 Beiträge
"Schenke kleinem Glück mehr Aufmerksamkeit."

Jep. Viele kleine Dinge ergeben in Summe auch eine nicht unerhebliche Portion Glück und Kraft.
☯️🌈🦄☮🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.