Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7823 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied8
Wenn ich zurück denke was früher Liebe für mich war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII

*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Und das hat jetzt bitte WAS mit der heutigen Engelbotschaft zu tun @**********silon *nixweiss*
**********silon
6.330 Beiträge
Vielleicht nicht mit der heutigen. Aber mit dieser hier:

Zitat von *********gelDD:
Dienstag, 25. Mai
Engel des Tages : Samael

Vergebung ist eine wahrhaftige Kraft.

Wie du diese Botschaft leben kannst:
Vergebung befreit und führt zum Frieden in unseren Herzen. Ihre Kraft ist still, friedlich und doch so erleuchtend und befreiend. Wenn wahre Vergebung unser Leben berührt, so ist dies eine heilende Erfahrung. Lasse bewusst Vergebung und Versöhnung in dein Herz hinein.

****17 Frau
96 Beiträge
Die tiefste Stille habe ich immer, wenn ich mich am Wasser befinde. Umgeben von der Natur komme ich wieder in die Kraft.

Eine Gelegenheit für heute diese Botschaft umzusetzen

Danke für die schöne Botschaft *blumenschenk*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Wasser wäre mal wieder genial.. IM Wasser *g*
****17 Frau
96 Beiträge
@*******ueen ich mache keine " Kneip - Kur" *lach*
unter 25° findet man mich nicht IM WASSER *lol*

Jetzt reicht mir erstmal *sonne* und Natur *freu*
****nna Frau
3.680 Beiträge
@****17 Bzgl. Wasser und Natur stimme ich Dir zu. Ich kriege das aber auch ganz gut Zuhause hin, indem ich die Stille dort auch einfach genieße und nichts im Hintergrund an habe.

Ein Freund von mir war am Pfingstmontag bei 14° Wassertemperatur auch schon anbaden. *frier*^^
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
*lol* ... da ich jetzt so lange schoin auf dem Trockenen sitze (bin ja Langstreckenschwimmerin) wäre mir das vermutlich total egal. Hauptsache Schwimmen *haumichwech* @****17

*sorry* und *offtopic* Ende
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Alles neu macht der Mai
und durch den ist unsere

@*********gelDD geflogen

und hat die Botschaften für uns bereit gestellt.

*angel* *tipp* *regenbogen* *engel2*

Vielen Dank hierfür und auch für dein Einbringen im gedanklichen Austausch *blumenschenk*


Im Juni haut unser

@****e57

in die Tasten, damit wir unsere tägliche Dosis *engel* bekommen.
*********gel71 Frau
607 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ueen :
Diesmal warst du schneller mit dem Dank *zwinker*

Ich habe gerade die letzte Botschaft für diesen Monat geschrieben und diese heutige passt wieder sooooo gut in mein Leben.
Ich habe so viele wunderbare Dinge: Bei uns hier in Sachsen scheint nach ewigen Regentagen heute morgen die *sonne* an einem strahlend blauen Himmel. So grün wie im Moment hat die Natur schon lange nicht mehr ausgesehen.
Ich habe das Gefühl, die Welt um mich herum beginnt zu erwachen, auch weil man wieder raus gehen kann und wieder mehr Menschen antrifft in der Stadt.

Liebe @****e57 , dir für den nächsten Monat viel Spaß *blumenwiese* und in die Runde ein *wink* bis zum nächsten Mal .

Liebe Grüße *engel*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Siehe dass das Wundervollste das Leben ist, dein Leben. Bewahre dir den Blick für das, was du hast, und nicht für das, was dir fehlt.

Richte deinen Blick auf den Reichtum (Wohnung, Essen, Freunde, Heizung, Auto, etc.) und nicht auf den Mangel *omm*
**********silon
6.330 Beiträge
Für das, was ich habe: Gute Arbeitskollegen. Trotzallem. tolle Familie. Wenige wirklich gute Freundinnen. Mich selbst, meine Krea, die Kunst des Stejaufmännchens, meinen Willen, mich weiterzuentwickeln, etc pp.

