Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7824 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied8
Wenn ich zurück denke was früher Liebe für mich war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII

****fee Frau
1.778 Beiträge
Ich kenne das auch, @*********rgara und hatte nach einer Tantra-Behandlung 14 Tage lang ein extremes Auf und Ab.
Letztendlich waren es wohl etliche Heil- und Entgiftungsreaktionen, sagte mir der Gebende.
Hilfreich war es die Ruhe zu bewahren und mir ggf. auch Bachblüten (Rescue-Tropfen) zu gönnen. *omm*
**********silon
6.331 Beiträge
Im Moment denke ich bei diesem Thema ersteinmal an mich. Also ich nehme meinen Mut zusammen und liebe mich selbst.

Vor ein paar Tagen habe ich das erste Mal von der Hochzeit mit sich selbst gehört und fand das mega stark. Also als Symbol dafür, dass ich mir selbst das versprechen gabe, mich selbst zu lieben und gut für mich zu sorgen.

Der Symbolische "Rettungs-treue-ring" für mich selbst mit dem eingravierten Mantra dazu ist in Arbeit. 😍
*********rgara Frau
7.407 Beiträge
Verbundenheit

Wie schön dieser Gedanke heute morgen.
Ich vermisse meinen Lieblingsmenschen körperlich.
Bin kuschelig. Es ist schön mich mit allem und auch ihm verbunden zu wissen. Aber mir wäre gerade sehr nach *kuschel*......
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
Hautberührung, das fehlt so vielen *friends*
****e57 Frau
31.842 Beiträge
Hautberührung kann man sich auch selber mache, wenn man sich selber streichelt z. B. beim Eincremen.
*********rgara Frau
7.407 Beiträge
Das ist nicht dasselbe... ist sogar wissenschaftlich erwiesen..... *mrgreen*
**********silon
6.331 Beiträge
Ich brauche einen Menschen nicht körperlich berühren, um verbunden mit ihm zu sein. Nicht zwingend. Und auch hier gibt es für mich eine Ebene, die ganz allein mit mir selbst zu tun hat. *g*
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
@**********silon
Stimmt klaro, mit dem Verbunden sein. Ich brauche zusätzlich direke Hautberührung muss garnicht sexuell gedacht sein. Ich bin auch jemand der umarmt und dies nicht nur so lapidar.
*friends*

Hat für mich auch etwas mit Energiekörper vereinigen zu tun.
*g*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Der August naht
und der letzte Engel für Juli ist geschrieben *tipp*

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig Freude und Anregung in den Tag bringen dadurch. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, diese Aufgabe mal wieder zu übernehmen. *freu2*

Vielleicht ist es mir ja auch gelungen, die eine oder andere festgefahrene Handlungs- und/oder Denkweise zumindest zum Wackeln zu bringen.

Im Nachgang nochmals *herz4*lichen Dank für Euer tolles Feedback *knicks*


Durch den August begleitet uns unser liebes

*hexe* @****e57 *hexe*

Sie wird dafür sorgen, dass die Engel auch im August wieder viel von "dort oben" erzählen.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende
*sonne* *liegestuhl* *schmetterling*

Eure Shadowqueen *koenigin*
**********silon
6.331 Beiträge
Zitat von *******ueen:

Vielleicht ist es mir ja auch gelungen, die eine oder andere festgefahrene Handlungs- und/oder Denkweise zumindest zum Wackeln zu bringen.

Die Engelsbotschaften sind für mich teilweise eine wunderbare Ergänzung zum DBT-Programm. Vielen Dank dafür. Auch deine Inputs und Eingebungen dazu.

*sonne*
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Shadowqueen
Auch von mir ein Liebes Dankeschön für die täglichen Botschaften und Impulse! *engel2*

Das Engelchen aus Wuppertal *zwinker* *g*
********i106 Mann
274 Beiträge
Herzlchen Dank liebe Shadowqueen,
die Botschaften sind immer wieder gerne ein Stupser in die richtige Richtung, Hilfestellung und manchmal ein aha-Erlebnis. *danke*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rgara:
Eine Freundin von mir nennt die vielen Gedanken das Gedankenmännchen. Und sie hat eine sehr liebevolle Art es ruhig zu stellen. Sie empfiehlt es an einen Ort zu bringen, an dem es ihm gut geht. Wie das Sofa, eine Hängematte oder einen Liegestuhl am Strand. Was immer einem stimmig erscheint. Das Gedankenmännchen wertschätzt sie und möchte nicht, dass es sich abgeschoben oder nicht gewollt fühlt. Deshalb finde ich den Koffer für mich weniger schön .

