Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7973 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII

*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII
Hallo liebe Spiris,

Ihr habt es wieder geschafft einen Thread zu füllen. Dank eurer Inputs, eurer Ideen und eurem Feuereifer dürfen wir hier den nächsten Austausch eröffnen.

Ein neuer Thread für all eure lieben, aufregenden, anregenden, lustigen, nachdenklichen Gedanken und Meinungen rund um die *angel*

Die vorherigen Gedanken könnt ihr hier nachlesen:

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

Bitte denkt daran, diesen neuen Thread auf BEOBACHTEN zu setzen, da ihr sonst keine Benachrichtigung bekommt *zwinker*

Und nun: Feuer frei *guerilla* für Eure Gedanken und Verschwurbelungen vom Kopf direkt in die Tasten *tipp*

Mit Liebe

Shadowqueen *love4*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Wer keine Zeit hat kann nicht reifen. Ich wünsche euch heute eine gute Zeit der Reife und des Loslassens damit Wahre Wunder geschehen können.

Ich tät gern bestimmte Situationen, die mich gelegentlich sehr stark aufsaugen, engergetisch gesehen und dann so zerfasern, dass ich mich gar nimmer wiederfinde, weil ich die Ablenkung in der Ablenkung aufsuche und unangenehme Dinge vor mir herschiebe, viel früher, als ich zur Zeit in der Lage bin, loslassen. Z.B. gestern mich im Internetz in Endlosdiskussionen verfangen, wertvolle Zeit vertrödelt und eben, wie gesagt, mich zerfasert und dabei verloren. Und das, so merke ich es dann immer, wenn es schon zu spät ist, tut mir net gut. Dann lieber arbeite ich etwas, tue etwas - für mich - sinnvolles und bin am Ende des Tages zufrieden mit mir selbst.

Aber Loslassen (vor allem von mir lieben Menschen) fiel mir von je her schon immer schwer, weil ich immer Angst hatte, irgendwo vergessen zu werden oder die Menschen zu "verlieren" ... oder so. Diese Angst sitzt auch heute noch sehr tief und gelegentlich bricht sie auch ungezügelt hervor und macht mich einfach mal fertig. Meist versuche ich sie bei mir zu belassen und eben nicht nach außen zu kommunizieren oder wenn dann nur in meiner "therapeutischen" Schreibe mehr oder weniger indirekt zu verwursten, weil ich damit auch schon Negativerfahrung gemacht habe. Es gibt Menschen, die sich davon eher bedrängt fühlen könnten ...
>LIEBE HEILT, LIEBE STÄRKT, LIEBE LÄSST UNS ALLE ZUSAMMENHALTEN.<

Nun, bereits bei der Überschrift kam mein Trauma klar zum Ausdruck, und bei 2 malignem lesen....

Denn ICH habe gelesen

Liebe heilt, Liebe stärkt, Liebe VERLÄSST ....

Und schon fließen die Tränen...
*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
Liebe verlässt nie!!!

Liebe IST!!

Und wer verlassen wird... tja, das mag hart klingen, dennoch:

VER ..... LASSEN... na dann lass ihn/sie doch...

Liebe hat keine Bedinungen. Liebe ist.

Ich liebe dich wenn...... ist ein Handelsabkommen und zielgerichtet auf Etwas, was der Gegenüber von dir erwartet. Wenn ich aus ganzem Herzen liebe, dann nehme ich den Menschen so, wie er ist.

Also ist es doch gut, dass er/sie dich ver .... LASSEN hat oder wie siehst du das?

Eine Ent-TÄUSCHUNGist sehr wertvoll. Sie nimmt die Täuschung. Wir sehen klar. Und natürlich darf man heulen, weinen, toben, etc. Aber es hat wenig Sinn, sich in der Vergangeheit aufzuhalten, denn sie hat Nichts zu bieten.

Die Vergangenheit ist dazu da, um daraus zu lernen und nicht, um darin zu leben *zwinker*

LET THAT SHIT GO

Es hat keine Wertigkeit mehr für dich heute....
**SK
7.791 Beiträge
Stimmt tatsächlich. Liebe geht nicht fort. Jedenfalls meine mitunter "verschrobene". Heutzutage noch liebe ich sogar noch meine ehemalige Muse, zu der ich gute 10 Jahre auch realen Kontakt gehabt habe. Ich hab sie immer noch sehr, sehr gern und schicke hier jedes Jahr zu Weihnachten irgendeine schöne selbstgemachte Kleinigkeit und gratuliere ihr zum Geburtstag. Auch wenn wir nur noch sehr sporadischen Kontakt haben, ... Aber wenn ich wirklich für einen Menschen dieses Gefühl in mir trage, dann geht das auch nicht fort ...

