Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7828 Mitglieder
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied8
Wenn ich zurück denke was früher Liebe für mich war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII

*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Bei allem Respekt,
aber in den Engelbotschaften den Link von einer Krankenkasse, finde ich total daneben.

Dann schreib lieber gar nix.. muss ja auch nicht jeden Tag sein *zwinker*

*my2cents*
*********e_vb Mann
1.483 Beiträge
.. vielleicht ein Versehen?
Ich finde es gerade wichtig, dass Botschaften aus dem Herzen kommen. Das unterstelle ich in diesem Fall. Den/die eine(n) mag das verstören. Das wiederum hat nur etwas mit dem Empfänger der Botschaft zu tun, und nicht mit dem Absender.

Zitat von *******ueen:
Bei allem Respekt,aber in den Engelbotschaften den Link von einer Krankenkasse, finde ich total daneben.

Das ist DEINE Empfindung. Die darf so sein. Es ist deine Meinung, die ich respektiere.

@*******ueen Bist du in der Lage, den Beitrag trotz deiner Meinung als als hilfreich von @****e57 gemeint anzunehmen?

Jeder sieht und fühlt doch die Welt anders. Und wie ich die Welt empfinde, hätte ich das in einer CM kundgetan, und nicht - so empfinde ich das - aus fettem Ego einen aus der Hüfte rausgehauen. Meine Meinung dazu *ja*
**********silon
6.322 Beiträge
Wieso eigentlich nicht? Meine Krankenkasse hat z.b. einen ganzen Gesundheitscoach mit angeleiteten Meditationen. Ist doch toll, dass es sowas gibt.
*******ina Frau
20 Beiträge
Moin ihr Lieben, ich fand die Botschaft zum Frühstück heute ganz herzerwärmend. Es tut mir gut, sowas zu lesen. Manchmal fühle ich mich etwas allein mit diesen Anliegen.

Zu den Nachrichten bez der Krankenkasse- meine bietet mir auch immer mal wieder Coachings an - ich traue dem Laden nicht. Die wollen von mir noch mehr Infos über mein Seelenleben - damit sie mich dann für bestimmte Leistungen sperren können? Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt, dass sie mir solche Angebote machen. Ich bin keine Schwurblerin, weiss aber um Kommissar "Zufall" und die modernen Infomedien. Hast Du @**********silon nur gute Erfahrungen gemacht?
Gelassenheit an der Stelle fällt mir schwer - "Allah (Gott/ Universum) sorgt für Dich, aber Dein Kamel musst Du schon selbst anbinden." Einen gelassen Morgen wünsche ich.
Lea
P.S. was ist eine CM? Ich kennen nur PM
**********gel04 Frau
3.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist eine clubmail, quasi eine private Nachricht
**********silon
6.322 Beiträge
@*******ina Nein, habe keine negativen Erfahrungen bisher damit gemacht. Warum auch? Im Gegenteil.
****e57 Frau
31.788 Beiträge
Selbstfürsorge als Grundannahme.

Die wichtigste Voraussetzung für
Eine der wichtigsten Voraussetzuhgen ist die funktionierende Selbstfürsorge.

Du musst dir selbst erlauben,

Für dich zu sorgen, solltest du dir erst einmal zulassen und es dir erlauben ...

Dein Körper. ...
Braucht Ruhe und Entspannung. ...
Keinen Druck und Belastung. ...
Viel posite Abwechslung. ...
Sehr viel Nähe und ein achtsames Miteinander. ...
Ein Selbstbestimmtes Leben.

Du bist gut so wie du bist *herz* Denke immer daran.

Gönne es dir zu hast es verdient erst einmal an dich selbst zu denken.
****nna Frau
3.678 Beiträge
Wie das heute bei mir passt. Heute werde ich nichts tun und mich weiter von der anstrengenden Arbeitswoche erholen. Einfach nur entspannen, ausruhen, die Seele baumeln lassen, meditieren und schlafen um ab morgen gestärkt in eine neue Woche zu gehen. *g*
*******ina Frau
20 Beiträge
Ich habe gestern zu viel unternommen und bin heute erschöpft. Ich gönne mir gern die Auszeit. Wer interessiert ist - ich gebe Kurse für Selbstfürsorge. und kann es heute mit mir selbst üben *g* Schönen Sonnentag allen!
****17 Frau
96 Beiträge
Wieder mehr für sich selber sorgen ist die beste Voraussetzung zu sich selbst zu finden. Tun was einem selber gut tut.
Ich freue mich jetzt auf meinen Urlaub, damit ich meine Auszeit genießen kann.

Vielen Dank liebes Hexle *blumenschenk* und Deine Mühe mich jeden Tag mit einer Botschaft zu bereichern *danke* *liebhab*
****e57 Frau
31.788 Beiträge
Ich bin auch gerade voller Optimismus. Die Engelsbotschaft passt *genau*

Habe am Donnerstagmittag, die Nachricht erhalten, dass mein Lebensgefährte der Nähe Stuttgart wohnt vom Krankenwagen abgeholt worden ist Verdacht auf Schlaganfall.