Klar beruhigt Geld die Nerven, aber das ist für mich nicht alles. 🙃
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
Ich lese seit heute im Buch "Leben - Lieben - Lachen" Osho Texte, da wird soviel positives erwähnt.
Berührt mich heute sehr und verleihtet zum Aufbruch.
*g*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
mein Freund der Baghwan Gründer *tuete*....der als Osho immer noch Einfluss hat... der K.... f......
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
*zwinker*
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich halte von ihm nix!
******rit Mann
436 Beiträge
Zitat von **********gel04:
Ich halte von ihm nix!

bei osho bin ich auch eher ambivalent
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
Ich denke der Ruhm ist ihm, wie auch menschlich und vielen seiner Anhänger, in den Kopf gestiegen. Und sein Lebensstil würde ich nachdem ich diverse Dokumentationen gesehen habe, mehr als zweifelhaft bezeichnen. Trotzdem sind so manche seiner Texte und Gedanken sehr berührend und überraschend stimmig. Auch auf die heutige Zeit bezogen. Deswegen muss man kein Anhänger sein, oder gar alles gut heißen.
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht um die Energie eines Menschen, mit dem ich mich beschäftige. Du holst es in Dein Feld, ich laß sie aussen vor.. Das ist der Unterschied, den ich als wichtig erachtet. *g*
****nna Frau
3.680 Beiträge
Ein Stubs von den Engeln heute mal wieder zu mir. Denn die Botschaft könnte passender nicht sein. Ich muss gerade auf meine Gedanken achten, mich nicht zu sehr sorgen, auch wenn ich gerade ungeduldig bin und noch auf Feedback zu einem Stellenangebot warten muss. Mindestens bis Anfang nächster Woche, auch wenn es heute am Telefon bereits hieß, dass ich eine heiße Kandidatin bin, aber andere Bewerber bekommen fairerweise die Chance sich auch noch vorzustellen. Also, weiterhin das Beste hoffen. Abwarten und Tee trinken. Ruhig bleiben. Und wenn's doch nix wird, dann wird's eben etwas anderes. Es wird.
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Urvertrauen liebe @****nna

Dein Mantra könnte sein:

"Ich habe genau die Position, die zu mir passt und sie findet mich zur rechten Zeit"

Zitat von ****nna:
auch wenn es heute am Telefon bereits hieß, dass ich eine heiße Kandidatin bin,

Klar, deswegen bist du ja auch im Joy *lach*, weil du heiß BIST!! *hotlady*
****nna Frau
3.680 Beiträge
@*******ueen *lach* Du bist süß! *bussi* Und lieben Dank für die aufbauenden Worte. *g*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht süß *motz*


*haumichwech* .....

Zitat von ****nna:
*bussi* Und lieben Dank für die aufbauenden Worte. *g*

immer wieder gerne....
**********silon
6.330 Beiträge
@****nna Es passiert das, was für dich richtig u gut ist. Ich übe mich auch gerade im Vertrauen darauf, dass alles so passiert, wie es gut für mich ist (Klinik dann Anfang Juli und Umzug wohl erst Anfang nächsten Jahres).

😊
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Liebes Hexle, Heute ist auf Herzensebene ein besonderer Tag!
Euch allen einen schönen Feiertag *sonne* *sonne* *sonne*
**********silon
6.330 Beiträge
Das heute ist eine meiner Schlüsselbotschaften. 😐 Aber ich glaube, ich gehe auch zu hart mit mir ins Gericht, wenn ich mir selbst unterstelle, dass ich andere Menschen nur als Projektionsfläche meinerseits erlebe und gar nicht (") lieben(") kann. Ich empfinde schon tiefreichendes Mögen für meine Freunde und so. Ich gebe ihnen gern und meiner Familie. Und ich engagiere mich auch sehr für sie, wenn sie Hilfe benötigen. Mir fehlt dann halt oft "nur" dauerhaft das richtige Maß für etwas. 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.