Die heutige Botschaft passt wieder wie die Faust aufs Auge.
Gerade heute morgen nach dem Aufwachen dachte ich darüber nach, wie viel sich in den letzten gut 3,5 Jahren verändert hat, seit ich beschloß, von nun an MEIN Leben zu leben. Ich ließ (vermeintliche) Freunde, Familie hinter mir, weil ich merkte, dass sie mir auf meiner Reise im Weg stehen. Ich ließ Sicherheiten hinter mir um mein Glück zu finden, und die Leute tuschelten kopfschüttelnd hinter meinem Rücken und sagten, das könnte ich doch nicht machen!
Doch, verdammt, ich konnte! Und ich kann immer noch! Und der Erfolg gibt mir Recht!
Meinen Kindern geht es gut, mir geht es gut, ich habe mittlerweile einen tollen Job, entdecke mich selber immer mehr und bin in der Lage, alle meine Facetten in einer gesunden Art und Weise anzunehmen. Wo mich meine Devotion früher in eine narzisstische Ehe trieb, gehe ich jetzt sehr reflektiert und bewusst mit ihr um. Das habe ich zu einem nicht geringen Teil auch dieser Gruppe und somit der lieben
@*******ueen zu verdanken, die mich erst darauf aufmerksam machte. Die täglichen Botschaften erden mich jeden Morgen, die Tips in den verschiedenen Themen bringen mich auch ein Stück weiter, um mein Handeln zu reflektieren und meine festgefahrenen Muster zu durchbrechen.
In den letzten Tagen wurde mir ein paar Mal sehr deutlich bewusst, welche Erfolge ich damit schon erzielt habe. Allein eine Nachricht, die mich gestern abend erreichte, die ich früher sofort gedanklich auseinander gepflückt und mich hinein gesteigert hätte, legte ich gestern erstmal gedanklich beiseite, schlief eine Nacht drüber (was vor ein paar Monaten noch eine schlaflose Nacht bedeutet hätte) und erst heute morgen, als ich merkte, dass es doch einer Klärung bedarf, hakte ich nach.
Ich freue mich so sehr über diesen Erfolg, und wollte euch einfach mal virtuell
und DANKE sagen! Danke, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf, und danke, dass ihr mir helft, meinen Weg zu finden.