Nachdem ich mit von dem Schrecken erholt hatte, habe ich mich mit allen Energien geschützt bin ins Auto gestiegen und die 300 km vom Rheinland hierhin gefahren.
Habe ihm auch immer die Energien von Erzengel Raphael gesendet.

Von den Ärzten bekam ich für mich keine gescheite Antwort. Als ich mich dann gestern selbst über die Situation überzeugen konnte, war ich doch erleichtert und freute mich das mein Optimismus und die ganze Energiegabe das ganze glimpflich gestaltet hat.

So wie es im Moment aussieht hat er nur ein Sprach- und Wortfindungsproblem.

Ich bin voller Optimusmus und Hoffnung, das das auch ganz wieder verschwinden wird.
**********silon
6.322 Beiträge
@****e57 Wünsche deinem Partner alles, alles GUTE, dass er sich schnell wieder erholt. *knuddel2*

Und ja ... Der Optimismus. ^^ Das ist so wie mit dem Humor. Ohne geht nicht. ^^
****nna Frau
3.678 Beiträge
Das passt ja heute, da ich zu einem langen Spaziergang verabredet bin. *gg*
**********silon
6.322 Beiträge
Stimmt. Das Fühlen wird mir zunehmend auch immer wichtiger. Und ich lerne gerade immer wieder, dass ich meinem Bauchgefühl durchaus gut vertrauen kann. ^^ Und ich nenne es eher innere Ruhe, hmmm ja, sogar Stille, damit ich es gut hören kann, dieses Gefühl. In der Gehmeditation finde ich meine Antworten.
****nna Frau
3.678 Beiträge
Ich kann mich auf mein Bauchgefühl auch inner verlassen. Ich nenne es "innere Stimme". Jemand, der zu mir spricht. Ich kann das dann richtig hören, spüren und fühlen.
**********silon
6.322 Beiträge
hören nicht, aber fühlen schon. Allerdings nicht, wenn ich in einer Reizüberflutung stecke und gar überdreht bin. Ich muss schon ein Ohr für mich selbst haben.
**********silon
6.322 Beiträge
bzw. eine Antenne. Ähhhh, ...
****nna Frau
3.678 Beiträge
Habe mich soeben für die Hilfe und Unterstützung bedankt, da ich jetzt die Möglichkeit habe den Job zu wechseln, wo ich sogar viel besser verdienen werde und das jetzige Irrenhaus verlassen kann. Ich kann die Engel spüren. *love3* *g*
****nah Frau
1.734 Beiträge
Zur heutigen Botschaft:
ich liiiiiebe den Herbst, meine allerliebste Jahreszeit - kühl, frisch, bunte Blätter, Kastanien, Kerze an, heißer Tee...gemütlich im Außen und im Innen. Herrlich. *love4*
*********nn82 Frau
6.566 Beiträge
Welch passende Botschaft am heutigen Tag.
Er begann hektisch, da ich verschlafen habe. Nachdem die Kinder aus dem Haus waren, hatte ich noch ein paar Minuten für mich, lese die Engelsbotschaft und habe sie direkt in die Tat umgesetzt. 5min Stille, bevor der Alltag weiter geht.
Danke dafür! *happy*
****17 Frau
96 Beiträge
Besser könnte diese Botschaft nicht passen für mich *g*

Aktuell noch über 2 Wochen Urlaub....langsames regenerieren vom Firmenstress. Ab Dienstag für eine Woche Entspannen am Bodensee: Wieder Kraft und Energie tanken, Erden und es einfach mal bissl gut gehn lassen. *love*

Der Herbst ist für mich etwas ganz besonderes, wenn die Blätter sich färben....der Wind sie von den Ästen weht... die *sonne*scheint um bei einem Spaziergang dieses tolle Schauspiel zu beobachten.
Ich liebe den Herbst *love5*

*danke* für die täglichen Botschaften *blumenschenk*
*danke* für diese tolle Gruppe und Menschen hier *blumenschenk*
*danke* das ich hier sein darf *blumenschenk*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch ein Herbstkind *freu2*.... und das mit der Stille hat erst nach Feierabend geklappt.. meine gesamte Mannschaft war heute komplett anderer Meinung *haumichwech*
*******ina Frau
20 Beiträge
Danke für die Engelbtoschaften! Gestern auf der Autobahn hatte ich eine ganze Armada, die mir geholfen hat, bei 120km/h und Ausscheren übersehen zu werden war eine Herausforderung, bei der alle Schutzengel die Autos wie magisch auseinander gezogen haben. DANKE, ihr Himmelswesen!
****e57 Frau
31.788 Beiträge
Ich bitte immer den Erzengel Michael vor der Fahrt mit dem Auto, dass er ich und das Auto und die sich um mich herum bewegen beschützt auf dem Weg. Das passt immer.

Bitte um Sicherheit zwischen Auto und Fahrbahn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.