Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alle/s in und um Giessen
352 Mitglieder
zum Thema
Zeit zurückdrehen? UND DANN?50
Zunächst an die lieben Mods: Bitte ins OFF TOPIC verschieben Hallo…
zum Thema
Zeit
Es gab einst einen Moment, da warst du eine Sekunde alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als was oder wer habe ich schon mal gelebt?

*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Themenersteller 
Als was oder wer habe ich schon mal gelebt?
Ich bin überzeugt davon, dass unsere Seele wiedergeboren wird und dass jede/r von uns schon mindestens ein Leben vor dem Jetzigen geführt hat.
Ich denke, dass ich im alten Ägypten, im Mittelalter und zur Zeit der Vikinger schon einmal gelebt habe.
Eine Freundin hat mir einen Test geschickt (sicher sind solche Tests nicht unbedingt ernst zu nehmen, aber es ist irgendwie oft etwas dran) und das Ergebnis war für mich absolut stimmig.
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Themenersteller 
Da ich das Thema nicht bearbeiten kann, hier die Fortsetzung.
Der Test: https://www.desired.de/tests … u-in-deinem-frueheren-leben/
Mein Ergebnis:
Wir alle sind bereit in Durchschnitt 280 wiedergeborene gewesen ..auf die Erde ...das ist die Kindergarten unsere Seelen ...
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagt/behauptet das? Worauf bezieht sich deine Aussage (Quellen etc.)
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Naja, das mit dem Artikel würde ich nicht überbewerten. Vielleicht ist @******era nicht deutschsprachig, wenn sie aus der Schweiz kommt.

Ich persönlich rate dazu, sich von der Idee zu verabschieden, was "Besonderes" gewesen zu sein wie eine Kriegerin oder eine Zauberin. Woher sollen sonst die ganzen "normalen" Leute kommen? Ich war beispielsweise mal eine Bäckerstochter, mal eine Gemüsehändlerin.
Aber ich war auch häufig ein Mann: ein Ritter, der in den Krieg zog, ein Waldläufer etc.
Sogar mal eine Ente, die schließlich von einem Fuchs erlegt wurde.
Alles ist gleich wichtig und gleich wertvoll. *ja*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Das halte ich für ausgemachten Unfug... widerspricht auch jeglicher Inkarnationslehre, mal ein Tier gewesen zu sein
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Du kannst ja glauben, was DU willst...
Ich weiß, was ich erlebt habe ...
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Stimmt absolut
Ich bin in diesem Leben schon einem Menschen begegnet, mit dem ich mir gemeinsam sicher bin, dass wir uns aus einem früheren Leben kennen. Wir sind befreundet.

Ich habe mehr als einmal neue Orte besucht, wo ich wusste, was hinter der nächsten Hausecke ist. Deja-Vu...

Ich "weiß", dass ich mehr als einmal für die Liebe gestorben bin. Nicht als Held, sondern im Kampf für das, woran ich glaube *ja*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Das kenne ich auch, dass ich Orte kenne, die ich in diesem Leben nicht besucht habe ...
Ich finde das spannend und habe Ahnungen über verschiedene Leben. Wissen mag ich es nicht nennen, aber manches ist schon so merk-würdig, dass es kein Zufall sein kann.

Ich war eine ganze Zeit auf dem Trip, manche Länder, in denen ich schon einmal gelebt habe, unbedingt bereisen zu müssen, quasi wie ein Nachhausebringen von etwas Altem.

Inzwischen denke ich: Ich bin Hier und Jetzt- Gott sei Dank in Deutschland- inkarniert und HIER ist meine Aufgabe. Jetzt gilt es, Glück zu finden und Liebe zu geben. Und wenn beim Yoga dann eine Asana sich so anfühlt, als hätte ich sie schon ewig gemacht, obwohl ich sie gerade neu lerne, weiß ich, dass Indien mir von Ferne zuwinkt. Yoga aber mache ich hier und heute in diesem Leben.
****nah Frau
1.743 Beiträge
Also der Test ist ja nett, aber doch sehr oberflächlich - trotzdem danke fürs Einstellen.

Ich fühle, dass ich schon mehrfach gelebt habe. Fühle mich vor allem bei Musik (keltisch, orientalisch, Soul - Black Music, Gospels) sehr hingezogen, auch zu der Historie, was die Menschen damals bewegt hat, mit was sie im Alltag aufgrund der Umstände zu kämpfen hatten.

Kommt ein Film Richung Wüste etc. erwacht eine tiefe Sehnsucht zu Vertrautem, die ich mir so gar nicht recht erklären kann, denn ich würde nie freiwillig in warme/heiße Länder reisen.

Eine Rückführung habe ich bisher nicht mitgemacht, da ich die Erinnerung an Schmerzen, Todes(angst)(art) fürchte. Da muss ich denn nicht nochmal durch.
Und ich bewundere die Mutigen unter euch, die es wissen wollen *g*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Naja, das Bewusstsein darüber, dass es VERGANGENHEIT ist, hilft sehr. Aber bei einer Rückführung ist es eben schon sehr real. Oder fühlt such zumindest so an.
Heutzutage kann ich das gottseidank alles für mich allein machen und benötige keinen "Reiseleiter" mehr.
****a72 Frau
7.757 Beiträge
Zitat von **MK:


Ich habe mehr als einmal neue Orte besucht, wo ich wusste, was hinter der nächsten Hausecke ist. Deja-Vu...


