Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Energie sparen - aber wie?272
Ich mache mir viele Gedanken zum Energiesparen und suche nach…
zum Thema
Welche Wurzeln hast Du?148
Von einer Diskussion in anderem Thread möchte ich Euch fragen: welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baumenergie

****ha Frau
6.265 Beiträge
Tolle Idee. Großartige Aktion!
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Dann sollte man aber auch drauf achten, dass man jemand hat, der einen zur Not auch wieder ausgräbt *zwinker*
Als Kind hatte ich einen Lieblingsapfelbaum. Und manchmal denke ich auch heute noch daran zurück.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
In meiner Kindheit war ich zweimal am Meer, da haben wir uns die Füße/Beine/Körper im Sand eingegraben. Das war ein Gefühl von Kälte (feuchter Sand unten, Sonne oben) Unbeweglichkeit, soweit ich mich erinnern kann.
Da hat man es aber auch aus Spaß, am Besonderem gemacht. Kein Gedanke an "erden", "Energie", ...

*zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Interessant. Ich war als Kind in den Ferien / im Urlaub ständig am Meer, an der Ostsee. (Die Familie mütterlicherseits stammt von dort, und meine Oma lebte dort.)
Fast jeden Tag waren wir im Sommer dort am Strand. Haben Sandburgen gebaut, Versteinerungen gesammelt, ... und auch uns teilweise in den Sand eingegraben. ^^

Dafür war ich nur 1-2 mal so wirklich in den "Bergen". Okay, Tantchen wohnt noch heute (nun mit allen Schwestern) im Erzi, aber im Vergleich zu den Alpen? ^^

Plauderei. *lach*

Ich werde mir in letzter Zeit eines bewusst, dass ich auch einen festeren Stand wieder haben kann, wenn ich die Dinge mich eben nicht überrollen lasse, wenn ich langsamer mache, soweit der Alltag mir das ermöglicht.

Nicht alles muss jetzt gleich sofort erledigt werden, etc. pp.

Ich habe Wurzeln, und in letzter Zeit setze ich mich sehr mit diesen auseinander.

Sie sind mir vielleicht nicht immer so bewusst, weil sie arg vergraben und zugemoost sind, aber sie sind dennoch da, und sie können mir meinen Halt geben.
*******rBW Mann
14.439 Beiträge
Interessant was Ihr da schreibt.

Was ich jetzt schreibe stört hoffentlich neimanden, wenn doch ist es ok für mich wenn es gelöscht wird.

ich lehne mich selbst oft an einen Baum, z.B. an die Euiche die ich seit Kindertagen kenne aber

was ich mich schon oft fragte "wie ist das wenn man mit einem Baum via Seil ganz fest verbunden ist, spürt man da mehr weil man ja fest an den Baum gebunden/gefesselt ist, am besten eben mit dem Gesicht zum Baum, die Arme umgreifen ihn, Seile mehrfach um Baum und Körper geschlugen, vielleicht noch mit verbundenen Augen um ganz auf das spüren und fühlen konzentriert zu sein"!

WandererBW
@*******rBW
Das ist eine interessante *idee*

Dem Baum ausgeliefert *nachdenk*

Hat das schon Mal jemand ausprobiert?
**********gel04 Frau
3.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frag doch mal den Baum, was er Dir geben möchte?! *zwinker*
Vielleicht habt ihr beide eine besondere Verbindung.
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von ********lady:

Nur über viele Ecken in meiner letzten Kurzgeschichte. Allerdings in einem sehr weitgefassten Sinne. Aber nicht real. ^^
****e57 Frau
33.182 Beiträge
*herz*
*******rBW Mann
14.439 Beiträge
Zitat von ********lady:
@*******rBW
Das ist eine interessante *idee*

Dem Baum ausgeliefert *nachdenk*

Danke *roseschenk*

Und, nein, hat leider noch nie jémand ausprobiert/durchgeführt.

LG, WandererBW
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Wenn ich jetzt schreibe, das Video ist vollkommen *offtopic* und hat NICHTS mit dem Thema zu tun, bin ich wieder Spielverderber .....

Und bevor jetzt wieder der gedankliche Bezug zu dem Baum und den Marsmännchen kommt: Man kann jeden Thread mit solchen Dingen schreddern. Und da das gerade in fast jedem Thread geschieht, sind wir da nicht mehr sonderlich amused und auch nicht mehr so locker, wie sonst

*modda* für´s ganze Team *musketiere*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Für euch gefunden
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Geisterwald .. Wie aus einer anderen Welt?
Wie aus einer anderen Welt?
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Nahrung für neues Leben, oder Zeichen der Vergänglichkeit!
Nahrung für neues Leben, oder Zeichen der Vergänglichkeit!
**********gel04 Frau
3.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ala....Dein link ist nicht zu öffnen, deswegen hab ich ihn gelöscht. Und ganz so passend finde ich ihn nicht *zwinker*
Auch ein vermeintlich toter Baum hat noch viel Energie um sogenannte Schmarotzer zu ernähren.

....und schön aussehen tut es auch
**SK
7.791 Beiträge
Pilze sind wertvolle Lebewesen auf dieser Welt und ihr weitverzweigtes Myzel ist etwas sehr faszinierendes.
******ere Frau
2.901 Beiträge
Sie kommunizieren auch mit den Bäumen...
**SK
7.791 Beiträge
Und die Bäume über das Myzel untereinander.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
"Wenn du spazieren gehst,
gehe bewusst, achte auf die
Blätter der Bäume,
höre das Rauschen des Wassers
und das Zwitschern der Vögel,
spüre deine Ruhe und Zufriedenheit

(Quelle. Werner und Andrea Buchberger - Engelsmagazin)
*******rBW Mann
14.439 Beiträge
Wunderschöne Worte
Eine sehr alte Buche, die schwer verletzt wurde und dennoch weiter wächst.

Bäume sind wirklich unglaublich
*********frau Frau
9.502 Beiträge
Ein Wald-Klo. *lol*
**SK
7.791 Beiträge
Das mittlere Bild wirkt auf mich so, als hätte der Stamm einen Baumgeist integriert, der gerade versucht "auszbrechen".

@********lady tolle Fotos. Danke
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Im Wald von Bad Breisig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.