Und wenn Menschen einmal in meiner Kompfortzone verweilen hege ich auch sehr tiefe Gefühle für sie - egal ob sie "nur" gute Freunde sind oder evtl. mehr oder so ...

Und auch das mit den Bedingungen habe ich über die Jahre - für mich - gelernt und, ich glaube, auch ganz gut abgelegt. Ich hoffe es jedenfalls ...
**SK
7.791 Beiträge
Ach ja, in Sachen Berufung + Beruf und berufliche Findung und Ausbildung -> Da sage ich nur: Manchmal erhöhen Umwege die Ortskenntnisse. Auf mein bisheriges Leben jedenfalls passt das so sehr gut.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Sobald er die Bereitschaft zur Heilung in sich spürt, können sich lichtvolle Wege dorthin auftun und sich als sinn- und lichtvoll entwickeln.
Genau an dieser Stelle in meinem Leben bin ich nun angelangt.Es verändert sich alles und es fühlt sich gut an . *g*
Ich habe ein bisschen ein Problem mit der zusätzlichen Engelkarte, für wen wird die den gezogen???

Wenn der Kartezieher sich nicht öffnet und uns mit einbezieht, dann vermutlich nur für ihn *nixweiss*

Anfänger auf dem Weg sollten das vermutlich wissen *nachdenk*, oder sehe ich das falsch .....
****nah Frau
1.740 Beiträge
Also ich sehe diese Zusaztkarte eher als Angebot: spricht mich das persönlich gerade jetzt an, oder nicht.
Dann habe ich ja die Wahl, mich eingehender damit zu beschäftigen.

Heute zum Beispiel spricht mich die Zusatzkarte sehr an, da ich ja auch Jobveränderungen/Beruf(ungs-)veränderungen entgegensehe und noch gar nicht so weiß wohin und wie und was..

*g*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
@********lady danke für die Frage.

@*******ueen
Eine Ent-TÄUSCHUNGist sehr wertvoll. Sie nimmt die Täuschung. Wir sehen klar. Und natürlich darf man heulen, weinen, toben, etc. Aber es hat wenig Sinn, sich in der Vergangeheit aufzuhalten, denn sie hat Nichts zu bieten.

Hat mir sehr gefallen und berührt mich.
Danke
**SK
7.791 Beiträge
ähm, verstehe ich nicht. Welche Zusatzkarte? Ich dachte, das ist alles eine Botschaft? Nicht? irritiert bin
@*******ueen

>Eine Ent-TÄUSCHUNGist sehr wertvoll. Sie nimmt die Täuschung. Wir sehen klar. Und natürlich darf man heulen, weinen, toben, etc. Aber es hat wenig Sinn, sich in der Vergangeheit aufzuhalten, denn sie hat Nichts zu bieten.<

Das hat nichts mit Enttäuschungen und verlassen worden zu sein in meiner Vergangenheit soweit si mir bewusst ist zu tun... diese habe ich alle überwunden, verarbeitet und in etwas positives verwandeln können.

Es sitzt viel tiefer und kommt mir vor wie eine Ur Angst, vielleicht auch ein Rest aus einem vergangenen Leben.

Der kommt aber immer genau dann wieder hoch, wenn ich Vertrauen haben soll und ist meine Blockade die ich nicht zu fassen bekomme.
*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
Die Zusatzkarte
ist verlinkt....

https://www.engel-orakel.de/

hat an sich nichts mit den Engelbotschaften zu tun. @*********ose_K

Ich hatte @****e57 zwar gebeten, hierzu mal für Euch ein paar Zeilen zu schreben, hat sie aber bis dato nicht getan

Kommt vielleicht noch....

Zitat von ****nah:
Also ich sehe diese Zusaztkarte eher als Angebot: spricht mich das persönlich gerade jetzt an, oder nicht.
Dann habe ich ja die Wahl, mich eingehender damit zu beschäftigen.

Ich vermute, so ist es auch gemeint *g*

Zitat von *******_one:
Der kommt aber immer genau dann wieder hoch, wenn ich Vertrauen haben soll und ist meine Blockade die ich nicht zu fassen bekomme.