Da hatte ich ein ganz intensives Erlebnis als ich etwa 12 oder 13 Jahre alt war. Ich war mit meinen Eltern im Urlaub auf einem Tagesausflug in Bad Ischl (der Sommerresidenz von Sissi)
Ich kannte mich dort definitiv aus obwohl ich noch nie dort war. Ich wusste, wie wir laufen mussten um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen, brauchte keinen Stadtplan.
So extrem intensiv hab ich das nie wieder gespürt.
Ich war allerdings seitdem nie wieder dort gewesen. Vielleicht sollte ich mal wieder nach Bad Ischl reisen...
****e55 Mann
148 Beiträge
Bei mir hat eine Heilerin herausgefunden, dass ich im Dritten Reich als Ehefrau eines Mannes gelebt habe, der von den Nazis abgeholt und getötet wurde.
Es soll meine Versuche erklären können, mich im heutigen Leben so für Gerechtigkeit einzusetzen (war auch mein Beruf)
(ich habe versucht, diesen Beitrag ganz kurz zu halten und möchte auch nicht detaillierter ausweiten)
Ich habe mich immer gegen die Lehre der Reinkanation gewehrt. Bin aber auch Buddhist... Ich glaube man kann auch als Tier wiedergeboren werden, wenn man ziemlichen Mist gebaut hat...
Ich habe wenig wirklich ganz konkrete Beispiele aus etwaigen „Vorleben“ von mir, glaube aber es ist mehr als Zufall, dass ich gegen bestimmte Länder Abneigungen habe die ich mir nicht erklären kann und mich in manchen wie zu Hause fühle.

Von Selbsterfahrung abgesehen: Es gibt Glaubensrichtungen, sie sagen es hat seinen Grund jetzt und hier wiedergeborene zu sein. Es hätte schon seinen Grund dass ich genau da bin wo ich bin. Dass es eine Reaktion auf ein vorheriges Leben sei, ein Spiegel für die andere Seite. Um etwas zu vollenden, besser zu machen (yes we can, hoffentlich *zwinker* )

Aber...kein Anspruch auf Wahrheit...nur meine 5 Cent.
*******er_a Frau
2.037 Beiträge
Ich kann mich sehr lebendig an sehr viele Vorleben erinnern. Ich werde oft gefragt, was mich so sicher macht. Ich frage dann, was macht dich sicher, dass deine Erinnerung an gestern wahr ist.
****a52 Frau
212 Beiträge
ich war an Orten, von denen ich ganz sicher weiß, dass ich noch nie da gewesen bin. Und trotzdem hatte ich das Gefühl, diese Orte sehr genau zu kennen.
Auch treffe ich manchmal Leute, die mir fremd sind und wenn wir uns aus irgend einem Grund doch mal unterhalten, weiß ich, dass wir dieses Gespräch schon einmal geführt haben.
Zufall? Ich glaube nicht an Zufälle.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ich glaube, diese Deja Vu´s... wie man sie nennt, hatte jeder von uns schon mal...


Als Kind (7 Jahre) war ich mal mit meinen Eltern in Österreich. Ich hoppste durch die Altstadt schaute hier und schaute da, die Schaufenster mit Auslagen, etc.

Dann bogen wir ab und ich sagte: "Jetzt kommen wir gleich an dem grünen Brunnen mit dem Löwenkopf vorbei, der Wasser spukt!"

Meine Eltern schauten sich verwundert an. Tja, ihr ahnt es schon... der Brunnen kam wirklich. Meinen Vater haben solche Dinge nie interessiert, bis heute noch nicht, aber meine Mutter fragte: Woher wusstest du das?

Ich sagte nur: Keine Ahnung...
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von ***_T:
Da ich das Thema nicht bearbeiten kann, hier die Fortsetzung.
Der Test: https://www.desired.de/tests … u-in-deinem-frueheren-leben/

Mir hat der Test nur das über mich verraten, was ich ja eh schon weiß und bin. ... ^^ Nix Neues und seit meiner Umschulung auch das, wozu ich endlich mit ganzem Herzen stehe.

*sonne*

Deja vus kenne ich auch. Ist aber jetzt nicht soooo stark ausgeprägt. Und ich weiß auch nicht so genau, warum es wichtig ist, zu wissen, wer man in früheren Leben gewesen ist? Außer evtl. die vorherigen Erfahrungsschatz im aktuellen Leben aktiv nutzen zu können. ^^ Ja dahas wäre natürlich mega. *lol*

Aber ich versuche im Hier und Jetzt zu leben. Da habe ich meine Lernaufgaben.
Mich interessiert nicht besonders, wer ich mal in einem früheren Leben gewesen sein könnte. Ist ja auch irgendwie unsinnig, wenn man sich nicht erinnern kann...
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Spannender Test. Ich wäre demnach eine Hexe oder Magierin gewesen früher mal. Mir ist allerdings rätselhaft wie sich das aus den gestellten Fragen ergeben soll.
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Mich spricht dieser Test nicht an. Das sind programmierte Algorithmen ...

Gibt es hier jemanden, der nach dem Test KEINE Hexe oder Magierin wäre?
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ich. *lol* Ich bin Künstler und Autor bzw. war es wohl mal und bin es wieder. Egal, wie auch immer. Ich halte von so Test nicht allzuviel, und vermute, es sind eh Zufallsprofile, die der Allgorythmus dann erwählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.