@*********rgara genau das hab ich heute mit einem Kollegen gemacht, der mich irgendwie nervt. Denn mir fiel vorhin dein Gedankenmännchen wieder ein. Ich hab meine Küche sauber gemacht und der Nasenbär war immer wieder in meinem Kopf. Also sagte ich: Liebes Gedankenmännchen, nimm doch bitte XXXX und leg dich nach Gran Canaria an den Strand und fühl dich wohl dort mit ihm.

Mußte sogar schmunzeln dabei. *danke* für diesen tollen Impuls. Gefällt mir mindestens genau so gut, wie der Koffer *freu2*.. wenn nicht sogar besser *lach*

Und in meinem Kopf sieht das Gedankenmännchen aus, wie das Helferlein von Daniel Düsentrieb. Kennst du den noch? *gg*
*********rgara Frau
7.407 Beiträge
Ja den kenne ich noch *lol*

Wunderbar. Ich freue mich , dass Du mit dem Gedankenmännchen arbeiten kannst! *g*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
oh ja sehr... das ist wirklich ein toller Impuls .... glaube.. ich brauch beide...

Den Koffer für "Langfristiges" und dein zauberhaftes Gedankenmännchen "für Kurzfristiges" *lol*
****e57 Frau
31.842 Beiträge
Folgendes steht heute in meinem Achtsamkeitskalender von 2021

Beginne deinen Tag gelassen. Nehme dir Zeit für die morgendlichen Rituale: Lasse in der Dusche das Wasser auf deine Haut prasseln und freue dich daran.

Mache ein Frühstück und genieße jeden Bissen bei Kaffee oder Tee. So gerüstet kann der Tag kommen.

Das passt ja gut zur heutigen Engelsbotschaft.



(Achtsamkeitskalender 2021 http://www.bassermann-Verlag.de)
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e57:
Versucht es gerade heute mit der Gelassenheit ganz bewusst - nutzt es mich wenn ich gerade jetzt an die Decke gehe oder bringt mir die Gelassenheit jetzt mehr?

Mein Chef sagte heute zu einem Kollegen: "Regen Sie sich heute nicht darüber auf. Nächste Woche ist noch Zeit genug dazu."

Ich glaub nicht, dass er was mit Spiritualität am Hut hat, aber es ist schon ne coole Socke mit Menschenkenntnis *gg*


@****e57 bei deinem Link komm ich auf die Bestellseite vom Bassermann Verlag *lol*
****e57 Frau
31.842 Beiträge
Der Kalender ist von Bassermann Verlag - der Link steh auf meine Kalender
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
2021 gibt´s nimmer.... 2022 findet ihr hier *zwinker*

https://www.penguinrandomhou … -Beck/Bassermann/e587843.rhd
**********silon
6.331 Beiträge
habe heute auch einen erworben -> "ein guter plan" fürs neue jahr. für achtsamkeit und so. wurde mir heute empfohlen.
*********rgara Frau
7.407 Beiträge
Hab den link meinen Kindern als Weihnachtswunsch geschickt *ggg*
****fee Frau
1.778 Beiträge
Da sind die Engelchen aber ziemlich resolut bei der Umsetzung der Botschaft... 🤪
Mein Date zum gem. Frühstück ist mit dem Auto liegen geblieben... 😅
Ich geh dann jetzt in die Sauna und das mache ich tatsächlich für MICH.
Ob das ganz ohne Worte klappt, glaube ich zwar nicht aber ich kann dabei immer sehr gut in mich fühlen und vlt. kommt mich im Aussenbereich das eine oder andere Vögelchen besuchen.
☯️🌈🦄☮
****za Frau
422 Beiträge
*top* *schweig* *zwinker*
**********silon
6.331 Beiträge
Auch ich liebe das Licht dieser Tage sehr. Ein Hauch Spätsommer, Frühherbst, Altweibersommer. Ein Hauch Walter Moers Zamonien. Ein Hauch Wehmut.

Diese Kleinode geben mir in aller Turbulenz die Kraft, mich auf mich selbst zu besinnen. Bzw mich darin vermehrt zu üben.

Danke fürs Teilen des Engelstages. 😊
****e57 Frau
31.842 Beiträge
Loslassen lernen in 5 Schritten

Mach dir bewusst, welche negativen Auswirkungen das Festhalten auf dein Leben hat. ...

Führe dir vor Augen, wovor du Angst hast. ...

Überlege dir, welche positiven Folgen das loslassen haben könnte. ...

Entscheide dich bewusst, loslassen zu wollen. ...

Lerne zu Akzeptieren.


https://www.gluecksdetektiv.de/loslassen-lernen/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.