Vielleicht kannst du da ja mal mit entsprechend professioneller Hilfe "hinschauen"
****e57 Frau
33.111 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

da ich im Moment nicht so gut bin in eigene Gedanken für Euch zu schreiben, der eine oder andere wird ja gemerkt haben dass ich mich etwas zurück gezogen haben. Deshalb kam ich auf die *idee* eine Karte (Das Lebensorakel der Engel von Doreen Virtue) jeden Tag zu ziehen - die ich ganz bewusst für die Gruppe ziehe, die wenigsten Aussagen passen nicht auf mich - das z. B. sich mein Berufsleben (1.4.21 Rente) dem Ende neigt, bei mir im Moment andere Dinge anstehen. Wenn Ihr das nicht möchtest, dass ich diese tue, werde ich keine weiteren Karten mehr ziehen.

Warum es gerade aus diesem Kartendeck ist - habe alle meine Kartendecks auf den Tisch gelegt und mich konzentriert und meinen *hand* hat nach diesem Deck gegriffen. Es passieren oft Dinge in meinem Leben - wo mir erst im nach hinein klar wird warum

Wünsche Euch allen einen Liebevollen, Achtsamen und Stressfreien Tag

*herz* Ulrike
**SK
7.791 Beiträge
Achso. Okay. Danke für die nähere Erläuterung. Also so eine Karte darf mich dann auch ansprechen, weil sie ist ja für die Gruppe gezogen worden?
*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
Die Engelbotschaften sind ja auch nicht nur für dich geschrieben und passen mal oder passen mal nicht @*********ose_K
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
@****e57
Für mich passt es mit den Karten, danke für Deine Zeit fürs Schreiben.
Ich wollte nicht, dass du es lässt mit den Zusatzkarten.
Ich nehme davon gerne mit, was gerade ansteht für mich *knicks*

Ich dachte nur, eine Erläuterung wäre gut zum besseren Verständnis.

Danke für die Erklärung @****e57
****nah Frau
1.740 Beiträge
@Hexle57

Würdest du die Überschrift für die Tages-Engel-Karte jeweils immer bitte fett schreiben?

Danke dir, *liebguck*

*bussi*
*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
@****nah warum?

es ist doch optisch klar abgetrennt...

Ich empfinde den Austausch hier zunehmend nervig und anstrengend. Dauernd will irgendwer irgendwas Anderes.

Wenn es nicht so ist, wie es gewohnt ist, dann muss man (um)denken....

Das Leben ist ein Fluß... seid einfach bisserl flexibel *omm* *dance*

Shadowqueen (als User, bevor wieder ein doofer Spruch kommt, dass sich Mods nicht so benehmen)
****nah Frau
1.740 Beiträge
Entschuldige bitte @Shadowqueen

es war eine Bitte, ein Vorschlag von mir, da ich es übersichtlicher empfinde - deine Kritik diesbezüglich finde ICH gerade vollkommen fehl am Platz.
*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
so, wie du deine Bitte vorgetragen hast liebe @****nah habe ich gesagt, dass ich es grad als nervig empfinde.

Beide Meinungen können vollkommen friedlich *frieden* coexistieren.. es geht nie um entweder oder *zwinker*
****nah Frau
1.740 Beiträge
Passt scho`..... *popcorn*
*********el14 Frau
168 Beiträge
„Aus diesem Grund kannst du Selbstvertrauen in deine heilenden Fähigkeiten entwickeln, indem du deinen Gefühlen und intuitiven Ideen vertraust. „“

Ja die Aussage trifft sich gut.
Selbstvertrauen in die heilenden Fähigkeiten.
Ich sehe Heilung auch darin dass ich fragenden Mitmenschen Hilfe geben kann durch meine Lebenserfahrung.
Ich habe immer wieder Kontakt zu neuen Menschen die sich mir anvertrauen.
Wenn ich dann in der Natur draußen bin kommen mir Iseen und Gedanken wie ich diesen Personen helfen kann damit beispielsweise alte Muster aufgelöst werden können.
Ich glaube immer mehr an mich.
Meine Aufgabe ist es auch Menschen zusammen zu bringen die sich dann gegenseitig helfen können und dadurch Heilung entsteht.
Um mein Selbstvertrauen zu stärken brauch ich die Hilfe der Natur. Wanderungen in den Bergen, Radeln und Kräuter sammeln gibt mir wieder Kraft für mich und andere Menschen.

Ich wünsche allen viel Selbstvertrauen und gute heilende Erfahrungen
******ama Frau
156 Beiträge
"Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit. Übt euch gerade heute in Warten, man kann sich dabei gut auf sich konzentrieren."

Auch ein sehr wertvoller Ratschlag *ja* mein zweiter Vornahme ich nämlich Ungeduld

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.